kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Video mit Herrn Maaßen im ungarischen Fernsehen 21. April 2019

Filed under: Reportagen — Knecht Christi @ 10:32

 

 

 

 

Kurzkommentar von „Kopten ohne Grenzen

 

 

 

Ein Video, welches die Regierungsarbeit letztlich entlarvt. Sachlich und ruhig erklärt dieser Mann die Missstände dieses Landes. Bezeichnend, dass er dieses Interview im ungarischen Fernsehen gegeben hat, ein echter Nadelstich für Merkel und Co.

 

 

 

Kein Wunder, warum dieser Mann seinen Platz räumen musste. Er kann den Regierenden nur ein Dorn im Auge gewesen sein. Diese Absetzung von Herrn Maaßen als Verfassungschef lässt tief in der Innere der völlig erkalteten Seelen der Regierungsmitglieder blicken. Sie können ihr Versagen nur noch mit unfairen Mitteln aufrechterhalten.

 

 

Jetzt haben sie ja einen Wunschkandidaten, der den Kampf gegen Rechts willfährig weiterführen will:

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/haldenwag-rechtsextremismus-100.html

 

 

 

Von Linksextremisten keine Rede. Aber das waren wir ja schon gewohnt.

 

One Response to “Video mit Herrn Maaßen im ungarischen Fernsehen”

  1. mattacab Says:

    Ich denke diese Schablone Maaßen wurde -bewusst so inszeniert -Nun was ist in GERMANY denn ein Verfassungschef= Vertrags-Chef der Verträge über Juristische Person/Personen (sog.Gesetze) ist ja nicht so als ob Maaßen jetzt nicht mehr am NAZIGOLDTOPF sitzt und sein Parasitäres Leben auf Kosten der WIRKLICH HART ARBEITENDEN MENSCHEN gestaltet-ICH vermute mal das der Maaßen einfach die Vorgeschriebene Meinung nicht teilte (vermutlich ein Hauch vom letzten Rest Gewissen) jedoch als mit dem Nicht Zustimmen gegen die Verträge verstoßen die für solche Untertanen GELTEN um am NAZIGOLDTOPF gefüttert zu werden -Hätte Er wirklich einem „Fehler“ begangen würde Er nicht mehr Sicher sein-Auch ein Maaßen hat ein Bankkonto -Alles ist ein Geschäftsmodell!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s