kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Auswärtiges Amt räumt nichtöffentliche Sitzungen ein 20. Mai 2019

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 01:45

Geheime Besprechungen beim UN-Migrationspakt

 

 

 

 

 

Nach einem Widerspruchsverfahren des Tagesspiegels musste das Auswärtige Amt bestätigen, dass der Migrationspakt zum Teil geheim verhandelt wurde.

 

 

 

 

Entgegen offizieller Darstellungen des Auswärtigen Amts (AA) wurde der umstrittene Migrationspakt der Vereinten Nationen in Teilen unter Ausschluss der Öffentlichkeit verhandelt. Das geht aus einem Bescheid des AA zu einem Antrag des Tagesspiegels nach dem Informationsfreiheitsgesetz (IFG) hervor. Demnach seien die zwischenstaatlichen Verhandlungsrunden in New York nur „teilweise öffentlich“ gewesen. Es habe außerdem „vor- und nachgeschaltete nicht-öffentliche Sitzungen“ gegeben. Dies sei nach Angaben des AA „durchaus üblich“, hieß es jetzt.

 

 

 

 

Tatsächlich hatte die Regierung immer wieder die Transparenz des gesamten Verfahrens betont, insbesondere für die Treffen der Staatenvertreter am UN-Sitz in New York in der ersten Jahreshälfte 2018. „Die Verhandlungen konnten von der interessierten Öffentlichkeit vor Ort verfolgt werden“, hieß es zuletzt im Februar auf eine parlamentarische Anfrage der AfD-Fraktion. Auch gegenüber der Presse hatte das Auswärtige Amt stets von „öffentlich zugänglichen Verhandlungsrunden“ in den USA gesprochen. Dazu seien unter anderem alle Fraktionen des Bundestages und deutsche zivilgesellschaftliche Organisationen eingeladen worden.

 

 

 

Der „globale Pakt für eine sichere, geordnete und reguläre Migration“ war im Dezember in Marokko mit den Stimmen der Bundesrepublik sowie 151 weiteren UN-Mitgliedstaaten angenommen worden. Mehrere EU-Staaten enthielten sich. Kritisiert wurde insbesondere eine drohende Einschränkung der staatlichen Souveränität.

 

 

 

Gegner des Pakts in Deutschland, insbesondere die AfD, verwiesen darauf, dass er zahlreiche Verpflichtungen enthalte und rechtlich bindend wirke. Das Außenministerium beklagte eine Kampagne und zahlreiche Desinformationen; dem Amt wiederum wurde vorgeworfen, zu wenig Öffentlichkeitsarbeit betrieben zu haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zunächst verweigert

 

Nähere Informationen zum Ablauf der Verhandlungsrunden hatte das AA zunächst verweigert. Verschwiegen wurden insbesondere Zugeständnisse, die die deutsche Delegation gegenüber anderen Verhandlungspartnern gemacht hat. Informationen würden Medien nur in Hintergrundgesprächen und nur vertraulich erteilt, hieß es. Erst nach einem IFG-Antrag auf Dokumentenzugang legte das AA die internen Delegationsberichte aus den Verhandlungsrunden offen, die bei Tagesspiegel online veröffentlicht sind.

 

 

 

Aus den Papieren geht hervor, dass die EU-Staaten zahlreiche Kompromisse machen mussten. Grund waren laut den Berichten unter anderem „Maximalforderungen“ einiger Länder, die den Vertrag rechtsverbindlich ausgestalten und eine „deutliche Besserstellung irregulärer Migranten“ erreichen wollten. Demnach drohten die Verhandlungen zu scheitern. Die Dokumente wurden nicht vollständig transparent gemacht, sondern blieben teilweise geschwärzt. Unter Hinweis auf die angebliche Öffentlichkeit der Gespräche in New York legte der Tagesspiegel Widerspruch gegen die Schwärzungen ein.

In dem nun vorliegenden Widerspruchsbescheid räumt das AA erstmals ein, dass die Verhandlungspartner auch jenseits der öffentlichen Sitzungen zusammenkamen, weshalb die Passagen weiter unkenntlich bleiben müssten. Die internationalen Verhandlungspartner müssten darauf vertrauen können, dass das „innerhalb etablierter diplomatischer Kommunikationskanäle“ Besprochene nicht durch einen beteiligten Staat offenbart werde.

