kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Massen-Einbürgerung 14. November 2018

Filed under: Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 22:16

Bekommen bald alle Immigranten im Schnellverfahren einen deutschen Pass?

 

 

 

 

 

Die Wartezeit für das Staatsangehörigkeitsrecht wurde speziell für Flüchtlinge von acht auf sechs Jahre herabgesetzt. Insider schlagen nun Alarm, dass diese neue Rechtslage vor allem von islamistischen Immigranten (Muslimbrüder etc.) ausgenutzt wird, die sich seit 2012 mit Asylstatus in Deutschland aufhalten.

 

 

 

 

PP wurde der Bericht eines Informanten aus Deutschland weiter geleitet, der aufgrund seines Berufes nicht mit Namen öffentlich aussagen kann:

Ehepartner und Kinder können sofort mit-eingebürgert werden!

 

 

 

 

Am bedeutungsvollsten in unserem sehr “einladenden” Staatsangehörigkeitsrecht dürfte § 10 StAG sein, der nach 8-jährigem rechtmäßigem Aufenthalt im Inland einen Anspruch auf Einbürgerung einräumt (zwar an einige Bedingungen gebunden, die aber bei entsprechendem Willen kein Hindernis sind), wobei sich die 8-Jahres-Frist bei “erfolgreicher” Teilnahme an einem Integrationskurs auf 7 Jahre verkürzt und durch weitere “Integrationsleistungen” (z.B. Spracherwerb) bis auf 6 Jahre gesenkt werden kann.

 

(Ehe-)Partner und Kinder solcher Einbürgerungsberechtigter können gleich mit-eingebürgert werden, auch wenn sie noch kürzer in Deutschland sind.

 

 

 

 

 

Masseneinbürgerung ab 2021

 

Das bedeutet, dass –  beginnend in 3 Jahren (2021 – und erst nach der nächsten Bundestagswahl, selbst wenn die gegenwärtige Legislaturperiode nicht vorzeitig endet) – ebenso massenhaft Migranten eingebürgert werden könnten, wie sie seit 2015 ins Land gelassen werden.

Das hätte gravierende Konsequenzen, denn Ausländer kann man auch nach Jahren in ihre Heimatländer zurückbringen, wenn sich der politische Wille dafür bildet, aber eigene Staatsangehörige – und deren Nachkommen – hat man für immer (Ausbürgerung à la DDR dürfte aus vielen guten Gründen nicht infrage kommen).

 

 

 

 

 

Das Mounksche Experiment macht rasche Fortschritte

 

Erst durch die Masseneinbürgerung würde das Mounk’sche Experiment der „Verwandlung einer monoethnischen und monokulturellen Demokratie in eine multiethnische“ eine irreversible Tatsache.

Muslimische Parteien in den Parlamenten und ihre Anhänger in öffentlichen Ämtern könnten dann noch viel schneller und gründlicher die verfassungsmäßige Ordnung ändern, als es jetzt schon durch die alltägliche Einschüchterung der “schon länger hier lebenden“ geschieht.

 

 

 

 

Es scheint mir daher dringlich, die sogenannte Anspruchseinbürgerung gem. § 10 StAG (und auch den Staatsangehörigkeitserwerb durch Geburt auf deutschem Territorium – § 4 Absatz 3 StAG) durch eine Ermessensregelung zu ersetzen, die es ermöglicht, Einbürgerung zu steuern.

Um nicht missverstanden zu werden: Ich habe keine prinzipiellen Einwände gegen Zuwanderung und Einbürgerung von Ausländern sowie gegen multiple Staatsangehörigkeit (habe selbst schon in mehreren Fällen aktiv dazu beigetragen) – aber es erscheint mir wichtig, dass Einbürgerung nach Abwägung und Prüfung im Einzelfall geschieht, nicht quasi automatisch durch Zeitablauf o.ä.

Punkt 12.1.2.2 der BMI-Anwendungshinweise zum StAG wird bei Einbürgerung von Afghanen, Algeriern, Angolanern, Eritreern, Iranern, Kubanern, Libanesen, Maledivern, Marokkanern, Nigerianern, Syrern, Thailändern und Tunesiern routinemäßig die Beibehaltung dieser Staatsangehörigkeiten hingenommen.

