kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Oma als „Umweltsau“: Rechtsextreme demonstrieren in Köln! 9. Januar 2020

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 12:47

Bildergebnis für Oma als "Umweltsau": Rechtsextreme demonstrieren in Köln!

Kommentar von „Kopten ohne Grenzen

 

 

 

 

 

Nun, was alles als Satire verpackt werden kann, beweist dieser Kindersong über die Oma als „Umweltsau“. Das sind sie die ersten Auswirkungen einer Klimahysterie, die ganz nach linksorthodoxer Manier selbst Kinder instrumentalisieren lässt, und zwar mittels absurder und geschmackloser vermeintlicher Satire.  Dass der öffentliche Rundfunk sich für solch einen Song stark gemacht hat, sollte keiner Überraschung wert sein. Der Greta-Spruch zum Ende des Videos deutet eben nicht auf die satirische Komponente hin, sondern darauf, dass in dieser Satire die volle ernsthafte Denkwahrheit spricht.

 

 

 

 

 

Deshalb sind Entschuldigungen von ÖR-Größen bestenfalls halbherzig.

Und wer meint, dass dies ein einmaliger Ausrutscher des ÖR gewesen sei, der irrt gewaltig. Ein Video aus dem Jahre 2018 beweist es. Da wird der Antifa reichlich Hassstoff, hatespeech und gruppenbezogene Entmenschlichung in klassichem Gewande serviert. Herrliche klassische Musik wird aufs Geschmackloseste und Absurdeste heruntergebrochen auf billigen Hass gegen Polizeibeamte und damit letztlich gegen den Staat, gegen den die Antifa ja grundsätzlich auftritt, vgl. G-20-Gipfel in Hamburg. „Deutschland, Du mieses Stück Scheiße“ gehört ebenfalls in diese Kategorie.

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum sind der Verfassungsschutz oder Youtube oder die anderen Netzwerke nicht von sich aus nach dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz gegen Rechts aber wohl nicht gegen linke Radikalität und linke Beleidigungsmentalität tätig geworden? Diese Gesetz gilt wohl nur gegen Hass von rechtsradikaler bis hin zur rechten Seite, die bis in die 90er Jahre noch CDU-Politik war. Die linke Seite kann sich offenbar auch nach diesem Gesetz alles herausnehmen.  Warum stehen diese Songs noch immer im Netz, der letzte Link bereits seit dem 28.03.2018.

So entlarven sich die Regierung, der ÖR, die entsprechenden Hassgesetze selbst. Sie agieren selektiv und gelten nicht für die allgemeine Hassrede, egal von welcher Seite sie stammt, sondern nur für die Hassrede, von rechter Seite stammend. Linker Hass ist offenbar der gute Hass, der islamische Hass ist offenbar ebenfalls zu akzeptieren. Nur jede Kritik – auch in sachlich-argumentativer Art  gegen linke Politentscheidungen vorgetragen – sind der Regierung und damit dem ÖR nicht genehm und dürfen zur Eliminierung in den Netzwerken freigegeben werden.

 

 

 

 

Diese Videos sind geeignet, den sozialen Frieden zu stören. Offenbar können viele junge Leute nicht abwarten, bis sich die ältere Generation von dieser Erde gen Jenseits verabschiedet. Diese junge Generation ist eh verblendet.

Das einzige, was diese junge Generation der älteren vorwerfen könnte, insbesondere der Generation um Merkel und Co., dass diese es waren und sind, den Islam hier stark werden zu lassen. Wäre das angeprangert worden, hätte diese Anklage sogar zu Recht erhoben werden können. Aber einfach nur nachgeplappertes links-atheistisch-verschwurbeltes Gedanken(gut bzw. )-schlecht nachzuplappern, ist einfach nur schändlich, ausdrücklich nicht von den Kindern, sondern von denen, die diese instrumentalisiert haben. Schande über solche Art von „Erwachsenen“.

 

 

 

 

Während die damals Jugendlichen sich noch mit Schnitzeljagden, Fangen spielen, Verstecken, Brettspielen und anderen Spielen wie Kartenspiel vergnügten, die eben keinen Strom und keine Energie kosteten und damit CO-2-freundlicher agierten und nicht einmal alle über einen TV, geschweige denn über eine Automobil verfügten, kann sich heute niemand mehr vorstellen, dass Kinder sich ohne Elektronik selbst beschäftigen könnten. Darum ist auch die Kritik eben an dieser Generation schon argumentativ sachlich mehr als fragwürdig. Dieser Generation sollte einmal zur Pflicht auferlegt werden, ein halbes Jahr sich selbst beschäftigen zu müssen ohne elektronische Hilfsmittel zur Verfügung zu haben.

Ob sie dann noch diesen Song gesungen hätten? Wohl kaum.

 

 

 

 

Der 66-jährige Autor dieses Kommentars weiß, wovon er schreibt.

Und dass ein freier Mitarbeiter des WDR, ein Herr Dany Hollek, die Kritiker, die ihre berechtigte Kritik an dem Kinderliedvideo zum Ausdruck bringen, dann auch noch mit „Nazisau“ verschlimmbessert, sollte nicht hingenommen werden. Aber diese Typen sind ja das ungeistige Ergebnis jahrzehntelanger öffentlich-rechtlicher Medienmanipulation und der Hätschelei der Antifa und ihren Gewalttätern. Abgesehen davon, dass dieser Mensch nicht einmal zeitliche Einordnungen auf die Reihe bekommt, denn in diese Altersgruppe fällt u. a. auch Frau Merkel, ist dieser Tweet darüberhinaus ein Schlag ins Gesicht derer, die nicht in der NSDAP, nicht bei der Waffen-SS und anderen nationalSOZIALISTISCHEN Vereinigungen waren und das war die Mehrheit der Deutschen damals.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer dann auch noch solche Mitarbeiter zwangsfinanzieren muss, ist doppelt gekniffen, denn die ältere Generation zahlt auch diese Beleidigungen gegen sie mit. Schon fast ein masochistisches Verhalten, was der Staat den GEZ-Zahlern abverlangt.