 

 

 

Dennoch betonte das AA in dem Bescheid, es habe die Korrespondenz nur „minimalinvasiv geschwärzt“, so dass die Berichterstattung über den Verhandlungsverlauf weitestgehend transparent sei. Eine unbeschränkte Veröffentlichung könne dazu führen, dass die Bundesrepublik ihren Ruf als verlässlicher und vertrauensvoller Partner einbüße, hieß es.

https://www.tagesspiegel.de/politik/geheime-besprechungen-beim-un-migrationspakt-auswaertiges-amt-raeumt-nichtoeffentliche-sitzungen-ein/24354780.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar von „Kopten ohne Grenzen

 

 

 

 

Transparenz wird der Bevölkerung nur bei unwichtigen Themen wie der Freigabe des Elektrotretrollers vorgesetzt und diese wird dann auch besonders betont. Bei wichtigen Themen, die die Bevölkerung direkt betreffen wie beim Migrationspakt oder bei direkter Mitbestimmung bei EU-Großprojekten wie Einführung des Euro, Beitritt von Ländern, deren Wirtschaftslevel nicht an die EU-Länder heranreichen, wird vertuscht, verboten und untersagt.

Dieser Artkel, für den wir danken, drängt der Leserschaft förmlich die Betrugs- und Täuschungsmanöver der Regierenden gegenüber den Bürgern, die „schon länger hier leben“ die die „vielen Verwerfungen“, anlässlich der Umwandlung von einer „monoethischen“ in eine „multiethnische Gesellschaft“ mit sich bringen, aber bitte klaglos zu erdulden haben,  nahezu förmlich auf, andernfalls wird wieder die Nazionalsozialismuskeule, die Rechts-Keule, die Populistenkeule geschwungen, ganz im Sinne des Kritikverbotes an der Migration durch den Migrationspakt.

 

 

 

 

 

Was erwarten wir von dieser Politikerriege der „ALT-Parteien“, die ihre gesamte Außenpolitik nur dem Diktat Merkels Globalismussucht geradezu krankhaft unterworfen haben. Die Bundestagsabgeordneten außer denen der AfD sind die Unterworfenen von Frau Merkel in dieser Frage so wie Muslime die Unterworfenen gegenüber ihrem Allah sind. Die eigene Bevölkerung hat die Schnauze zu halten, brav Steuern abzudrücken, erhöhte Energiekosten zu zahlen, Mietkosten, die immer kostspieliger werden, zu begleichen und Sozialabgaben, die immer horrendere Formen annehmen, auszugleichen.

Ansonsten wird das Volk dann, da Vertuschung und Betrug, Täuschung und Tarnung  zu den strategischen Regierungsformen gezählt werden müssen, durch Spaß und Fun ruhiggestellt, bis der point of no return überschritten ist, was er unseres Erachtens schon längst ist.

 

 

 

 

 

Aber was regen wir uns noch über die Politik auf. 87 % haben dieses „Weiter so“ 2017, also 2 Jahre nach September 2015 gewählt. 87 % wollen weiterhin betrogen, getäuscht und hinter die Fichte geführt werden, denn das „Weiter so“ ist ja so einfach und vor allem so bequem.

So geht es weiter bis zum nächsten Messerstich, bis zur nächsten Prügelei, bis zum nächsten Mord und bis zum nächsten Täterschutzfall.

 

 

 

Wir danken der Redaktion des Tagesspiegels, diesen starken Täuschungstobak veröffentlicht zu haben.

 

5 Responses to “Auswärtiges Amt räumt nichtöffentliche Sitzungen ein”

  1. Thomas Says:

    Wenn man jedes mal kotzen müßte, stirbt man an Unterernährung, was wahrscheinlich aber
    angenehmer wäre – als das was kommen wird über Dummland, verursacht durch eine
    regierende Soziopathin und ihr Wachsfigurenkabinett. Die Beliebtheit Deutschlands, in
    Europa, kam beim letzten Sing und Tanz Wettbewerb, klar zum Ausdruck- nämlich no Points.

