kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Neue Asylstudie: Wie uns die Regierung für dumm verkauft hat! 28. August 2019

Filed under: Reportagen — Knecht Christi @ 00:38

Deutscher Migrationsexperte: „Selbst bei Nullzuwanderung würde der Migrationsanteil hier zunehmen“!

Selbst wenn wir jetzt eine Nullzuwanderung hätten, würde der Migrationsanteil zunehmen“, so ein Migrationsexperte zur „Welt“ in Bezug auf die aktuelle veröffentlichen Bevölkerungszahlen des Statistischen Bundesamtes. Die aktuellen Zahlen weisen erneut einen deutlichen Anstieg von Menschen mit Migrationshintergrund aus.

 

 

 

Am Mittwoch veröffentlichte das Statistische Bundesamt die aktuellen Zahlen zur Bevölkerung in Deutschland. Daraus geht hervor, dass ein Viertel der in Deutschland lebenden Menschen 2018 einen Migrationshintergrund besaß (20,8 von 81,6 Millionen). Das entspricht einem Zuwachs gegenüber dem Vorjahr von 2,5 % bzw. rund 500.000 Menschen.

Etwas mehr als die Hälfte (52 Prozent) der Menschen mit Migrationshintergrund war im Besitz eines deutschen Passes. 48 Prozent von ihnen stammen aus dem Ausland. Das sind 13,5 Millionen Menschen, die nicht in Deutschland geboren sondern zugewandert sind.

Daniel Thym vom Sachverständigenrat Migration (SVR) überraschen die neuen Zahlen nicht. Denn die Zahlen seien seit Jahren hoch und würden weiter steigen, so Thym. Es sei mit weiterer Zuwanderung zu rechnen und die durchschnittlich jüngere Bevölkerung mit Migrationshintergrund würde aufgrund von Geburten weiter wachsen, äußert er gegenüber der „Welt“.

Selbst wenn wir jetzt eine Nullzuwanderung hätten, würde der Migrationsanteil zunehmen“, so Thym zur „Welt“.

 

 

 

 

 

 

 

Menschen in Gemeinschaftsunterkünften unberücksichtigt

Hochgerechnet wurden bei den Zahlen des Statistischen Bundesamtes nur Personen in Privathaushalten. Menschen in Gemeinschaftsunterkünften werden seit 2017 nicht mehr in die Statistik eingerechnet. So bleiben beispielsweise Menschen in Asylbewerberunterkünften unberücksichtigt.

Allein in Berlin befanden sich Ende 2018 rund 22.000 Asylbewerber in Gemeinschaftsunterkünften. Das bedeutet, dass die tatsächliche Zahl von Menschen mit Migrationshintergrund weitaus höher liegt.

 

 

 

 

Bundesamt berücksichtigt nicht die ethnische Herkunft

Zu den Menschen mit Migrationshintergrund zählt der Spätaussiedler-Großvater, die Gastarbeitertochter, der abgelehnte Asylbewerber sowie auch die Einwandererfamilie, dessen Familienvater in der Führungsabteilung eines Großkonzerns arbeitet.

Dem Statistischen Bundesamt geht es bei seiner 2005 eingeführten Form der Hochrechnung nicht um eine ethnische Zugehörigkeit, sondern rein darum zu erfassen, wie viele Menschen nach Deutschland zugewandert sind und wie viele Menschen mindestens ein Elternteil haben, das ohne deutschen Pass geboren ist. In der Enkelgeneration fällt dieses Unterscheidungsmerkmal weg. Die Enkel zählen dann zu Herkunftsdeutschen.

Anzahl der Personen mit Migrationshintergrund um 11,5 Prozent in 14 Jahren

 

 

 

Als man 2005 begann den Migrationshintergrund in der Bevölkerungsstatistik aufzuführen, betrug der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund gerade mal 14 Prozent. Bis 2011 stieg dieser Anteil zunächst langsam an. Ab 2011 nahm der Anstieg rasch zu bis zum aktuellen Stand von 25,5 Prozent.

Zuwanderung ist allerdings nur ein Faktor, der den Anteil an Menschen mit ausländischen Wurzeln anwachsen lässt. Ein anderer ist die niedrige Geburtenrate unter den Deutschen. Dadurch sinkt der Anteil der sogenannten Herkunftsdeutschen Jahr für Jahr um einige Hunderttausend Menschen. Waren es 2005 noch 66,4 Millionen Herkunftsdeutsche, so waren es 2018 nur noch 60,8 Millionen.

