kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Die Schweiz, das neue – leider notwendige – Westfernsehen 6. Dezember 2019

Filed under: Reportagen — Knecht Christi @ 13:34

 

 

 

 

 

 

Was hier verschwiegen wird, konnte 2011 in der Schweiz – dem neuen „Westfernsehen“ (HG Maaßen) – noch gesagt werden. Ein Augen- und Ohrenzeuge berichtet von der Geburt der Klimalüge. Das Video ist hier wieder / noch verfügbar. Das erste ist inzwischen (von der Zensur?) gelöscht worden. Und Hartmut Bachmann wird bei Wikipedia als „Klimaleugner“ diffamiert.

 

 

 

 

 

Roger Köppel, Weltwoche, interviewt Höcke: 

„Hier gibt er erstmals ausführlich Auskunft über seinen Werdegang, seine Ziele, seine Fehler und das Verhältnis der Deutschen zu ihrer Geschichte. „ – „Wie er selber denkt, was er politisch wirklich will, scheint nicht zu interessieren. Eine sachliche Auseinandersetzung findet nicht mehr statt. In Deutschland muss man Höcke inzwischen dämonisieren, um nicht selber dämonisiert zu werden.“ – „Der Euro ist tot. Mausetot.“

https://www.weltwoche.ch/amp/2019-48/titelgeschichte/ich-meine-es-nicht-bose-die-weltwoche-ausgabe-48-2019.html?fbclid=IwAR2d9AOWNOGgN3dv2Q7sq7N-BBRsUpUoYbyGg9jeSYkk4I0kQTiSfYFNey0

 

One Response to “Die Schweiz, das neue – leider notwendige – Westfernsehen”

  1. Regina Walczyk-Brozinski Says:

    Allein schon die Bezeichnung „Klimaleugner“ zeugt von der totalen Inkompetenz der angeblichen Weltretter. Was ist ein Klimaleugner ? Einen solchen kann es nicht geben, da niemand das Klima leugnen kann, d.h.die Existenz eines Klimas ist unbestritten. Wenn überhaupt müsste es heißen „Klimawandelleugner“. Aber das ist bezeichnend für die „Kämpfer für das Überleben der Menschheit“,dass sie es nicht mal merken, wenn sie Blödsinn fabrizieren.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s