kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Ist das schon der Bürgerkrieg, oder üben die noch? 29. August 2019

Filed under: Reportagen,Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 19:13

In Hamburg leben bis zu 200.000 Illegale wie Zahlen der städtischen Wasserwirtschaft verraten!

 

 

 

Vor längerem schon habe ich in einem Artikel über Londons Probleme mit seinen illegalen Einwohnern gelesen, dass mit geschätzt einer Million Menschen jeder Zehnte Einwohner der englischen Hauptstadt ein illegaler Migrant sein muss. Diese Schätzung basiert auf Zahlen von Londons Wasserwerken, da jeder, ob illegal oder nicht, täglich eine gewisse Menge Trinkwasser benötigt und notwendigerweise Abwasser produziert. Ich habe mir im folgenden einmal die Mühe gemacht und bin die Geschäftsberichte der hamburgischen Wasserwerke durchgegangen, um die darin verborgenen Zahlen zum Thema aufzubereiten. Das Ergebnis gleicht jenem von London bis aufs Haar.

 

 

 

 

 

Woher die relevanten Zahlen kommen

Die Geschäftsberichtsberichte findet man unter HamburgWasser.de und sie reichen zurück bis ins Jahr 2006. Relevant darin sind die Posten der „behandelten Abwassermenge“ und zwar unter Abzug des Regenwassers. In den verschiedenen Berichten wird der Posten unterschiedlich gehandhabt, wobei man das gewerbliche und private Klärwasser teilweise unter „gebührenrelevant“ findet und manchmal unter „nach Frischwasserabzug“. In insgesamt vier Berichten wurde keine Trennung vorgenommen und nur die Gesamtabwassermenge angegeben. Ebenso relevant ist die „Wasserabgabemenge“, also dem Frischwasser, das an Unternehmen und Privathaushalte geht.

 

 

 

Hinsichtlich der Bevölkerungsentwicklung Hamburgs verlasse ich mich auf Wikipedia, wo es einen eigenen Eintrag zum Thema gibt. Dort werden für den Einwohnerstand zwei Zahlen angegeben mit einmal jenen aus dem „Melderegister“ und einmal der „Fortschreibung“ der Zahlen aus der Volkszählung. Entschieden habe ich mich für die Fortschreibungszahlen, da die Zahlen aus dem Melderegister nicht für jedes Jahr vorliegen, wenngleich letztere eine deutlich „realitätsnähere“ Bedeutung aufweisen.

 

 

 

Geklärte Abwässer, verkauftes Trinkwasser und die Bevölkerungsentwicklung Hamburgs!

 

Im folgenden die Tabelle mit den absoluten Werten aus den letzten 13 Jahren. Wer die Tabelle selbst bearbeiten möchte, der kann sie sich hier im Excel/ODS Format herunterladen. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

WEITER: https://mannikosblog.blogspot.com/2019/08/in-hamburg-leben-bis-zu-200000-illegale.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ist das schon der Bürgerkrieg, oder üben die noch?

 

Gruppe greift Polizisten in Zivil an!

 

 

In Hamm sind bis zu 15 Personen auf Polizisten in zivil losgegangen. Dabei wurden zwei Beamte verletzt. Noch in der Nacht konnten zwei Tatverdächtige festgenommen werden.

Vier Polizisten in Nordrhein-Westfalen sind außerhalb ihrer Dienstzeit von einer Gruppe von 10 bis 15 Menschen attackiert und verletzt worden. Auslöser des Angriffs war, dass ein 19-Jähriger die Beamten in der Innenstadt von Hamm auf einen „zurückliegenden dienstlichen Anlass“ angesprochen hatte, wie die Dortmunder Polizei mitteilte. Die Polizisten wiesen den jungen Mann demnach ab.

 

 

 

Wenig später kehrte er den Angaben zufolge mit einer Gruppe von bis zu 15 Personen zurück und ging auf die Beamten los. Ein Polizist erlitt dabei Schnittverletzungen im Bauchbereich. Ein Beamter, der bereits am Boden lag, ist den Angaben zufolge mehrmals gegen den Kopf getreten worden.

Zwei weitere Beamte erlitten Prellungen und Schürf- und Platzwunden. Eine Mordkommission habe die Ermittlungen aufgenommen. In der Nacht zu Samstag wurden zwei 19 Jahre alte Tatverdächtige festgenommen.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamm-gruppe-greift-polizisten-in-zivil-an-a-1283550.html

 

8 Responses to “Ist das schon der Bürgerkrieg, oder üben die noch?”

  1. L.Bagusch Says:

    Das zeigt mal wieder die begrenzte Intelligenz der Polizeiangestellten (Es gibt keine Beamtentum in dieser BRD) !
    Die können verhaften was die wollen wenn es um die neuen Fachkräfte geht, die werden von der Justiz sowieso wieder auf auf freiem Fuss gesetzt und somit ist das eine grosse Verarschung der Polizei gegenüber.
    Normalerweise sollte die Polizei die Politdarsteller und Staatsjuristen verhaften wegen Rechtsbeugung und Willkür !!!

