kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Amoklauf eines verrückten Einzeltäters in Halle 16. Oktober 2019

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 03:47

Merkel, Steinmeier, Maas und viele andere Regierungsorgane sind „zutiefst entsetzt“ über den Amoklauf eines verrückten Einzeltäters in Halle, der nun gegen „Rechtsextremismus, Antisemitismus und Rassismus“ seit vielen Tagen instrumentalisiert wird.

 

 

 

 

 

hart-aber-fair@wdr.de  14.10.2019

Auch ich bin entsetzt, wenn dieser Verbrecher es tatsächlich auch auf die jüdische Gemeinde abgesehen hat. Der jüdische Staat ISRAEL ist ein vorbildlicher Staat, die einzige Demokratie im Nahen Osten, der zugleich auch ein Bollwerk gegen die  vermehrte Islamisierung Europas und der Welt ist. Deshalb entsetzt es mich zutiefst, wenn die Merkel-Regierung, trotz der deutschen Staatsraison, an der Seite ISRAELS zu stehen, in den UN bei Abstimmungen ständig mit den Arabern und Türken gegen ISRAEL stimmt, anstatt sich wenigstens der Stimme zu enthalten.

 

 

 

 

 

Präsident Steinmeier ehrte vor einigen Monaten sogar einen der schlimmsten Judenhasser, nämlich Arafat, als er in eigenem Ermessen an dessen Grab einen Kranz „im Namen seiner Landsleute“ niederlegte. Das hat vor ihm noch kein Staatsmann fertiggebracht. Er, Merkel und Gabriel brüskierten den israelischen MP Netanjahu mehrfach in gezielter Absicht. Sie arbeiten lieber mit dem Iran und der Türkei zusammen, die ihre Feindschaft gegen ISRAEL immer wieder zu erkennen geben, obwohl dieses kleine Land der Welt auf vielen Gebieten viel Gutes erweist und zu den 10  innovativsten Ländern der Erde gehört (World Intellectual Property Organization, WIPO).

 

 

 

 

Präsident Steinmeier gratulierte überdies im März 2019 dem iranischen Terrorregime  zum 40. Jahrestag der Revolution. Weiß er nicht, dass in dieser Diktatur alle „Ungläubigen“ hart verfolgt, besonders Frauen unterdrückt und sogar Jugendliche öffentlich aufgehängt werden? Ein Regime, das viele Male die Auslöschung ISRAELS öffentlich als Staatsziel proklamiert(e)!

Die deutsche Regierung drängt darauf, das kleine ISRAEL (so groß wie Hessen) wieder zu teilen und will seine 3000 Jahre alte jüdische Hauptstadt Jerusalem den Arabern überlassen. 

Ist das nicht schlimmster Antisemitismus?

 

 

 

 

Wie ist es nur möglich, dass auf dem von Imam  Großajatollah Ruhollah („Geist Allahs“) Khomeini eingeführten „Jerusalem-Tag“ in Berlin Araber und Türken mit Spruchbändern demonstrieren, auf denen u.a. steht: Zerstört Israel! Stoppt Israels Mordpolitik! Tod, Tod, Israel! Tod den Juden! Juden ins Gas!

Der DLF berichtete in seinen Nachrichten vom 15.10.2019, dass der Staatsschutz insgesamt 46 mögliche Terroristen/Gefährder im rechten Spektrum festgestellt habe. Eine verschwindend geringe Zahl gegenüber Tausenden von muslimischen Gefährdern, die auf Einladung Merkels als „Neubürger“ in die Bundesrepublik einsickerten oder als IS-Bürger legal aus dem Krieg gegen die „Ungläubigen“ heimkehren.

 

 

 

 

Eine Anzeige wegen Volksverhetzung bei der Staatsanwaltschaft Berlin 2017  wurde  wegen angeblich fehlender Beweise zurückgewiesen. (Die Polizei selbst machte laufend Video-Aufnahmen, griff aber nicht ein!)

