kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Eine schwedische Kirche hat Greta zur Nachfolgerin von Jesus erklärt!??! 8. Oktober 2019

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 00:01

Jetzt fangen gleich alle zum Spinnen an, selbst die Kirchenvertreter.

 

 

 

 

Schweden driftet ohnehin zum Atheismus ab.

Die Kirchen in Schweden überbieten sich in »Liberalität« und Säkularismus und sucht neue Betätigungsfelder. Manche Kirchenvertreter erklärten gar Greta Thunberg zu einer Nachfolgerin von Jesus Christus.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schweden ist ein seltsames Land geworden: Bargeldabschaffung, Massenmigration, kulturelle Selbstverleugnung, totale Gendergleichheit — und Greta Thunberg.

Das Land driftet immer mehr zum Atheismus ab. Die Kirchen sind leer. Immer mehr Schweden distanzieren sich von der Religion. Also überbieten sich die Kirchen in »Liberalität« und Säkularismus, um mit dem schwedischen Zeitgeist zu gehen.

Um dem Ganzen eine Sahnehäupchen aufzusetzen, haben schon vor Monaten manche Kirchenvertreter Greta Thunberg mit ihrer Klimabotschaft zu einer Nachfolgerin von Jesus Christus erklärt [siehe »Daily Wire«].

 

 

 

 

 

 

 

»Announcement! Jesus of Nazareth has now appointed one of his successors, Greta Thunberg«, twitterte schon im vergangenen Dezember die Kirche von Limhamn.

Und erst vor wenigen Tagen erklärte die Kirche von Malmö, dass sie zum Anlass der Klimastreik-Demonstrationen ihre Glocken klingen lassen will.

Die protestantische Kirche  Schwedens will sich mehr für das Klima einsetzen. Wenn Amazonien brenne, müssen man zusammenstehen und kämpfen, heißt es an einer anderen Stelle.

Ansonsten ist an christlichen Werten und vor allem christlichen Traditionen an der Kirche Schwedens nur noch wenig zu finden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Echt mies, was da in Münster ablief

Behinderte bei Klimastreik auf Bühne gezerrt:

Sie mussten „Wir wollen kein CO2 mehr“ singen!

 

 

 

Fairerweise muss man sagen, dass auch der deutsche Text von „Wir wollen kein CO2 mehr“ von Behinderten geschrieben wurde. Jeder geistig halbwegs gesunde Mensch weiß doch, dass ohne CO2 kein Leben auf der Erde möglich wäre.

https://19vierundachtzig.com/2019/10/01/behinderte-bei-klimastreik-auf-buehne-gezerrt-sie-mussten-wir-wollen-kein-co2-mehr-singen/

 

 

 

 

 

 

Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg steht bei der Generalaudienz des Papstes am 17.4. 2019 in der ersten Reihe und hält Franziskus ein Schild mit der Aufschrift "Join the Climate Strike" entgegen. (imago / Independent Photo Agency)

 

 

Greta Thunberg beim Papst

 

Wird Greta von der Kirche instrumentalisiert?

 

 

 

Natürlich versuche die katholische Kirche, sich durch Aktionen wie der Begegnung von Greta Thunberg und dem Papst in ein besseres Licht zu rücken, sagt Journalist Adam Soboczynski.

„Abwegig“ wird es für ihn, wenn ein Bischof Greta mit Jesus vergleicht.

 

 

 

Ein paar Worte, ein Handschlag – und viele, viele Fotos: Die Begegnung der jungen Klimaaktivistin Greta Thunberg mit Papst Franziskus im Rahmen von dessen Generalaudienz auf dem Petersplatz ist für die einen ein Zeichen, dass auch dem Papst der Klimaschutz am Herzen liegt. Andere fragen sich, wer eigentlich von dieser Begegnung mehr profitiert: die junge Klimaaktivistin oder die von Skandalen und Missbrauchsvorwürfen erschütterte katholische Kirche, die sich durch Greta in einem besseren Licht darstellen kann.

Der Feuilleton-Chef der „Zeit“, Adam Soboczynski, sieht zunächst einmal durchaus Berührungspunkte zwischen der Position der Kirche und der Greta Thunbergs. Denn die Bewahrung der Schöpfung sei im Christentum ein „Urmotiv“.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/greta-thunberg-beim-papst-wird-greta-von-der-kirche.2950.de.html?dram:article_id=446607

 

2 Responses to “Eine schwedische Kirche hat Greta zur Nachfolgerin von Jesus erklärt!??!”

  1. Thomas Says:

    Schweden, ist die zweitgrößte Freiluftpsychatrie der Welt, nach dem Reich der Blöden, Kalifat Germanica.

    https://deutsch.rt.com/inland/93216-blockade-durch-extinction-rebellion-polizei/

    Die Ballerburg Berlin ! Die Angelsachsen und Mongolennachfolger, freuen sich schon über
    den Selbstmord eines Konkurenten und dem Niedergang des Weltsozialamtes.