  2. simply4truth Says:

    Es gibt viele beherzte Experten, die der Ansicht sind, daß auch in dieser Firma GmbH der Bürgerkrieg bereits läuft. Denken wir nur an die auch von Ihnen veröffentlichten Statistiken. Die Politiker sind sicher und denen gehen die Bürger eh am Arsch vorbei. Kinder uninteressant, besser Abtreibung, also Mord an Kindern ist eigentlich schon gesellschaftsfähig. Deshalb fleht man fast täglich bereits auf den Knien:“ Herr komme doch bald und befreie uns aus diesem mörderischen und durch und durch verdorbenen und boshaften System.“
    Da schätze man, daß die merkel sich die hosen vollpisst, wenn die das vorherige liest…….Noch`n kleinen Imbiss from The Devil am Fuß des Pergamon ??????
    Wie weit soll die Menschheit noch unter das Niveau der Tiere, Insekten , wie Menachim Begin das einmal formulierte, sinken ..??????
    Wie oft wurden in den vergangenen Jahren bereits voll deponierte Waffenlager aufgetrieben, wenn… ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre Bürgerkrieg total, wäre die Meisten in den Großstädten sicher schon tot……??????=666 NWO, daß ist ja auch ganz klar der Plan der Rotschilder, Rockefeller, JP Morgan und als Lakaien merkel , obamacare???… macron , may uk bilderbörgerqueen, also alles was man als hintergründig reptiloid bezeichnen kann… Bekanntlich gibt es da sehr aufschlußreiche Informationen z.B. zu den Suttgarter Maulwürfen…. Untergrundbau für Migranten…, genau so ähnlich, von einer ermordeten Ingenieurin , so meinen wir aus Littauen… Die Verlaufsform ist selbst den Spatzen auf dem Dach bereits bekannt, wenn jemand untreu und durchlässig wird nach aussen, radioaktivierte Spritzen, schönen Abgang durch Krebs.Eine Spezialität des israelischen Mossad[Für BRD Morde zuständig in Contrahendo], nun ja evtl. auch CIA, wenn es um analoge Regionen ging. Klartext wenn das Gewissen spricht und analog ungewünschte Veröffentlichungen erfolgen. Unsere lieben Politiker haben nur ein Ziel, uns mit unseren Kindern und allen die wir lieben unter die Erde zubringen. Ist doch ein netter Gedanke, erfrischend und aufbauend. So sagen wir diesen Perversen, verlogenen elitären Zionisten:
    “ ihr könnt uns töten, dann habt ihr unseren Leib, den ihr nicht wollt, besser zerstäubt [Energiewaffensystem machts möglich], aber nicht unseren Gehorsam! Die Hoffnung in dem Herrn, Der Der Christus, Sohn Gottes ist, könnt ihr kleinen miesen Perversen Satanisten uns auch nicht nehmen…. Ja wir wissen es nun klar und eindeutig: “ Wie kissinger und auch der inzwischen eingeschläferte Busch sen mit Weib immer so hervorhob:
    “ Die New World Order NWO mit 500 Millionen, besser 300 Millionen Menschen ist unser Ziel. klappt wohl nicht mehr so wie vorgesehen. Dann haun wir auf die Pauke, wir schaffen in der EU Mord und Totschlag, die Killer haben wir Euch ja besorgt und mit wertlosem Papier eingekauft, OK?????? Doch wahnsinnig wichtig ist die zerstörung der BRD und die Tötung aller Deutschen, die ja von UK aus purem Neid so gehasst wurden. Doch auch das falsche , zionistische Judentum war uns wohl auch nicht besonders wohlgesonnen[Eisenhower oder besser eisenhauer und Churchill hat übrigens nicht mit Church zu tun. Auch diese Fakten werden von den Rooftops der Städte weltweit verkündet….. Es bleibt jedoch: “ Mein ist die Rache spricht der HERR/Herr, denn nur ein liebender Gott kann aus dem geschaffenen Chaos und der fortschreitenden Vernichtung der
    Erde durch manipulierte unerschöpfliche Waldbrände, sicher mit vielen Toten, noch eine Ordnung schaffen. Allein Gott ist der Schöpfer der Erde ******* Ein Gott der Wunder******* So wird dieser wunderbare und anbetungswürdigte Allein Wahrhaftige Gott jene vernichten, die die Erde zu vernichten drohen. Im Jahre 2012 wurde ja mehrere Untergrundstädte durchttps://public-api.wordpress.com/bar/?stat=groovemails-events&bin=wpcom_email_click&redirect_to=https%3A%2F%2Fkoptisch.wordpress.com%2F2019%2F08%2F29%2Fist-das-schon-der-buergerkrieg-oder-ueben-die-noch%2F&sr=1&signature=ea24330b771aefbcd7c429d1c1267a0b&user=137973786&_e=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&_z=zh nuklearen Eingriff von wunderbare Kräften zerstört, denn das war wohl auch nicht vorgesehen, dafür aber 4 Milliarden Tote..OK. Nachzuvollziehen in benjamin Fulford Warnung an merkel und EU Politiker “ Könnt ihr das verstehen, begreift ihr das so ungefähr. Kehrt in euch und wendet euch dem der Geist und Wahrheit zu und lasst uns alle zu Licht werden und dadurch die bösen Frequenzen besiegen und in eine nie gekannte und ungewohnte Freiheit einziehen, denn der Herr wird uns beistehen! Shalom/Salam !

