kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Das Video, welches Niemand sehen darf! 27. Oktober 2019

Filed under: Pater Zakaria & co.,Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 17:07

 

Dieser Zeitungsartikel macht mich fassungslos

 

 

 

 

Dieser Zeitungsartikel macht mich fassungslos. 30 – 40% der „Flüchtlinge“ sind traumatisiert?  Wenn ich durch die Städte laufe, sehe ich nur bestens ernährte, bekleidete und vor Selbstvertrauen strotzende Schwarzafrikaner (die uns noch viel Ärger machen werden).

Natürlich gibt es Flüchtlinge, die in Aleppo Grausames erlebt haben. Aber die heutige Zuwanderer-Generation sieht anders aus! Natürlich bin ich ein Hetzer, Nazi und Rechtsradikaler – der das einfach nicht versteht. Wenn man sich vorstellt, was eine psychotherapeutische Behandlung kostet (einschl. Dolmetscher), dann können wir den Laden dichtmachen.

 

 

 

 

 

 

„Molekularer Bürgerkrieg“ im Anmarsch“

 

 

 

 

Bosnien:

Tausende Migranten stranden auf dem Weg in die EU

https://www.nzz.ch/international/bosnien-tausende-migranten-stranden-auf-dem-weg-in-die-eu-ld.1509057              

Wann wird es knallen?

 

 

 

 

 

So soll uns das Land unter den Füßen weggerissen werden!

https://19vierundachtzig.com/2019/10/17/curio-so-soll-uns-das-land-unter-den-fuessen-weggerissen-werden/?utm_medium=push

.

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuer „Flüchtlingsstrom“

und was hören wir in den Medien?

 

 

 

 

Die wachen erst auf, wenn alle da sind!

Da kommt was auf uns zu.

https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2019/10/Bosnische-Fluechtlinge-auf-dem-Weg-nach-D-2019.mp4

 

3 Responses to “Das Video, welches Niemand sehen darf!”

  1. simply4truth Says:

    Der erste Beitrag mit der Kommentation von Kenneth o Keefe ist unübertroffen in Wahrheit und Realität vergangener , um des egozentrischen Gewinns, geführte reine gewinnbringende Materialkriege, über tausende, hunderttausende und Millionen menschlicher Leichen. Doch die Menschheit nimmt es nicht wahr. Man beobachtet dieses im engsten Familienkreisen. Es ist absolut wichtig, diese Dinge zu verbreiten, denn es ist nun die Zeit dazu. Es heißt immer 5 Minuten vor 12, doch man sollte sagen es ist bereits weit nach 12 Uhr Mittags. Die Kriege der Illuminati, Psychopathen, die auch diese Firma regieren , gehören alle ausnahmslos in Hochsicherheitstrakte. Die Verbrechen dieser[merkel] merkel Regierung sind niemals
    wieder zu ersetzen. Wir wissen es, wenn wir Glauben haben. Alles vergessen zumachen wird sich einzig und allein in den Prophezehungen wie Jes. 11 hier nocheinmal erwähnt, 65 und 66 wie auch Offenbarung 21+22 erfüllen. Was uns evtl. hoffen läßt ist die Zusammenarbeit der Mächtigsten dieser Erde und es ist einfach nicht erforderlich, hier Namen zu nennen. Die verdorbene, verlogene zionistische Spottdrossel, mediale Welt , in dieser Firma anscheinend ungebrochen am Werk. Denn dieses verdorbene Pack, derer die sich Juden nennen und nichts anderes als eine synagoge Satans sind, wissen schon, was auf sie zukommt und zwar unentwegt wird der Prozess der hoffentlich gerechten Bestrafungen vollzogen. Es gibt inzwischen auch deutliche Hinweise, daß dieser verdorbene Obama hingerichtet wurde, wie auch bekanntlich die Bushes sen. Der Sen Bush war einer der Hardcore Liner dieser verdorbenen Bande auf dem Weg zu der so ersehnten NWO, Vernichtung, Vernichtung der unnützen Fresser war ein Leitgedanke dieses monströsen Ungeheuers. So sind auch die Politker dieser Firma eben genau so zu formulieren wir dieser Bush!!!!!!=666 NWO. Es ist unfassbar, daß diese reptiloide Kreatur merkel noch frei herumläuft, wie viele, viele andere…Namen sollten wir garnicht mehr nennen, denn wir kennen den Abschaum der Menschheit zur Genüge. So werden diese eingekauften Schlächter unseres Volkes , das ist relativ
    sicher, durch gute Kräfte in Bahnen gelenkt, die diese wieder in die Heimat führen und sicher werden viele von diesen Mörderbanden, ebenso wie unsere Landsleute ihr Leben verlieren und das ist nun mal so. Besser wäre jedoch, daß die Verantwortlichen, z.B. auch CIA Bild, Springer , Mohn, Leyen et cetera von der Bildfläche einer hoffentlich sich entwickelnden humanen Gesellschaft verschwinden mit der kompletten derzeitigen Regierung . Doch die Wahre Befreiung wird nur durch die Kraft und unbeschreibliche Macht des Königs Der Könige , Jesus Christus, im Sinne eines ewigen Königreiches Gottes erstehen. diese perverse,verlogene und mordende merkel ist das unbeschreiblichste Übel Europas/der Welt ohnehin. Zum enthäuten von Opfern, Kinder, Junge Frauen etc..hier einmal ein Text aus Micha Kap.1+3 eingeblendet:“ Chapt.1

