kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Untergangssymptome 28. Juli 2019

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 18:15

„Salvini & Meuthen zu Rackete & Sea Watch | Sea Eye auf Kundenfang“

 

 

 

 

 

Es dauert nicht mehr lange….so schaut es inzwischen in deutschen Schwimmbädern aus.

 

 

 

 

Untergangssymptome

 

 

 

 

Hatten wir in Europa nicht schon Eiszeiten?

Gab es nicht schon immer einen Klimawandel?

Muss man also die aktuelle Klimahysterie verstehen?

 

 

 

Können wir also das Klima überhaupt retten?

Wie stank es durch den Autoverkehr auf den Straßen vor 30 Jahren?

Hat sich da nicht viel zum Positiven verändert?

Jetzt demonstrieren Schüler schon, schwänzen die Schule

und die Kanzlerin zeigt dafür Verständnis.

Wie krank ist das denn?

 

 

 

Bei der Wahl zum EU-Parlament war das Thema „Klima“ der wichtigste Punkt für die Wahlentscheidung.

Haben wir auf diesem Planeten nicht andere Probleme?

 

 

 

Die Wirtschaft wird in den nächsten Monaten zurück gehen. Die Autoindustrie wird weiter mit Problemen zu kämpfen haben. Die Arbeitslosenzahlen werden nach oben gehen. Dann bin ich aber sicher, dass das Klima nur noch ein paar Umweltfanatiker interessiert. Das Wahlvolk wird bald aufwachen und merken was das für eine Pseudo-Hysterie war.

 

10 Responses to “Untergangssymptome”

  1. simply4truth Says:

    Also,aber Hallo, wer könnte sich denn wirklich noch fragen stellen in der Relevanz zur Migrationspoltik der zionistischen Nazis? Fakt ist: “ Rotschild befehligte,bezahlte und erpresste die UN Mitarbeiter über Fakt Kinderschändung, die Nato ist nur noch ein besessener Haufen von manipulierten Zinnsoldaten, die nur die Drecksarbeiten für die seinerzeit eben
    under Controll stehende USIsrael auszuführen hatten. Wobei die taktischen
    Befehlseinheiten für mörderische Drohnenangriffe in letzter Zeit gezielt Syrien
    wie selbstverständlich über die zur Verfügung stehende Firma GmbH BRD
    volle erfolgte, keine Frage, oder ?. Mord ist ein Geschäft,Kinder und Frauen/Mütter spielen dabei keine Rolle. Wie kann man überhaupt noch über diese zionistische Zerstörungspolitk diskutieren, diese Idioten die noch proklamieren und dazu diese Rackete [ Pausen Lachsalven Rakete??????= NWO] Dazu noch diese schier unerträgliche merkill,die vor laufender Kamera die Firmenflagge einfach in eine Ecke schmeisst; um eine perverse Verachtung, einem strebsamen und seit Jahrhunderten gebeutelten Volk zu demonstrieren was diese Kreatur von anständigen, ehrlich und strebsamen Menschen hält. Verdammt nocheinmal,hört auf mit diesem beschissenen Konvers. Es geht nicht mehr.Es muß nun Schluß sein mit diesen brachialen Possen und jene, die sich fürchten vor internationaler Gerichtsbarkeit/Militärtribunale, die in den USA voll anlaufen und da werden die Fetzen nur so fliegen und die Menschheit muß sich mit Realitäten befassen,die für normaldenkende Menschen garnicht mehr zu verarbeiten sind, geschweige denn für unsere Jugend,von Kindern möchten wir da garnicht mehr sprechen. Nehmt zur Kenntnis, daß die UN Nato und Eu sich sicher sehr dankbar von den pädophilen Abzockern zur Kenntnis genommen,auflösen und verabschieden werden. Wir wollen darum nicht wetten, doch es erscheint einem sehr, sehr real und dem Herrn,der Geist und Wahrheit ist, gebührt unser Aller höchster Dank!! Auch die afrikanischen Staaten und Menschen werden in ein humanes System einggeführt, simply “ Keine korrupten Poltiker mehr, unbestechlich und gerade…, dazu kommen noch Indien und Pakistan.., vertraut darauf und laßt Euch von diesen wahrhaft nur noch als brachial beschissen zu bezeichnenden orwellschen Verdrehungen nicht weiter in die Irre, Verzweiflung und Angst führen. Es ist eine Zeit der Wende, denn gemordet, daran verdient und versklavt wurde wohl lange genug,oder? Verfolgt die Prozesse in den USA und werdet besonnen für einen Weg aus der Verlorenheit in das Licht der Hoffnung und wendet Euch wieder dem Weg des Lichtes und der Wahrheit zu. Zeigt diesen Perversen Gender Verdrehern und Fetischisten die ROTE
    K a r t e und machen wir dieser politischen und medialen Zionistenbande
    das Einhalten von den Prinzipien der Verachtung der Mitmenschen als Vieh/Pack Goyem so schwer wie es nur geht, denn diese Coleur der Unmeschlichkeit hat ziemlich sicher bereits den Kampf verloren. Dennoch müssen wir alle wach bleiben und schauen wir auf den EINEN Herrn, König der Könige und Messias der Welt, wenn wir wir das tun werden unsere Möchtegernsklavenhalter nur noch verlieren, was sie eigentlich schon haben. Warten wir ab. Der Herr sei mit Euch Allen! Shalom/Salam!
    Die Menschheit darf wieder hoffen , there ’s Hope all arround !!!