    M a r a n a t h a

    Scheinheiligkeit is out ihr politiker !!!!!!!

  3. Tommy Rasmussen Says:

    Die Aufgabe der Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, gerade heraus zu lügen, zu verdrehen, zu verunglimpfen, vor den Füßen des Mammons zu kuschen und sein Land und seine Rasse um sein tägliches Brot zu verkaufen. Sie wissen es und ich weiß es.
    John Swinton (1829 – 1901), US-amerikanischer Redaktions-Chef der New York Times
    http://www.wahrheitssuche.org/

  4. Es sind auch sehr viele Touristen in Deutschland und gerade auch in Hamburg. 50 Prozent aller Touristen ist einfach so unterwegs. Zieh mal 50 Prozent von den Zahlen ab, dann kommt das ungefähr hin, aber auch nur ungefähr. Viel interessanter ist, wieviel Kokain im Abwasser ist. Da weißt du als Frau in welchen Städten du aufpassen musst.

  5. simply4truth Says:

    Sorry eine unbedingt erforderliche Korrektur zu dem Kommentar Simply4truth 30.08. 19dieses Theme:
    Da ist offensichtlich beim einkkopieren des Komments ein Fehler unterlaufen ist? Ich bin mir nicht im Klaren ob es von aussen manipuliert wurde….?

    Allein Gott ist der Schöpfer der Erde ******* Ein Gott der Wunder******* So wird dieser wunderbare und anbetungswürdigte Allein Wahrhaftige Gott jene vernichten, die die Erde zu vernichten drohen. Im Jahre 2012 w u r d e n
    m e h r e r e U n t e r g r u n d s t ä d t e durch n u k l e a r e n Eingriff von wunderbaren K r ä f t e n zerstört, denn d a s war wohl auch
    n I c h t v o r g e s e h e n, dafür aber 4 M i l l i a r d e n T o t e..OK.

    Hierzu für uns Alle auchz noch folgender Text aus Epheser:
    Epheser Kap. 6 V 10-17
    *10 Schließlich: Werdet stark im Herrn und in der Macht seiner Stärke! *11 Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen die Listen des Teufels bestehen könnt! *12 Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen der Bosheit in der Himmelswelt. *13 Deshalb ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag widerstehen[a] und, wenn ihr alles ausgerichtet habt, stehen könnt!

    *14 So steht nun, eure Lenden[A] umgürtet[a] mit Wahrheit[b=Kontext Jesaja 11,5 »»
    *5 Gerechtigkeit wird der Schurz seiner Hüften sein und die Treue der Schurz seiner Lenden. Philipper 4,8 «« *8 Übrigens, Brüder, alles, was wahr, alles, was ehrbar, alles, was gerecht, alles, was rein, alles, was liebenswert, alles, was wohllautend ist, wenn es irgendeine Tugend und wenn es irgendein Lob , das erwägt! ], bekleidet mit dem Brustpanzer der Gerechtigkeit[c] *15 und beschuht an den Füßen mit der Bereitschaft des Evangeliums des Friedens! *16 Bei alledem ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt! *17 Nehmt auch den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, das ist Gottes Wort!

    Sahlom/Salam Der Herr sei mir Euch Allen !

    M a r n a t h a

  6. Thomas Says:

    Natürlich sind das schon die Spitzen eines Bürgerkriegs, oder vielmehr die Folgen von importierten
    Personen aus den geistigen und physischen Shiteholes des Planeten. Man hat sich überwiegend die
    unqualifizierte, ungebildete Unterschicht, aus den Islamkulturen und afrikanischen dritte oder vierte
    Welt Ländern geholt. Ich schätze mal der importierte Durchschnitt IQ, der Herkunftsländer, liegt
    zwischen 70 und 85 , somit können sie langfristig nichts leisten, in einer hochtechnologischen
    Gesellschaft, sie werden vielmehr ins Sozialsystem importiert. Es kommen also aus diesen Kulturen,
    welche in der Weltwirtschaft keine Rolle spielen, noch die Menschen, die vor Ort schon nicht zu
    der geistigen Elite gehören und natürlich gehören der Bevölkerungsgruppe, überdurchschnittlich
    viele Gewalttäter an- das heisst natürlich, logischerweise, das hier die Sexual und Gewaltkriminalität,
    masiv ansteigt, ein Blick in die Medien, bestädigt uns das ganze. hier mal nur so ein bischen tägliches
    Hannover und das ist noch keine zugewandertes Gesindel Hotspot.

