kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Ex-Innenminister warnt: Muslime werden 2025 Europa übernehmen 10. Januar 2020

Filed under: Pater Zakaria & co.,Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 14:06

Niemand Geringeres als der ehemalige Innenminister von Frankreich, Gérard Collomb, warnt vor einer fortschreitenden Islamisierung Europas.

 

 

 

Die könnte schneller vonstatten gehen als bislang voraus berechnet. Besonders pikant: Collomb ist kein „Rechter“, sondern Sozialist und darüber hinaus ein erfahrener Politiker.

 

 

 

Noch unter der Regierung von Macron bekleidete Collomb das Amt des Innenministers. Davor war er Bürgermeister der drittgrößten französischen Stadt Lyon. Nun warnt er eindringlich.

 

 

 

 

„Der Islam wird innerhalb der nächsten fünf Jahren Europa übernehmen. Mit dieser Einschätzung sorgt Gerard Collomb, der ehemalige französische Innenminister, für Aufregung.“, berichtete bereits im Dezember die Nachrichtenplattform kath.net und berief sich dabei auf das englischsprachige Magazin lifesitenews, das den Ex-Innenminister interviewte. Darin warnte der Franzose davor, dass die Situation einer Islamisierung irreversibel werden könnte. Zu erkennen sei diese bereits an einer steigenden Gewaltbereitschaft muslimischer Migranten im Alltag.

Auch in anderen Europäischen Staaten sei dieser Trend verstärkt zu beobachten. Collomb sprach von einem fortschreitenden Prozess. Als Beispiel für die gestiegene Gewaltbereitschaft nannte der ehemalige Innenminister 235.000 Anzeigen wegen versuchter Vergewaltigung in Frankreich im Jahr 2018. Dies seien 62.000 mehr als zwei Jahre zuvor und 225.000 mehr als im Jahre 2005. Auch die Angriffe von Muslime auf Nichtmuslime hätten in erschreckendem Maße zugenommen. „2018 gab es auch 1000 Angriffe auf Christen und 541 antisemitische Vorfälle, ein Anstieg um 64 % innerhalb eines Jahres“, zitiert kath.net aus dem Interview.

 

 

 

Im lesenswerten Artikel der lifesitenews erfährt man auch vieles über die Blindheit und doppelte Moral der linksintellektuellen Eliten Frankreichs, die zu diesem Übergriffen schweigen, die Islamisten nicht kritisieren, aber dafür gegen die angebliche Islamophobie zu Felde ziehen. Da heißt es sinngemäß: Die französische Linke hat es geschafft, die Wahrnehmung zu erzeugen, dass die Nation durch eine Welle der Islamfeindlichkeit gefährdet ist. Als Beispiel nannte Collomb eine Großdemo am 10. November 2019. An diesem Tag hatte eine Koalition linker Gruppen in Paris einen 13.000 Mann starken Marsch gegen Islamfeindlichkeit organisiert.

 

 

 

Was wohl am meisten überrascht: Die Sätze und Worte des sozialistischen Ex-Innenministers erfüllen nicht nur in Deutschland in Teilen fast den ausgedehnten Tatbestand der Volksverhetzung. Dass man nirgendwo in der gleichgeschalteten Regimepresse ein Sterbenswörtchen darüber lesen kann, verwundert nicht. (KL)

 

6 Responses to “Ex-Innenminister warnt: Muslime werden 2025 Europa übernehmen”

  1. Thomas Says:

    Der Dummmichel ist unbelehrbar, wie man sieht.

    Bundeskanzlerin Angela Merkel ist zu Jahresbeginn die Politikerin, mit der die Deutschen am meisten zufrieden sind. Das ergab der jüngste ARD-„Deutschlandtrend“. Deutlich weniger zufrieden sind die Bundesbürger mit ihrer Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) und der neuen SPD-Vorsitzenden Saskia Esken.

    Quelle :https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200110326323117-zufriedenheit-der-deutschen-merkel-liegt-vorne/

    Nun gut ich glaube diesen Medien nicht mehr viel, aber sollte es nur annährend stimmen, ist dies
    Volk, sowieso verloren. Die dümmsten Kälber, wählen ihren Schlachter selber. Wer sich Kalkutta einlädt,
    wird Kalkutta, oder eben Mordordeutschland.

  2. Thomas Says:

    Hier, unser tägliches Kasperletheater, diesmal auf albanisch, mit 17 Rechtsanwälten, das heisst
    große Familie. 17 Prozesstage sind angesetzt, um Rechtsstaat zu spielen – das ungefähre Ergebnis
    kennen wir jetzt schon.

    Wir sehen also, das der EX Minister auch in Deutschland recht hätte, nur über das Datum könnte
    man sich streiten.

    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/75-Deals-am-Tag-Prozessauftakt-gegen-Drogenbande-aus-Hannover

    Nur ein großes Wunder, kann dies Deutschland noch retten, aber Gewaltfrei, geht nichts mehr.
    Das wird so oder so sehr blutig werden.

