kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Wir wollen nach Europa und werden dort für Unruhe sorgen! 13. September 2019

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 01:06

Kommentar von „Kopten ohne Grenzen

 

 

 

„Wir wollen nach Europa und werden dort für Unruhe sorgen!“, sagt ein Herr Ahmet Al-Bayoush,natürlich mit erhobenem Zeigefinger. Drohungen, die der türkischen Regierung in die Hände spielen. Denn wieder droht eine Flüchtlingswelle, die schon ab Herbst 2014, als über die Türkei Hunderttausende Richtung Europa aufbrachen. Das ist der Text des kurzen Videos.

 

 

 

Ein kurzer Text, dessen Video sogar in der Tagesschau veröffentlicht wurde. Salvini wurde durch die EU-Eliten – allen voran Frau Merkel – kaltgestellt, weil sich wohl Herr Salvini einfach nur verzockt hatte. Geheime Mehrheiten waren wohl schon vorher abgesprochen und gesichert, um Neuwahlen zu verhindern. Die Demokratie erweisen sich letztlich immer häufiger mehr als Hindernis für Lösungen, die hässliche Bilder erzeugen könnten. In den meisten Ländern wird gegen die Bevölkerung regiert, außer in Deutschland. Denn dort werden noch immer die altetablierten Uraltparteien gewählt, die nicht im Entferntesten daran denken, Politik für das Volk zu machen. Denn das hieße Abschied nehmen von atheistischen Linksträumen, die das Land immer tiefer ins Unglück stürzen.

 

 

 

 

Merkel willl genau das, was Herr Al-Bayoush hier so drohend ankündigt. Sie will Chaos nicht nur in Deutschland, sondern auch zusammen mit der EU, zusammen mit den UNO in Europa. Nichts wäre einfacher, als den Migrantenstrom zu stoppen, indem

a) keine neuen Häuser mehr für Migranten gebaut würden. Sie glauben es nicht? 

https://www.compact-online.de/hass-im-netz-kein-wunder-fuer-asylanten-neue-haeuser-fuer-deutsche-wohnungsnot/

b) nur noch Sachleistungen ausgegeben werden würden

c) wenn die EU endlich einmal die Grenzen tatsächlich sichern würde, was sie aber erst überhaupt nicht in ihren Denkrahmen einlässt.

d) wenn Bootsschlepper endlich vor Gericht gestellt werden würden

e) wenn allen Ländern, die die Flüchtlingsszenerien erst möglich machen, Entwicklungshilfegelder entzogen werden würden wie z. B. der Türkei.

f) wenn die hiesige Justiz sich endlich einmal den Namen verdienen würde, den sie noch trägt.

g) wenn Menschen, die ihre Papiere weggeworfen haben, endlich nicht mehr eingelassen werden würden.

h) wenn Menschen, die hier aufgrund Betrügereien eingereist sind, endlich ausgewiesen werden würden, also alle, denen der Asylantrag rechtskräftig abgelehnt worden ist.

i) wenn Menschen ausgewiesen werden würden, die außer Kriminalität nichts für das Zusammenleben dieses Landes beisteuern wollen.

j) wenn Menschen ausgewiesen werden würden, die offen Integrationsunwilligkeit zeigen.

 

 

 

und Vieles andere mehr. Dann nämlich wäre die Magnetwirkung, die Kindergeld und andere Sozialleistunen entfalten, durch den deutschen und durch ausländische Steuerzahler in diesem Lande erarbeitet, einfach weg. Das funktioniert aber nur in einem echten Rechtsstaat. Dieser Rechtsstaat funktioniert nur noch im MIkrobereich, wenn es um Menschen geht, die laut Merkel „schon länger hier leben“, wie z. B. bei der Ahndung und Durchsetzung von Parkverstößen. Ansonsten hat dieser Rechtsstaat schon längst vor der Scharia kapituliert, wie er auch vor den kriminellen Clan-Familien-Strukturen kapituliert hat.