    Ach ja entscheidend wichtig zu dem Salafismus Spektakel, weches auch durch
    diese korrupte Politik international erzeugt wurde, eben mit der paralell
    laufenden Zerstörungspolitik und analogen Migrationspolitik. So ganz nebenher hat man die Erde fast zerstört,kleines Beispiel: Fracking GeoEngerneering, Entholzung überall in der Welt, Innenstädte Bäume overnight entsorgen für 5G [letzter Versuch der UK May noch die Mordgier zur NWO zu stabilisieren]und damit verbunden Energie Waffensysteme…, gelbenPlastikmüll großzügig im den Ozeanen Pazifik zu verteilen [grandiose Idee des grünenPolitmobs,der ja durch Wahlbetrug wieder gefördert wird??????=NWO], dann regt sich vor Jahren, dieser kleine Satan David Rothschild, nach einer typischen Thor Heyerdal Tour, also mit einem spieziell gebauten Floss,fürchterlich über den Müll der bösen Sklaven/Pack/Vieh auf. Dasist wirklich nicht lustig , doch aufregend…
    Denkt darüber nach: “ Im Falle einer funktionierenden N W O , Reduzierung
    der Menschheit, sagen wir mal auf 500 besser 300 Millionen hätte man die
    Fischbestände wohl kaum noch benötigt,denn die würden überfliessen,… OK, verstanden…??????=666 NWO is out. Siehe auchOffenbarung 11 des HERRN/Herrn… ab V 17:
    Die 24 Ältesten die vor Gott auf ihren Thronen sitzen ;fielen auf ihre Angesichter und beteten Gott an und sprachen: “ Wir danken Dir , Herr, Gott, Allmächtiger, der ist und der war,daß Du Deine große Macht ergriffen und Deine Herrschaft angetreten hast. Und die Nationen sind zornig gewesen; und Dein Zorn ist gekommen und die Zeit der Toten, daß sie gerichtet werden und das Du den Lohn gibst Deinen Knechen, den Propheten und den Heiligen und denen , die Deinen Namen fürchten, den Kleinen und den Großen,un die DU verdirbst, w e l c h e die E r d e verderben [ siehe oben Vergiftung Fracking etc.abholzung und grenzenloser Raubbau an der Erde der unbändig habgierigen satanischen Eliten, ist das klar?]

    Dem Herrn unseren tiefsten Dank ! Am e n und Halleluja !

    M a r a n a t h a

  2. Thomas Says:

    Die rot grüne Ballerburg im Untergangsmodus.

    Das verlorene Terrain: Wenn der Besuch des Schwimmbads zur Mutprobe wird
    Von Ramin Peymani
    Aus einer ganzen Reihe deutscher Städte werden die Vorfälle inzwischen gemeldet, die immer nach demselben Muster ablaufen: Das Areal wird eingenommen, Bademeister bedroht, Frauen belästigt und Männer attackiert, die sie zu verteidigen versuchen.