 

 

 

 

 

Zunahme der Zahl der Doppelstaater in 6- bis 7-stelliger Größenordnung

 

Zieht man die Hauptherkunftsländer der Migranten seit 2015 in Betracht, so zeichnet sich eine Zunahme der Zahl der Doppelstaater qua Anspruchseinbürgerung ab 2021 in 6- bis 7-stelliger Größenordnung ab; die doppelte Staatsangehörigkeit dieser Leute wird sich bei unveränderter Rechtslage in die nächsten Generationen vererben.

 

 

 

 

 

 

Kommentar von „Kopten ohne Grenzen

 

 

 

 

Globaler Migrationspakt, Masseneinbürgerung ab 2021, Zunahme der Zahl der Doppelstaater in 6- bis 7-stelliger Größenordnung. Sieht das nicht alles nach vorauseilendem Gehorsam nach Maßgabe des Mounkschen Experimentes aus, welches im Dezember 2018 in Marokko unterzeichnet werden soll? Na, selbstverständlich. Deutschland soll ja nach dem Merkelsystem in der EU aufgelöst werden. Da kann dann auch dessen Staatsbürgerschaft verramscht werden. Ist eh nicht mehr wichtig.

 

 

 

 

Wenn solche Fakten auf den Tisch gelegt werden oder solche Annahmen für die Zukunft gemacht werden müssen, muss sich der Autor natürlich sofort im Vorhinein wie folgt entschuldigen: Um nicht missverstanden zu werden: Ich habe keine prinzipiellen Einwände gegen Zuwanderung und Einbürgerung von Ausländern sowie gegen multiple Staatsangehörigkeit (habe selbst schon in mehreren Fällen aktiv dazu beigetragen) – aber es erscheint mir wichtig, dass Einbürgerung nach Abwägung und Prüfung im Einzelfall geschieht, nicht quasi automatisch durch Zeitablauf o.ä.

 

 

 

Wir dürfen dem Autor natürlich voll Recht geben.

 

 

 

 

Aber machen wir es noch deutlicher: Die Einbürgerung von Muslimen ist es, die den Doppelpass, wie wir am Wahlverhalten der ach so wohl integrierten türkischen Mitbürgern in 3. Generation in der Türkei gesehen haben, so gefährlich macht. Diese Menschen dürfen dann auch zwei und mehr Staaten in den islamischen Ruin treiben.

 

 

 

 

Hier wählen sie islamische Parteien, die hier nicht einmal aus dem Boden gestampft werden müssen, denn sie schon vorhandensind und dann noch und im Abstammungsland wählen sie dann Vertreter des radikalen Islams. Ansonsten wäre der Doppelpass ja nicht negativ zu bewerten. Wer sich jedoch Muslime einlädt, muss eben mit solchem Wahlverhalten rechnen, denn der islam-religiöse Chip wird nicht bei Überschreitung der deutschen Grenze oder dem, was noch davon übriggeblieben ist, wie durch ein Wunder entfallen.

 

 

 

https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_f%C3%BCr_Innovation_und_Gerechtigkeit

http://www.islamiq.de/2015/10/23/bald-islamische-partei-in-deutschland/

 

 

 

Auch wenn es noch Zwergparteien sind, können sie sich irgendwann zu Volksparteien aufschwingen, wenn die Einwanderungspolitik des Merkel-Systems so weiter geht und anhält.  Bereits 2014 vor der Grenzöffnung durch das Merkelsystem warnte die CDU noch vor der Etablierung einer Islampartei.

 

 

 

https://www.focus.de/politik/ich-warne-vor-pauschalurteilen-so-steht-kauder-zu-pegida-demos-und-dem-kirchenasyl_id_4364743.html

 

 

 

 

Aber in der Folgezeit waren solche Warnungen nur noch Schnee von gestern, schließlich winkt doch der Globale Migrationspakt, der schon 2015 gehorsamst-devot umzusetzen war und jetzt noch immer ist, damit die deutschen Vorzeigepolitiker wieder eine 1 in der Zerstörung von Nationalstaaten bekommen. Schließlich war 2015 dieer Pakt bereits voll in Arbeit, wahrscheinlich mit der treibenden Kraft des Merkel-Systems.