Die schriftliche Aufforderung an den damaligen Innensenator Körting (SPD), solche Demonstrationen zu verbieten, blieb ohne Antwort. Die jährlichen Demos gehen weiter und werden auch von linken Gewalttätern (oft maskiert!) unterstützt.

Warum wurde zuletzt der Tod eines achtjährigen Jungen, der in Frankfurt von einem  aus der Schweiz illegal eingereisten Moslem mit seiner Mutter vor einen Zug gestoßen wurde, nicht ebenfalls beweint?

Da gab es keine Blumen, keine Kerzen, nicht einmal eine Beileidsbekundung der Kanzlerin… Die „öffentlich-rechtlichen“ Medien schwiegen wie auch bei vielen anderen Mordfällen und Vergewaltigungen, die Schutz suchende Muslime in Deutschland verübten.

 

 

 

Der DLF berichtet in seinen Nachrichten vom 15.10.2019, dass der Staatsschutz insgesamt 46 mögliche Terroristen/Gefährder im rechten Spektrum festgestellt habe. Eine verschwindend kleine Zahl gegenüber Tausenden von muslimischen Gefährdern, die auf Einladung Merkels als „Neubürger“ in die Bundesrepublik einsickerten.

Ihr „heiliges“ Buch Koran schreibt ihnen vor, gegen alle „Ungläubigen“, vor allem gegn Juden und Christen zu kämpfen: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrig mehr ist, und bis alles an Allah glaubt.“ (Sure 8:39). „Schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen … (Sure 8:55)

So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab (8:12) … Für die Ungläubigen ist die Feuerspein“ (Sure  8:14).

Sure 9:111 fasst zusammen: „Denen gehört das Paradies, die auf dem Wege Allahs streiten, die töten und getötet werden; ihnen gehört die wahre Verheißung.“

 

3 Responses to “Amoklauf eines verrückten Einzeltäters in Halle”

  1. simply4truth Says:

    Wer sind denn jene, die diesen in Szene gesetzten Einzeltäter [manipulierten Täter dieser Deepstate Reierung] der vergangenen zionistischen Weltherrschayft nun so darstellt, wie der dumme Bürger/Goy, es glauben soll. Hört auf mit euren perversen Morden und Lügen. Es gibt unzweifelhafte Informationen von dem so bösen D. Trump und dem noch böseren Wladimir Putin, nämlich , daß die elitäre Herrschaft zur Ermordung der Menschheit zur so ersehnten N W O plötzlich, unerwartet nicht mehr so funktioniert, wie man es geplant hatte!!!!!! Nehmt euch einmal Wahre Juden
    als generelle Linie von menschlichem Handeln in Übereinkunft mit der Menschheit des Wahren Schöpfers: Wie z.B. die Glieder der Neturei Karta; oder auch couragierte, ehrliche Personen wie z.B. die Tochter des ehem. Judenratsvorsitzenden, Heinz Galinski, Evelyn Hecht-Galinski und eindeutige Auslegungen zum Zionismus und auch zu dem gegenwärtig noch zionistischen Israel. Ein falscher Gott wird uns präsentiert unter dem Einzigartigen Namen des Wahren Gottes JHWH, El Shaddai, Adonai, was übrigens der inwzischen leider verstorbene, wunderbare messianische
    echte Jude Ludwig Schneider noch dokumentierte. Sollte er deshalb unbequem geworden sein. Krebs und Hirntumore sind doch in Israel nicht das Problem, oder ?????? Also dieser A. Pike, der für die NWO luzifer -Satan, als den reinen lehrer, formulierte und, das ist wahrhaft der Hammer
    der Gewissenlosigkeit und infamen Lüge: “ Nämlich daß Pike 1872 im
    Schriftverkehr mit mancini, bereits den 2 Weltkriege voraussagen konnte, ist er ein Prophet Satans, sogar den 3ten Weltkrieg als entscheidenden Schlag zum Eigang in die NWO eures Götzen Luzifer Satans, vorausbestimmen konnte. Das ist schon wahrhaft phänomenal. Doch die
    wahren Entwicklungen in den USA, die ja bereits 2012 einer totalen Vernichtung geweiht waren, gegenwärtig sehen urplötzlich die realen Dinge ganz anders aus. Seid ihr erschreckt, aber klar und sicher doch. Nun wollt ihr diese BRD als Sahnetüpfelchen mit sämtlichen Bewohnern auslöschen, auch das wird euch nicht gelingen. Weder noch der elitär erpressten doch auch, manipulierten und teils sehr willigen Regierung, nicht mehr gelingen. Es wird selbstverständlich durch die Hetze auf Weisse Rassen hunterttausende von oTten durch die Aktivierung unserer inzwischen voll bewaffneten Willkommensgäste, oder auch ausgebildete Mörderbanden durch den Mossad, im Rahmen eines europäischen Frühlings in der Coloeur des Ägyptischen Frühlings vollzogen. Doch auch das wird keinen Abschluß bekommen. Nächster Ansatz unserer liebenswerten menschfreunde/freude am Töten, ab 22, Dez. 2019 den erhofften Endsieg in Form der beabsichtigten Wahren Endlösung für die gesamte Menschheit, in Form einer nuklearen oder eben Energywaffensystems [gegenwärig wäre das Calofornien als der Widerspenstien Zähmung] einen vollendeten, Luzifer
    erhellenden Kahlschlag auszuführen. Doch man ist inzwischen erwacht. Wir bewegen uns im Licht des Wahren Schöpfergottes und seines Sohnes , Präexistent und vollkommen wie der himmlische Vater, Jesus Christus. So wie ER sagte, Ich bin das Licht der Welt und die Dunkelheit wird es nicht überwinden ……. Das ist kein Fanatismus im Sinne eures falschen Götzen, der euch ewiges Leben und Weltherrschaft versprochen hat. Eben wie bei Adam & Eve !? “ Ihr werdet bestimmt nicht sterben!”
    Fakt ist: ihr seid euch der prekären situation bewußt und hofft mit perverser Verlogenheit eures götzen, den Karren noch aus dem Sumpf der Verlogenheit und des widerlichen Mordens herauszuziehen. Doch
    dieser Karren aus Lügenpropaganda und Mord ist längst im Sumpf einer unvorstellbaren Darkness verschwunden. Und ihr alle, werdet von dieser einst so wunderbare geschaffenen Erde des Einmaligen
    Schöpfers im Vater, YashuaHaMashiach, verschwinden. Doch wie sagt der Alleinige Allmächtige Gott im Zusammenhang immer: “ Mein ist die Rache”
    So werden wir den Allmächtigen “ YHWH, Jehova, El Shaddai Adonai” so formulierte es Ludwig Schneider auch in seinen Beiträgen, im Neman des Sohnes erflehen und bitten, daß er unserer Flehen erhöre und uns von dieser brachialen Herrschaft des Bösen erlöse !!!!!!!
    Denn wie formulierte es Der Christus in Matth. Kap. 24 :” Bevor alles Fleisch verderbe [vergehe] werdengroße Dinge geschen. “ Anscheinend ist nun die Zeit dazu , ist das zu verstehen, wir denken ja!!! So werdet ihr weiter Lügen und Morden, doch ihr werdet verlieren, denn ihr wisset, daß der Endsieg nicht mehr euer geplanter sein kann!!!??? Auch im Dez. 2019 nicht mehr !!!!!!