 

 

 

 

 

 

Je jünger der Jahrgang, desto weniger Herkunftsdeutsche

Auffallend ist dabei, dass der Anteil Herkunftsdeutscher je jünger der Jahrgang ist, umso niedriger ist. Dies hängt mit der in den letzten Jahren stark zugenommen Migration nach Deutschland und der höheren Geburtenrate der eingewanderten Migranten im Vergleich zu den Herkunftsdeutschen zusammen.

So leben in der Altersklasse der 50- bis unter 55-Jährigen 5,6 Millionen Deutsche ohne Migrationshintergrund. Bei den 25- bis unter 30-Jährigen sind es mit 3,4 Millionen schon deutlich weniger Herkunftsdeutsche. Und bei den jüngsten fünf Jahrgängen sind es gerade einmal 2,2 Millionen Herkunftsdeutsche.

In der jüngsten Altersgruppe haben bereits 1,5 Millionen Kinder einen Migrationshintergrund. Das sind 41 Prozent der insgesamt 3,68 Millionen Kinder unter fünf Jahren.

 

 

 

 

 

 

Türkei ist Spitzenreiter beim Migrationshintergrund

Sortiert nach Zuwanderungsregion wurde hochgerechnet: Von den 20,8 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund stammen 13,59 Millionen aus Europa (davon 7,43 Millionen aus EU-Ländern), 936.000 aus Afrika und 4,47 Millionen aus Asien, von den 3,2 Millionen aus dem Nahen und Mittleren Osten kommen, die beide mit zu Asien gezählt werden.

 

 

 

Wichtig dabei ist auch zu wissen, dass die Türkei durch das Statistische Bundesamt zu Europa gezählt wird. Die 2,77 Millionen Menschen in Deutschland mit türkischen Wurzeln belegen somit innerhalb Europas vor Polen mit 2,25 Millionen den Spitzenplatz.

Zudem wird Kasachstan in der Bevölkerungsstatistik zum Nahen und Mittleren Osten gezählt. Bei den 1,25 Millionen Migranten mit kasachischen Wurzeln soll es sich dabei vor allem um Spätaussiedler handeln.

Menschen mit nordamerikanischen Wurzeln (198.000 Menschen) und mittel- und südamerikanischen Wurzeln (349.000 Menschen) bilden dabei die kleinsten kontinentalen Gruppen.

 

 

 

Zahlen vom Bundesamt sind Hochrechnungen aus stichprobenartigen Erhebungen

Bei den Zahlen des Statistischen Bundesamtes gilt zu beachten, dass sie durch Stichprobenerhebung plus Hochrechnung entstanden sind. Jährlich werden dazu rund 1 % der Bevölkerung in Deutschland befragt. Aus den erhobenen Daten werden dann Aussagen über die Gesamtbevölkerung aufgrund von hochgerechneten Daten getroffen. (er)

 

3 Responses to “Neue Asylstudie: Wie uns die Regierung für dumm verkauft hat!”

  1. simply4truth Says:

    Wie doch so wahr , aber auch unglaublich, was die Politiker mit diesem Volk machen und dieses seit über 100 Jahren deutlich erkennbar, zumal Eliten keinen Hehl daraus gemacht haben, wie z.B. die Rothschilder Clique.
    Es klingt einem heute noch in den Ohren:“ Wenn meine Söhne Krieg wollen [ gemeint ist ein immens gewinnbringender Materialkrieg. Es geht dabei nicht um Menschen/Vieh, sondern einzig und allein um Gewinn!!!!!!
    NWO] Daran hat sich absolut nichts, aber auch nicht ein Quentchen vom Quentchen geändert. Es ist fast
    schon berauschend, aber auch deprimierend , zu erkennen, wie lange es überhaupt gedauert hat, daß Menschen
    so etwas wie ein Awakening hatten, zwar nur Wenige immerhin. Doch nun ist die Zeit des Erwachens
    gekommen und nicht mehr aufzuhalten, ebenso wie die Vermehrung der Migranten. Wie so wunderbar A. Gauland in einem Beitrag feststellte, daß die Schwarzafrikaner sich wöchentlich um eine Million vermehren. Da
    fehlt eben der gesunde Meenschenverstand, eine loyale Politik/Politiker, sie werden eingesetzt und kommen, wie auch persönliche Disziplin in der Sexualität und nicht mehr das biblische Prinzip:
    “ Seid fruchtbar und mehret Euch“ Analog sollte man zunächst erkennen aus den wunderbaren Realitäten der Schöpfung, daß der geniale Schöpfer auch der Menschen, davon ausgehen wird, daß diese Fruchbarkeitsriten geschaffener, falscher Religionen der Eliten; und eine Vermehrung über die Maßen wohl seine Grenzen kennen sollte,, eben geprägt wurde und gewollt ist für eine Milliardenfache Vernichtung im Sinne NWO. Aber wie es sich in dieser Chaotenpolitik immer mehr herausspiegelt, läuft es nur noch auf die elitäre Absicht hinaus: “ Die ‚Weisse halbwegs nach DNA, gerademal so noch 2 Stränge statt 12, evtl. noch denkfähige Rasse, von der farbigen ‚Rasse, egal welcher Coleur, vernichtet werden soll. Wer Zahlen kennt und auswerten kann und darf, sollte die derzeitige Situation nicht unterschätzen. Diese reptiloiden Kreaturen, die in der EU die Politik in einem eleganten, verschleierten, Terrorismusstil, weiterlaufen lassen, obwohl viele Nationen a priori, es in den USA ein Great Awakening gibt und die düsteren , abartigen geistigen Grundlagen der satanischen Eliten im wahrsten Sinne auf den Kopf gestellt werden, scheinen, nein nicht nur scheinbar, diese Idioten reptiloiden Politiker verarschen unsere Rasse in einer Weise , die nicht mehr nachvollziehbar ist. Ja es liegt eben daran, daß sich das Ende dieser Politterroristen reptiloider Art immens naht und das nicht nach dem Lied:“ Alles hat ein ende nur die Wurst hat zwei!“
    Deshalb ist Wachsamkeit auch für die anstehenden Landtagswahlen ein prioritäres Ziel. auf diese dubiosen, von den falschen Politikern bereitgestellten Wahllhelfern/innen, das fängt bei jedem kleinen hochdotierten, geschmierten Bürgermeister an, dabei ohne Zufall mit noch erkennbaren, respektablen, Nebeneinkünften. Die Zahlen die man so erfährt sind absolut erschütternd, doch ein excellenter Hinweis darauf, weslhalb in dieser Firma alles so läuft wie es läuft, verstanden, nöö, OK nicht nachgedacht ; und findet in dieser Kette kein ende. Das schlimmste Examble dieser Art wird wohl das einwohnerreichste NRW sein. Da gibt es resp. politischer Korruption absolut keine Grenzen mehr, selbst was in den Großstädten NO GO Areas angeht. Doch das Geld geht langsam aber sicher aus, nein kein Geld, wertloses gedrucktes ******Fiat Money****** FED Prinzip….
    Was sagt merkel dazu:“ Ziel erreicht, war ganz leicht“
    Unbeachtet dieser nicht zu verkennenden Fakten, gibt es wenige Menschen, die das inzwischen durchschaubare
    System der dunklen Kräfte des Systems erkennen und die geistige Ausrichtung wird kontroverser und genau
    das gefällt diese Reptiloiden regierenden Kräften nicht. Fazit: Unbeachtet vergangener Jahhunderte, Jahrtausende
    der Unterdrückung werden auch die Menschen dieser elitären Firma GmbH erwachen und aufstehen
    gegen perverse Machenschaften und schreiendes Unrecht und unbeschreibliche Vergehen gegen unsere Kinder und alles geschah und geschieht noch weltweit!!!!!!=WWW 666 NWO
    So stehe uns der Herr Der Geist und Wahrheit ist, Schöpfer dieser Erde und des gesamten Unsiversums bei, des-
    halb lassen wir uns auch nicht von dem geraden Weg der Wahrheit und eines gültigen Rechts in allen Bereichen
    abbringen und immer wieder auf den gewollten Vernichtungsweg im Sinne einer NWO verführen. Das sollte
    diesen Wesen, die ihr Unwesen[über oder unter der Erdoberfläche] auf diesem Planeten treiben nunmehr endgültig klar werden. Doch warten wir `s ab und Vertrauen auf den Herrn, dem Schöpfer aller Dinge ! Shalom/Salam Allen, die noch soetwas wie ein Gewissen haben!