  2. Johannes Says:

    Hätten wir seriöse, auf Wahrheit bedachte Medien, ständen doch naheliegende Fragen im Vordergrund:
    1. Warum veröffentlichen ausgerechnet „SPIEGEL“ und „SÜDDEUTSCHE“, bekannt als Organe der LINKEN, kurz vor der EUROPA-Wahl eine zwei Jahre alte Kamelle?
    2. Wer sind die Kamera-Leute, die sich da eingeschlichen und Strache aufs Glatteis geführt haben?
    3. Wer hat dazu den Auftrag gegeben? Etwa die LINKE selbst mit ihrer wortgewandten und durchsetzungsfähigen Türkin, die sogar Profis wie Schausten, Will und Christian Siebert an die Wand spielte? Da verblasste sogar der aalglatte Spitzenkandidat der CSU Weber.
    4. Wie können sich freche linke Deutschlandhasser immer wieder bei den „öffentlich-rechtlichen“ Zwangsgebühren-Sendern ARD, DLF und ZDF durchsetzen? (Eine rhetorische Frage, denn die Spitzenpositionen aller wichtigen Medien sind von LINKS-ROT-GRÜNEN besetzt, die meist noch mehr Knete bekommen, als die Spitzenkräfte Merkel und Steinmeier.
    5. Dieser Augias-Stall gehört ausgemistet!
    6. Was wir brauchen ist nicht eine ausufernde kostspielige Bürokratie in Brüssel, sondern ein EUROPA DER VATERLÄNDER, in dem jedes Land mit seiner Eigenart und Kultur erkennbar bleibt. Jedes Land soll demgemäß seine eigenen Angelegenheiten klären und bestimmen. Dabei soll größmögliche Zusammenarbeit erfolgen und eine gemeinsame Abschottung gegenüber illegalen Flüchtligen (unter Beibehaltung des Art. 16a Asylgesetz) gemäß den australischen und amerikanischen Einwanderungsgesetzen. Inländische Gesetze sollten in jedem Fall Vorrang vor europäischen haben. Desgleichen sollten nationale Gerichte über alle Angelegenheiten entscheiden – und nicht etwa der Europäische Gerichtshof!
    7. Als erster Schritt in ein Europa der Vaterländer sollte zumindest in Deutschland die derzeitige Regierung wegen zahlreicher Vergehen gegen das Verfassungsrecht abgesetzt und vor Gericht gestellt werden.
    8. Wie Frankreich ist Deutschland in Verwaltungsbezirke (Departments) aufzugliedern und zentral zu regieren. Das heißt Abschaffung aller Bundesländer, Landesparlamente und Landesregierungen. Das bedeutet nicht nur erhebliche Kostenersparnis, sondern auch eine zentrale Gesetzgebung, die für alle verbindlich ist. Allein die Vorteile im Bildungswesen wären erheblich: gleiche Lehrpläne und Abschlüsse, gleiche Unterrichtswerke und Bildungsinhalte.
    Darüber ließe sich noch eine ganze Menge mehr schreiben.
    Erhebliche Minderausgaben würden zu erheblichen Steuersenkungen führen etc. etc.

