kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Messerattacke Gera – Facebook-Veröffentlichung polizeilich unterbunden 26. Februar 2020

Filed under: Islamische Schandtaten,Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 10:53

cid:image003.png@01D5EA28.3F5DA1F0

 

 

 

 

 

Liebe Freunde,

ich möchte Euch bitten mir zu helfen. Mein Bruder wurde am Wochenende in seiner Heimatstadt auf dem Heimweg von Flüchtlingen mit einem Messer schwer am Kopf verletzt. Seinem Freund wurde eine Gesichtshälfte zerschnitten und weitere Stiche am Körper zugesetzt. Es wird gerade versucht, diese Straftat zu vertuschen. Der Zeitungsartikel unten wurde erst durch massiven Druck eines Anwalts korrigiert und veröffentlicht. Und er ist noch immer zutiefst untertrieben.

Bitte helft mir, dass dies nicht versickert. Bitte sprecht darüber. Einige von Euch habe ich schon ewig nicht mehr gesehen … andere wundern sich vielleicht, warum ich in den letzten zwei Tagen einen mentalen Panzer übergezogen habe. Das wird wohl auch noch ein wenig anhalten aber es wird sicher schneller heilen, wenn den Tätern Gerechtigkeit widerfährt. Leider bedarf es dafür gerade öffentlichen Drucks. Und genau den erhoffe ich mir, wenn auch nur ein paar von Euch die Nachricht verbreiten.

Ich danke Euch.
Liebe Grüße

 

 

 

 

 

 

https://www.otz.de/regionen/gera/gezielt-in-richtung-kopf-gestochen-polizei-ermittelt-nach-messerangriff-in-gera-weiter-id228398089.html

Herr Trischmann aus Gera-Leumnitz hat den brutalen Angriff auf seinen Sohn und dessen Freund auf Facebook gestellt. Ein halbe Stunde später stand die Polizei in seinem Haus, mit der Aufforderung, dass er dies zu löschen habe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stephan Brandner

Mitglied des Deutschen Bundestages

 

 

 

 

+++PRESSEMITTEILUNG+++

Gera, 13.2.2020

 

 

 

PM Brandner (AfD): Lebensgefährliche Messerstechereien auch in Gera – Verbrechen lückenlos aufklären!

 

 

 

Wie nun auch die Ostthüringer Zeitung (OTZ) berichtet, wurden am vergangenen Wochenende zwei junge Männer massiv körperlich und unter Verwendung eines sogenannten „Cuttermessers“ angegriffen und schwer verletzt. Gezielt sollen sich die Stiche und Schnitte gegen Kopf und Gesicht der Opfer gerichtet haben. Die drei Festgenommenen, inzwischen aber wieder auf freiem Fuß befindlichen Tatverdächtigen seien syrischer und afghanischer Herkunft.

 

 

 

 

Der AfD-Bundestagsabgeordnete und Stadtrat in Gera, Stephan Brandner, fordert eine lückenlose Aufklärung des schrecklichen Übergriffs und macht deutlich, dass der Vorfall keinesfalls verharmlost oder vertuscht werden darf. „Die Messerstechereinwanderung hat auch vor meiner Heimatstadt Gera nicht Halt gemacht.

 

 

 

 

Ich fordere, dass der lebensgefährdende Angriff auf die jungen Männer nicht nur
lückenlos aufgeklärt, sondern auch, dass die Öffentlichkeit über die Ergebnisse unterrichtet wird. Gerüchte, dass dieses mutmaßliche Verbrechen verheimlicht werden sollte, müssen durch die Polizei auch geklärt werden. Den Opfern wünsche ich eine schnelle und vollständige Genesung. Den Tätern, dass sie schnell verurteilt werden!“

 

3 Responses to “Messerattacke Gera – Facebook-Veröffentlichung polizeilich unterbunden”

  1. Unglaublich!Aber das kommt auch in ENglan dund Australien vor.
    Die Männer fragten die Polizei:Habe ich gegen das Gesetz verstossen?
    Die Polizei:NEIN

    Sie kämen nur um mit ihm über die Internetaktivitäten zu sprechen…

  2. Erich Foltyn Says:

    zu dem Video ist zu sagen, dass es leere Wort und Versprechungen sind, aber der CDU brennt der Hut, weil sie viele Wählerstimmen verlieren. Aber auch die Gesellschaft ist viel zu islamfreundlich, ob es jetzt eine einheitliche Islamvertretung in Dtschl gibt oder nicht. Und wenn die CDU abgewählt wird, dann stoßen Rot-Grün nach und die sind noch islamfreundlicher. Und die Justiz biegt alles hin zugunsten des Islam. Das alles wird erst enden, bis der letzte Nicht-Moslem umgebracht ist. Etwas Anderes kann man nicht hoffen.