 

 

 

Staatsanwalt bestätigt: 

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-markus-lanz-staatsanwalt-rechtsstaat-in-weiten-teilen-nicht-mehr-funktionsfaehig_id_10892749.html

 

 

 

Das alles jedoch ist gewollt, weil Merkel noch immer die rechte Hand von Honecker ist und die DDR letztlich die BRD übernommen hat im Zusammenspiel mit den Globalisteneliten, die mittels Macht und Geld über solche Zustände herrschen, sie herbeiführen und pflegen können. Denunziantentum, Zensur und Meinungssteuerung wie betreutes Denken hat zunehmend Hochkonjunktur in diesem Lande. Wir hatten das alles schon einmal.

 

 

 

 

Der Mann namens al-Bayoush ist von erfrischender Ehrlichkeit ebenso wie dieses Früchtchen hier: 

https://twitter.com/Europer20/status/1170577202863333378

 

 

 

Nehmen wir diese Typen beim Wort und kämpfen weiter gegen diese unselige Migrationspolitik der substanzzerstörenden Regierungen. Der Point of no Return ist ebenfalls bereits schon lange überschritten. Wer sollte denn gegen kampferprobte syrische IS-Kämpfer oder  Kriegskämpfer anderer Gruppierungen überhaupt etwas ausrichten können? Etwa die Jungs und Mädels in der Schule und die jungen Leute hier in diesem Lande, die jedem Kampf, jeder schwierigen Situation aus dem Wege gehen, jenen, denen von der linksindoktrinierten Elite in Schulen und Unis das „Mannsein“ abtrainiert wurden und allenfalls als Streitschlichter ausgebildet wurden, woran sich archaisch denkende und erzogende Allah-Soldaten in ihrer Ehreinstellung partout nicht halten wollen?

 

 

 

 

Da stößt Zivilisation (stetige Rücksichtnahme auf den Schwächeren, was auch Zvilisation ausmacht und verteidigungswert wäre!)  auf archaische Anarchie des Durchsetzens des Rechts des Stärkeren. Zwei Kulturen, die sich ausschließen bzw. ergänzen. Die europäische Zivilisation wird untergehen, weil diese Zivilisation nicht mehr gelernt hat, dass das, was sie ausmacht, verteidigenswert wäre. Das wurde den Menschen durch linke Indoktrinierer schon lange aberzogen, um den Weg zur Übernahme Europas durch den Islam freizumachen.

Die Einen haben ihre Werte aufgegeben, ihre Zukunft durch Kindermangel verschwerbelt, verlernt zu kämpfen und für Werte einzustehen und werden naturgemäß überrolt von vitalen Gesellschaften aus Islamland, die aus religiösen Gründen den Geburtendschihad  auf ihre Eroberungsfahnen geschrieben haben. Wer seine Religion aufgibt, der kann nichts anderes erwarten. Suizidales Verhalten gegen vitale religiöse Interessen. So einfach kann Leben sein.

 

 

 

 

Mao und Stalin und Hitler als NationalSOZIALIST mit Millionen Toten in China, Russland und Deutschland sowie die anderen Politverbrecher hier auf Erden, insbesondere, die die ihre Hände als Siegermächte des 2. WK in Unschuld waschen, aber ebenso zum Entstehen dieses Krieges aktiv beigetragen haben, sowie die Despoten in Afrika, Asien und Lateinamerika bis hin zu den islamischen Terrororganisationen und denen, die gern andere Staaten gegeneinander hetzen wie die Globalisteneliten schrecken nicht vor millionenfachem Blutfluss zurück. Dessen muss sich jeder eingedenk sein.

 

 

 

 

Wir als Christen haben letztlich ein großes Pfund in der Hand: Den DREIEINEN GOTT, VATER, SOHN und HEILIGER GEIST. Jeder Mensch ist sterblich und jeder Mensch hat nur dieses Leben und hat nur diesen irdischen Tod zu sterben und sich nur einmal vor GOTT zu verantworten. Lassen wir Christen es nicht zu, dass unsere Seele mit Hass vergiftet wird auch, wenn die Lage immer bedrohlicher werden sollte, wovon zu 100 % auszugehen ist.

Diese Lage war auch für unseren HERRN JESUS CHRISTUS nicht nur bedrohlich, denn ER ist völlig ohne Not, ohne, dass ER es hätte erleiden müssen, am Kreuz gestorben.  Halten wir uns an und in JESUS CHRISTUS fest, unseren Anker, unseren Halt und unseren Lebensinhalt. Beten wir für alle Menschen, dass GOTT SEINEN HEILIGEN GEIST senden möge, auch den bösesten Menschen auf Erden zur Umkehr zu bewegen. Andere Chancen als intensives Gebet haben wir wohl nicht mehr.