  3. childrensfeaturebrd Says:

    Wie es nun aussehen wird in einemkünftigen Wahren Europa der Nationen, das mag dahingestellt bleiben. Doch bestehen Bedenken, daß es sich so entwickelt, wie es wahrhaft politisch ausgeschlachtet wird, vorallem in dieser noch so bunten Firma GmbH, die zerhackt und zerstreut wird von einem politischen Mob, der eigentlich garnicht mehr tolerierbar ist. Um so entsetzlicher ist die Tatsache, daß dieser zionistische Judenrat, es anscheinend immer noch scheinheilig und heuchlerisch versteht im Background , so zu argumentieren, als sei das mit dem durch gerade diese satanisch zionistische Zerstörungsagenda gezielt gesteuerte Programm zur NWO, denn das gehört dazu:”Nämlich zuächsteinmal Unfrieden und Terror und Ängste zu schüren, und dann, aber Hallo, wird angeblasen: Nun schaffen wir wieder Ordnung aus dem wunderbar, vollendet geschaffenen Chaos,Mord Kriege Unwetterkatasrophen, Erdbeben, Fukushima ……Weltenbrände gezielt über Haarp Energiemechanismen/Waffensysteme gesteuert, wie die Politik in Australien es auch nun klar erkannt hat. Allerdings weisen diese Mechanismen der gesteuerten ,ungeheuren Brände in aller Welt, schon auf eine gewollte Zerstörung dieser Erde hin, da sind diese manipulierten Christenschlächter, durch Mossad/CIA ausgebildet, nur noch so ein Nebenherproblem. So werden wir von der zionistisch, satanisch diktierten Politik, ohne Umschweife “ verarscht“ hinters Licht geführt und immer weiter so, dazu der perverse merkel Slogan …… wir schaffen das….. Diese Reptilienmerkel schafft garnichts mehr und es ist ein Horror zu vernehmen, daß diese Kreatur ,international,politisch ,noch als eine kanzlerin [möchtegern] wahrgenommen wird.
    Vor allem wenn bekannte Psychologen diese Kreatur bereits seit Jahren dahinstellen, wohin sie gehört: In die Psychiatrie, besser zu ihren Nibiru Genossen [Kinderblut saufendenden Reptilien] Darkness nun in eines der universellen Schwarzen Löcher, denn da gehört sie auch hin mit all ihren reptiloiden Genossinnen/Genossen…

    Sehr angenehm ist es den Kommentar des seit Jahren couragiert , ehrlich und beherzt auftretenden
    HAMAD AB DEL-SAMAD, gegen dieses total quergestellte, zionistisch geprägte islamische Mordsystem zu opponieren, eben mit Herz und Verstand in einer wohltuenden Art wahrzunehmen . Denn er weis ja wie sich alles um den traditionellen Islam wirklich verhält.

    Deshalb auch unseren Herzensdank an IHN mit Bitten um Schutz und Segen des Geistes der Wahrheit, der Liebe und Erkenntnis des Einen höchsten Gottes des ISAAK und ISMAEL, nach der Tradition
    der Schriften !!!!!!! [Hierzu empfehlen wir auch den Brief des Paulus an die Galather !)

    Abschliessend aus der Erkenntnis:” Die Zeiten ändern sich” denn die Wahrheit wird siegen, so daß
    die Gefahr einer Islamisierung nach zionistischem Muster inzwischen auszuschliessen ist.
    Denn der Zionismus ist besiegt und liegt in den letzten Zügen , selbst wenn man uns in eine verquerte Richtung verweisen will und die Dinge dieser Erde werden sich wenden zum Guten,
    denn allein im Geist der Wahrheit, Der Liebe und Erkenntnis des Wahren Gottes liegt unsere
    Hoffnung und Zukunft. Da wir mit einem friedlichen, traditionellen Islam weltweit
    koexistentiell zusammenleben werden und anderenReligionen ,damit das auch verstanden wird. Somit allen, die dem einzigartigen Licht der Wahrheit nach universellen Gesetzen des Allein Wahren Gottes ,mit uns folgen wollen ein herzliches Shalom/Salam !!!!!!!= 7 in Vollkommenheit

    M a r a n a t h a

  4. Johannes Says:

    Die Frau Bundeskanzler unterstützt doch die Islamisierung unseres Landes, sagte sie doch schon 2018: „Der Islam gehört unzweifelhaft zu Deutschland!“
    Schon Jahre zuvor behaupteten auch andere „Christdemokraten“ dasselbe und förderten diese Entwicklung. Zuletzt wird auch der Wunsch der Türkei befürwortet, dass hierzulande türkische Schulen eingerichtet werden sollen. Und so geht es immer weiter, bis zum Schluss keine Abwehr mehr möglich ist – wie oben beschrieben. Oder diese Leute werden doch noch abgewählt…
    Dennoch sollen noch einmal die deutschen CDU/CSU-Politiker genannt werden, die am meisten dazu beigetragen haben, dass sich der Isam hier ungehindert ausbreiten konnte und weiterhin ausbreiten kann: Parlamentspräsident Schäubele, desgleichen sein Vorgänger Lammert, die frühere Bildungministerin (Dr.) Schavan – jetzt deutsche Botschafterin am Vatikan – alle CDU-Ministerpräsidenten in NRW vor Laschet – und Laschet selbst, dann der „Außenexperte“ Polenz, Ex-Bürgermeister von Hamburg Ole v. Beust (Unter ihm wurde der Isam-Unterricht an öffentlichen Schulen in HH eingeführt, der glücklose Ex-Bundespräsident Wulff, der die Einführung des Islam-Unterrichts in ganz Deutschland vorantrieb – heute arbeitet er bei einer türkischen Firma, um noch ein zusätzliches Brot zu verdienen. Seine vom Steuerzahler aufzubringende Jährliche Appanage in Höhe von ca. 250.000 Euro reichen ihm offenbar nicht. Da er noch relativ jung ist, kommen bis zum Lebensende etliche Millionen zusammen. (Auch der SPD-Mann Steinmeier wird nach Dienstschluss ausgesorgt haben.) In der Liste fehlen noch etliche Leute wie Drehhofer und Söder, die in der Frage der Islamisierung völlig umgekippt sind. Doch die erspare ich mir …

  5. Thomas Says:

    Erstmal müssen sie noch mit der „Antifa“ fertig werden und mit mir.

  6. Thomas Says:

    Hier noch ein wenig, aus der größten Freiluftpsychatrie der Welt !


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s