    *2 Hört zu, all ihr Völker! Gebt Acht, ihr Bewohner der Erde! Gott, der Herr, tritt als Zeuge gegen euch auf, er kommt aus seinem heiligen Tempel. *3 Von dort, wo er wohnt, steigt er herab und schreitet über die Gipfel der Erde. *4 Unter seinen Schritten schmelzen die Berge wie Wachs im Feuer, sie fließen in die Ebene, wie Wasser den Abhang hinabschießt. In den Tälern brechen tiefe Spalten auf. *5Dies geschieht, weil die Israeliten, die Nachkommen Jakobs, gegen den Herrn gesündigt haben und ihm den Rücken kehren. Wer ist verantwortlich für Israels Schuld? Seine Hauptstadt S a m a r i a! Und wer hat Juda zum Götzendienst auf den Hügeln verführt? Seine Hauptstadt J e r u s a l e m! [Jerusalem gehörte übrigens bislang Rothschild mit Sicherheit kein Nachkomme Jacobs??]
    Chapt 3: “
    *1Hört her, ihr führenden Männer Israels, ihr Nachkommen Jakobs! Eigentlich solltet ihr d o c h das R e c h t kennen. *2-3 Aber ihr h a s s t das G u t e und l i e b t das B ö s e. Ihr geht m i t d e n M e n s c h e n um wie ein S c h l a c h t e r, der dem Vieh die H a u t abzieht, das F l e i s c h v o n den K n o c h e n reißt, die Knochen zerhackt und sie zusammen mit dem Fleisch in den Kessel wirft. *4 Es kommt ein Tag, da werdet ihr zum H e r r n um Hilfe schreien, aber e r wird e u c h n i c h t mehr a n h ö r e n. Er will nichts mehr mit euch zu tun haben wegen a l l e u r e r V e r b r e c h e n [Greueltaten ].
    [ Eben das Haut abschälen bei kleinsten Kindern , da deren Schmerz und Geschrei dem Ganzen wohl die nötige Essenz zu satanischen Ehrungen und Zwecken verleiht. Das ist ein erklärtes Ritual der sogenannten Illuminati und deren Anhänger !!!!!!= 666 Der Antichrist und die NWO, veröffentlicht von vielen Betroffenen und umgekehrten !!!
    *5 Auch für euch Propheten hat der Herr eine Botschaft: »Ihr führt mein Volk in die Irre! Glück und Frieden sagt ihr denen voraus, die euch zu essen geben. Doch w e r e u c h k e i n e G e s c h e n k e gibt, d e m d r o h t ihr mit G o t t e s[Luzifer/Satans] S t r a f g e r i c h t.
    *6 Darum wird die finsterste Nacht über euch hereinbrechen, so dass ihr nicht mehr in die Zukunft schauen könnt. Die Sonne wird nicht mehr für euch scheinen, selbst am helllichten Tag tappt ihr im Dunkeln. So könnt ihr nicht mehr voraussagen, was kommen wird. *7 Mit eurer Wahrsagerei und euren Prophezeiungen ist es dann endgültig vorbei, ihr müsst euch in Grund und Boden schämen! Denn ich beantworte eure Fragen nicht mehr. Ihr könnt nur noch vor Trauer euer Gesicht verhüllen.« Ähnliches kann man auch nachvollziehen in der ersten 5 Kapiteln des Propheten Jesaja und auch Jeremia !!!!!!

    Was ist mit Menschen in Vietnam etc passiert, die durch Napalm bei lebendigen Leibern mit unahnbaren Schmerzen verbrannt wurden, dazu selbstverständlich Kinder und Frauen mit ihren Liebstenn auf den Armen. Erwarten diese reptiloiden Mächte von uns ein Kompliment dazu?????? Wenn man Kennet o Keefes Kommentation wirklich [müßte so 2015 veröffentl. sein eben auch früher, da der Irak zentral angespr. wird] aufmerksam folgt, so wird man all diese Greuel heraushören können und müssen! Jene die gezielt spekulierte Verursacher dieser Greueltaten sind, und sich dann hinter den bösen Armeen, Soldaten verstecken, wegen einer beschissenen Feigheit und Dämonie, was sind diese Reptilen denn wohl Wert in einer halbwegs noch menschlichen Gesellschaft??? Den Rest erledigen gegenwärtig die vorwiegend vom israelischen Mossad ausgebildeten IS/ISIS Schlächter auf eine ungeahnte, perverse, satanische Art und Weise ! Doch “ M e i n i s t d i e R a c h e, spricht der H E R R /H e r r“
    Liebe Gläubige in Christus, wollen wir das das so weitergeht, wohl kaum und das wird es für die nähere Zukunft auch nicht. So wollen wir danken im Herrn und unentwegt bitten um Befreiung von den Mächten dieser Dunklen Matrix, in der wir uns alle befinden… Nocheinmal: “ Danket und betet zum Herrn Der aus Geist und Wahrheit des Vaters ist !!!!!!! Shalom/Salam ! Gehen wir mutig in Geist und Wahrheit voran und folgen dem einzigartigen Licht des Herrn!!!!!

    M a r a n a t h a

    Übrigens den 1te WW und den 2ten inzenierten Weltkrieg wollen wir im Zusammenhang erst garnicht mehr erwähnen und angestiftete Revolutionen …!!!!!! Nun ja 3WW soll ja noch folgen mit einem totalen Vernichtungspotential der gesamten Menschheit??? Das Motto Jener: “ Die Erde des Schöpfers gehört UNS“

  2. Thomas Says:

    Warum noch gleich dürfen wir niemanden nach Kabul in Afghanistan abschieben?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s