Schließlich muss Deutschland doch auch Musterland der Migrationsintegration sein, was allerdings nicht gelingen kann. Denn wer nicht integriert werden will, den kann niemand integrieren.

 

 

 

 

 

 

 

Übrigens: Die Kommentarfunktion für das verlinkte Video ist natürlich bei youtube gesperrt worden. Schließlich muss youtube sich auch an die Vorgaben des Netzwerkdurchsetzungsgesetz des Herrn Maas halten. Denn dort könnte ja etwas Negatives über den Globalen Migrationspakt stehen und die Migration kritisch gesehen werden. Das darf natürlich nicht sein nach den Vorgaben dieses Paktes.

 

 

 

War Herr Kunze Prophet oder wusste er schon vom Globalen Migrationspakt?

 

 

 

 

 

 

 

 

Den „Les Brigandes“ muss widersprochen werden: Nicht nur Merkel muss weg, sondern das gesamte Merkel-System, bestehend aus allen etablierten Alt-Parteien.

 

 

Zum Abschluss noch ein mehr als sehenswertes Video, in dem Dr. Curio über den Globalen Migrationspakt referiert:  

 

 

 

Mehr als interessant und mehr als erkenntnisreich!

 

9 Responses to “Massen-Einbürgerung”

  1. Ahab Says:

    Leider ist es das System des Antichristen und Merkel und ihre Abnicker machen voll mit.
    Es geht dabei wie immer um die Zerstörung der Wahrheit , Christus,durch Lüge Betrug und Ausbeutung
    Aus Gut mach Böse und aus Böse mach gut
    In dieser bösen Zeit leben wir und der Mammon regiert die Welt!
    Islam und Terrorismus dabei sind nur nützliche Idioten!

  2. Feature Of Humankind Says:

    Wir alle werden durch den restlichen, gerade in Europa anscheinend noch maßgeblichen Populismus falschen, zionistischen Judentums in die Angst getrieben. Wenn es nach diesem Satanischen Establishment gehen würde, man sollte betonen würde, würden wir mit 99.9 % Sicherheit nicht mehr leben. Doch es tun sich große Dinge, die noch im Verborgenen liegen. Die Empfehlung ist : Nehmt die Botschaft des B. Fullford vom 12.11. 2018 zur
    Kenntnis und empfindet danach. Vertreibt die Furcht vor den Nachrichten der Medien Satans aus Euren Herzen und glaubt den Dingen der Wahrheit. Allerdings ist es so, daß man für sich nicht 100 %ig verbuchen kann, ist die Tatsache, wer die 2 mächtigsten Fürsten dieser Erde beeinflußt. Offensichtlich jedoch ein Geist der Vernunft und des Friedens. Während
    die Pharisäer Satans immer noch Mord . Blut und Krieg verkünden geschehen Dinge auf dieser Erde, die sehr eindeutig daraufhinweisen, daß
    die Herrschaft des Unrechts a priori Israels und des Fürsten Netanjahu, sehr
    bald dem Ende zugeführt wird. Der Prozess läuft. Vertraut auf den Einen Herrn, Wahrer Gott mit vielen Namen; und wendet euch ab von der üblen
    Verlogenheit derer, die dem Folgen , der nach klarer Aussage Christi gem.
    Joh. Kap. 8:

    *37 Ich weiß, dass ihr Abrahams Nachkommen seid; aber ihr sucht mich zu töten, weil mein Wort nicht Raum in euch findet. *38 Ich rede, was ich bei dem Vater gesehen habe; auch ihr nun tut, was ihr von eurem Vater gehört habt. *39 Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater. Jesus spricht zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wäret, so würdet ihr die Werke Abrahams tun; *40 jetzt aber sucht ihr mich zu töten, einen Menschen, der ich euch die Wahrheit gesagt habe, die ich von Gott gehört habe; das hat Abraham nicht getan. *41 Ihr tut die Werke eures Vaters. Sie sprachen nun zu ihm: Wir sind nicht durch Hurerei geboren; wir haben einen Vater, Gott. *42 Jesus sprach zu ihnen: Wenn Gott euer Vater wäre, so würdet ihr mich lieben, denn ich bin von Gott ausgegangen und gekommen; denn ich bin auch nicht von mir selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt. *43 Warum versteht ihr meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt. *44 Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang an und stand nicht in der Wahrheit, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben. *45 Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht. *46 Wer von euch überführt mich einer Sünde? Wenn ich die Wahrheit sage, warum glaubt ihr mir nicht? *47 Wer aus Gott ist, hört die Worte Gottes. Darum hört ihr nicht, weil ihr nicht aus Gott seid.