 

 

 

Die Menschen haben ihr Christentum ohne Not aufgegeben. Warum um alles in der Welt, sollte GOTT uns in Europa noch helfen? Wir wissen ja nicht einmal mehr, warum  wir uns und welche Werte wir verteidigen sollen. Das AT zeigt es immer wieder,  wie es Menschen gehen kann, die sich vom einzig wahren GOTT abwenden. Es hat sich offensichtlich seit damals nichts verändert. Man biete dem Menschen Brot und Spiele und schon ist er mit seinem Leben zufrieden und sieht im Materialismus seine einzige Sinngebung, also das Goldene Kalb anbeten, ganz so, wie es die linken Indoktrinierer wollten.

Gib dem Menschen Brot im Überfluss, dann ist er bereit, alle Werte, die seine Persönlichkeit ausmachen,  über Bord zu werfen. Demgegenüber das biblische Wort: „Der Mensch lebt eben nicht vom Brot allein“.  Der Wahrheitsgehalt dieses Wortes wird von Tag zu Tag deutlicher.

 

 

 

Zu dieser poliitschen Gesamtlage ist letztlich nicht mehr viel zu sagen als

Matthäus 4

Die Versuchung Jesu: 4,1-11

Dann wurde Jesus vom Geist in die Wüste geführt; dort sollte er vom Teufel in Versuchung geführt werden. Als er vierzig Tage und vierzig Nächte gefastet hatte, bekam er Hunger. Da trat der Versucher an ihn heran und sagte: Wenn du Gottes Sohn bist, so befiehl, dass aus diesen Steinen Brot wird. (Anmerkung des Kommentators: Brot und Spiele. Satan lockt mit Wohlleben)

Er aber antwortete: In der Schrift heißt es: Der Mensch lebt nicht nur von Brot, sondern von jedem Wort, das aus Gottes Mund kommt. Darauf nahm ihn der Teufel mit sich in die Heilige Stadt, stellte ihn oben auf den Tempel und sagte zu ihm: Wenn du Gottes Sohn bist, so stürz dich hinab; denn es heißt in der Schrift: Seinen Engeln befiehlt er, /
 
dich auf ihren Händen zu tragen, /
 
damit dein Fuß nicht an einen Stein stößt.

Jesus antwortete ihm: In der Schrift heißt es auch: Du sollst den Herrn, deinen Gott, nicht auf die Probe stellen. Wieder nahm ihn der Teufel mit sich und führte ihn auf einen sehr hohen Berg; er zeigte ihm alle Reiche der Welt mit ihrer Pracht und sagte zu ihm: Das alles will ich dir geben, wenn du dich vor mir niederwirfst und mich anbetest. (Anmerkung des Kommentators: Anbetung des Materialismus, des Mammons)

Da sagte Jesus zu ihm: Weg mit dir, Satan! Denn in der Schrift steht: Vor dem Herrn, deinem Gott, sollst du dich niederwerfen und ihm allein dienen. Darauf ließ der Teufel von ihm ab und es kamen Engel und dienten ihm„.

 

8 Responses to “Wir wollen nach Europa und werden dort für Unruhe sorgen!”

  1. Thomas Says:

    Das sind noch längst nicht alle Probleme , in diesem Irrenhaus – nur noch eine Diktatur, kann diese
    satanische Elite retten ,welche aus Superreichen, Politikern, Fake News Medien , lügende Wissenschaftler Stars und
    Sternchen besteht. Links und Volkssozialismus, wird hierbei nur vorgetäuscht ,denn kein normaler
    Mensch ist so irre und holt sich Millionen Schmarotzer ins Land.

    Gastbeitrag von Gabor SteingartDraghi bestraft die Sparsamen – und nimmt die Katastrophe in Kauf

    Mario Draghi hat den Strafzins- und Aufkaufkurs der Europäischen Zentralbank noch einmal verschärft. Seine Nachfolgerin Christine Lagarde darf künftig auf Kosten Europas für 20 Milliarden Euro Anleihen von Staaten und Firmen kaufen. Dabei steckt schon jetzt ein gigantischer Anleihehaufen im Tresor der Bank.