  3. Johannes Says:

    Hätten wir seriöse, auf Wahrheit bedachte Medien, ständen doch naheliegende Fragen im Vordergrund:
    1. Warum veröffentlichen ausgerechnet „SPIEGEL“ und „SÜDDEUTSCHE“, bekannt als Organe der LINKEN, kurz vor der EUROPA-Wahl eine zwei Jahre alte Kamelle?
    2. Wer sind die Kamera-Leute, die sich da eingeschlichen und Strache aufs Glatteis geführt haben?
    3. Wer hat dazu den Auftrag gegeben? Etwa die LINKE selbst mit ihrer wortgewandten und durchsetzungsfähigen Türkin, die sogar Profis wie Schausten, Will und Christian Siebert an die Wand spielte? Da verblasste sogar der aalglatte Spitzenkandidat der CSU Weber.
    4. Wie können sich freche linke Deutschlandhasser immer wieder bei den „öffentlich-rechtlichen“ Zwangsgebühren-Sendern ARD, DLF und ZDF durchsetzen? (Eine rhetorische Frage, denn die Spitzenpositionen aller wichtigen Medien sind von LINKS-ROT-GRÜNEN besetzt, die meist noch mehr Knete bekommen, als die Spitzenkräfte Merkel und Steinmeier.
    5. Dieser Augias-Stall gehört ausgemistet!
    6. Was wir brauchen ist nicht eine ausufernde kostspielige Bürokratie in Brüssel, sondern ein EUROPA DER VATERLÄNDER, in dem jedes Land mit seiner Eigenart und Kultur erkennbar bleibt. Jedes Land soll demgemäß seine eigenen Angelegenheiten klären und bestimmen. Dabei sollte größmögliche Zusammenarbeit erfolgen und eine gemeinsame Abschottung gegenüber illegalen Flüchtligen (unter Beibehaltung des Art. 16a Asylgesetz) gemäß den australischen und amerikanischen Einwanderungsgesetzen.
    Inländische Gesetze sollten in jedem Fall Vorrang vor europäischen haben. Desgleichen sollten nationale Gerichte über alle Angelegenheiten entscheiden – und nicht etwa der Europäische Gerichtshof!
    7. Als erster Schritt in ein Europa der Vaterländer sollte zumindest in Deutschland die derzeitige Regierung wegen zahlreicher Vergehen gegen das Verfassungsrecht abgesetzt und vor Gericht gestellt werden.
    8. Wie Frankreich ist Deutschland in Verwaltungsbezirke (Departments) aufzugliedern und zentral zu regieren. Das heißt Abschaffung aller Bundesländer, Landesparlamente und Landesregierungen. Das bedeutet nicht nur erhebliche Kostenersparnis, sondern auch eine zentrale Gesetzgebung, die für alle verbindlich ist. Allein die Vorteile im Bildungswesen wären erheblich: gleiche Lehrpläne und Abschlüsse, gleiche Unterrichtswerke und Bildungsinhalte.
    Darüber ließe sich noch eine ganze Menge mehr schreiben. Erhebliche Minderausgaben würden zu erheblichen Steuersenkungen führen etc. etc.

    • wayoftruthforever Says:

      Ja so ist es. Hätten wir, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ist die Formulierung dieses Systems. aber Entscheidend ist die permanent gewollte Lüge, des Spiegel, Süddeutsche, Zeit, CIA Volksverdummungskolumne Bild Dir eine Meinung und letztendlich auch die Kommunalpolitiker, die überhaupt den Begriff, für das Volk, denn das gibt es für zionistische[falsche Juden ]nicht mehr. Jene , die derzeit noch aus allen Ecken schiessen und pöbeln , die Lüge ist eine schamlos geprobteAnalogie dieses satanischen Systems. Wer sich mit diesem System der Luziferaner, die anscheinend in der EU meinen , etwas retten zu können, sind auf dem Holzweg.

      Die Juncker Masche Satans:
      ****** „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter.“ (1999, über die Bürokratie in Brüssel)******
      Juncker und die Rotschil.d Tavistock Huren
      May Merkel Gribauskaite …. nicht zu vergessen das Macrönchen Söhnchen
      [ Mind Controlled/Bewustesinspaltung??????]

      So war doch das Programm der Roten Schilder weltweit vorgegeben, Derer die eben Götter sind, dazu gehören auch, bis auf 2 Ausnahmen, alle regierenden Politiker Israels.
      Wer erinnert sich noch an die Ermordung des Jitzshak Rabin [ kein politischer Mord doch ein gewollter pol. Mord, da er nicht willig war gegenüber dem System Satans ,der Rothschild Götter, deren Nachfolge sich wie ein Drache/Schlange in den letzten Zügen windet und über die anscheinend noch in den Händen von Satanisten befindliche EU zu retten. Man muß sich im Zusammenhang fragen, ob den Rothschildern eigentlich Jerusalem immer noch gehört, sagen wir einmal im Sinne des Planes Satans! 3Ter Tempel und die sagenumwobene rote Opferkuh aus den USA[Gigantisches Blue Beam Projekt weltweit , sprachlich international] , ohne Fehl und Tadel. Man areitet an diesem Spektakel sei über 20 Jahren. Doch der Herr, Je`shuaHaMashiach wird den Tempel Gottes bauen [Sach 6 der Wahre Spross aus der Linie Davids+ Psalm 110 adäquat zum Beweis der Präexistens unseres Messiah und Retters aller Menschen der Erde, die noch ein Gewissen haben!]
      Vor allem aber dieses über mehr als einem Jahrhundert weltweit diskriminierte Deutsche Volk mit Kindern, endgültig fertigzumachen und möglichst nach dem Einzug von, man stelle sich vor 180 Millionen Willkomensasylanten[Na evtl. Kommen 300 Millionen zusammen] mit einem Schlag zu vernichten. Doch dem steht entgegen der Präsident der Russ. Förderation, dieser Böse, der sich nun einer 2ten Erwachsenentaufe in Christo Namen unterzogen hat und öffentlich bezeugt[ als Kleinstkind hatte Ihn die Mutter heimlich taufen lassen in Christo!!],
      daß er [ Wladimir Wladimirowitsch Putin] dem König der Könige und Priester in der Weise Melchisedeks folgen wird und sein Volk im Geiste der Vernunft und Wahrheit führen wird.