    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Festnahme-in-er-City-38-Jaehrige-erkennt-eigenen-Vergewaltiger-wieder

    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Hannover-Schlaegerei-bei-irakischer-Verlobungsfeier-Ein-Polizist-verletzt

    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Hannover-Junger-Mann-zockt-zu-Hause-am-PC-und-wird-von-hinten-ueberfallen

    https://aktuell.meinestadt.de/hannover/polizeimeldungen

    Das ist jetzt nur Hannover und an der Gewaltkriminalität ,ist nicht ein Biodeutscher beteiligt, nun
    berechne man mal den Anteil der Bevölkerung an“ Sündländer“ und dann den Anteil der Südländer,
    an der deutschen Bevölkerung – alles klar. Daraus kann man folgendes ableiten : Die Gewaltkriminalität
    wurde importiert und der Dummmichel, lässt sich genau das Gegenteil erzählen. Weiterhin Lügen
    die Regierenden das sich die Balken biegen und die meiste politische Wahrheit, ist bei der AFD zu
    finden und die meisten Aussagen der AFD, sind die grausame schreckliche Wahrheit, im Reich der
    Dummen. Ob man das schon eine neue Art von Bürgerkrieg nennen kann, möchte ich bezweifeln,
    denn im Bürgerkrieg, bekriegt sie die Bevölkerung untereinander -in Dummland halten aber die
    Eingeboren still und lassen sich mit Kriminalität und Gewalttat überschütten. Es sieht vielmehr,
    nach eine schleichenden Übernahme, der BRD aus ,durch Wirtschaftsflüchtlinge mit überwiegend
    niedrigen IQ ,welche mehr oder weniger einer Kriegsreligion anhängen und aus Frauen verachtenden
    Kulturen kommen. Gewalt gehört zu ihrem Leben und kann nur durch ein harte Justiz eingedämmt werden,
    wie in ihren Herkunftsländer, alles andere wird als Schwäche angesehen. Natürlich werden die Ansprüche
    der Wirtschftsflüchtling imm er unverschämter werden, wenn sie auf keinen Widerstand stossen und
    sie selbst werden versuchen ,ihre gesamten Familien ins Sozialpardies zu holen, wozu ihn das z.b. Fachkräftezuwanderungsgesetz Gelegenheit gibt, Damit kann ein Palästinenser hier ein Altenheim,
    oder eine Firma eröffenen und dann seine ganze Familie einstellen und nahe Deutschland importieren.
    Bei Europäern ist es schon lange so weit, so haben viel Romarumänen in Deutschland eine Gewerbe
    angemeldet und dann ihre Familienmitglieder eingestellt, hierzu reicht dann ein hundert Euro Job
    und die ganze Familie, mit Kind und Kegel, kann ins deutsche Sozialsystem einreisen , die Kosten
    über den Einkünften, des hunder Eurojobs, trägt dann der deutsche Steuerzahler, nach einem Jahr,
    ist die ganze Familie dann für immer im deutschen Sozialsystem. Auf diese weise ,sind schon zehntausende
    von Roma und Sinti aus Rumänien und Bulgarien eingereist und zwar für immer. Es bleibt also festzustellen,
    das sich überwiegen unqualifizierte, aus aller Welt , auf Einladung der Regierenden, nach Deutschland
    begeben haben, für die meisten von ihnen, wird es hier nie Arbeitsplätze geben und wenn überwiegend
    gering bezahlt, so das Hartz 4 und viele Kinder, ihr Geschäftsmodel ist. Untereinander haben viele von
    Ihnen schon Strukturen aufgebaut, in denen Schwarzarbeit vermittelt wird, unter ihres gleichen – Sozialleistungen sind dann nur der Grundlohn. Dazu kommt natürlich noch die Übernahme der
    organisierten Kriminalität aller Fachrichtungen, durch importierte Gewalttäter, plus ihrer Familie.
    Hier findet man schon , die Vermischung, zwischen organisierter Kriminalität und der weltbekannten
    Kriegsreligion, zum Nachteile der westeuropäischen Bevölkerung. Zu einem richtigen Bürgerkrieg,
    bleibt der eingeboren Bevölkerung in Deutschland und Westeuropa, also nicht mehr viel Zeit, denn
    ohne Gegenwehr, wird es einfach nur eine blutige Übernahme Deutschlands werden. Aber im Reich
    der Dummen ist der Klimawandel wichtiger und zwar nicht Umweltschutz im klasischen Sinn. Aber es ist
    eben Endzeit, auf dem Planeten Erde und nicht nur die Offenbarung des Johannes, erfüllt sich vor
    unseren Augen :