    Quelle : https://www.focus.de/finanzen/boerse/experten/gastbeitrag-von-gabor-steingart-shoppen-fuer-20-milliarden-euro-im-monat-draghi-uebergibt-lagarde-die-platinum-card_id_11138286.html

    In Dummsdorf gehts also dem Ende entgegen, bzw. einer satanischen Diktatur.
    Kein Handy wird in Deutschland gebaut, selbst die E-roller von Aldi und Lidl, werden in China gebaut
    und hier zusammengeschraubt, damit es Made in Germany ist. Deutsche Banken spielen global
    keine Rolle mehr, in jedem Dax Konzern sind Satanisten von Black Rock, oder ähnliches Gesindel
    beteiligt. Islamische Ölländer sind Großaktionäre ind Deutschland und machen so die deutsche
    Bevölkerung zu Wirtschftssklaven. Bei der Co2 Lüge ,geht es nicht um Umweltschutz, sondern
    um den Verkauf neuer elektrischer Waren und den Billionen teuren Ausbau der Elektroinfrastruktur-
    hiermit soll die Wirtschaft am laufen gehalten werden und der zu frühe Zusammenbruch des Wirtschafts
    und Zinseszinssystems verhindert werden. Das Problem dabei, ist bloss ,der riesige Staatsschuldenberg,
    welcher jetzt zwar, durch Nullzinspolitik ,veringert wird – aber das reicht nicht aus. Viel Deutsche haben
    auch noch nicht begriffen, das sie durch ihre Sparkonten, Geldanlagen usw. , die teilweise, Entschuldung
    des Staates bezahlen, in dem sie keine Zinsen mehr bekommen, während die Reichen, ihr Geld weltweit
    anlegen und in Sicherheit bringen. Man lese die Endzeitprophetie der Bibel und dort findet man die
    Erklärungen. Die Offenbarung des Johannes, klopft an Deutschland und Westeuropas Tür und nein,
    es sind nicht Gerichte Satans, sondern Gottes, wegen der dummdreisten Sünden.

    Ist der Gott des AT ein anderer als der des NT?
    Durch Kriege hat Gott zu alttestamentlicher Zeit ein ganzes Volkes ausrotten lassen, und in der Bergpredigt heißt es: Liebet eure Feinde. Ist der Gott des AT ein anderer als der des NT?

    Manche Leute sind der Meinung, im AT sei Gott ein Gott des Zornes und der Rache und im NT ein Gott der Liebe. Diese Auffassung ist durch die beiden folgenden Aussagen aus dem AT und NT leicht zu widerlegen: In Jeremia 31,3 sagt Gott „Ich habe dich je und je geliebt; darum habe ich dich zu mir gezogen aus lauter Güte“, und im NT lesen wir bei Hebräer 10,31: „Schrecklich ist’s, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.“ Gott ist sowohl der zornige Gott gegenüber der Sünde als auch der liebende Gott gegenüber den Bußfertigen. Dieses Zeugnis finden wir sowohl im AT als auch im NT, denn Gott ist immer derselbe. Bei ihm „ist keine Veränderung noch Wechsel des Lichts und der Finsternis“ (Jak 1,17). Ebenso hat sich der Sohn Gottes wesensmäßig nie verändert: „Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit“ (Hebräer 13,8).

    Die Bibel ist voller Beispiele, wie Gott die Sünde an Menschen richtet und wie er andererseits die Seinen bewahrt.

    In der Sintflut ging die ganze Menschheit wegen ihrer Bosheit unter, und nur acht Leute wurden errettet.
    Ebenso wird im Endgericht der größte Teil der Menschheit verlorengehen, weil sie den breiten Weg der Verdammnis gingen (Matthäus 7,13-14).
    Gott hatte seinem Volkes Israel das verheißene Land gegeben, aber beim Auszug aus Ägypten überfallen die Amalekiter die Nachzügler. In 5. Mose 25,17-19 wird den Amalekitern das Gericht der Austilgung angesagt, das Saul zu späterer Zeit auf Befehl Gottes auszuführen hatte (1 Sam 15,3).
    Zu neutestamentlicher Zeit werden Ananias und Saphira von Gott getötet, weil sie nicht die ganze Wahrheit sagten (Apostelgeschichte 5,1-11).