    Quelle :https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/das-verlorene-terrain-wenn-der-besuch-des-schwimmbads-zur-mutprobe-wird-a2955304.html

  3. Thomas Says:

    Deutschland ist eine Irrenhaus geworden .

    Achtjähriger stirbt, Verdächtiger festgenommen Kind am Frankfurter Hauptbahnhof vor ICE gestoßen

    Ein achtjähriger Junge ist im Frankfurter Hauptbahnhof vor einen einfahrenden ICE gestoßen und getötet worden. Ein Tatverdächtiger wurde auf der Flucht festgenommen. Am Bahnhof kam es zu dramatischen Szenen. Der Zugverkehr ist stark beeinträchtigt.

    Quelle : https://www.hessenschau.de/panorama/achtjaehriger-stirbt-kind-am-frankfurter-hauptbahnhof-vor-ice-gestossen,hauptbahnhof-notfall-100.html

  4. Thomas Says:

    Von JOHANNES DANIELS | Multi-Kulti-High-Noon in Neu-Ulm (Bayern): Am Freitagmittag kam es in einem Bus zu einer lebensbedrohlichen Situation „zum Nachteil des Busfahrers sowie der anderen Fahrgäste“ (Polizeibericht). Ein illegaler polizeibekannter Palästinenser mit jordanischem Pass versetzte mit einer Bombendrohung und weiteren Todesdrohungen am helllichten Tag einen vollen Linienbus mit Fahrgästen in Angst und Schrecken.

    Quelle :.http://www.pi-news.net/2019/07/neu-ulm-bomben-palaestinenser-will-alle-fahrgaeste-toeten/

    Das hat alles aber nichts mit der unqualifizierten Zuwanderung zu tun, sondern ist dem puren Zufall
    geschuldet.

  5. Thomas Says:

    Deutschlaraffenlands wirtschaftspolitische Zwischenbilanz kennen wir. Grundlastfähige Energieerzeugung durch Atomkraft und Kohle samt zugehörigem Knowhow in Abwicklung. Autoindustrie im Abwärtsstrudel. Angekündigte Massenentlassungen in nahezu jedem Sektor. Bundeswehr, Bundesbahn, Bildungswesen, Digitalversorgung – ohne Kommentar.

    Konkurrenzfähige Banken? Fehlanzeige. Investitionen, Risikokapital? Räuspern. Das bestplazierte deutsche Unternehmen im Weltranking? SAP auf Platz 47! Es folgen Allianz und Siemens auf 85 bzw. 91. Der Betrug mit Sozialleistungen, Fördergeldern und Umsatzsteuern erreicht eine nahezu olympische Perfektion.

    Sozialausgaben fressen mit eintausend Milliarden weit über 40% des Haushalts. By the way – allein das wirft die Frage auf, ob wir nicht längst im von so vielen ersehnten Sozialismus leben. Luft holen. Und weiter…

    Quelle .http://www.pi-news.net/2019/07/deutschland-wie-es-wirklich-dasteht/

    Drei Investmentgiganten beherrschen immer größere Teile der Aktienmärkte weltweit. Ihr Einfluss auf viele Konzerne und selbst ganze Staaten bereitet Ökonomen und Finanzprofis zunehmend Sorgen. Die Entwicklung könnte in einem großen Knall münden.

    Quelle :https://www.welt.de/wirtschaft/article197577169/Blackrock-State-Street-Vanguard-Die-neue-Macht-der-drei-Finanzgiganten.html

  6. Thomas Says:

    Die etwas andere Statistik seit September 2015
    Über 2.000 Tötungsdelikte, mehr als 6.000 Sexualdelikte, fast 20.000 Gewaltdelikte

    Mainstreammedien und Altparteienpolitiker versuchen immer noch, den Menschen im Land die Flüchtlings-, Migranten und Asylantenwelle als Bereicherung für Deutschland zu verkaufen. Ein Blick auf die Kriminalität der Zuwanderer wirft einen anderen Blick auf diese Bereicherung.