    Die Öffnung der ersten sechs Siegel
    1 Und ich sah, dass das Lamm das erste der sieben Siegel auftat, und ich hörte eines der vier Wesen sagen wie mit einer Donnerstimme: Komm!
    2 Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hatte einen Bogen, und ihm wurde eine Krone gegeben, und er zog aus sieghaft und um zu siegen.
    3 Und als es das zweite Siegel auftat, hörte ich das zweite Wesen sagen: Komm!
    4 Und es kam heraus ein zweites Pferd, das war feuerrot. Und dem, der darauf saß, wurde Macht gegeben, den Frieden von der Erde zu nehmen, dass sie sich untereinander umbrächten, und ihm wurde ein großes Schwert gegeben.
    5 Und als es das dritte Siegel auftat, hörte ich das dritte Wesen sagen: Komm! Und ich sah, und siehe, ein schwarzes Pferd. Und der darauf saß, hatte eine Waage in seiner Hand.
    6 Und ich hörte etwas wie eine Stimme mitten unter den vier Wesen sagen: Ein Maß Weizen für einen Silbergroschen und drei Maß Gerste für einen Silbergroschen; aber dem Öl und Wein tu keinen Schaden!
    7 Und als es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme des vierten Wesens sagen: Komm!
    8 Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: der Tod, und die Hölle zog mit ihm einher. Und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit Schwert und Hunger und Tod und durch die wilden Tiere auf Erden.
    9 Und als es das fünfte Siegel auftat, sah ich unten am Altar die Seelen derer, die umgebracht worden waren um des Wortes Gottes und um ihres Zeugnisses willen.
    10 Und sie schrien mit großer Stimme: Herr, du Heiliger und Wahrhaftiger, wie lange richtest du nicht und rächst nicht unser Blut an denen, die auf der Erde wohnen?
    11 Und ihnen wurde gegeben einem jeden ein weißes Gewand, und ihnen wurde gesagt, dass sie ruhen müssten noch eine kleine Zeit, bis vollzählig dazukämen ihre Mitknechte und Brüder, die auch noch getötet werden sollten wie sie.
    12 Und ich sah: Als es das sechste Siegel auftat, da geschah ein großes Erdbeben, und die Sonne wurde schwarz wie ein härener Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut,
    13 und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von starkem Wind bewegt wird.
    14 Und der Himmel wich wie eine Schriftrolle, die zusammengerollt wird, und alle Berge und Inseln wurden wegbewegt von ihren Orten.
    15 Und die Könige auf Erden und die Großen und die Obersten und die Reichen und die Gewaltigen und alle Sklaven und alle Freien verbargen sich in den Klüften und Felsen der Berge
    16 und sprachen zu den Bergen und Felsen: Fallt über uns und verbergt uns vor dem Angesicht dessen, der auf dem Thron sitzt, und vor dem Zorn des Lammes!
    17 Denn es ist gekommen der große Tag ihres Zorns und wer kann bestehen?

    Die dekadente, hedonistische, westeuropäische Gesellschaft, trifft auf die endzeitliche Faust Gottes
    und der Ausgang steht schon fest.

    Jesaja 24

    Die Zerstörung der Erde
    1 Siehe, der HERR macht die Erde leer und wüst und wirft um, was auf ihr ist, und zerstreut ihre Bewohner.
    2 Und es geht dem Priester wie dem Volk, dem Herrn wie dem Knecht, der Herrin wie der Magd, dem Verkäufer wie dem Käufer, dem Verleiher wie dem Borger, dem Gläubiger wie dem Schuldner.
    3 Die Erde wird leer und beraubt sein; denn der HERR hat solches geredet.
    4 Die Erde ist verdorrt und verwelkt, der Erdkreis ist verschmachtet und verwelkt, die Höchsten des Volks auf Erden verschmachten.
    5 Die Erde ist entweiht von ihren Bewohnern; denn sie haben die Gesetze übertreten, das Gebot missachtet und den ewigen Bund gebrochen.
    6 Darum frisst der Fluch die Erde, und verschuldet haben es, die darauf wohnen. Darum nehmen die Bewohner der Erde ab, sodass wenig Leute übrig bleiben.
    7 Der Wein ist dahin, der Weinstock verschmachtet, und alle, die von Herzen fröhlich waren, seufzen.
    8 Die Freude der Pauken ist vorüber, das Jauchzen der Fröhlichen ist aus, und die Freude der Harfe hat ein Ende.
    9 Man trinkt keinen Wein mehr bei frohem Gesang, und das Bier wird bitter denen, die es trinken.
    10 Die Stadt ist zerstört und wüst, alle Häuser sind verschlossen, dass niemand hineingehen kann.
    11 Man klagt um den Wein auf den Gassen, dass alle Freude weg ist, alle Wonne des Landes dahin ist.
    12 Nur Verwüstung ist in der Stadt geblieben, und die Tore sind in Trümmer geschlagen.
    13 Denn so geht es zu auf Erden und unter den Völkern, wie wenn ein Ölbaum leer geschlagen wird, wie bei der Nachlese, wenn die Weinernte aus ist.