 

2 Responses to “Oma als „Umweltsau“: Rechtsextreme demonstrieren in Köln!”

  1. childrensfeaturebrd Says:

    Das was in dieser BRD GmbH, im Background von Kabbalen Zionisten geführter Unrechtsstaat, so abläuft ist eben genau das Muster der so angeprangerten Nazi`s . So ist eine Abhängigkeit in Form von Spnsoring des sogenannten Nazireiches Hiltlers von den Rothen Schildern unumstritten… Denken wir darüber nach, oder lassen wir`s? Besser nicht, denn wir sehen und verzehren uns nach Wahrheit und Licht des HERRN! Es hat nicht nur den Anschein , daß dieser Politpöbel mit den engagierten Medienzockern und Quertreibern, sich ergebend aus den aktuellen Ereignissen, wie erneuter Flugzeugbeschuss [getarnt als Absturz im Iran von den noch aktiven Kabbalen Kräften Satans] um, aber sicher doch, den so sehr ersehnten letzten Kahlschlag 3WW gegen die Menschheit zu aktivieren. Logo, natürlich gegen Wladimir Putin`s Russ. Föderation in contrahendo, klar Ukraine…. Versuch mer`s mal wieder, es muß doch letztendlich klappen.
    Was nun diese primitiven, excentrischen
    Agitationen gegen Alte Menschen und ehrenwehrte Polizistinnen und Polizisten angeht, die mittels dieser dubiosen merkel ja bereits vorsorglich deutlich durch
    Einsparungen für unsere Willkommensmörder geschmälert wurden , was nach dem Geld aus dem Nichts Prinzip garnicht erforderlich gewesen wäre. Doch mit dem Geld aus dem Nichts ist es eh vorbei in spätestens Laufe dieses Jahres, ja aber merket auf, da wird noch so Einiges geschehen, wovor diese Bande der Reptos sich enorm fürchtet. Denn diese werden alles verlieren, was ihnen so liebgeworden und teuer war, ist in der Menschheitsgeschichte von Unterdrückung, Lüge und Mord… Die Ursachen liegen enbtscheidend im Ablauf des Jahres Dez. 2012, in dem sich eine großartige, hoffnungsvolle Wende angekündigt hat. Dieses kann man inside sehr gut nachvollziehen, nämlich was es bedeutet und was auch geschehen wird.
    Abschliessend erinnernd an biblische Voraussagen des Heilandes und Retters,
    Sohn Gottes “ Jesus Christus **** YashuaHaMashiach*****“

    Aus Markus 13:
    *7 Ihr werdet von Kriegen und Unruhen hören. Erschreckt nicht! Das muss geschehen, doch es bedeutet noch nicht das Ende. *8Die Völker und Königreiche der Erde werden Kriege gegeneinander führen. In vielen Teilen der Welt wird es Erdbeben und Hungersnöte geben. Das ist aber erst der Anfang – so wie die ersten Wehen bei einer Geburt.

    *9Seid wachsam! Man wird euch vor die Gerichte zerren, und in den Synagogen wird man euch auspeitschen. Nur weil ihr zu mir gehört, werdet ihr vor Machthabern und Königen verhört werden. Dort werdet ihr meine Botschaft bezeugen.

    *10 Das muss so geschehen, denn alle Völker sollen die rettende Botschaft hören, bevor das Ende kommt. *11Wenn sie euch verhaften und vor Gericht bringen, braucht ihr euch nicht darum zu sorgen, was ihr aussagen sollt! Denn zur rechten Zeit wird Gott euch das rechte Wort geben. Nicht ihr werdet es sein, die Rede und Antwort stehen, sondern der Heilige Geist wird durch euch sprechen.
    *12In dieser Zeit wird ein Bruder den anderen dem Henker ausliefern. Väter werden ihre eigenen Kinder anzeigen. Kinder werden gegen ihre Eltern vorgehen und sie hinrichten lassen. *13 [a]Alle Welt wird euch hassen, weil ihr euch zu mir bekennt. Aber wer bis zum Ende durchhält, wird gerettet.
    *14 Die Heilige Schrift redet von einer >abscheulichen Götzenstatue<. Versucht zu verstehen, was das Geschriebene bedeutet! Wenn ihr diese Götzenstatue dort stehen seht!

    Doch seien wir nicht ängstlich und lassen wir uns nicht von dieser immer wieder geschürten Angst verzehren
    und hierzu die Tageslosung vom 10.01.2010:

    Wer mit Gott lebt, hat auch im Tod Gottes Schutz.
    Sprüche 14,32
    Ich glaube, nichts kann mich trennen von Gottes Liebe: Nicht Tod, nicht Leben, nicht Engel, nicht Macht, nicht Jetzt, nicht Zukunft, nicht Hohes, nicht Tiefes, nichts! Nichts auf der Welt kann uns trennen von Gottes Liebe. Durch unserem Herrn Jesus Christus hat Gott uns seine Liebe besonders geschenkt.
    Römer 8,38-39

    In diesem Sinne und keineswegs anders . Allen ein herzliches Shalom/Salam, den Frieden und Schutz des Einen HERRN/Herrn!

    M a r a n a t h a

  2. childrensfeaturebrd Says:

    Es muss heissen, sorry 2020 m nicht 2010!!!!!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s