kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Wertvoller als Gold! 17. Dezember 2018

Filed under: Reportagen — Knecht Christi @ 19:32

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

20 Millionen Euro!

Einbrecherbande richtet in Hamburg unfassbaren Schaden an.

 

 

 

 

Zitat:

Dort schlugen die Beamten schließlich zu: In Zusammenarbeit mit Europol und den moldauischen Behörden veranlasste die Hamburger Staatsanwaltschaft drei Durchsuchungen in der Hauptstadt Chisinau. Aufgrund eigener Ermittlungen habe die moldauische Polizei zusätzlich 15 weitere Wohnungen durchsucht, sagte Oberstaatsanwalt Lars Röhrig. Dabei seien zwei Tatverdächtige festgenommen worden. Die beiden Brüder im Alter von 22 und 36 Jahren sitzen in der Republik Moldau in Untersuchungshaft. Ein von der Hamburger Polizei gesuchter 35-Jähriger ist weiter flüchtig.

 

 

 

 

 

Ähnliches Foto

 

 

 

 

Die Öffnung der Ostgrenzen durch Herbert Frahm alias Willy Brandt und die EU-Freizügigkeit sind und doch wohl mehr als 20 Millionen EURO wert. Die Beschäftigung solcher Fachkräfte sind doch „wertvoller als Gold“. Dafür sollten wir doch jedes Jahr 20 Milliarden EURO an diese Fachkräfte ausschütten; denn dann könnten die sich das Arbeiten hier in Deutschland ersparen und wir können unsere deutschen Arbeitskräfte in Lohn und Brot bringen.

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/20-millionen-euro–einbrecherbande-richtet-in-hamburg-unfassbaren-schaden-an-31734352

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s