    Als Gläubiger Christ sollte man doch die Klahrheit und Unmissverständlichkeit der Worte des Herrn erkennen. So lassen wir uns nicht mehr durch einen Geist der Unwahrheit, jener die sich Juden nennen, doch keine Juden sind, sondern eine Synagoge Satans, in die Irre führen. Ist das nun endgültig klar?

    Wahre Juden sind nur Die, die nach den Gesetzen Mose leben, nocheinmal, sich an die Thora und nicht an babylonische Lehren, wie auch die Führer der kath. Kirchen und inzwischen auch die protestantischen Kirchen, die sich mit falschen kath. und satanischen Lehren verquickt haben.
    Wir gehen davon aus, das ist deutlich genug. Wir wurden alle verblendet
    durch den Geist der Lüge, des Mordes, der Habgier, Gender Mainstreaming, der unter uns über die Medien der Kasahren, Kabale und des Deep State gestreut wurde.

    So wacht endlich auf und wendet Euch dem Einen Gott der Wahrheit zu, wie
    selbst ein Putin erkannt hat und den Europäern den Vorwurf macht : Europa
    [sprich EU] hat sich abgewand von dem Wahren Gott und betet Satan an.
    Nebenher bemerkt wird auch daraufhingewiesen, daß merkel nicht nur den
    Parteivorsitz abgegeben hat, sondern auf die Kanzlerschaft wird verzichten müssen!!

    Es ist vielfach seitens dieser Kabale, wieder und wieder versucht worden,
    den so geliebten und von dem 33° Freimaurer A. Pike angekündigten 3WW zu entfachen zur Vollendung einer gewollten satanischen N W O :
    1.Große Nato Staatbsrahmenübung möglichst nahe der Grenzen Russlands!
    2. Israel, Netanjahu, hat versucht mit den von merkel gestifteten atomar
    ausrüstbaren U Booten, False Flag Angriffe zu starten und den Iran
    oder die Türkei dafür verantwortlich zu machen.
    3. Diese U-boote wurden alle nach neuesten Erkenntnissen versenkt.
    All dieses werdet Ihr bestätigt finden und mehr in einer Zusammenfassung der Weltgeschehnisse BFF vom 12. 11. 2018 !! Nehmt es wahr und hebt eure Häupter empor , denn eine unglaubliche Befreiiung naht!

    Befreien wir uns von geschürten Ängsten derer die Satan folgen und
    wir wollen vertrauen und folgen dem Wahren Herrn, der der Christus ist,
    Sohn Gottes des Vaters , Heiland und Retter aller Menschen!

    Sicher werden noch einige von uns sterben, doch dann für die Freiheit unserer Jugend und Kinder aus einem mörderischen baylonischen,
    kindermordenden System. Gepriesen Sei der Wahre HERR !

    Shalom

    M a r a n a t h a

  3. Feature Of Humankind Says:

    Hier noch eine weitere infame Lüge Bayer/Monsanto:

    der Bayer-Konzern versucht, die Öffentlichkeit mit allen Mitteln davon zu überzeugen, dass kein Zusammenhang zwischen Krebserkrankungen und Glyphosat besteht. Dabei scheut das Unternehmen auch nicht vor irreführenden Falschaussagen zurück.

    So sprach Bayer mehrfach von 800 Studien, die belegen würden, dass von dem Herbizid kein Krebsrisiko ausgehe. Recherchen der Tageszeitung taz haben nun jedoch aufgedeckt, dass diese Zahl maßlos übertrieben ist. Denn von den rund 800 von Bayer ins Feld geführten Studien befassen sich nur etwa 50 mit der Krebsgefahr von Glyphosat. Und die geben keineswegs allesamt Entwarnung. Damit konfrontiert, rudert Bayer nun zurück und will die Aussage plötzlich ganz anders gemeint haben.