      Die perversen verlogenen Gegendarstellungen erleben wir täglich über zionistisch ,satanische Medien derer Coleur, die wir zur Genüge Kennen. Das ist kein Buchstabe, keine Interpunktion Wahrheit mehr.
      Das Einbrechen dieser Spottdrosselmedien ist sichtbar, erkennbar nachzuvollziehen. Das Video des Mr. Strache bezeugt halbwegs, wie man hinterpfotzig vorgeht, wenn jemand unbequem ist, sollten wir mal an Jürgen Möllemann oder weitere ermordete Politiker weltweit denken.
      Angezettelte Revolutionen weltweit, alle Revolutionen incluskive ein Werk der Freimaurer/Jesuiten im Oberbegriff Zionisten ! Denkt ihr gegelgentlich nach , wieviele Menschenleben [Ach sind ja nur Goyem/Vieh/Schlachtpack] in 2 Weltkriegen, den Revolutionen, geplant gezielte Morde im Plan zur
      NWO und Ordo up Chao Ziel: 9/11 Oklahoma City [Kleinskinder 300-400] Impfungen Afrika etc….
      Giftgasanschläge, Chemiewaffenanschläge. Hören wir auf es ist einfach zuviel der mörderischen Boshaftigkeiten dieser noch agierenden Regierungen gegen die eigenen Völker. Doch ihr werdet fallen , wie die fallen Angels. Die Zeichen stehen gut MI/Qanon und ein Wahrer Christ im
      Herrn W.W. P.

      Angriff auf den nach Innen freimaurerischen, jesuitischen Vatikan. Da gibt es schon einige Vorgänge,die uns vorenthalten werden. Wieviel Zeit habt ihr noch mit eurem teuflischen Spiel gegen die Menschheit? Satan weis, daß der nur noch weniger als wenig Zeit hat. Denn der Wahre Gott, DER Geist und Wahrheit ist, Erbarmen, Liebe und Gnade in Jesus Christus wurde die unbeschreibliche Liebe des Wahren Gottes so klar und unmißverständlich bezeugt. Warum glaubt ihr nicht, wendet euch von Satanb ab, schreit zum Herrn, der der Christus ist und ihr werden innerebn Frieden und Rettung erfahren. Das könnte wirklich die Allerletzte Warnung sein. Kapiert ihr das ? Erinnert Euch der WerteEurer Kinder und des Patriotismuas. Legt eure Furscht ab und nehmt6 an was man Courage nennt.