    An diesen Beispielen können wir lernen, dass Gott jede Sünde ernster nimmt als wir denken. Auch darin hat sich Gott nie geändert. Er hasst jede Sünde, und er wird jegliche Missetat richten.

  2. Thomas Says:

    Hier noch ein bischen aus Dummsdorf -irre bis zum Anschlag

    Drogenumschlagplatz Görlitzer Park „Als Frau zu gefährlich“: Grünen-Bürgermeisterin traut sich nicht in Berliner Park

    Quelle : https://www.focus.de/politik/deutschland/drogenumschlagplatz-goerlitzer-park-als-frau-zu-gefaehrlich-gruenen-buergermeisterin-fuerchtet-nachts-berliner-parks_id_11136591.html

  3. Thomas Says:

    Das Land, indem wir gut und gerne leben, mit den Goldstückchen, die wird geschenkt bekammen, mit
    Machete und Messer.

    https://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Anti-Terror-Einsatz-am-Hauptbahnhof-Bremen-Polizei-probt-Ernstfall

  4. Thomas Says:

    Dazu neues ,aus der größten Ballerburg der Welt. Alter Schwede, eine Irrenhaus, ohne Gleichen.

    Rosa soll ihr Plätzchen sein … Empörung über zugewiesene „Verkaufsflächen“ für Dealer im Görlitzer Park

    Das rot-rot-grüne Berlin treibt es immer bunter. Jetzt sollen den Dealern im Görlitzer Park „Verkaufsflächen“ zugewiesen werden. In rosa-roter Farbe werden ihnen Standflächen gegeben. Ob sie sich daran halten werden?

    Quelle : https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/rosa-markierungen-fuer-dealer-im-goerlitzer-park-a2879762.html

  5. simply4truth Says:

    Es wird langsam unfassbar, was diese perverse merkel mit ihren zionistischen Banditen noch so hervorholen will; und wie wir alle immer und immer wieder in die Angst getrieben werden sollen . Doch diese perverse reptiloide Kreatur hat Zeit und Stunde noch nicht erkannt, bzw. spielt den dummen Bürgern noch etwas vor. Gedanklich ist dieses Ungeheuer Satans bereits auf dem Flug nach Paraguay.[Bushes Sen is out Jun Bush past M]… Inzwischen werden dann die bewaffneten Afrikanerbanden Syrer Ägypter etc… auf das dumme Deutschte Volk losgelassen, analog die weisse Rasse zu vernichten. Man ist schon gespannt was dann die sogenannten Soldaten vor allem auch Soldatinnen machen, so könnte man schon fast befürchten, daß diese Satanstruppe zu 50 % dann schon aus Mördern [EU Eingekauften und gut bewaffneten Asylanten mit bedrucktemToilettenpapier a la Fiat Money] des Deutschen Volkes besteht. Ausserdem ist anzunehmen,daß auch der Rest des zionistischen Abraums eine sprichwörtliche Fliege machen wird. Andererseits ist auch klar festzuhalten, daß dem Obergauner Netanyahu, die Flügel hinsichtlich der GroßEretz [incl. Firma BRD] Bewegung, dieFlügel enorm gestutzt wurden. Übrigens werden von den zionistischen Medien Mitteilungen verbreitet, daß dieSatanistin merkill nichts mit den Sturz Salvini`s zu tun habe[Orwell läßt grüßen]. Dem ist jedoch nicht so, denn diese Coleur Verlogenheit zieht nicht mehr, merkel & Cie…. Das Licht wird immer heller und die niedrigen Frequenzen der Menschen immer höher. In einem unvermuteten Wake Up organisiert sich die Menschheit. Dennoch wird alles nach dem Grundsatz laufen:“ Mein ist die Rache, spricht der HERR/Herr und JHWH ist nicht Marduk wie behauptet wird. Denn der Wahre Gott“ Geist und Wahrheit“ ist ein Gott der Liebe, Langmut und einer vollkommenen Gerechtigkeit [ Nach Joh 3 V 16
    Denn Gott/Vater hat die [alle] Menschen so sehr geliebt, daßßER Seinen einziogen SOHN für sie hergab. Jeder, deran ihn glaubt, wird nicht zugrundegehen, sondern das ewige Leben haben“ Dieses sagt der Geist der Wahrheit“ ] und im Sinne dieser wunderbaren Eigenschaften wird der Herr, der Christus, diejenigen richten, die der Menschheit innerhalb von Jahrtausenden unsagbares Leid durch Revolutionen und Kriege und letztendlich unbeschreiblich grausame Rituale zur Anbiederung ihrer Götzen Marduck, Anu und Satan, der Schlange ,des Drachens gehuldigt haben. Dann sei noch zu erwähnen, daß das Rechtssystem des gegenwärtigen satanischen Systems ein unbeschreiblich hinterhältiges, pervers und von schreiender Ungerechtigkeit ist[Eigentumsrecht/Persönl. Recht], Na ja, was soll man von diesen habgierigen, zionistischen , satananbetenden dreckigen Mob denn auch anders erwarten. Vergleichsweise zu dem noch als human gestalteten Rechtssystem des Hammurabi ***Codex Hammurabi*** vor ca 4000 Jahren müßte man die unüberschaubaren, antihumanisierten, verbrecherischen EU Gesetze, gerade, was Eigentum , Familie etc…. angeht,als unzumutbar und steinzeitlich oder auch mittelalterlich, barbarisch und unangemessen inhuman dokumentieren. Da werden wir wieder rauskommen, denn es ist die Zeit dafür. Versucht , ihr dubiosen Politikerinnen/Politiker uns nicht total zu vernichten, Eure Mörderbanden[gegenw. so 500tausend unter Bewaffnung] werden es nicht schaffen, und versucht ausserdem nicht uns vorher noch endlos zu verarschen.Ihr seid keine Götter/Götzen und euch fehlt jegliche Legitimation!!! Das werdet ihr noch erkennen müssen und viele haben es bereits erkannt,einige davon sind inzwischen verstorben und mit 100% Sicherheit werden noch viele folgen, denn die Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind unüberschaubar und in Worten garnicht mehr zu fassen… Doch ein gerechter Wahrer Gott wird über euch entscheiden… Shalom/Salam und Allen den Schutz und Schirm und Segen des Einen Einzigartigen Gottes !!!!!!!