    Dieses Verhalten zeigt, wie verzweifelt der Chemiekonzern das umstrittene Ackergift auf dem Markt halten möchte, das von der Internationalen Krebsforschungsagentur als wahrscheinlich krebserregend eingestuft wurde. Zweifel gegenüber der Unbedenklichkeit von Glyphosat werden so sicher nicht ausgeräumt.

    Auch das wird in nicht allzuferner Zeit der Vergangeheit angehören, sicher auch die Bayer AG und deren infame, mörderische Lügen !

  4. Thomas Says:

    Sein Thron steht schon in Berlin und ein paar Strassen weiter sitzt seine würdige Platzhalterin.

    Off 2: 13

    Sendschreiben an die Gemeinde von Pergamus
    12 Und dem Engel der Gemeinde in Pergamus schreibe: Das sagt, der das scharfe zweischneidige Schwert hat: (Hebräer 4.12) 13 Ich weiß, was du tust und wo du wohnst, da wo der Thron des Satans ist, und daß du festhältst an meinem Namen und den Glauben an mich nicht verleugnet hast, auch in den Tagen, in welchen Antipas, mein treuer Zeuge, bei euch getötet wurde, da wo der Satan wohnt.

    Pergamus: Einer gegen alle
    ·
    Pergamus (= „Hochburg“); Universität mit 200’000 Büchern; moralisch verdorbene
    Stadt; ein Zentrum des Götzendienstes (Zeus, Athene, Dionysios, Askulap und
    Kaiserkult); vgl. den Pergamon-Altar im Pergamon-Museum Berlin; Zentrum des
    Kaiserkultes (Augustus-Tempel, 29 v. Chr.)
    è
    2,13: „Thron des Satans“ (vgl. Luk 4,5:
    alle Reiche der
    oikoumene
    = Römisches Reich; 1Kor 10,19-20); „wohnst“
    è
    Off 3,10;
    6,10; 8,13; 11,10.10; 13.8.12.14.14; 17,2.8; vgl. Phil 3,20!

    https://www.epochtimes.de/feuilleton/pergamonmuseum-goetter-im-dornroeschenschlaf-a2709365.html?latest=1

    Das passt doch alles, wie die Faust aufs Auge. Das hier noch etwas zufällig passiert, in diesem
    Land, glaube ich nicht mehr. Was sich in Deutschland abspielt, kann man nur dämonisch irre
    nennen, aber sicherlich geplant. Vorhin mußte ich wieder gezwungener maßen Radio hören,
    dort durfte wieder ein Iman ,seine Lügenmärchen, zum Thema Koran verbreiten, er erzählte
    das Märchen von den älteren Friendenssuren, die heute Gültigkeit hätten,vor den älteren
    Krieg und Mordsuren. Da frage ich mich ,wieso denn die weltweiten islamischen Brandherde,
    von Koranisten befeuert werden, die genau das Gegenteil behaupten. Offensichtlich geht es
    in Deutschland, in die Endphase des Untergangs, zum entstehen des Tierreichs der Offenbarung.