    Verwundert bin ich immer wieder, über Menchen die sich Christen nennen und meinen, der Schöpfer,
    hat die Endzeitprophetie nur zur Bespaßung aufschreiben lassen.

    • simply4truth Says:

      Theme: “ Verwundert bin ich immer wieder, über Menchen die sich Christen nennen und meinen, der Schöpfer, hat die Endzeitprophetie nur zur Bespaßung aufschreiben lassen.”
      Sicher nicht und die Infragestellung ist wohl auch berechtigt, nämlich Deine Verwunderung…..
      folgende Zeilen für Alle aber auch a priori für mich selbst ohne Ego Trip…..

      Halt an, die Menschen, zumindestens wenige Gläubige, haben in der Geschichteder Menschheit versucht die Zeichen zu deuten. Vor allem aber auch das Kapitel Daniel im Zusammenhang mit der Offenbarung.
      Ja, es ist OK, der gläubige Mensch muß schon wachsam sein. Ob wir nun sehr stark im Glauben sind, evtl. sogar über die unbeschreibliche Gunst den Geist des HERRN/Herrn in uns zu tragen, verfügen, dazu bemerke ich ganz klar: “ Ich trage den Geist des Herrn nicht in mir, obwohl ich manchesmal zu der Ansicht gelange, daß was man schreibt , an Töchter, Bekannte oder in Kommentaren ist nicht von dir…?????
      Wie geht man häufig total konzeptlos an eine Sache heran und während man
      den Anfang gefunden hat, öffnen sich die Tore des Bezuges und einer Gesinnung und Aussagen, wie auch Hinweise auf Schriftstellen werden immer klarer…. Mir würde es in diesem Augenblick auch schwerfallen zu definieren, was ich als Christ zu tun und zu glauben habe. Im Simplex formuliere ich es mal so: Wachsam sein zu jeden Augenblick meines vollkommen unbeachtlichen Lebens, obwohl das keine Klage sein soll. Ich bin der Ansicht, daß ich unabhängig von eigener und Depressionen vieler Menschen, die halt kommen und da sind, ein Leben führen durfte, wie Menschen vor mir kaum. Als sozusagen Nachkriegskind, ohne Vater aufgewachsen, kein Problem… Ich denke mal, daß man seine Lieben, wie auch zuletzt erwähnt , wiedersehen wird . Ob es nun in einem Millenium nach Offenbarung 20, Jes. 11, 65+66 sein wird. Ich weis nicht. Mache ich mir auch weiter keine Gedanken drüber.
      Doch mein flehentliches Gebet wird bis zu meinem Lebensende sein:” Herr komme bald, wir alle, die auf Dich Vertrauen, Der Du aus Geist und Wahrheit des Vaters bist, verzehren uns vor Sehnsucht nach Deiner Wiederkunft, denn das ist die Erfüllung Deiner Lehre in höchster Vollendung wie selbst Deine Jünger Dich fragten…!!!!!=5 Die Zahl unseres Herrn Des Messiah der Erde
      Doch auch das ist nicht korrekt, denn wie und wo hat sich auf dieser so einst wunderbaren
      Erde die Offenbarung im Detaill zu Chapt. 13 erfüllt??????=NWO Antichrist, Bargeldverbot, Anbetung des ACHR….die unbarmherzige Verfolgung aller Geschwister weltweit, Enthauptungen, wie sie bekanntlich in den USA Unter Rothschild, Bushes, Clinton, Obama mit
      30tausend Guiotinen, dazu um die 1000 Fema Lager [exakt Konzentrationslager] und dazu Millionen von Plastiksärgen für je eine Familie bis 5 Personen, was einem Durchschnitt entsprechen sollte. Also Satan hat alles klug durchdacht, vor allem jene die ihm folgen , anbeten und seine unbeschreiblichen Greuel an Kindern verüben, was
      real noch garnicht offen zutagegetreten ist. So wurde bereits mehrfach erwähnt in Komments , nicht nur dieses Jahr, denn die Veröffentlichung von Fema Camps und Guiotinen, durch Dr. jur. L. Thompson erfolgte, so meine ich schon vor Beginn von Trump s Präsidentschaft. Was nun Auslegung der Offenbarung angeht, sehe ich mich ausserstande, Auslegungen
