kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Deutschlands unmittelbare Zukunft 22. Januar 2020

Filed under: Reportagen — Knecht Christi @ 12:50

 

 

 

 

Auch zu Beginn eines neuen Jahres, von dem man intuitiv konkret oder auch nur hilfesuchend hoffnungsvoll stets etwas Gutes oder Besseres erhofft, kann man heute unumwunden feststellen, daß kurzfristig keine Sonne der Vernunft am Himmel zu erwarten ist.

 

 

 

 

Hier allein das Thema Energieversorgung Deutschlands herausgegriffen. Den Anfang dieser völlig verantwortungslosen Politik werden deutsche Arbeitnehmer bereits dieses Jahr in Scharen zu spüren bekommen. Ein Halbstundenvortrag des AfD-Bundestagsabgeordneten Marc Bernhard kürzlich im Kultur- und Tagungszentrum in Weingarten bringt das deutlich zur Sprache. Das anfängliche Gejohle offenbar jugendlicher „friday for future“ – Anhänger für die Beibehaltung ihres Rechts auf freitägliches Schulschwänzen für einen übergeordneten guten Zweck verstummte beizeiten, als diese verführte Kinderschar die katastrophalen Auswirkungen für ihre nahe Zukunft in Deutschland und die völlige Wirkungslosigkeit für die Welt drastisch zu hören bekam – und offenbar sogar begriff.

 

 

 

 

Meine Mail vom 31.12. mit einer Diskussionsrunde zu den katastrophalen Folgen eines längeren Stromausfalls bei landesweit nur noch vorhandenen erneuerbaren Energieerzeugern ergänzt dieses Thema passend. Deshalb auch diese Webseite noch einmal angehängt.

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s