    Offenbarung – Kapitel 13
    Das Tier aus dem Meer
    1 Und ich sah aus dem Meer ein Tier aufsteigen, das zehn Hörner und sieben Köpfe hatte und auf seinen Hörnern zehn Kronen, und auf seinen Köpfen Namen der Lästerung. (Daniel 7.3-7) 2 Und das Tier, das ich sah, war einem Panther gleich, und seine Füße waren wie die eines Bären und sein Rachen wie ein Löwenrachen; und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Macht. 3 Und ich sah einen seiner Köpfe wie zu Tode verwundet, und seine Todeswunde wurde geheilt. Und die ganze Erde sah verwundert dem Tiere nach. 4 Und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tiere die Macht gegeben, und beteten das Tier an und sprachen: Wer ist dem Tiere gleich, und wer vermag mit ihm zu streiten? 5 Und es wurde ihm ein Maul gegeben, das große Dinge und Lästerungen redete; und es wurde ihm Macht gegeben, Krieg zu führen zweiundvierzig Monate lang. (Offenbarung 11.2) 6 Und es tat sein Maul auf zur Lästerung gegen Gott, zu lästern seinen Namen und sein Zelt und die im Himmel wohnen. 7 Und es wurde ihm gegeben, mit den Heiligen Krieg zu führen und sie zu überwinden; und es wurde ihm Macht gegeben über alle Geschlechter und Völker und Zungen und Nationen. (Offenbarung 11.7) (Daniel 7.21) 8 Und alle Bewohner der Erde werden es anbeten, deren Namen nicht geschrieben sind im Lebensbuche des Lammes, das geschlachtet ist, von Grundlegung der Welt an. 9 Hat jemand ein Ohr, der höre! 10 Wer in Gefangenschaft führt, geht in die Gefangenschaft; wer mit dem Schwerte tötet, soll durchs Schwert getötet werden. Hier ist die Standhaftigkeit und der Glaube der Heiligen. (Matthäus 26.52) (Offenbarung 14.12)
    Das Tier aus der Erde
    11 Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache. 12 Und es übt alle Macht des ersten Tieres vor seinen Augen aus und macht, daß die Erde und deren Bewohner das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt wurde. 13 Und es tut große Zeichen, so daß es sogar Feuer vom Himmel auf die Erde herabfallen läßt vor den Menschen. (Matthäus 24.24) (2. Thessalonicher 2.9) 14 Und es verführt die Bewohner der Erde durch die Zeichen, die vor dem Tiere zu tun ihm gegeben sind, und es sagt den Bewohnern der Erde, daß sie ein Bild machen sollen dem Tier, welches die Wunde vom Schwert hat und am Leben geblieben ist. 15 Und es wurde ihm verliehen, dem Bilde des Tieres einen Geist zu geben, so daß das Bild des Tieres auch redete und bewirkte, daß alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. 16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, (Offenbarung 19.20) 17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. 18 Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666. (Offenbarung 15.2)

    Einige bibelgläubige Ausleger, sehen zumindest, teile von Westeuropa Europa, als das Kernland
    des Tierreiches, ich sehe es inzwischen ebenso. Alle Tendenzen in Westeuropa, gehen Richtung
    einer gottlosen brutalen Diktatur – das Ganze ist wirklich nur noch satanisch zu erklären. Mit der
    weiteren Zuwanderung von unqualifizierten Korangläubigen aus Afrika und unterentwickelten
    Ländern der Welt, ist ein großer Bürgerkrieg unvermeidbar, der Koran ist eine Kriegs und Eroberungsreligion, sie kennt nur Frieden, mit militärischen überlegenen Nationen. Auch die
    Geschichte ihres Gründers und die historischen Tatsachen, sprechen ein klare, blutige Sprache.
    Es gibt also satanische Kräfte, welche Europa in einem Blutbad umformen wollen, in eine Diktatur,
    zu Eroberung der Welt, diesmal, mit dem Satan im Rücken. Sollte es dann noch zu einem Wahlrecht
    für zugewanderte Koranisten kommen, werden sich die negativ Ereignisse überschlagen, in Form
    von gewaltsamen Ausschreitungen, um Forderungen des Islam durchzusetzen. Mehrheitlich haben
    die Eingewanderten keinen Nutzen in einer Hightechgesellschaft, sie werden also nur gebraucht,
    um Deutschland und dann ganz Europa in Brand zu stecken. Wir sehen dies schon in kleinem
    Rahmen, in den No go Areas der Städte und den islamischen Verbrecherclans, welche überall
    Brückenköpfe gebildet haben und durch Straftaten Geld ansammeln und Angst und schrecken
    verbreiten, ganz so wie ihr Gründer, welcher nach Bandenbildung Karawanen überviell und mit der
    Beute seine Armee finanzierte, welche dann immer größer und stärker wurde , nachdem sie reiche jüdischen
    Stämme ausgeraubt, vertrieben und auch ermordet hatte. Erst dann wurden sie stark genug, um Mekka
    einzunehmen. Etwas abgeändert ,passiert in Deutschland heute das selbe. Selbstverständlich wird
    die Elite des Satans, dann im absoluten Chaos versuchen die Macht zu übernehmen und dies geht
    nartürlich nur, mit masiver militärischen Gewalt. Gewaltsame Machtübernahme, aus Bürgerkriegs
    ähnlichen zuständen heraus, so scheint der Plan zu sein. China, Russland und auch die USA sehen
    noch lächelnd auf Europa, weil sie meinen von dem Kommenden zu profitieren, durch die Übernahme
    der Wirtschaftsleistung von Westeuropa zum Beispiel,oder durch den anzunehmenden Untergang als
    führende Wirtschaftsmacht grundsätzlich. Hierbei über sehen sie aber, das hier ein absolut durchdachter
    Plan, einer absolut bösartigen Satanselite abgespult wird.Wie die den Islam ,am Tag danach, wieder in die Flasche kriegen wollen, weiss ich nicht. Selbstverständlich, kann das alle nur unter der Zulassung
    Jahwes geschehen und zwar als Gericht und natürlich kommen wir somit in die endzeitliche Zielgerade.