      zu bieten, denn daran bin ich bis zum Erbrechen satt, was man da so von scheinbaren Gottesverstehern, Professoren/innen [Jüdische Religionsprofessorin zu der Religion der Christen et cetera diversen Gemeinschaften an Auslegungen vorgesetzt bekommt. So sage ich Dir/Euch,
      lieber Thomas, ich bin evtl. gar kein Christ und kenne die fundamentalen Voraussetzungen, Christ zu sein nicht. Ich Versuche zu vertrauen auf Den , Der aus Geist und Wahrheit ist.
      Wenn man nun über Intergalaktische Bewegungen aus der Politik und Gesellschaft [Spez. USA oder Russ. Förderation]vernimmt, und einige versuchen uns klarzumachen, daß JHWH für Luzifer /Satan steht, glaube ich da schon mehrfach Bezug genommen zu haben, in Form einer schriftgemäßen Grundlage… Ad Exemplum ist im Zusammenhang zu erwähnen was unserer wundernbarer
      Erlöser/Gott dazu auf Erden im Joh. Kap. 4 ‘ 8 sagt, das ist schon sehr richtungsweisend und zielgerichtet für alle Geschwister zu erkennen:
      Joh. Kap. 4:
      *15 Die Frau spricht zu ihm: Herr, gib mir dieses Wasser, damit mich nicht dürste und ich nicht hierher komme, um zu schöpfen. *16 Er spricht zu ihr: Geh hin, rufe deinen Mann und komm hierher! *17 Die Frau antwortete und sprach zu ihm: Ich habe keinen Mann. Jesus spricht zu ihr: Du hast recht gesagt: Ich habe keinen Mann; *18 denn fünf Männer hast du gehabt, und der, den du jetzt hast, ist nicht dein Mann; hierin hast du wahr geredet. *19 Die Frau spricht zu ihm: Herr, ich sehe, dass du ein Prophet bist. *20 Unsere Väter haben auf diesem Berg angebetet, und ihr sagt, dass in Jerusalem der Ort sei, wo man anbeten müsse. *21 Jesus spricht zu ihr: Frau, glaube mir, es kommt die Stunde, da ihr weder auf diesem Berg noch in Jerusalem den Vater anbeten werdet. *22 Ihr betet an, was ihr nicht kennt; wir beten an, was wir kennen, denn das Heil ist aus den Juden[Mit absoluterSicherheit nicht aus dem gegenw. Ziomnistischen Israel]]. *23 Es kommt aber die Stunde und ist jetzt, da die wahren Anbeter den Vater in Geist und Wahrheit anbeten werden; denn auch der Vater sucht solche als seine Anbeter. *24 G o t t
      ist G e I s t[Anmerk.: Geist ist unsichtbar, somit der Vater auch, OK? Denn niemand hat den Vater gesehen, ausser dem Sohn, OK?], und die ihn anbeten, müssen in Geist und Wahrheit anbeten [Was heißt denn das für Anbeter: Man muß sich im Sinne von Psalm 139 absolut klar darüber sein, daß Ausflüchte und Lügen im Gebet, vollkommen fehl am Platze sind und vom HERRN/Herrn verworfen werden!!!!!!!. *25 Die Frau spricht zu ihm: Ich weiß, dass der Messias kommt, der Christus genannt wird[a]; wenn jener kommt, wird er uns alles verkündigen. *26 Jesus spricht zu ihr: Ich bin es, der mit dir redet.
      Was heißt das für den Anbeter Du oder ich”Denken wir im Gebet doch an Psalm 139, nämlich es ist absolut unmöglich dem HERRN/Herrn Vater und Sohn irgendetwas vorzumachen, aber klar!!!!!!!
      Hallo, zumindestens denke ich im Gebet ausnahmslos daran…. Anderenfalls lasse ich es mit dem Gebet überhaupt.
      Aus Kap. 8 spricht Christus zu den Pharisäern und vielen aus dem Volk:
      “”””” ab Vers 37 – Vers 59 zuende lesen, da hier zu Umfangreich:
      Hier der Endtext Vers 59:

      “ *58 Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: E h e A b r a h a m war, b I n I c h. *59 Da hoben sie Steine auf, um auf ihn zu werfen. Jesus aber verbarg sich und ging aus dem Tempel hinaus.

