kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Rassismus gegen Deutschland 12. Februar 2020

Filed under: Reportagen — Knecht Christi @ 22:54

Der Rassismus des WDR

Deutschland Handball zu „weiß und zu deutsch“.

 

 

 

 

Es ist ja kein Geheimnis, dass die „Feindlichkeit gegen Deutsch“, ausgehend vom Jahr 1968, zugenommen hat. Gleichzeitig ist jedoch auch erkennbar, dass bei vielen Bürgen in der Bundesrepublik Deutschland  gegen dieses Rassismus kein Widerstand besteht. Und da wo doch von Bürgern Widerstand geleistet wird, friedliche Demonstrationen von Patrioten, Christen und von Menschen, die die Meinungsfreiheit schätzen, wird sofort mit der Nazikeule auf solche Menschen eingehauen. Denken wird hierbei an die Bürger, die nicht möchten, dass Deutschland und Europa unter den Islam kommt oder an Männer und Frauen, die für den Schutz des ungeborenen Kindes auf die Straße gehen. Hierzu gibt es noch weitere Beispiele. 

 

Gerald Grosz ist einer der wenigen, der diesen Rassismus ausspricht und sich auch nicht vor dem mächtigen WDR beugt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Werner Patzelt:

Was ist Konservatismus?

Eine Bestimmung für die Gegenwart

 

 

 

Der Dresdner Politikwissenschaftler Werner Patzelt sprach am 21. März 2018 in der BdK zum Thema „Was ist Konservatismus – Eine Bestimmung für die Gegenwart“. Dabei legte er dar, daß der Konservatismus allgemeine, überzeitliche Merkmale habe und entwickelte aus ihnen einen politisch offensiven und zukunftsfähigen Begriff des Konservatismus, der auch in der Gegenwart politisch handlungsfähig sei.

 

 

 

 

 

 

Wird die CDU 2019/2020 als Volkspartei überstehen?

 

 

Hier geht es zum neuen Kanal

 

 

 

 

Er kennt die AfD wie kaum ein anderer außerhalb der aktuell größten Oppositionspartei. Aber er unterstützte die CDU Sachsen bei der Formulierung eines Wahlkampf-Konzeptes für die Wahl am 1. September 2019. Werner Patzelt, dessen Vertrag an der TU Dresden im März unter Umständen ausläuft, die seit Wochen zuverlässig Schlagzeilen produzieren, spricht hier exklusiv mit Markus Gärtner: über die CDU, über die AfD, Fehler von Angela Merkel, die Zukunft der Parteienlandschaft, die Perspektiven der Volksparteien sowie den Schwitzkasten, in den die politische Kaste unser Parlament und das politische System genommen hat …

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s