kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Seehofers „Asyltäuscher-Belohnungs-Gesetz“ 30. April 2019

Filed under: Reportagen — Knecht Christi @ 17:48

So werden die Wähler auch in der Asyldebatte systematisch getäuscht!

 

 

 

 

 

Der CSU-Politiker Manfred Weber will sich im Fall seiner Wahl zum Chef der EU-Kommission für den Baustopp der Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 einsetzen. Was für eine Eselei? Gut zu wissen, wen wir also bei der EU-Wahl nicht wählen sollten!  Wie kann man sich nur so gegen deutsche Interessen und deutsche Versorgungssicherheit aussprechen?

 

 

 

 

 

 

Bildergebnis für Asyldebatte karikatur

 

 

 

 

 

 

Seehofers „Asyltäuscher-Belohnungs-Gesetz“

 

Auch wenn sie könnten – sie wollen gar nicht!“

 

 

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

wer erinnert sich nicht noch an das Jahr 2015? An die Öffnung der deutschen Grenzen auf Befehl der Bundeskanzlerin? Aus eigener freier Entscheidung? Auf „Befehl“ fremder, internationaler Kräfte? Wir wissen es nicht. Aber das wissen wir, es war die größte historische Fehlentscheidung einer deutschen Staatsführung in Friedenszeiten!

Und sie gilt bis heute. Sie wird zwar von der herrschenden Politik bagatellisiert, schöngeredet und auf „hoffnungsvolle“ Zeiten verwiesen, kann aber die alltäglichennTatsachen nicht mehr leugnen: Messerattacken, eine kriminalistische Neuheit in unserem Lande, Vergewaltigungen durch „Schutzsuchende“, gefährliche Clan-Bildungen und terroristische Bedrohungen unterschiedlicher Art. Wahnsinnskosten.

Für Merkels einstigem Ausruf „Wir schaffen das“ bleibt nur noch Hohn, für die ganze Bundesregierung ein wachsender Vertrauensverlust …

 

 

 

 

 

Und jetzt der Innenminister. Er verspricht, endlich die stockenden Abschiebungen – endlich, endlich – in Bewegung bringen zu wollen.

Wie das gehen soll?

 

 

 

Hören Sie dazu Dr. Gottfried Curio (AfD) aus dem Deutschen Bundestag in nachstehendem Video. Will Seehofer nicht wirklich – oder kann er einfach nicht? Wer einmal nach Deutschland gelangt ist, zumeist ohne Identitätsnachweis, schwer war es ja nicht, der möchte auch bleiben. Ein Wunder ist das ja nicht, bei diesen sozialen Glücksgefühlen der „Schutzsuchenden“… Armes Deutschland!

 

2 Responses to “Seehofers „Asyltäuscher-Belohnungs-Gesetz“”

  1. CSU und FW haben den Islamunterricht in B. ermöglicht!

  2. simply4truth Says:

    Eigentlich sollte es einem zuwider sein überhaupt noch über ein solches Thema, Klartext über durch den Obersatan Franziskus und Vorgänger bestochene Politiker zu sprechen. Man hat wohl schon seit Jahren das Gefühl, welches sich eigentlich schon als Realitätsbezeugung entwickelt haben sollte, daß wir alle so herrlich, dankbar verschaukelt werden, wie es in dieser Zeit der Herrschaft des satanischen Zionismus anders nicht sein kann. Da nun fast schon spektakulär die Kabbalen vor allem in den USA verloren haben, genauer formuliert das Gefüge der Deep Staates schon international auseinanderbricht, so versucht man mit den,ich muß es hier einfach auch einmal erklären, absolut, total verblödeten Dummdeutschen,vor allem dazu noch Feigheit vor der eigenen Courage, die eh nicht vorhanden ist. Ich schäme mich langsam unermesslich zu so einer verblödeten und feigen Nation zu gehören, das sich von falschen Juden derart kompromittieren und die Kinder arglos vergiften läßt, die Realitäten der angestrebten NWO wird gar nicht wahrgenommen . Das ist schon wirklich unermeßlich tragisch. Jene die versuchen, uns wieder auf eine reale Situation zu stimmulieren, sind wahre Juden. Die Namen dürften eigentlich jedem aufmerksamen und orientierungsbedürftigen Homo Sapiens bekannt sein.
    Da vermittelt man uns im TV is out tüglich verlogene Propaganda!. Die Fernbedienung hat doch einen absolut treffenden Zweck und Funktion des Ausschaltens. Besser informiert im Ausland und auch, sofern noch aktiv, die Alternativen Medien.
    Denkt mal über diese angeblichen Bademeister (Meister???], den
    versoffenen Schulz nach der so primitive, eigentlich gar nicht zumutbare, total irrsinnige Verse losläßt: “ Unsere Asylanten sind wertvoller als Gold:“ Meint dieser perverse Drecksack:“ Wertvoll, wenn sie unsere jungen Frauen vergewaltigen und abstechen. Dieser miserable Kinderschänder und Mörder soll mal tunlichst sein Maul halten. Doch das gilt auch für unseren Goldjungen und verdorben schleimnigen, unzumutbaren Pausenkasper, Möchtegern Eulenspiegel auf bayrisch:
    “ Ihre ‚Eminenz Herr Kasper Seehofer. Was denkt so ein Mensch, wenn er vor einem Spiegel steht. ? We don`t think twice!! Doch sollten wir auch überdenken, daß in den USA genau dieser hinterhältig organisierte Vernichtungsplan aller Staaten der USA mit all seinen Menschen, locker zu vernichten. Uncle Sam Obama mit seinen Vorgebern, der Clinton & Bush Bande, waren bekanntlich schon fast am Ziel. Doch dann kam es genau mit Beginn des Jahres 2018 ganz anders, als man dachte. Es ist doch auffällig, daß sich dieses Elitäre Schweinepack Luzifers, Insektenvolk so scheinbar, unscheinbar gen Neuseeland verpisst hat. Mit
    den in den USA geschaffenen Untergrundstädten!? Auch der Israel Terrorist Magic General aller Generäle Bibi Netanyahu hat sich schon eine Bleibe mit Gesinnungsgenossen irgenwo, ja wo denn wohl, Südamerika, vorgeplant, ausgesucht und bereits besucht mit klar gesteckten Zielen. Denn es hat den Anschein, daß es für diese selbsternannten Götter, andererseits Diener Satans, ums Überleben geht. Aber seien wir doch gewiss, daß die Pläne internationaler Militärtribunale nicht mehr zu verheimlichen sind, oder wie sollte man das zur Kenntnis nehmen? Nun ja um das Thema nocheinmal anzusprechen: Die seehofer‑Drehhofers sterben anscheinend nicht aus. Sollten wir das als Fakt zur Kenntnis nehmen und uns sagen: “ Jawoll so isses, wir könne doch nichts dran ändere, gell? Aber es ist anders: Denn wir können diese Situation ändern, wenn wir uns wieder kontinuierlich Dem zuwenden, der Geist und Wahrheit ist und das tun mit persönlicher Überzeugung und Innovation. Sprechen wir doch mit unseren Nächsten, sollen wir nun fragen, wie auch unser Herr gefragt wurde, wer ist denn unser Nächster, über die _Dinge einen reinen wahrhaftigen Geistes Gottes! . Ausserdem müssen wir langsam die Lauheit ablegen, wir sie in der Offenbarung auch den Laodizäern vorgeworfen wird.

    Der Brief an die Gemeinde in Laodizea

    *14»An den Engel der Gemeinde in Laodizea schreibe:

    Dies sagt dir der eine, der die Erfüllung aller Zusagen Gottes ist. Christus ist Gottes treuer und wahrhaftiger Zeuge. Er ist der Ursprung von allem, was Gott geschaffen hat.

    *15 Ich kenne dich genau und weiß alles, was du tust. Du bist weder k a l t noch h e I ß. Ach, wärst du doch das eine oder das andere! *16 Aber du bist l a u, und deshalb werde ich dich a u s s p u c k e n. *17 Du bildest dir ein: >Ich bin reich und habe alles, was ich brauche!< Da machst du dir selbst etwas vor! Du merkst gar nicht, wie jämmerlich du in Wirklichkeit dran bist: arm, blind und nackt. *18 Darum solltest du dich endlich um den wahren Reichtum bemühen, um das reine Gold, das im Feuer geläutert wurde. Nur dieses Gold macht dich reich, und nur von mir kannst du es bekommen. Lass dir auch die weißen Kleider von mir geben, damit du nicht länger nackt und bloß dastehst. Kauf dir Augensalbe, die deine blinden Augen heilt.

    Hierzu eine Tageslosung von heute Elberf. Rev. Übersetzung:

    Ihr sollt euch freuen und Gott danken. Warum? Ihr dürft einmal mit allen anderen Christen bei ihm sein in seinem Reich des Lichtes.
    Kolosser 1,12

    Denken wir auch immer, in allem was wir tun, an die Zukunft unserer Kinder und Jugend, denn
    dieses sollten wirklich prioritäre Gedanken für die sein, die ihr Leben einigermassen ohne Leid und Krieg hinter sich gebracht haben , OK !!!!!?????

    So wünschen wir Euch Allen den Schutz und Segen des Einen, Der Geist und Wahrheit ist. Er behüte Euch auf All Euren Wegen und gebe uns seinen Shalom !

    M a r a n a t h a


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s