kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Europawahl 27. Mai 2019

Filed under: Reportagen — Knecht Christi @ 00:21

Pfarrer als AfD-Plakatdieb auf frischer Tat ertappt!

 

 

 

 

Sehr geehrter Herr Dr. Steinmeier,

die Europawahl stellt die Bürger vor die Entscheidung, zwischen Lüge oder Wahrheit zu wählen.

Eine Lüge der Bundeskanzlerin ist die falsche Behauptung einer „Klimaschädlichkeit“ des Kohlendioxids. Auf dieser Lüge beruht die sinnlose Energiewende, die unsere Stromversorgung ruiniert, den Bürgern schätzungsweise 3 Billionen Euro raubt und unsere Wirtschaft nachhaltig schädigt.

 

 

 

Schon 1988 hatte die Enquete-Kommission des Bundestages festgestellt, daß die IR-Absorption durch das Kohlendioxid der Luft praktisch gesättigt ist. Eine Erhöhung der Kohlendioxid-Konzentration der Luft bewirkt deshalb keine nennenswerte Erhöhung der Globaltemperatur.

Der Klimawissenschaftler Prof. Lindzen sagte in seinem Vortrag im Londoner House of Commons, daß die seriösen Klimawissenschaftler darin übereinstimmen, daß eine Verdoppelung des Kohlendioxid-Gehaltes der Luft eine Erhöhung der Globaltemperatur von nur etwa 1°C bewirken würde.

http://impactofcc.blogspot.com/2012/02/richard-s-lindzen-reconsidering-climate.html

 

 

 

 

Die Verbrennung sämtlicher Kohlenstoffvorräte der Erde würde demnach keinen Klimaschaden verursachen.

Eine weitere Lüge der Bundeskanzlerin ist die Legalisierung des Islams. In Wirklichkeit gehört der Islam nicht zu Deutschland, weil er mit dem Grundgesetz unvereinbar ist. Der Islam fordert beispielsweise Körperstrafen (Sure 5:38), die in Deutschland verboten sind. Islamkritische Politiker sind nicht nationalsozialistisch, weil der NS-Staat mit dem Islam in der Judenverfolgung zusammengearbeitet hat.

 

 

 

Auch ist es eine Lüge der Bundeskanzlerin, daß ein diktatorischer europäischer Bundesstaat den Bürgern Freiheit und Wohlstand bringen würde. Wir wollen Subsidiarität und einen freiheitlichen europäischen Staatenbund ohne Schuldenunion.

Frau Dr. Merkel hinterläßt ein gespaltenes Europa und ein chaotisches Deutschland mit exorbitanten Schulden. Falls Sie diesen Feststellungen widersprechen, was nicht zu erwarten ist, möchte ich Ihre Stellungnahme ins Internet stellen (www.fachinfo.eu/steinmeier.pdf). Dieses Schreiben wird hoffentlich verbreitet.

Mit besorgten Grüßen

 

 

 

 

 

Pfarrer als AfD-Plakatdieb auf frischer Tat ertappt! 

 

 

https://www.journalistenwatch.com/2019/05/14/pfarrer-afd-plakatdieb/

„Ev. „Kirche ist ja jetzt wohl größtenteils GRÜN!!
Diese Partei ist für „EHE für ALLE“ 
und weiteren SCHWEINEREIEN!!!

 

2 Responses to “Europawahl”

  1. In climate research and modelling we should recognize, that we are dealing with a coupled non-linear chaotic system, and therefore that the long-term prediction of future climate states is not possible.

    Übersetzung:
    In der Klimaforschung und -modellierung müssen wir erkennen, daß wir es mit einem gekoppelten nichtlinearen chaotischen System zu tun haben, und daß daher eine langfristige Vorhersage zukünftiger Klimazustände nicht möglich ist.

    Übersetzung und Hervorhebung von Andreas Kreuzmann
    Quelle: IPCC, Third Assessment Report, 2001, Section 14.2.2.2, S.774

  2. simply4truth Says:

    Wölki als unmissverständlicher Vorläufer, nämlich die Gemeindeglieder aufzufordern gegen die AFD [2017] Demokratie und Anstand zu beten. So kann man sich fragen, ist der Wölki pervers. Antwort einfach ganz klar: Ja er ist pervers allein im Gedanken[Geist] und Tat. Doch dieser Perversion wird ja von unseren Zionistengöttern gesetzt:****** Gebote, was ist das****** wir haben einen anderen Gott, Luzifer/Satan, da brauchen wir uns an Anstand und Sitte nicht halten. Fragen wir dazu doch einmal den Schwertbischof, komisch der scheint ganz anders über Asylpläne und die Dinge des HERRN zu denken.