      Was nun Verfolgung angeht, so wird diese auf die meisten Geschwister im Herrn u. Familie und meiner Geringfügigkeit sicher noch kommen. Andererseits hat man unsere Väter und Großväter, Onkel und weitere Verwandte entsorgt und sicher sind auch diese nicht besonders angenehm gestorben worden…., durch gezündete gewinnbringende Materialkriege 1 u 2ter WW über Millionen und Abermillionen von Leichen und Greuel der Verwüstung…. Was nun heute mit Geschwistern geschieht ist wohl offensichtlich, genau da sind sicher auch kopt. Geschwister besonders hart gezeichnet. Doch wer Bilder und Kurzvideos über wahre Greuel authentisch wahrnehmen möchte, bewege sich auf die Site des M. Mannh…… Mir liegt da ein besonderes Video von vor Jahren an, resp. eines afrikanischen, weis nicht mehr genau, kann auch Irak gewesen sein, wird ein so 12 jähriger Junge, mutig und tapfer auf die Grube zuschreitend, in der reichlich enthauptete Leichen liegen, doch man erkennt wie sehr dieser Junge mit einem Herzensglauben in Christus verbunden ist. Seitdem bete ich zu dem
      Herrn, falls er mir Gnade erweist, diesen wunderbaren, tapferen und glaubensstarken Jungen wiederzusehen und einmal in die Arme schliessen zu dürfen und evtl. Auch seine Familie oder Freunde kennenzulernen,….. Fine`Der Träumer aber es steckt sicher Realität des Herrn in Geist und Wahrheit dahinter. Danke für Eure Aufmerksamkeit.
      Im Vertrauen auf den Herrn sehen wir zwar oft ängstlich, andererseits voller Hoffnung und Sehnsucht auf die Wiederkunft unseres Herrn eventuell nach Sacharja 14:

      “”””” *3 Dann wird der HERR [“Großschr. Deutet auf den Vater hin doch es ist nach ME der Sohn Der Christus JHWH Zebaoth = Herr der Heerscharen gemeint?????²] ausziehen und gegen jene Nationen kämpfen, wie e r schon I m m e r g e k ä m p f t hat am Tag der S c h l a c h t [Es gibt einige die meinen das könne nur der Erzengel Michael sein??? z.B. Freunde der SDA…). *4 Und seine Füße werden an jenem Tag auf dem Ölberg stehen, der vor Jerusalem im Osten ; und der Ölberg wird sich von seiner Mitte aus nach Osten und nach Westen spalten zu einem sehr großen Tal, und die Hälfte des Berges wird nach Norden und seine Hälfte nach Süden weichen[b]. *5 Und ihr werdet in das Tal meiner Berge fliehen, und das Tal der Berge wird bis Azal reichen. Und ihr werdet fliehen, wie ihr vor dem Erdbeben geflohen seid in den Tagen Usijas, des Königs von Juda. Dann wird der HERR, mein Gott, kommen alle Heiligen mit ihm.
      *6 Und es wird geschehen an jenem Tag, da wird kein Licht sein, die prächtigen ziehen sich zusammen[A Mas.T.; die Leseform ist unübersetzbar; andere üs. in Anlehnung an LXX und die s y r. Üs.: an jenem Tag, da wird keine Kälte sein, Frost Eis ]. *7 Dann wird es einen Tag lang – er ist dem HERRN bekannt – weder Tag noch Nacht werden[b]; und es wird geschehen, zur Zeit des Abends, da wird Licht werden. *8 Und es wird geschehen an jenem Tag, da wird lebendiges Wasser aus Jerusalem fließen, die Hälfte zum östlichen Meer und die Hälfte zum hinteren Meer; im Sommer wie im Winter wird es so geschehen. *9 Und der HERR wird König sein über die ganze Erde; an jenem Tag wird der HERR einzig sein und sein Name einzig.
      *10 Das ganze Land wird sich verwandeln, wie die Niederung von Geba] bis Rimmon im Süden von Jerusalem. Jerusalem selbst aber wird erhaben sein und an seiner Stätte bleiben, vom Tor Benjamin bis zur Stelle des ersten Tores, bis zum Ecktor, und vom Turm Hananel bis zu den Kelterkufen des Königs. *11 Und man wird darin wohnen. Und einen Bann wird es nicht mehr geben, und Jerusalem wird in Sicherheit wohnen. “””””
      Im Vertrauen auf den Einen Herrn dem Messias der Welt und Schöpfer des Universums, König der Könige und Priester in der Weise Mechiesedeks…..Shalom/Salam
      bleibt uns eine wunderbare Hoffnung unbeachtet der Dinge, die noch vor uns liegen…!?????

      M a r a n a t h a
      Leben wir unter Greuel der Verwüstung seit fast 2 Jahrhunderten zu den 2 Weltkriegen noch Revolutionen, Hunger gezüchtete Armut etc……..
      nocheinmal flehentlich: Herr komme bald für ein Neues System, einen Neuen Himmel und eine Neue Erde , so daß wir Menschen in Frieden und Liebe miteinander leben dürfen unter Deiner Herrschaft !!!!!
      Let`s Dream ON oder auf eine kommende Realität der wahren Hoffnung warten, denn wir können wahrhaft davon sprechen: D I e Z e I t I s t n a h e !


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s