    Off.

    Die Siegel

    6 1 Dann sah ich, wie das Lamm das erste von den sieben Siegeln aufbrach. Und ich hörte, wie eine der vier mächtigen Gestalten mit Donnerstimme sagte: »Komm!« 2 Da erblickte ich ein weißes Pferd. Sein Reiter hatte einen Bogen und erhielt eine Krone . Als Sieger zog er aus, um zu siegen. 3 Dann brach das Lamm das zweite Siegel auf. Ich hörte, wie die zweite der mächtigen Gestalten sagte: »Komm!« 4 Da kam wieder ein Pferd hervor, ein rotes. Sein Reiter wurde ermächtigt, den Frieden von der Erde zu nehmen, damit sich die Menschen gegenseitig töteten. Dazu wurde ihm ein großes Schwert gegeben. 5 Dann brach das Lamm das dritte Siegel auf. Ich hörte, wie die dritte der mächtigen Gestalten sagte: »Komm!« Da erblickte ich ein schwarzes Pferd. Sein Reiter hielt eine Waage in der Hand. 6 Aus dem Kreis der vier mächtigen Gestalten hörte ich eine Stimme rufen: »Eine Ration Weizen oder drei Rationen Gerste für den Lohn eines ganzen Tages. Nur Öl und Wein zum alten Preis!« 7 Dann brach das Lamm das vierte Siegel auf. Ich hörte, wie die vierte der mächtigen Gestalten sagte: »Komm!« 8 Da erblickte ich ein leichenfarbenes Pferd. Sein Reiter hieß Tod, und die Totenwelt folgte ihm auf den Fersen. Ein Viertel der Erde wurde in ihre Macht gegeben. Durch das Schwert, durch Hunger, Seuchen und wilde Tiere sollten sie die Menschen töten. 9 Dann brach das Lamm das fünfte Siegel auf.

    Aber dann gehts weiter : Micha 4

    Ausblick auf das messianische Friedensreich in den letzten Tagen

    → Jes 2,2-5; Sach 9,9-10
    4
    1 Doch es wird geschehen am Ende der Tage, da wird der Berg des Hauses des Herrn festgegründet an der Spitze der Berge stehen und wird über alle Höhen erhaben sein, und Völker werden ihm zuströmen. 2 Und viele Heidenvölker werden hingehen und sagen: »Kommt, laßt uns hinaufziehen zum Berg des Herrn, zum Haus des Gottes Jakobs, damit er uns über seine Wege belehre und wir auf seinen Pfaden wandeln!« Denn von Zion wird das Gesetz[1] ausgehen und das Wort des Herrn von Jerusalem.
    3 Und er wird das Urteil sprechen zwischen großen Völkern und starke Nationen zurechtweisen, die weit weg wohnen, so daß sie ihre Schwerter zu Pflugscharen schmieden und ihre Spieße zu Rebmessern; kein Volk wird gegen das andere ein Schwert erheben, und sie werden den Krieg nicht mehr erlernen; 4 sondern jedermann wird unter seinem Weinstock und unter seinem Feigenbaum sitzen, und niemand wird ihn aufschrecken; denn der Mund des Herrn der Heerscharen hat es geredet!