    M a r a n a t h a

  2. balkansurfer Says:

    Alles Betrug, einer kriminellen Bande um Rot-Grün und Linken Verbrechern. sogar Kurdische Clans Chef, Kosovo Verbrecher und mit falschen Identitäten erhielten im 100 Tausender Paket Deutsche Pässe

  3. Thomas Says:

    DAS VOLK ,WIRD NICH NUR VON DER REGIERUNG FÜR DUMM VERKAUFT; SONDERN VON DEN
    MEISTEN PARTEIEN , MEDIEN UND DER BROT UND SPIELE FRAKTION; BESTEHEND AUS STARS UND
    STERNCHEN DER MUSIK UND FILMINDUSTRIE. NICHT ZU VERGESSSEN ,IST AUCH DAS HEER AN
    ANGEBLICHEN WISSENSCHAFTLERN ,DIE ZUR VORBEREITUNG,POLITISCH KOREKTER, MEINUNGSBILDUNG AUFTRETTEN – AUS ALLEN FACHBEREICHEN. iNZWWISCHEN WACHSEN DANN
    GEHIRNGEWASCHENE MUTANTEN HERAN; WELCHE ALLEN ERNSTES GLAUBEN, DAS ALLE MENSCHEN
    AUS DEN SHITEHOLES DIESER WELT, EIN RECHT HABEN, INS DEUTSCHE SOZIALSYSTHEM ZU FLÜCHTEN – EGAL WIE DUMM ODER FAUL SIE SIND. WER DAS ZU VERHINDERN SUCHT IST EIN NAZI
    ÜBELSTER SORTE IN DEUTSCHLAND, ODER IN ANDREN LÄNDER; DER BÖSE WEISSE MANN – VON
    DEM ABER NACHWEISLICH, ALLE ERFINDUNGEN DER NEUZEIT STAMMEN, WIE ELEKTRIZITÄT,
    TELEPHON, EISENBAHN, AUTO, FLUGZEUG, USW. USW. USW, AUCH DIE ENTDECKUNGEN IN DER
    MEDIZIN,MÜSSEN ERWÄHNT WERDEN ,WIE PENECELIN, POCKENIMPFUNGEN USW: USW:
    OHNE DEN BÖSEN WEISSEN MANN,WÜRDE IN SAU DIE ARABIEN KEINE GLÜHBIRNE BRENNEN,
    IN PAKISTAN KEIN FLUGZEUG STARTEN,GANZ IM GEGENTEIL, DORT WÜRDE MAN AUF ESEL
    UND KAMEL ZUR ARBEIT REITEN UND AUF DEN FELDER, WÜRDE DAS OCHSENGESPANN SEINE
    RUNDEN DREHEN UND ZWAR UNENDLICH. WAS FÜR WELTBEWEGENDE ERFINDUNGEN UND
    ENTDECKUNGEN; KOMMEN ALSO AUS PAKISTAN, SOMALIA, SAUD DIE ARABIEN ,DEM IRAN,
    DEM IRAK; USW: USW: – ABSOLUT GARNICHTS KOMMT AUS DIESEN GEISTIGEN SHITEHOLES
    DER WELT-AUßER EINER GEWALTÄTIGEN KRIEGSRELIGION,WELCH MIT IHREM RELIGIONSFASCHISMUS, DIE WELT EROBERN WILL. DIESES KLIENTELL, MIT DURCHSCHNITTS
    IQS; ZWISCHEN 80 UND 90, HAT MAN SICH JETZT MILLIONENFACH ;NACH WESTEUROPA GEHOLT,
    OBWOHL IN NAHER ZUKUNFT DIE MEISTEN ARBEITSPLÄTZE WEGFALLEN WERDEN , DURCH
    DIE KÜNSTLICHE INTELLIGENZ, IN FORM VON ROBOTERTECHNIK. GLEICHZEITIG HAT MAN DER
    ISLAMISCHEN WELT, SO ZUGRIFF GEGEBEN, AUF NEUESTE TECHNIK; AUCH IM MILITÄRBEREICH
    UND DIESES WISSEN KANN DANN ZUR EROBERUNG DER WELT EINGESETZT WERDEN. ALS
    DANK FÜR DIE GASTFREUNDSCHAFT; WERDEN DIE WIRTSLÄNDER, MIT EINEM GEWALTMIX ÜBERZOGEN, AUS; MORD , VERGEWALTIGUNG, ORGANISIERTER KRIMINALITÄT UND VIELEM MEHR.
    ABER DAS ALLER HÄRTESTE, IST DANN NOCH, DAS NEUZEITSOZIALISTEN DIESE PLÄNE AUS DER
    KLAPSMÜHLE NOCH UNTERSTÜTZEN UND SICH MIT DEM iSLAM VERBINDEN- DIESE DUMMHEIT. IST WIRKLICH EINZIGARTIG IN DER MENSCHHEITSGESCHICHTE. JEDE LÜGE ,WIRD DAZU EINGESETZT:

    Bolivien: Ökosozialist Morales lässt Regenwald abfackeln – Europa aber schweigt

    QUELLE : https://www.epochtimes.de/meinung/analyse/bolivien-oekosozialist-morales-laesst-regenwald-abfackeln-europa-aber-schweigt-a2984352.html

    https://www.achgut.com/artikel/bolivien_du_sollst_brennen_fuer_morales

    Ausländer-Kriminalität: Auf der Spur der Jungmänner-Phrase

    Ausländer sind krimineller als Deutsche. Zuwanderer sind noch krimineller als andere Ausländer. Diese Erkenntnisse gelten besonders für Gewalttaten und Tötungsdelikte und werden durch ausnahmslos alle einschlägigen Statistiken und Studien untermauert. Wir haben diesen Umstand auf Achgut.com vielfach beleuchtet, zum Beispiel hier. Die beiden Aussagen sind also objektiv wahr. Trotzdem werden die statistischen Befunde in der öffentlichen Diskussion regelmäßig schöngeredet. Nicht selten gipfeln die Relativierungen in der Behauptung, es gebe überhaupt keine überproportionale Kriminalität bei Ausländern im Allgemeinen oder Zuwanderern im Speziellen.

    QUELLE : https://www.achgut.com/artikel/auslaender_kriminalitaet_auf_der_spur_der_jungmaenner_phrase

    ALLES GESINDEL DER WELT ,WIRD IMPORTIERT UND VERWÖHNT, WÄREND DIE CHRISTEBVERFOLGUNG IN DEN ISLAMISCHEN SHITEHOLES UNERWÄHNT BLEIBT, IM
    GEGENTEIL; MAN HOLT SICH NOCH DIE CHRISTENVERFOLGER INS HAUS .

    Der IS hat das Gebiet von Christen „gesäubert“

    Vor zwei Jahren wurde der IS in Mosul besiegt und sein Kalifat zerstört. Den Extremisten war es jedoch gelungen, das Gebiet von Christen zu „säubern“. Vor der Gründung des IS gab es dort mehr als 15.000 Christen. Im Juli 2019 teilte die katholische Hilfsorganisation Aid to the Church in Need mit, dass nur etwa 40 Christen zurückgekehrt sind. Vor nicht allzu langer Zeit hatte Mosul „Weihnachtsfeiern ohne Christen„.

    Dieser kulturelle Völkermord, funktionierte leider dank der Gleichgültigkeit der Europäer und vieler westlicher Christen, die mehr darauf bedacht waren nicht „islamfeindlich“ zu erscheinen, als ihre eigenen Brüder zu verteidigen. Pater Ragheed Ganni zum Beispiel, ein katholischer Priester aus Mosul, hatte gerade die Messe in seiner Kirche beendet, als Islamisten ihn töteten.

    In einem seiner letzten Briefe schrieb Ganni: „Wir stehen kurz vor dem Zusammenbruch“. Das war 2007 – fast zehn Jahre bevor der IS die Christen von Mosul auslöschte. „Hat die Welt in die andere Richtung geschaut, während Christen getötet wurden?“, fragte die Washington Post. Definitiv.

    QUELLE :https://philosophia-perennis.com/2019/08/26/das-ende-des-christentums-im-nahen-osten-und-die-meisten-christen-schauen-weg/

    DAS KANN ALLES NUR IN EINER BLUTIGEN TRAGÖDIE ENDEN. NUR EIN WUNDER GOTTES, KANN
    NOCH DIE WENDE BRINGEN.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s