    Deshalb ein unendliches H a l l e l u ja dem VATER & Dem Sohn allezeit… A m e n !
    Jene für euch Bösen Zungen , doch aus Wahrheit, in den USA behaupten, daß bereits
    einige der Kabbalen beseitigt wurden, selbst wenn auch Clone daraus entstehen sollten, beseitigt wurden ! Ein realer Endkampf ist in vollem Gange. Die Frage wäre, was euch zu diesem unbeschreiblichen Handeln veranlasst. Ist es die Angst und ein unbeugsamer Egozentrismus, was euch
    scheinbar zu den verdorbenen Lügen und Morden antreibt. Der W a h r e H e r r ist voller Erbarmen und immer bereit zur Vergebung; “ Das gilt für Alle die von Herzen ihre Taten bereuen und zu einem
    wahren, gewissentlichen Handeln zurückkehren, eben dieses sagte der Sohn des HERRN, Messiah
    der Erde und des gesamten Universums:” Mein Vater ist voller Gnade und Erbarmen !!!!!
    Shalom/Salam , all Denen die noch ein Gewissen haben und umkehren zu dem Wahren Gott, des Geist Wahrheit ist und dieser ändert sich niemals und nimmer!!!!!!!

    Der Hass auf Wahres Judentum wurde zielstrebig weltweit gezeugt durch Lügen und Infamie. Eben genau das wissen Wahre Juden und müssen sich deshalb fürchten vor den Nationen. Doch die Gebete
    Wahrer Juden werden erhört werden und ER wir ihr Schutz und Schirm im Sinne des Pslam 91
    sein und das gilt auch für den Rest dieser Erde, eben jedem der dem Herrn Jesus Christus nachfolgt.
    Dem stehen zwar Aussagen nach Offenbarung 20 entgegen, wenn es um die enthaupteten Geschwister geht, doch diese werden ganz einfach formuliert, den höchsten Segen des Herrn empfangen durch
    die Auferstehung im Glauben des Jesus Christus, genau dafür ist ER hingerichtet worden, als DAS
    Vollkommene Opfer!!!!!!!
    Es werden sicher noch huntertausende, wenn nicht Millionen in dem durch merkel & cie, instrumentalisieten Bürgerkrieg/Krieg, Massakerkrieg sterben müssen. So der HERR es will,
    dazu scheint die Zeit, wird uns die russ. Förderation unter Putin, wie auch vor über einem Jahr
    veröffentlicht, beistehen. Der Allmächtige HERR/JHWH Zebaoth möge allen, auch denen die uns beistehen ebenfalls im Sinne des Psalm 91 behüten.

    M a r a n a t h a

    Denn alle Knie, der verstorbenen und der Lebenden werden sich vor dem Herrn beugen und das
    unwiderruflich. Soh steht es im dem Brief an die Philipper !

  2. childrensfeaturebrd Says:

    Wer sind denn jene, die diesen in Szene gesetzten Einzeltäter [manipulierten Täter dieser Deepstate Reierung] der vergangenen zionistischen Weltherrschayft nun so darstellt, wie der dumme Bürger/Goy, es glauben soll. Hört auf mit euren perversen Morden und Lügen. Es gibt unzweifelhafte Informationen von dem so bösen D. Trump und dem noch böseren Wladimir Putin, nämlich , daß die elitäre Herrschaft zur Ermordung der Menschheit zur so ersehnten N W O plötzlich, unerwartet nicht mehr so funktioniert, wie man es geplant hatte!!!!!! Nehmt euch einmal Wahre Juden
    als generelle Linie von menschlichem Handeln in Übereinkunft mit der Menschheit des Wahren Schöpfers: Wie z.B. die Glieder der Neturei Karta; oder auch couragierte, ehrliche Personen wie z.B. die Tochter des ehem. Judenratsvorsitzenden, Heinz Galinski, Evelyn Hecht-Galinski und eindeutige Auslegungen zum Zionismus und auch zu dem gegenwärtig noch zionistischen Israel. Ein falscher Gott wird uns präsentiert unter dem Einzigartigen Namen des Wahren Gottes JHWH, El Shaddai, Adonai, was übrigens der inwzischen leider verstorbene, wunderbare messianische
    echte Jude Ludwig Schneider noch dokumentierte. Sollte er deshalb unbequem geworden sein. Krebs und Hirntumore sind doch in Israel nicht das Problem, oder ?????? Also dieser A. Pike, der für die NWO luzifer -Satan, als den reinen lehrer, formulierte und, das ist wahrhaft der Hammer
    der Gewissenlosigkeit und infamen Lüge: “ Nämlich daß Pike 1872 im
    Schriftverkehr mit mancini, bereits den 2 Weltkriege voraussagen konnte, ist er ein Prophet Satans, sogar den 3ten Weltkrieg als entscheidenden Schlag zum Eigang in die NWO eures Götzen Luzifer Satans, vorausbestimmen konnte. Das ist schon wahrhaft phänomenal. Doch die
    wahren Entwicklungen in den USA, die ja bereits 2012 einer totalen Vernichtung geweiht waren, gegenwärtig sehen urplötzlich die realen Dinge ganz anders aus. Seid ihr erschreckt, aber klar und sicher doch. Nun wollt ihr diese BRD als Sahnetüpfelchen mit sämtlichen Bewohnern auslöschen, auch das wird euch nicht gelingen. Weder noch der elitär erpressten doch auch, manipulierten und teils sehr willigen Regierung, nicht mehr gelingen. Es wird selbstverständlich durch die Hetze auf Weisse Rassen hunterttausende von oTten durch die Aktivierung unserer inzwischen voll bewaffneten Willkommensgäste, oder auch ausgebildete Mörderbanden durch den Mossad, im Rahmen eines europäischen Frühlings in der Coloeur des Ägyptischen Frühlings vollzogen. Doch auch das wird keinen Abschluß bekommen. Nächster Ansatz unserer liebenswerten menschfreunde/freude am Töten, ab 22, Dez. 2019 den erhofften Endsieg in Form der beabsichtigten Wahren Endlösung für die gesamte Menschheit, in Form einer nuklearen oder eben Energywaffensystems [gegenwärig wäre das Calofornien als der Widerspenstien Zähmung] einen vollendeten, Luzifer
    erhellenden Kahlschlag auszuführen. Doch man ist inzwischen erwacht. Wir bewegen uns im Licht des Wahren Schöpfergottes und seines Sohnes , Präexistent und vollkommen wie der himmlische Vater, Jesus Christus. So wie ER sagte, Ich bin das Licht der Welt und die Dunkelheit wird es nicht überwinden ……. Das ist kein Fanatismus im Sinne eures falschen Götzen, der euch ewiges Leben und Weltherrschaft versprochen hat. Eben wie bei Adam & Eve !? “ Ihr werdet bestimmt nicht sterben!”
    Fakt ist: ihr seid euch der prekären situation bewußt und hofft mit perverser Verlogenheit eures götzen, den Karren noch aus dem Sumpf der Verlogenheit und des widerlichen Mordens herauszuziehen. Doch
    dieser Karren aus Lügenpropaganda und Mord ist längst im Sumpf einer unvorstellbaren Darkness verschwunden. Und ihr alle, werdet von dieser einst so wunderbare geschaffenen Erde des Einmaligen
    Schöpfers im Vater, YashuaHaMashiach, verschwinden. Doch wie sagt der Alleinige Allmächtige Gott im Zusammenhang immer: “ Mein ist die Rache”
    So werden wir den Allmächtigen “ YHWH, Jehova, El Shaddai Adonai” so formulierte es Ludwig Schneider auch in seinen Beiträgen, im Neman des Sohnes erflehen und bitten, daß er unserer Flehen erhöre und uns von dieser brachialen Herrschaft des Bösen erlöse !!!!!!!
    Denn wie formulierte es Der Christus in Matth. Kap. 24 :” Bevor alles Fleisch verderbe [vergehe] werdengroße Dinge geschen. “ Anscheinend ist nun die Zeit dazu , ist das zu verstehen, wir denken ja!!! So werdet ihr weiter Lügen und Morden, doch ihr werdet verlieren, denn ihr wisset, daß der Endsieg nicht mehr euer geplanter sein kann!!!??? Auch im Dez. 2019 nicht mehr !!!!!!