      Hier eure Augenöffner, falls ihr es noch wahrnehmen könnt:
      Markus 4:12 ►
      Lutherbibel 1912
      auf daß sie es mit sehenden Augen sehen, und doch nicht erkennen, und mit hörenden Ohren hören, und doch nicht verstehen, auf daß sie sich nicht dermaleinst bekehren und ihre Sünden ihnen vergeben werden.
      That seeing they may see, and not perceive; and hearing they may hear, and not understand; lest at any time they should be converted, and their sins should be forgiven them.
      5.Mose 29:4
      Und der HERR hat euch bis auf diesen heutigen Tag noch nicht gegeben ein Herz, das verständig wäre, Augen, die da sähen, und Ohren, die da hörten.
      Jeremia 5:21
      Höret zu, ihr tolles Volk, das keinen Verstand hat, die da Augen haben, und sehen nicht, Ohren haben, und hören nicht!
      Matthaeus 13:14,15
      Und über ihnen wird die Weissagung Jesaja’s erfüllt, die da sagt: „Mit den Ohren werdet ihr hören, und werdet es nicht verstehen; und mit sehenden Augen werdet ihr sehen, und werdet es nicht verstehen.…
      Johannes 12:37-41
      Solches redete Jesus und ging weg und verbarg sich vor ihnen. Und ob er wohl solche Zeichen vor ihnen getan hatte, g l a u b t e n sie doch nicht an ihn,…
      Apostelgeschichte 28:25-27
      Da sie aber untereinander mißhellig waren, gingen sie weg, als Paulus das eine Wort redete: Wohl hat der heilige Geist gesagt durch den Propheten Jesaja zu unsern Vätern…
      Roemer 11:8-10
      wie geschrieben steht: „Gott hat ihnen gegeben einen Geist des Schlafs, Augen, daß sie nicht sehen, und Ohren, daß sie nicht hören, bis auf den heutigen Tag.“…
      Jeremia 31:18-20
      Ich habe wohl gehört, wie Ephraim klagt: „Du hast mich gezüchtigt, und ich bin auch gezüchtigt wie ein ungebändigtes Kalb; bekehre mich du, so werde ich bekehrt; denn du, HERR, bist mein Gott.…
      Hesekiel 18:27-32
      Wiederum, wenn der Gottlose kehrt von seiner Ungerechtigkeit, die er getan hat, und tut nun recht und wohl, der wird seine Seele lebendig erhalten.…
      Apostelgeschichte 3:19
      So tut nun Buße und bekehrt euch, daß eure Sünden vertilgt werden;
      2.Timotheus 2:25
      und mit Sanftmut strafe die Widerspenstigen, ob ihnen Gott dermaleinst Buße gebe, die Wahrheit zu erkennen,

      Wladimir Putin behauptet seit über einem Jahrzehnt, daß der sogenannte Westen EU sich
      von dem Wahren Gott entfernt hat und zum Satanismus abgekehrt ist durch Manipulation der Satanisten Jesuiten/Freimaurer Zionisten Vatikan Skull & Bones]

      Hört sich und liest sich verwirrend und komplex, ist andererseits jedoch einfach
      zu revidieren:
      Kehrt zurück zu Christlichen Wurzeln der Abendländer, wie es der
      Protestantismus Dr. Martin Luther`s gelehrt hat. Befreit Euch aus der Matrix
      des satanisch bösen. Werdet wieder eins in der Familie, freut euch und lebt in Frieden und Eintracht miteinander. Wendet euch ab von den Werkzeugen der
      boshaften Zwietracht, denn das ist genau das was der Götze dieser Mixkreaturen
      will: Uns auseinanderdividieren und gegeneinander aufhetzen. Gemeinsam
      für den Allein Wahren Gott El Shaddai und Seinen Sohn Jesus Christus,
      dann wird es uns wohlergehen, wie dem russichen Volke unter einer Herrschaft
      der Geradheit und Wahrheit !! Shalom allen , die noch ein Gewissen haben !

      Die Erde gehört UNS ALLEN und nicht Satan uns seinen Anbetern DEN Eliten

      Glaubt der L Ü G E nicht

      M a r a n a t h a

  4. simply4truth Says:

    Ja so ist es. Hätten wir, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ist die Formulierung dieses Systems. aber Entscheidend ist die permanent gewollte Lüge, des Spiegel, Süddeutsche, Zeit, CIA Volksverdummungskolumne Bild Dir eine Meinung und letztendlich auch die Kommunalpolitiker, die überhaupt den Begriff, für das Volk, denn das gibt es für zionistische[falsche Juden ]nicht mehr. Jene , die derzeit noch aus allen Ecken schiessen und pöbeln , die Lüge ist eine schamlos geprobteAnalogie dieses satanischen Systems. Wer sich mit diesem System der Luziferaner, die anscheinend in der EU meinen , etwas retten zu können, sind auf dem Holzweg.

    Die Juncker Masche Satans:
    ****** „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter.“ (1999, über die Bürokratie in Brüssel)******
    Juncker und die Rotschil.d Tavistock Huren
    May Merkel Gribauskaite …. nicht zu vergessen das Macrönchen Söhnchen
    [ Mind Controlled/Bewustesinspaltung??????]