    Jesaja 65

    Der neue Himmel und die neue Erde
    17 Denn siehe, ich schaffe15 einen neuen Himmel und eine neue Erde. Und an das Frühere wird man nicht mehr denken, und es wird nicht mehr in den Sinn kommen.
    18 Vielmehr freut euch und jauchzt allezeit über das, was ich schaffe16! Denn siehe, ich schaffe Jerusalem zum Frohlocken und sein Volk zur Freude.
    19 Und ich werde über Jerusalem jubeln und über mein Volk mich freuen. Und die Stimme des Weinens und die Stimme des Wehgeschreis wird darin nicht mehr gehört werden.
    20 Und es wird dort keinen Säugling mehr geben17, der nur wenige Tage alt wird, und keinen Greis, der seine Tage nicht erfüllte. Denn der Jüngste wird im Alter von hundert Jahren18 sterben, und wer das Alter von hundert Jahren nicht erreicht19, wird als verflucht gelten20.
    21 Sie werden Häuser bauen und bewohnen, und Weinberge pflanzen und ihre Frucht essen.
    22 Sie werden nicht bauen und ein anderer bewohnt, sie werden nicht pflanzen, und ein anderer isst. Denn wie die Lebenszeit des Baumes wird die Lebenszeit21 meines Volkes sein, und meine Auserwählten werden das Werk ihrer Hände genießen.
    23 Nicht vergeblich werden sie sich mühen, und nicht zum jähen Tod werden sie zeugen22. Denn sie sind die Nachkommen der Gesegneten des HERRN, und ihre Sprösslinge werden bei ihnen sein.
    24 Und es wird geschehen: Ehe sie rufen, werde ich antworten; während sie noch reden, werde ich hören.
    25 Wolf und Lamm werden zusammen weiden; und der Löwe wird Stroh fressen wie das Rind; und die Schlange: Staub wird ihre Nahrung sein. Man wird nichts Böses und nichts Schlechtes tun auf meinem ganzen heiligen Berg, spricht der HERR.

    Wichtig ist in dieser Zeit, nicht mehr zu glauben was sie in den Staatsmedien so erzählen –
    alles was digital ist, kann gefälscht werden, auch Videos oder jegliche Art von Filmmaterial,
    zum Beispiel um Kriege, oder Verfolgungen zu rechtfertigen. Wer sich dieser Gehirnwäsche
    aussetzt, verlernt das denken und wird niemals durch diese Zeit kommen. Nix, Rusland böse
    und Putin Diktator = Krieg – nein , denn so sollt ihr denken. Nix, alles was im Widerspruch
    zu den regierenden Parteien steht ist Nazi, von wegen, zu mal große teile der Welt im Widerspruch
    zum deutschen Regierungsdenken stehen, aber niemals Nazi waren. Am meisten Ähnlichkeiten
    mit den Nazis, hat der Koran und Islam und der Sozialismus in seine ganzen Facetten. Und nein,
    die Evolutionslüge ist auch nicht wissentschaftlich belegt. Liest die Bibel und haltet euch von christlichen
    Sekten und Verführern fern , auch diese werden immer mehr.

  5. Thomas Says:

    Hier der kielne aber entscheidende Unterschied !


  6. Komm wir wandern aus nach Syrien, dort wird Land frei. Die kommen nicht wieder. /// Mal im Ernst, dort wo die Flüchtlinge her kommen wird viel Land frei. In ein paar Jahren ist das günstig zu haben und zum Spottpreis zu kaufen. Leider ist meine Lebenszeit zu kurz, aber die nächste Generation könnte das tun. Die Islamisten sind dann ja alle weg, die sind dann in Europa. Die haben ihre Länder verlassen.

    • Syrien hat viele Bodenschätze, ich kann einfach nicht verstehen warum die Menschen nach dem Krieg nicht zurück wollen. Die geben echt ihre wertvolle Heimat auf. Als Deutsche können wir dann beides haben und freies Land in Syrien kaufen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s