    Wird in Deutschland eine Straftat von einem Migranten, »Flüchtling« oder Asylanten begangen, setzt bei den Mainstreammedien, den Altparteienpolitikern und den Gutmenschen reflexartig stets das identische Verhalten ein: zunächst wird die Tat verleugnet oder vertuscht. Kommt man irgendwann nicht mehr umhin und muss zu der Tat Stellung beziehen, dann wird sie relativiert respektive verharmlost. Fast schon zwangsläufig kommen in der Regel die identischen hohlen Phrasen vom »traumatisierten Einzeltäter« und dem in der Zwischenzeit nicht minder berüchtigten »bedauerlichen Einzelfall«.

    Seit September 2015 hat sich die Zahl dieser bedauerlichen Einzelfälle von traumatisierten Einzeltätern dramatisch in die Höhe geschraubt. Diese Daten liegen alle vor und könnten in den entsprechenden Statistiken für die Öffentlichkeit vorbereitet werden – wenn es denn politisch gewollt wäre. Das ist es aber nicht, denn die Zahlen könnten die Menschen im Land verunsichern. Eine aufgeweckte Gruppe aber durchforstet tagtäglich die Polizeimeldungen, unter anderem beim Presseportal der Polizei, und erfasst die Daten in einer interaktiven Karte.

    Nachfolgend ein paar Zahlen zum Nachdenken: seit September 2015 wurden von Migranten/»Flüchtlingen« insgesamt 2.017 Tötungsdelikte begangen, davon 731 Morde (auch Ehrenmorde) respektive Mordversuche. Fast 6.400 Sexualdelikte wurden seit dem 04. September 2015 erfasst, davon je etwa 620 versuchte und vollendete Vergewaltigungen. Den Tätern ist das Alter ihrer Opfer dabei vollkommen egal. Niemand ist vor den Triebtätern sicher, ob 5 Jahre alt oder 95.

    Fast 17.000 sonstige Gewaltdelikte, über 34.000 Eigentumsdelikte und bald 9.000 Betrugsdelikte ergänzen die Zahlen. Sachbeschädigungen und Aufenthaltsdelikte liegen bei knapp 7.000 Fällen seit dem von Merkel gesetzeswidrig veranlassten Wegfall der Personenkontrollen an den deutschen Grenzen. Fast 5.000 Verkehrsdelikte, also Straftaten, wurden erfasst wie auch über 16.000 sonstige Straftaten (u. a. fast 3.000 Drogendelikte und über 1.300 Mal illegaler Waffenbesitz).

    Das sind jede Menge »bedauerliche Einzelfälle«, begangen von »traumatsierten Einzeltätern«…

    Quelle :https://www.freiewelt.net/nachricht/ueber-2000-toetungsdelikte-mehr-als-6000-sexualdelikte-fast-20000-gewaltdelikte-10078510/

  7. Thomas Says:

    Danke Polizei: Offenburger Rentner verhungert nach brutaler Prügelattacke langsam – Merkel schweigt

    Offenburg – Der Offenburger Rentner, der von einem somalischen Asylzuwanderer unter Allahu Akbar-Gebrüll vor dem Bahnhof Offenburg halb totgetreten wurde, muss inzwischen künstlich ernährt werden. Sein Kiefer ist völlig zertrümmert, der Schluckmuskel heilt nicht mehr aus. Wie die Bildzeitung berichtet, wird sein Zustand täglich schlechter. Detlef J. ist völlig ausgezehrt und braucht eine Magensonde. Die Familie wird vom Merkel-Regime im Stich gelassen. Die beiden Söhne haben kein Geld, um das Pflegeheim zu bezahlen. Das Perfide: Der feige Kopftreter war bereits in Freiburg nach einer Prügelattacke auf einen Taxifahrer aufgefallen und danach großzügig von der Polizei auf freien Fuß gesetzt worden. Können solche Beamte eigentlich morgens noch in den Spiegel schauen?

    Quelle : https://www.journalistenwatch.com/2019/07/31/danke-polizei-offenburger/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s