    So war doch das Programm der Roten Schilder weltweit vorgegeben, Derer die eben Götter sind, dazu gehören auch, bis auf 2 Ausnahmen, alle regierenden Politiker Israels. Wer erinnert sich noch an die Ermordung des Jitzshak Rabin [ kein politischer Mord doch ein gewollter pol. Mord, da er nicht willig war gegenüber dem System Satans ,der Rothschild Götter, deren Nachfolge sich wie ein Drache/Schlange in den letzten Zügen windet und über die anscheinend noch in den Händen von Satanisten befindliche EU zu retten. Man muß sich im Zusammenhang fragen, ob den Rothschildern eigentlich Jerusalem immer noch gehört, sagen wir einmal im Sinne des Planes Satans! 3Ter Tempel und die sagenumwobene rote Opferkuh aus den USA[Gigantisches Blue Beam Projekt weltweit , sprachlich international] , ohne Fehl und Tadel. Man areitet an diesem Spektakel sei über 20 Jahren. Doch der Herr, Je`shuaHaMashiach wird den Tempel Gottes bauen [Sach 6 der Wahre Spross aus der Linie Davids+ Psalm 110 adäquat zum Beweis der Präexistens unseres Messiah und Retters aller Menschen der Erde, die noch ein Gewissen haben!]
    Vor allem aber dieses über mehr als einem Jahrhundert weltweit diskriminierte Deutsche Volk mit Kindern, endgültig fertigzumachen und möglichst nach dem Einzug von, man stelle sich vor 180 Millionen Willkomensasylanten[Na evtl. Kommen 300 Millionen zusammen] mit einem Schlag zu vernichten. Doch dem steht entgegen der Präsident der Russ. Förderation, dieser Böse, der sich nun einer 2ten Erwachsenentaufe in Christo Namen unterzogen hat und öffentlich bezeugt[ als Kleinstkind hatte Ihn die Mutter heimlich taufen lassen in Christo!!], daß er [ Wladimir Wladimirowitsch Putin] dem König der Könige und Priester in der Weise Melchisedeks folgen wird und sein Volk im Geiste der Vernunft und Wahrheit führen wird.

    Die perversen verlogenen Gegendarstellungen erleben wir täglich über zionistisch ,satanische Medien derer Coleur, die wir zur Genüge Kennen. Das ist kein Buchstabe, keine Interpunktion Wahrheit mehr.
    Das Einbrechen dieser Spottdrosselmedien ist sichtbar, erkennbar nachzuvollziehen. Das Video des Mr. Strache bezeugt halbwegs, wie man hinterpfotzig vorgeht, wenn jemand unbequem ist, sollten wir mal an Jürgen Möllemann oder weitere ermordete Politiker weltweit denken.
    Angezettelte Revolutionen weltweit, alle Revolutionen incluskive ein Werk der Freimaurer/Jesuiten im Oberbegriff Zionisten ! Denkt ihr gegelgentlich nach , wieviele Menschenleben [Ach sind ja nur Goyem/Vieh/Schlachtpack] in 2 Weltkriegen, den Revolutionen, geplant gezielte Morde im Plan zur
    NWO und Ordo up Chao Ziel: 9/11 Oklahoma City [Kleinskinder 300-400] Impfungen Afrika etc….
    Giftgasanschläge, Chemiewaffenanschläge. Hören wir auf es ist einfach zuviel der mörderischen Boshaftigkeiten dieser noch agierenden Regierungen gegen die eigenen Völker. Doch ihr werdet fallen , wie die Fallen Angels. Die Zeichen stehen gut MI/Qanon und ein Wahrer Christ im
    Herrn W.W. P.

    Angriff auf den nach Innen freimaurerischen, jesuitischen Vatikan. Da gibt es schon einige Vorgänge, die uns vorenthalten werden. Wieviel Zeit habt ihr noch mit eurem teuflischen Spiel gegen die Menschheit? Satan weis, daß der nur noch weniger als wenig Zeit hat. Denn der Wahre Gott, DER Geist und Wahrheit ist, Erbarmen, Liebe und Gnade in Jesus Christus wurde die unbeschreibliche Liebe des Wahren Gottes so klar und unmißverständlich bezeugt. Warum glaubt ihr nicht, wendet euch von Satanb ab, schreit zum Herrn, der der Christus ist und ihr werden innerebn Frieden und Rettung erfahren. Das könnte wirklich die Allerletzte Warnung sein. Kapiert ihr das ? Erinnert Euch der Werte Eurer Kinder und des Patriotismuas. Legt eure Furscht ab und nehmt an was man Courage nennt.