  2. simply4truth Says:

    Es ist so erbärmlich demütigend, wie diese elitäre, reptiloide Kreaturenlandschaft heruntergekommen ist. Liegt es daran, nämlich an einer
    realen Erkenntnis, daß die Zeit der Experimente mit Kindern im Bereich ritueller
    Opfer, in Form von abschlachten vom Kindern , Kanibalismus sich dem Ende naht. Dem Wahren Herrn sei `s gedankt, Dem der Geist und Wahrheit ist. All das ist bei rel. normalen Verstand mit Herz und Gewissen nicht mehr vereinbar! Es wäre dem gemeinen Volk der goy sicher nicht aufgefallen, wenn man dieses Volksgretchen der Erde gleich zum Allerhöchsten erhoben hätte, da der Unterschied zwischen Vater und Sohn einfach nicht mehr wahrgenommen wird. Selbst unser Herr und Retter, Immanuel, hat diesen Unterschied exakt in den Evangelien, Jesaja, Psalmen, sofern nicht verfälscht, erkennbar unterschieden. Wobei noch festzuhalten ist nach Kolosser Chapt. 1 und auch Hebräer Chapt- 1, nämlich dem Sohn ist übergeben wurde von Vater , alle Gewalt im Himmel und auf Erden und auch das Gericht, da der HERR/Vater in Seiner ganzen Fülle des Geistes in Ihm, dem Sohn , wohnt, da es IHM so gefallen hat. So ist der Christus auch Herr und Schöpfer des gesamten Universums, mit allen Galaxien und Schöpfungen der anderen Artenund Vielfalten auch weit vor unseren Zeiten, denn die Zeit ohne Anfang und ende vermögen wir nicht zu realisieren!. Doch hier steht wieder für uns und auch die halbweisen/Halbwaisen der Kirchen Schwedens und der Erde, den verantwortlichen Eltern der Greta…, die es zulassen ihr Kind zum schlechten verlogenen Zweck, Lüge und Verderbtheit zu instrumentalisieren :
    Aus Psalm 139 …
    13 Du hast mich geschaffen – meinen Körper und meine Seele, im Leib meiner Mutter hast du mich gebildet. *14 Herr, ich danke dir dafür, dass du mich so wunderbar und einzigartig gemacht hast! Großartig ist alles, was du geschaffen hast – das erkenne ich! *15 Schon als ich im Verborgenen Gestalt annahm, unsichtbar noch, kunstvoll gebildet im Leib meiner Mutter, da war ich dir dennoch nicht verborgen. *16Als ich gerade erst entstand, hast du mich schon gesehen. Alle Tage meines Lebens hast du in dein Buch geschrieben – noch bevor einer von ihnen begann! *17 Deine Gedanken[ W e r k e ] sind zu schwer für mich, o Gott, es sind so unfassbar viele!
    *18 S i e sind zahlreicher als der Sand am Meer; wollte ich sie alle zählen, so käme i ch doch nie an ein Ende! *19 Mein Gott! Wie sehr wünsche ich, dass du alle tötest, die sich dir widersetzen! I h r M ö r d e r, an e u r e n H ä n d e n klebt Blut! Mit euch will ich nichts zu tun haben!
    *20 H e r r, wenn diese Leute von d i r [YeshuaHaMashiach] reden, tun sie es in b ö s e r A b s i c h t, sie m i s s b r a u c h e n d e i n e n N a m e n. *21 Herr, wie hasse ich alle, die dich hassen! Wie verabscheue ich alle, die dich bekämpfen!
    Ein Kind, charakterisieren wir Greta Th…. mal einfach noch als zu üblen verlogenen Zwecken der elitären, satanischen reptiloiden Gesellschaft,
    in Irritationen verführt, die Greta einfach noch nicht begreift. Das ist auch Ihren
    kurzen vorgeplapperten und abgelesen aussagen zu entnehmen. Arme Greta…
    nun bist du also mit dem Schöpfer der Erde und des Universums verglichen worden; und das von Stellvertreter Luzifers auf Erden, na denn . Das hat noch nichteinmal der Möchtegern G ö t z e , Herr des Mordes, der Niedertracht und der infamen, perversen Lügen von Beginn an , geschafft, denn dieser Typ wird fallen und hat wahrhaft nur noch eine sehr, sehr kurze Zeit. Der Herr wird dafür sorgen. Also diese angeblich sogar kirchlichen propaganda Aktionen sind nur noch als Blasphemie in höchster Form und erkennbare Sünde gegen den Heiligen Geist anzusehen.. Doch der Herr wird richten über euch :“ Mein ist die Rache spricht der Herr!“ Es wäre nicht auszuschliessen, daß der einzige gerechte Gott für das instrumentalisierte Gretchen Erbarmen zeigen würde. Damit sollte dieses Theme abgeschlossen sein, oder. Der Wahre Herr sei mit uns allen und wir bitten für Alle, die so schalmlos, naiv in die Irre geführt werden! Shalom/Salam!
    Was ist aus dem von falschen Monarchien geleiteten, einst so vorbildhaften Demokratie Schwedens geworden??????= 666 NWO
    Ja genau ebenso werden Kinder entweder geopfert oder für dunkle Zwecke
    instrumentalisiert!!!!!!

    M a r a n a t h a


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s