kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

ADIOS CDU – dein Untergang ist nah! 6. Dezember 2019

Filed under: Reportagen — Knecht Christi @ 12:25

Raub im „Grünen Gewölbe“

 

 

 

 

Als ich im „Grünen Gewölbe“ diese Kunstschätze bewunderte, war ich tief beeindruckt, daß trotz der Zerstörung Dresdens diese gerettet werden konnten. Das ist ein nicht zu ersetzender Schatz!, hat Krieg und Not überstanden, nun kommen solche Banausen und zerstören alles. Was haben wir doch jetzt für ein Gesindel unter uns!

https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/dresden-milliarden-raub-im-gruenen-gewoelbe-taeter-schaffen-das-unmoegliche-id227739535.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s