    Hier eure Augenöffner, falls ihr es noch wahrnehmen könnt:
    Markus 4:12 ►
    Lutherbibel 1912
    auf daß sie es mit sehenden Augen sehen, und doch nicht erkennen, und mit hörenden Ohren hören, und doch nicht verstehen, auf daß sie sich nicht dermaleinst bekehren und ihre Sünden ihnen vergeben werden.
    That seeing they may see, and not perceive; and hearing they may hear, and not understand; lest at any time they should be converted, and their sins should be forgiven them.
    5.Mose 29:4
    Und der HERR hat euch bis auf diesen heutigen Tag noch nicht gegeben ein Herz, das verständig wäre, Augen, die da sähen, und Ohren, die da hörten.
    Jeremia 5:21
    Höret zu, ihr tolles Volk, das keinen Verstand hat, die da Augen haben, und sehen nicht, Ohren haben, und hören nicht!
    Matthaeus 13:14,15
    Und über ihnen wird die Weissagung Jesaja’s erfüllt, die da sagt: „Mit den Ohren werdet ihr hören, und werdet es nicht verstehen; und mit sehenden Augen werdet ihr sehen, und werdet es nicht verstehen.…
    Johannes 12:37-41
    Solches redete Jesus und ging weg und verbarg sich vor ihnen. Und ob er wohl solche Zeichen vor ihnen getan hatte, g l a u b t e n sie doch nicht an ihn,…
    Apostelgeschichte 28:25-27
    Da sie aber untereinander mißhellig waren, gingen sie weg, als Paulus das eine Wort redete: Wohl hat der heilige Geist gesagt durch den Propheten Jesaja zu unsern Vätern…
    Roemer 11:8-10
    wie geschrieben steht: „Gott hat ihnen gegeben einen Geist des Schlafs, Augen, daß sie nicht sehen, und Ohren, daß sie nicht hören, bis auf den heutigen Tag.“…
    Jeremia 31:18-20
    Ich habe wohl gehört, wie Ephraim klagt: „Du hast mich gezüchtigt, und ich bin auch gezüchtigt wie ein ungebändigtes Kalb; bekehre mich du, so werde ich bekehrt; denn du, HERR, bist mein Gott.…
    Hesekiel 18:27-32
    Wiederum, wenn der Gottlose kehrt von seiner Ungerechtigkeit, die er getan hat, und tut nun recht und wohl, der wird seine Seele lebendig erhalten.…
    Apostelgeschichte 3:19
    So tut nun Buße und bekehrt euch, daß eure Sünden vertilgt werden;
    2.Timotheus 2:25
    und mit Sanftmut strafe die Widerspenstigen, ob ihnen Gott dermaleinst Buße gebe, die Wahrheit zu erkennen,

    Wladimir Putin behauptet seit über einem Jahrzehnt, daß der sogenannte Westen EU sich
    von dem Wahren Gott entfernt hat und zum Satanismus abgekehrt ist durch Manipulation der Satanisten Jesuiten/Freimaurer Zionisten Vatikan Skull & Bones]

    Hört sich und liest sich verwirrend und komplex, ist andererseits jedoch einfach zu revidieren:
    Kehrt zurück zu Christlichen Wurzeln der Abendländer, wie es der
    Protestantismus Dr. Martin Luther`s gelehrt hat. Befreit Euch aus der Matrix
    des satanisch bösen. Werdet wieder eins in der Familie, freut euch und lebt in Frieden und Eintracht miteinander. Wendet euch ab von den Werkzeugen der
    boshaften Zwietracht, denn das ist genau das was der Götze dieser Mixkreaturen will: Uns auseinanderdividieren und gegeneinander aufhetzen. Gemeinsam für den Allein Wahren Gott El Shaddai und Seinen Sohn Jesus Christus, dann wird es uns wohlergehen, wie dem russichen Volke unter einer Herrschaft der Geradheit und Wahrheit !! Shalom allen , die noch ein Gewissen haben !

    Die Erde gehört UNS ALLEN und nicht Satan und seinen Anbetern DEN Eliten

    Glaubt der L Ü G E nicht

    M a r a n a t h a


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s