  3. simply4truth Says:

    Liebe Freunde aus Gera, das gilt für diese gesamte einstige Republik/Firma GmbH.selbstverständlich ist es unsere prioritäre Pflicht uns von Herzen mit Euch zu solidarisieren,obwohl uns klar sein muß,daß ist Fakt, daß diese dunkle merkel und ihre Komplizinnen und Komplizen manipulativ tätig und verwickelt sind. Selbst wenn solche Fakten einen unbeschreiblichen Skandal darstellen, so liegt hier der Beweis ,nämlich das es so ist, in dem Verhalten dieser befohlenen Merkelpolizisten und der unbestreitbaren Tatsache, wie förmlich , sorry , geil man darauf ist , Dinge vor uns zu verheimlichen, die ein auch nur winziges Strohfeuer anzünden könnten. sie merkel und Komplizinnen sollten doch wissen und sie wissen es auch, nämlich deshalb ihre schon perversen, unbeschreiblichen Gegenreaktionen. Man hat inzwichen wohl erkannt wer und was sie sind, wollen wir in der Publikation erst garnicht näher darauf eingehen, was zum Beispiel ihr satanisches ausleben von
    grauenhaften Ritualen angeht, die seit Jahrtausenden auf Basis Babylonischer Herfkunft vollzogen werden und das nicht nur von ihnen,klar ??????= 666 N W O DerAntichrist
    Bestätigen wir einmal mehr: „Nichts geschieht durch Zufall,nämlich Hanau nicht Gera nicht, Winnenden nicht et ceteraet cetera… Ist doch einfach zu verstehen. sie,merkel haben hier keine Narrenfreiheit, selbst wenn sie es in ihrer Darkness Anticharakteristik meinen sollten, Israel hinter ihnen steht wegen ihrer verschwenderischen Großzügigkeit auf Kosten der Dummdeutschen Goy, ja das meinen sie mit ihrer Komplizenbande bis zur EU Rothschilds und dazu noch die UN!!!!!! Doch die Zeit des Endes ihrer unbeschreiblichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, dazu gehören u.a.die permanente Einschleusung von sogenannten Willkommensgästen, die in Wahrheit dieses von ihnen bis auf`s Blut gehasste Dummvolk zunachsteinmal abschlachten sollen [ ehemalige Boko Haram Spezialkräfte**Nigeria** warten bereits in Berlin auf Ihre Befehle], so die Formulierung Putins in einer analogen Veröffentlichung !!!!!
    Dieses geschieht ja nun auchTag für Tag, sind sie damit zufrieden merkel,aber sicher doch, darin liegt ihre lukullische freude !!!!!! Ihre Scheinheiligkeit ist ihre Natur und Gift und Galle sind ihre Instumente.

    Doch Sie werden uns nicht dazu verleiten gegen sie und den restlichen Abschaum Rache zu üben, denn
    Mein ist die Rache spricht der HERR!!!!!!! Text aus Hebr. Chapt.10:

    „*28 Wenn jemand gegen das Gesetz des Mose verstößt und dieses Vergehen von zwei oder drei Zeugen bestätigt wird, kann er keine Gnade erwarten. Er muss sterben! *29 Was meint ihr, um wie viel härter die Strafe für den sein wird, der den Sohn Gottes gleichsam mit Füßen tritt, dem das Blut des neuen Bundes nichts mehr bedeutet, durch das er doch Gemeinschaft mit Gott haben konnte! Ein solcher Mensch beleidigt Gottes Geist, von dem er nichts als Gnade und Barmherzigkeit erfahren hat. *30 Wir alle kennen doch den, der gesagt hat: »Ich werde Rache nehmen und Vergeltung üben!« Von ihm heißt es auch: »Der Herr wird über sein Volk das Urteil sprechen.« *31W i e f u r c h t b a r wird es a l l e n ergehen, d i e d e m l e b e n d i g e n Gott in die Hände fallen! “

    Dessen Nachfolger, sie merkel und ihr System explizit verfolgen und töten lassen, Abschlachten, Enthaupten, Kreuzigen ,da wir mit Köpfen der Abgeschlachteten Fußball, von den aufgehetzten Kindern ihrer Willkommensfreunde in muslimischen Ländern gespielt, zu ihrem Vergnügen. Also selbst nach höchstem Ermessen,sollte ihnen nicht im Allergeringsten noch irgend ein Chanche zugestanden werden. Doch letztendlich bleibt das Gericht DEM Einen Herrn überlassen, dem übergeben wurde alle Gewalt im Himmel und auf Erden , so auch das Gericht des HÖCHSTEN!!!!!

    Unser Bitten und Flehen gegen Unrecht und Gewalt, die von Ihnen merkel per Komplizen , ausgeht, für alle Freunde und alle die in patriotischer Gesinnung ihre Heimat lieben in einem gemeinsamen koexistentiellen Gedanken von Licht und Wahrheit und wieder in Liebe vereint zu sein und das weltweit. Es bleibt keine Illusion und wird kommen in der unendlichen Liebe des einzigartigen Herrn, des Messiah der Welt. Mit dem Herzenwunsch für die durch dieses perverse System Angegriffene, Vergewaltigten und getöteten bitten wir um Schutz und Segen auf weiteren Wegen, sofern noch am leben “ auf für Angerhörige Gute Genesung“ mit einem herzlichen Shalom/Salam in einem Geist der Freiheit und des Lichts… das immer stärker in uns
    werden m ö g e .…
    Was eine a logo geforderte lückenlose Aufklärung dieses Vorgangs auch anderer Vorgänge angeht, sollte das eigentlich doch wohl selbstverständlich sein, ist es jedoch nach zuvor erklärten Fakten in diesem Dunkelsystem nicht, dennoch schliessen wir uns dieser Forderung energisch an …, damit hier keine Missverständnisse aufkommen…

    M a r a n a t h a

    PS: Was das Kurzvideo des sogenannten ehemaligen Bierdeckelphilosophen angeht, Sauerländer Friedrich Merz, hört es sich zwar, BlackRock, rocken wir weiter , na denn gut an, aber ……..??????**
    Im Merzen [Märzen] der Bauer sein Rösslein anspannt……………


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s