    Deshalb ein unendliches H a l l e l u ja dem VATER & Dem Sohn allezeit… A m e n !
    Jene für euch Bösen Zungen , doch aus Wahrheit, in den USA behaupten, daß bereits
    einige der Kabbalen beseitigt wurden, selbst wenn auch Clone daraus entstehen sollten, beseitigt wurden ! Ein realer Endkampf ist in vollem Gange. Die Frage wäre, was euch zu diesem unbeschreiblichen Handeln veranlasst. Ist es die Angst und ein unbeugsamer Egozentrismus, was euch
    scheinbar zu den verdorbenen Lügen und Morden antreibt. Der W a h r e H e r r ist voller Erbarmen und immer bereit zur Vergebung; “ Das gilt für Alle die von Herzen ihre Taten bereuen und zu einem
    wahren, gewissentlichen Handeln zurückkehren, eben dieses sagte der Sohn des HERRN, Messiah
    der Erde und des gesamten Universums:” Mein Vater ist voller Gnade und Erbarmen !!!!!
    Shalom/Salam , all Denen die noch ein Gewissen haben und umkehren zu dem Wahren Gott, des Geist Wahrheit ist und dieser ändert sich niemals und nimmer!!!!!!!

    Der Hass auf Wahres Judentum wurde zielstrebig weltweit gezeugt durch Lügen und Infamie. Eben genau das wissen Wahre Juden und müssen sich deshalb fürchten vor den Nationen. Doch die Gebete
    Wahrer Juden werden erhört werden und ER wir ihr Schutz und Schirm im Sinne des Pslam 91
    sein und das gilt auch für den Rest dieser Erde, eben jedem der dem Herrn Jesus Christus nachfolgt.
    Dem stehen zwar Aussagen nach Offenbarung 20 entgegen, wenn es um die enthaupteten Geschwister geht, doch diese werden ganz einfach formuliert, den höchsten Segen des Herrn empfangen durch
    die Auferstehung im Glauben des Jesus Christus, genau dafür ist ER hingerichtet worden, als DAS
    Vollkommene Opfer!!!!!!!
    Es werden sicher noch huntertausende, wenn nicht Millionen in dem durch merkel & cie, instrumentalisieten Bürgerkrieg/Krieg, Massakerkrieg sterben müssen. So der HERR es will,
    dazu scheint die Zeit, wird uns die russ. Förderation unter Putin, wie auch vor über einem Jahr
    veröffentlicht, beistehen. Der Allmächtige HERR/JHWH Zebaoth möge allen, auch denen die uns beistehen ebenfalls im Sinne des Psalm 91 behüten.

    M a r a n a t h a

    Denn alle Knie, der verstorbenen und der Lebenden werden sich vor dem Herrn beugen und das
    unwiderruflich. Soh steht es im dem Brief an die Philipper !

  3. Noch zu diesem Artikel bemerkt. Das Deutsche Volk sollte über Wahrheiten der Historie 1 u 2ter WW und unzählbare , unglaubliche , menschlich nicht mehr nachvollziehbare Dinge, die unter dem Deckmantel des Zionismus weltweit geschehen, wesentlich entsetzter sein, als diese im zionistischen TV agierenden Systemlinge incl. Mr. Steinmeier, OK! Haben Sie das verstanden. Ihre Zeit der Lügen und des Mordens und der unfassbaren Rituale an Kindern ist vorbei. Der Countdown läuft rapide schnell ab !!!!!!

    M a r a n a t h a


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s