    M a r a n a t h a

  6. simply4truth Says:

    file:///media/00D0-7569/Downloads 10 GeboteDesHERRN/_10Gebote Gottes DES HERRN.jpg

    Für alle Zionisten Jesuiten Templer Freimaurer etc… satans und die EU weltweit. Bitte dieses jpg darstellen Die 10 Gebote Des HERRN

    Danach das Recht, OK, nicht verstanden ihr Jesuiten Zionisten Freimaurer nu a , na klar doch !

    M a r n a n a t h a

  7. simply4truth Says:

    Die Gesetzgebung der EU ab 20.03.2010. Eltern werden verdammt ihren Kindern immens zu schadenmit perversen Spritzen die enthalten: alluminate, Quecksilbersubstanzen, na klar doch yphosat und als kleines Bonbon substanzehn von abgetriebenen Kindern, unsere Kinder , als Schöpfung des Höchsten Gottes. Das ist die Gesaetzgebung Anu` Mardukl ubnd letztendlich Luzifer`s des Urdrachen!!!!!!Noch ein versuchter 3 WW Anschlag gefälligst, wer ist als nächstes dran, nach den Saudis??????= NWO=3WW
    Armageddon ??????

    M a r n a n t h a

    Die Wiederkunft des Herrn aus Geist und Wahrheit des Schöpfers JHWH= El Shaddai, Adonai, El Elyon
    JHWH Shalom …….

  8. Johannes Says:

    simply4truth, Sie schreiben viel dummes Zeug! Sind Sie „Zeuge“?
    Am besten Sie lesen mal in der Bibel – zum Beispiel in den Propheten Jesaja, Jeremia und Sacharja. JESUS hat in der Bergpredigt ausdrücklich bestätigt, dass der erste Teil der Bibel, das sogenannte AT ebenso seine Gültigkeit behält wie das sogenannte NT. Beide bilden eine unauflösbare Einheit!
    Und was die „Zionisten“ anbetrfft, lesen Sie, was der Apostel Paulus in seinem Brief an die Römer in den Kapiteln 9 bis 11 schreibt. Hier ist in Kürze erklärt, wie das Verhältnis zwischen Juden und Christen ist bzw. sein sollte.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s