    Wie war doch der Glaubensgrundsatz des Aleister Crowly [Die Eltern waren Strenggläubige Quäker !!!]:
    ******Tu was du willst, soll sein dein ganzes Gesetz****** [Soll das heissen: Wenn du willst, Mord,Lüge,Raub, Vergewaltigung, genau****** t u e w a s du w I l l s t
    das ist d e I n g a n z e s G e s e t z ******!!!!!! 666]

    Genau eben das ist die geistige Substanz der Verantwortlichen des Vatikans und der EKD Führung allemal. Denn sie schauen alle auf ein falsches Israel, der Lügen und Verachtung jeglichen Lebens und Zerstörung der Natur. Kinder bekommen MMR und Grippespritzen mit Immensen Alluminaten und Quecksilbersubstanzen bis zum Umfallen , was dann als Krönung noch gesetzlich aufgezwungen wird den Eltern/Großeltern. Chemtrail Glyphosat als besonders wirkungsvolles Fracking und den Inhalt der gelben Säcke in Atlantik und Ozeanze verteilen,k damit jegliches Leben in den Meeren verreckt !!!!!! Der Plan ist perfekt. Kompliment ! Doch der Schöpfer wird sicher damit nicht einverstanden sein!!!!!!!

    Aktualisierung zu Zwangsimpfungen: Die Idee der Impfungen kommt logischerweise von Jesuiten, Spahn/Montgomery düften Jesuiten sein.
    Der Plan und Zweck von Impfungen:
    B e v ö l k e r u n g s r ed u z I e r u n g,
    habt ihr es nun verstanden!!!!!!!!
    Also keine Impfungen an Euren Kindern zulassen, Wehrt Euch Ihr Mütter und Väter und tut was. Die Anstifter und gesetzlosen Politiker dieser Firma GmbH mit Androhung von hohen Geldbussen sind Satanisten=Jesuiten und zudem noch illegale Anstifter des Mordes an Euren Kindern!!!!!!!!!!

    Wieviel Pläne der Zions Juden , dieses Land zu zerstören gibt es?

    Frage 5 oder 10: Antwort eher 10-50 als nur 5 !!! Jene Pfaffen, also anders sollte man diese subvertilen dunkelgeistigten der 1Dimension nicht nennen
    Quo Vadis Kirchen/Churches D o m i n e ?
    Man braucht kein Prohet zu sein, zu behaupten, daß der Herr/El ‚Shaddai, Der
    Geist und Wahrheit ist, kein Erbarmen für diese scheinheiligen Anbeter finden
    wird. Dennoch bleibt: “ Mein ist die Rache spricht der Herr“ Alles total
    normal wie : Akzeptanz der Homoehe, Sodomie Lüge statt Wahrheit , der eindeutige Weg in die Neue Weltordnung, Eine Religion , ein vorgegebener Gott=Der Antichrist und so werden sich eben die Daniel Prophezeiungen Offenbarung erfüllen, wie es niedergeschrieben wurde durch DEN VATER/Sohn Elohim !

