kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Nikolaus Fest Video 11. November 2018

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 10:33

Kurzkommentar von „Kopten ohne Grenzen

 

 

 

 

 

Wenn das stimmt, ist dies der größte Hammer aller Zeiten.

Die deutsche Bundesregierung ist zugleich auch der größte Aktivposten hinsichtlich der Ausformulierung des Inhalts und der Forcierung des Globalen Migrationspaktes. Jedermann dachte zunächst, die große UN- und EU-Gemeinschaft seien es gewesen, die diesen Pakt gewollt und ausgearbeitet hätte.

 

 

 

Nichts da!

Die deutschlandzerstörende Bundesregierung war es, die dieses Machwerk wohl an den Start gebracht hat, ganz im Sinne der NWO.

 

3 Responses to “Nikolaus Fest Video”

  1. Thomas Says:

    Hier die nächsten Schritte zur Anbettung des Tieres ( Satan) in Europa. Man achte auf die religiöse
    Musik und das verhalten der Zuschauer. Hier wird der Mensch auf die Verehrung von auserirdischen
    Wesen vorbereitet – das alles ist schon fast wie ein Gottesdienst organisiert.

    Offenbarung – Kapitel 13
    Die beiden Tiere
    1 Und ich trat an den Sand des Meeres und sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern Namen der Lästerung. (Daniel 7.3-7) 2 Und das Tier, daß ich sah, war gleich einem Parder und seine Füße wie Bärenfüße und sein Mund wie eines Löwen Mund. Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Stuhl und große Macht. 3 Und ich sah seiner Häupter eines, als wäre es tödlich wund; und seine tödliche Wunde ward heil. Und der ganze Erdboden verwunderte sich des Tieres 4 und sie beteten den Drachen an, der dem Tier die Macht gab, und beteten das Tier an und sprachen: Wer ist dem Tier gleich, und wer kann mit ihm kriegen?
    5 Und es ward ihm gegeben ein Mund, zu reden große Dinge und Lästerungen, und ward ihm gegeben, daß es mit ihm währte zweiundvierzig Monate lang. (Offenbarung 11.2) 6 und es tat seinen Mund auf zur Lästerung gegen Gott, zu lästern seinen Namen und seine Hütte und die im Himmel wohnen. 7 Und ward ihm gegeben, zu streiten mit den Heiligen und sie zu überwinden; und ward ihm gegeben Macht über alle Geschlechter und Sprachen und Heiden. (Daniel 7.21) (Offenbarung 11.7) 8 Und alle, die auf Erden wohnen, beten es an, deren Namen nicht geschrieben sind in dem Lebensbuch des Lammes, das erwürgt ist, von Anfang der Welt.
    9 Hat jemand Ohren, der höre! 10 So jemand in das Gefängnis führt, der wird in das Gefängnis gehen; so jemand mit dem Schwert tötet, der muß mit dem Schwert getötet werden. Hier ist Geduld und Glaube der Heiligen. (Matthäus 26.52) (Offenbarung 14.12)
    11 Und ich sah ein anderes Tier aufsteigen aus der Erde; das hatte zwei Hörner gleichwie ein Lamm und redete wie ein Drache. 12 Und es übt alle Macht des ersten Tiers vor ihm; und es macht, daß die Erde und die darauf wohnen, anbeten das erste Tier, dessen tödliche Wunde heil geworden war; 13 und tut große Zeichen, daß es auch macht Feuer vom Himmel fallen vor den Menschen; (Matthäus 24.24) (2. Thessalonicher 2.9) 14 und verführt, die auf Erden wohnen, um der Zeichen willen, die ihm gegeben sind zu tun vor dem Tier; und sagt denen, die auf Erden wohnen, daß sie ein Bild machen sollen dem Tier, das die Wunde vom Schwert hatte und lebendig geworden war.
    15 Und es ward ihm gegeben, daß es dem Bilde des Tiers den Geist gab, daß des Tiers Bild redete und machte, daß alle, welche nicht des Tiers Bild anbeteten, getötet würden. 16 Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, (Offenbarung 19.20) 17 daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.
    18 Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig. (Offenbarung 15.2)

    Alles wird gefördert, bloss die Anbetung von Jesus Christus in der Öffentlichkeit, wird bekämpft.

  2. Feature Of Humankind Says:

    Wer hinter dem diese Firma BRD GmbH zerstörenden Anliegen a priory steckt, sollte absolut nicht mehr erwähnt werden, die Kreatur merkel ist hier als Puppet on a String nur ein ausführendes Werkzeug mit willigen, man darf behaupten, manipulierten und erpressbaren Werkzeugen. Könnten das Rituale mit Kindern sein, oder eben Bestechungsmomente!? Das mwäre hierbei absolut auch nicht überraschend. Heute mußte ich in einfacher Form wieder erleben, wie simpel Menschen sich manipulieren lassen. Wenn man dann etwas hinterfragt, geschweige denn etwas von den Mockingbirdmedien anzweifelt, hat man nur noch schlechte Karten. Doch die unverkennbare extremen Beispiele finden wir in Trump & Putin. Darum ging es eben, nämlich, daß Kindern in der Schule entschieden klargemacht wird, daß z.B. Donald Trump den 3WW unbedingt will, da die Hohepriesterin Satans, H. Clinton es wohl verpaßt hat. Man hat gleich all Family, Nachbarn etc. gegen sich. Wir erleben es jeden Tag. Doch sage ich mir als halbwegs religiöser
    Mensch, nach den Prinzip, nicht heilig, aber dafür sicher nicht scheinheilig, daß wir wahrlich in einer Endzeit leben! Also ganz sicher habe ich heute meine Lektion bekommen und verstanden, nämlich , daß diese Formen von Starrheit und man kann es nur als Gleichgültigkeit bezeichnen, für den Westen allgemein, doch viel stärker in NRW auftritt. Da denken wir drüber nach. Ihnen Allen ein herzliches Shalom im Herrn. Also muß ich resp. der von Dir,Thomas, in einem anderen Beitrag benannten Dummbacken meine Argumentation revidieren. Du hattest vollkommen Recht in Deiner Anschauung

    M a r a n a t h a

    PS: Es ging im Übrigen noch um 2 weitere Erwachsene Personen, doch auch nicht entschieden anders
    als das Beispiel der Kindern, denen ich versucht hatte, die Dinge sanft zu erläutern !? Mir fällt biblisch dazu immer Matth. Kap. 24 und auch analog Lukas Kap.21 ein, die Endzeitreden unseres Herrn !


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s