kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Dekadenz im Endstadium 12. Mai 2019

Filed under: Reportagen — Knecht Christi @ 19:01

Offizielle Dealer-Standflächen im Görlitzer Park

 

 

 

 

 

 

Bild: Vimeo https://i.vimeocdn.com/video/781730948_640.jpg

http://www.politikversagen.net/dekadenz-im-endstadium

 

 

 

 

 

 

Berlin-Kreuzberg. Das rotrotgrün regierte Berlin, insbesondere der tiefgrüne Multikulti-Bezirk Kreuzberg, biegt endgültig auf die Zielgerade der vollständigen Verwahrlosung ein. Ein staatlich finanzierter türkischer Dealer-Betreuer hat jetzt Standflächen für Dealer auf den Wegen markiert. Demnächst kriegen sicherlich auch Vergewaltiger ihre Gebüsche zugewiesen. 

5:28 min

 

 

 

 

 

 

Kommentar von „Kopten ohne Grenzen

 

 

 

 

Im Grunde können wir keinen Kommentar mehr schreiben. Schlimmer kann die totale Kapitulation des „Rechtsstaats“ nicht mehr werden. Da kann nur noch lautes Gelächter helfen, die eigene Befindlichkeit zu retten, um nicht dem Wahnsinn zu verfallen, quasie Lachen zum Selbstschutz über diesen sog. Rechtsstaat.

 

 

 

 

Wir können auch noch einige Verbesserungsvorschläge zu dieser Dekadenz beitragen:

Wie wäre es mit der Zuteilung einiger Büsche und Waldstücke für Vergewaltiger?

Wie wäre es mit der Zuweisung von Straßen für Räuber?

Wie wäre es mit der Zuweisung von Plätzen für Pädophile?

 

 

 

 

Wie wäre es mit der Zuweisung von bestimmten Läden, deren Besitzer vorzugsweise AfD-Wähler sind, die jederzeit beklaut werden können? 

Da hätten die Behörden dann ja zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Parteiendiskriminierung wie im Bundestag und in den Landtagen und man hätte dem Täterschutz gedient, auch wenn man selbst Opfer geworden ist.

 

 

 

 

So kann das ganze Strafgesetzbuch rauf und runter in dieser Weise behandelt werden. Es ist seit Jahren bekannt, dass sich im Görlitzer Park Dealer rumtreiben. Anstatt diese Früchtchen festzusetzen, zu bestrafen und in die Heimat zu verfrachten, bekommen die jetzt Plätze zugewiesen, wo sie dealen dürfen. Möglicherweise begehen sie dann ja eine Ordnungswidrigkeit, wenn sie außerhalb der von dem „Dealer-Betreuer“ bestimmten Platz gedealt haben. Für das Dealen selbst, also für die begangene Straftat, scheinen sich ja weder die Polizei noch die Justiz zu interessieren.

 

 

 

 

 

Wie tief kann dieses Land noch fallen? Rechtsstaat?

Wohl eher Bananenrepublik ohne Bananen. Wir können uns der Überschrift des Bezugsartikels inhaltlich voll anschließen. Diese Behördenverhalten ist ein täglicher Schlag ins Gesicht gesetzestreuer Bürgerinnen und Bürger.

Aber wehe, ein Knöllchen wurde nicht bezahlt. Dann gibt es Erzwingungshaft, die auch vollstreckt wird. Die Bürgerschaft kommt sich offensichtlich nur noch veralbert vor. 

 

7 Responses to “Dekadenz im Endstadium”

  1. Thomas Says:

    Berlin sollte mal der Länderfinanzausgleich gestrichen werden.

  2. Thomas Says:

    Ja und man könnte eigentlich den Dealer mit seiner Krankenkassenkarte bezahlen , oder
    die Bordsteinschwalbe.

    • KO Says:

      Stimmt schon, aber umgekehrt: ohne (auch deutsche) Konsumenten würds diese Dealerei ja nicht geben, da suchen sich die Leute halt andere Wege, um zu ihrem Zeug zu kommen. Warum nehmen so viele Drogen, das ist doch die eigentliche Problematik, oder?

  3. Thomas Says:

    Hier noch ein Bischen aus Gagaland, oder man sagt inzwischen die größte Freiluftpsychatrie der
    Welt, mit einer Soziopathin als Chefarzt.

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2019/05/09/tschetschenische-mafia-bewachte-deutsche-polizeigebaeude/?utm_source=Taboola&utm_medium=cpc&utm_campaign=traffic&utm_content=Rssfeed

  4. simply4truth Says:

    Man hat nunmehr den Eindruck, die BRD GmbH sei immer noch fest in den Händen zionistischer Gauner, die allerdings gegenüber Gaunern noch unbeschreiblich mörderisch und bösartig sind in der Weise des Anbetungsgötzen Luzifer ! . Kommen wir aus den Klammern des falschen Judentums nach Offenb. 2+3 jeweils die Verse 9 nicht heraus. Unter menschlichen Aspekten sicher nicht, denn das ist die Denkweise der 3ten Dimension. So birgt es selbst für unsere Dummbacken und ewigen Gutmenschen und Schlafschafe, besser ist die Gesamtformulierung “ Incouragierte Feiglinge“ die besser für die traditionelle,seit über 100 Jahren formierte moderne Sklaverei geeignet sind. Wenn diese Masse Mensch, leider arten auch unsere Jugend & Kinder, die permanent von sklavischen, ideologisierten Pädagoginnen/Pädagogen?? [ sollte man diese Kreaturen eigentlich nicht mehr nennen, denn diesen fehlt jegliches National und Verantwortungsbewusstsein] im Sinne dieses perversen Systems beeinflußt werden, danach aus! Da wäre es wohl besser, wenn wir patriotische und ehrliche Volkslehrer aufzuweisen hätten. Nun ja, die wenigen Patrioten dieses Landes, werde eben gerademal so geduldet, falls sie nicht schon in Psychiatrien untergebracht sind; oder auch gestorben wurden. Es gibt übrigens Spekulationen darüber, wie hoch der Anteil der Zionisten an der Gesamtbevölkerung sein könne : Man lese und staune nicht mehr “ so um die knapp 50 %! Wäre das eine reale Sichtweise auf Grund von Analysen, dann ist doch alles klar, wie man lustisch diese Bananenrepublik mit Wohlgenuss in Grund und Boden transferiert. Doch es gibt eine entscheidende Hoffnung für
    realbezogene Gläubige:“ Einzig und allein die Widederkunft des Sohnes: „Jashua Ha Mashiach“ M a r a n a t h a ! Die 2te Lösung wäre:“Übernahme der BRD durch Putin`s Russland und evtl. wieder eine einigermaßen tolerierbare Demokratie in Form des gegenwärtigen Russlands und einer starken Deutschen [die Betonung liegt auf Deutsch] flexiblen Industrie, aber schon bei so einem Gedanken scheissen diese falschen Judenzionisten sich immens die Hosen voll!!?? Das wäre eben die durch Menschen geschaffene Option, die jedoch niemals den Wert einer vollkommenen Lösung des überdimensional ausgerichteten Allmächtigen Gottes, erreichen wird. Zu einer fantastischen kleinen Reise in die Dimensionen, gut grafisch erklärt in einem Beitrag von Prof. Dr. Werner Gitt: “ Jashua *****Jesus über Raum und Zeit ***** Frei ladbar für jeden Interessierten. Ein Top Beitrag, in dem der Physiker/Mathematiker Prof. Gitt demonstriert wie eine Dimension bis 6 aussehen kann und wie doch unvorstellbar für uns Menschen die Dimensionen, quasi schon ab Dimension 4 sind. also wenn Ihr den Beitrag gesehen und verstanden habt, wird es gleichzeitig unseren Glauben und unsereHoffnung stärken, gegenüber diesen naiven, aber auch bösartigen Vertretern dieser 3 Dimension! Es ist leider auch tragisch, daß Ihr in Ägypten als eine Christi Urgemeinde ansässigen relativ friedlichen Kopten, quasi durch den inzenierten Ägyptischen Frühling, in eine mörderische Verfolgung in der Heimat Ägypten vergewaltigt wurdet und in diesem einst so schönen Lande befürchten müßt, daß eine weitere Verfolgung einsetzen kann, hoffen wir jedoch, nicht wird!? So bitten wir im Namen Jashua`s den Allmächtigen uns Alle unter seinen Schutz im Sinne des Psalm 91 zu stellen. Dieser Schutz wird eben eine andere Dimension als diese sein! Das erklärt sehr gut der Beitrag von Prof. Werner Gitt! Ein erbauender und motivierender besonderer Beitrag dieses Genre`s ! Was nun Dekadenz angeht, so hat sich Friedrich Nietzsche seinerzeit in seiner Formulierung des Christentums[wie auch Wahren Judentums] als einzigartige Decaden`s erklärt, obwohl er selbst aus einer theologisch geschulten Familie stammte.[Wenn man da genauer hinschaut muß er wohl Probleme mit seinem Eros gehabt haben, es liest sich eben so!? Analog hierzu bekannte Benjamin Freedman in seiner 1961 Rede, daß er über den Pallus Cult nicht sprechen wolle, da es ihm zu schmutzig erschien, darüber zu sprechen[Hört sich nach Genderismus an]. Diese Einsicht ist wohl im Rahmen der Konvertierung zum Christentum entstanden! Shalom im Namen des Sohnes Jeshua !

    M a r a n a t h a

    Was sollte man von einer vorgegebenen Rothschild Antiregierung [Transatlantikern]wohl erwarten: Ausser einem decadenten Versagen in allen Bereichen und das ganz gezielt, ja ganz klar gewollt!? Ziel erreicht ” Dekadenz im Endstadium !

  5. simply4truth Says:

    Lasst uns doch tun was unsere Götter von ihren sklaven wollen, damit sie uns nicht trollen!

  6. Thomas Says:

    Doch im Anschluss an das Konzert, gegen 23 Uhr, wurde dem Helfer daraufhin von der Gruppe aufgelauert. Er wurde von mehreren Personen zusammengeschlagen und getreten. Wie die lokale „AKK Zeitung“ schreibt, sollen, nachdem er zu Boden ging, mindestens zwei Personen noch weiter auf den 14-Jährigen eingetreten haben, bevor sich andere Passanten einmischten und die Schläger flüchten mussten.

    Die Polizei Wiesbaden konnte bei ihren Ermittlungen die Identität von zwei Gruppenmitgliedern herausfinden. Bei ihnen soll es sich um einen 16-jährigen Afghanen und einen jungen Syrer (11) handeln. Diese sollen sowohl für die sexuelle Belästigung als auch für die anschließende gefährliche Körperverletzung mitverantwortlich sein.

    Quelle : https://www.epochtimes.de/blaulicht/wiesbaden-sex-attacken-bei-konzert-weitere-opfer-melden-sich-helfer-14-verpruegelt-a2884742.html


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s