    Frage : Wer hat in dem EU Parlament die Frage von Christenverfolgungen aufgeworfen? Man glaubt es kaum: Das waren Demokraten, die Betonung liegt auf Demokraten der AFD! Merkt ihr`s nicht mehr, was die geistigen Führer der falschen Kirchen für ein Spiel mit allen Gläubigen treiben. Man kann sich nicht Satan weihen und den Sohn des Wahren Gottes predigen im Sinne einer sogenannten helgelschen Dialektik. Klar???????
    Aus Matth 24:“*4 Jesus antwortete: »Lasst euch von keinem Menschen täuschen und verführen! *5Denn viele werden auftreten und von sich behaupten[lügen]: >Ich bin Christus!< Und sie werden viele Menschen in die Irre führen. *6 Wenn ihr von Kriegen und Unruhen hört, achtet darauf, aber erschreckt nicht! Das muss geschehen, doch es bedeutet noch nicht das Ende. *7 Die Völker und Königreiche der Erde werden Kriege gegeneinander führen. In vielen Teilen der Welt wird es Hungersnöte, Seuchen und Erdbeben geben. *8 Das ist aber erst der Anfang – so wie die ersten Wehen bei einer Geburt.
    *9 Dann werdet ihr gefoltert, getötet und in der ganzen Welt gehasst werden, weil ihr zu mir gehört. *10 Manche werden sich vom Glauben abwenden, einander verraten und hassen. *11Falsche Propheten werden auftreten und viele verführen. *12Und weil Gottes Gebote missachtet werden, setzt sich das Böse überall durch. Die Liebe wird bei vielen Menschen erlöschen.
    [Verfolgung Mord Kreuzigung von Christen 4Teilung Verbrennen Schächtung
    reihenweise Enthauptungen auch an koptischen Geschwistern, Vergewaltigung und Entführungen, Drohung der vom Mossad/Cia ausgebildeten Mörderbanden wie BokoHaram, IS, ISIS, sie sind nun mitten unter uns und christliche Geschwister warten nur noch auf die Verfolgung und Tötung….!

    Man könnte allerdings die Russ. Förderation unter W. Putin um Asyl bitten. Dann tut es bald! Allerdings das vollkommene Gericht in Gerechtigkeit des Herrn wird kommen und da sind keine Zweifel ! Bekanntlich sind bereits tausende Deutscher Familien z.B. nach Ungarn und rest der Welt ausgereist. Die Bedrohten im eigenen Land, das ist doch zur Abwechselung eine andere Idee Satans! Da kommen verfolgte Gläubige Christen in dieses so pervers verwaltete Land und werden weiterverfolgt, letztendlich irgendwie umgebracht.

    Gelobet und gepriesen sei DER allein Wahrhaftige Gott der Geist und Wahrheit und unsichtbar ist,denn niemand hat den Vater je gesehen ausser dem Sohn, Der der Christus ,JeshuaHaMashiach , ist! Shalom Hierzu eine Frage:" Wozu benötigten die USA unter der Totalherrschaft Rothschild/Obama Clinton Bushes 30 tausend Guiotinen und fast 1000 Fema Camps [sprich Konzentrationslager??????] und zusätzlich Millionen Plasiksärge für je 1 Familie aus 5 Personen? Die einzige Antwort: " A priory
    Christenverfolgung und Tötung. Dazu gibt es ein weltweit veröffentlichtes
    Video einer beherzten Christin Dr. L. Thompson. ******* Fema Camps und Guiotinen *******
    Bibeltext hierzu nach Offenb. 20:”*4Und ich sah mehrere Thronsessel. Auf ihnen nahmen alle Platz, die den Auftrag hatten, über andere Gericht zu halten. Ich sah die Seelen der Menschen, die man e n t h a u p t e t hatte, weil sie sich treu zu Jesus und zu Gottes Botschaft bekannt hatten. Sie hatten das Tier und seine Statue nicht angebetet, hatten sein Zeichen nicht auf ihrer Stirn oder Hand getragen. Jetzt lebten sie mit Christus und herrschten mit ihm tausend Jahre lang. *5 Dies ist die erste Auferstehung. Die anderen Toten wurden erst wieder lebendig, nachdem die tausend Jahre vorüber waren

    Anliegen an die Bevölkerung, die sich noch Christen nennen: Information über Christenverfolgungen weltweit findet Ihr be Open Doors und auch allgemnein unter dem Begriff Christenverfolgungen im Netz! Man hat so das Gefühl, daß die geistigen Führungen der Kirchen darüber nicht sprechen möchten? Selbst Bibel TV berichtet nicht besonders beeindruckend darüber. Warum eigentlich nicht ? Wenn überhaupt berichtet wird, sind das regulär Aktionen der Open Doors Organisation!

    1.Korinther 9,16 »»
    *16 Dass ich die rettende Botschaft verkünde, ist allerdings kein Anlass, mich zu loben; ich muss es tun! Dieser Aufgabe kann ich mich unmöglich entziehen. Sonst würde Gottes Strafe mich treffen. 

    Wir schreien zu Dir :”Komme bald Herr und richte in Gerechtigkeit, denn Dein ist die Rache ,
    sprichtst DU! “ Halleluja dem Vater und dem Sohn ! Amen !

    Die Zeit des Endes und der Wiederkunft Christi ist erkennbar nahe !
    M a r a n a t h a


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s