kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Osterbotschaft des amerikanischen Präsidenten 21. April 2019

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 12:14

Der amerikanische Präsident hat im TV eine bemerkenswerte Osterbotschaft an die amerikanische Nation gerichtet.

Vermutlich werden deutsche Medien darüber nicht berichten.

 

 

 

 

 

 

GRÜSSE DES AMERIKANISCHEN PRÄSIDENTEN TRUMP AN DIE NATION ZUM OSTERFEST UND ZUM PASSAFEST 

(die uns von unseren Medien leider vorenthalten werden)

 

 

 

 

„GOD´S LOVE REDEEMS THE WORLD“

President Trump Delivers Easter and Passover Greetings

 

My fellow Americans – at this holy time oft he year, families across our nation gather in Heimen, Kirchen und Synagogen to light candles and to praise GOD.

During the sacred holiday of Passover, Jewish families around the world give thanks to GOD for liberating the Jewish people from bondage in Egypt and delivering them to the promised land of Israel.

 

 

 

For Christians we remember the suffering and death of GOD´S only Son and His glorious resurection on the third day. On Easter Sunday, we proclaim with joy „CHRIST is risen“.

Both of these sacrede celebrations reminds us that GOD´S Love redeems the World.

Almost 3,000 years ago, the Prophet Isaiah wrote „Darkness covers the Earth“ but the LORD rises upon you and His Glory appears over you. For the LORD will be giving you everlasting life.

In America, we look to the LIGHT of GOD to guide our steps. We trust in the power oft he ALMIGHTY for wisdom and strength. We praise our Heavenly FATHER for the blessings of freedom and the gift of eternal life. Thank you!

Happy Passover, Happy  Easter. GOD bless you and GOD bless America.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„GOTTES LIEBE ERLÖST DIE WELT“

Präsident Trumps Ostergrüße und Grüße zum Passafest

 

 

 

Meine lieben amerikanischen Mitbürger,

in dieser heiligen Zeit des Jahres versammeln sich Familien in der ganzen Welt, um GOTT Dank zu geben für die Befreiung des jüdischen Volkes von den Fesseln in Ägypten, um sie in das versprochene Land ISRAEL zu bringen.

 

Als Christen erinnern wir uns an das Leiden und den Tod von GOTTES einzigem Sohn und seine glorreiche Auferstehung am dritten Tage. Am Ostersonntag proklamieren wir mit Freude „Christus ist auferstanden“.

 

 

 

Beide dieser heiligen Feiern erinnern uns, dass GOTTES LIEBE die Welt erlöst.

Vor fast 3.000 Jahren schrieb der Prophet Jesaja „Dunkelheit bedeckt die Erde“ aber der HERR geht auf über dir und Seine Herrlichkeit erscheint über dir. Denn der HERR wird dir ewiges Leben schenken.

 

In Amerika schauen wir auf das Licht GOTTES, um unsere Schritte zu leiten. Wir vertrauen auf die Kraft des ALLMÄCHTIGEN für Weisheit und Stärke. Wir preisen unseren Himmlischen VATER für den Segen der Freiheit und das Geschenk des ewigen Lebens. Danke!

Fröhliches Passa! Fröhliche Ostern! GOTT segne Euch und GOTT segne Amerika!

 

 

 

 

Weitergegeben und übersetzt –  mit herzlichen Grüßen und ein gesegnetes Auferstehungsfest!

 

One Response to “Osterbotschaft des amerikanischen Präsidenten”

  1. wayoftruthforever Says:

    Danke für die Bereitstellung der Auferstehungsbotschaft
    des Präsidenten der USA D. Trump. So wollen auch wir diese weitergeben an alle Geschwister im Herrn und all
    Denen, die noch ein Gewissen haben und nach ihrem Gewissen handeln. So lasset uns alle symbolisch umarmen in der Erkenntnis “ Christus ist auferstanden „, wie es auch Geschwister der russ. Orthod. Kirchen in
    dem weltbekannten Werk des L. Tolstoi getan haben,
    wenn sie den Auferstehungsgottesdienst verlassen haben, nämlich , sich zu umarmen und zuzuflüstern:
    “ Christus ist wahrhaft auferstanden “ Halleluja und Amen ! Doch wollen wir auch nicht vergessen zu beten für alle Geschwister die verfolgt, gedemütigt, gefoltert und ermordet werden jeden Tag! So wollen wir uns sehnen und freuen auf den Tag der Wiederkunft unseres Herrn und Erlösers in der Kraft und Herrlichkeit
    Seines himmlischen Vaters “ El Elyon El Shaddai“
    mit der verbundenen Hoffnung, daß wir all Die wiedersehen und erkennen werden, die uns lieb und
    teuer waren auf dieser gegenwärtig so in Unglauben und Angst und Hast versetzte Erde! Nocheinmal Hallleluja und Shalom Euch Allen die Ihr Hoffnung tragt
    in dem Christus und auch Denen, die noch ein Gewissen haben in der Unterscheidung zwischen gut und böse, und danach von Natur aus handeln.
    “ So behüte Euch der Herr und begleite Euch auf allen Wegen und gebe uns Allen Seinen Frieden!
    Wir sehnen uns von ganzem Hernzen nach Dir Herr !

    M a r a n a t h a


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s