kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Hunderte Migranten stürmen kroatische Grenze 28. Oktober 2018

Filed under: Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 21:01

Kommentar von „Kopten ohne Grenzen

 

 

 

 

 

 

Von wegen: Balkanroute dicht. Nur Lügen und immer wieder Lügen. Diese Merkelgäste schrecken nicht vor Gewalt zurück. Nun, dass sich die kroatischen Sicherheitskräfte nicht die Finger schmutzig machen wollen, 

wo es doch in Dummland eine Kanzlerin gibt, die ja förmlich im vorauseilenden Gehorsam darum bettelt, bereits jetzt die Kriterien des Globalen Migrationspakt so schnell wie möglich noch vor  Unterzeichnung desselben durch- und umsetzen zu wollen, ist mehr als verständlich.

 

 

 

 

 

Lasst sie doch nach Dummland weiterreisen. Merkel nimmt ja alle auf. Denn sie will ja aus Illegalität Legalität machen und sie schafft das auch. Nur die Bevölkerung wird es nicht schaffen. Auch nur Lüge:

 

 

 

 

 

Diese Gewaltbereitschaft dieser ach so bedauernswerten „Flüchtlinge“ endet natürlich schlagartig an der Grenze zu Deutschland. Denn wenn diese übertreten wird und es sich diese Herrschaften im hiesigen Sozialsystem bequem gemacht haben, endet natürlich jeder auch noch so kleine Gedanke an Gewalt, archaischer Kultur, an Islamdurchsetzung, an Frauenverachtung, an Ungläubigenverachtung, an Christenverachtung und an Judenverachtung. Es ist doch wohl logisch, dass Deutschland auf diese Fachkräfte dringend gewartet hat und auch auf sie angewiesen ist. Damit endet der Sarkasmus.

 

 

 

 

Wie einfach es wäre, diese Invasion – wie anders sollten wir dies in diesem Falle beschreiben!? – zu stoppen durch Verminderung der Sozialleistungen für Flüchtlinge. Schon wäre die Magnetwirkung entfallen. Das aber scheint nach dem Einreißen jeglicher Gesetzmäßigkeiten in der Flüchtlingspolitik seit September 2015 kaum mehr möglich. Man stelle sich jetzt den Aufstand vor, wenn die Regierung jetzt noch die Sozialleistungen herunterschrauben würde.

 

 

 

 

Denn man hat 1, 5 bis 2 Millionen junge kräftige testosterongeschängerte mit archaisch bestückter Kulturation hier ins Land gelassen. Dieser Aufstand wäre der Auftakt zu einem Bürgerkrieg. Merkel will ja noch immer nicht die Grenzen schließen, die EU schon garnicht im Hinblick auf den 10./11.Dezember 2018 und die Menschen hier in diesem Lande weigern sich ebenso ignorant sich den Problemen zu stellen und wählen stattdessen vermehrt sogar „Grün“.

 

 

 

 

Das naturwissenschaftliche nicht stimmige Bild der Lemminge, die Massenselbstmord begehen, dient aber durchaus als Metapher für ein Verhalten von Menschen, welchen die Zukunft des Landes rechts hinten vorbei geht. Sie wählen auch in Hessen wieder vermehrt etabliert und insbesondere Grün. Denn Lemminge sind schlauer als Menschen. Denn die haben ihren Selbsterhaltungstrieb noch nicht verloren.

 

One Response to “Hunderte Migranten stürmen kroatische Grenze”

  1. Thomas Says:

    Hier noch ein bischen aus der deutschen Balaburg – Bremen sendet gleich ein Wassertaxi zur
    Untergangsbeschleunigung. Dumm, dümmer, Deutschland die nächste Steigerung wäre Antifa
    (kein Recht auf Nazipropaganda, nur auf links Terorr)

    Stadtverordneter will Flüchtlingsroute übers Meer von Westafrika nach Bremerhaven schaffen
    Epoch Times1. November 2018 Aktualisiert: 1. November 2018 18:56
    Um die Ausreisewilligen direkt vor Ort abzuholen, wird auf der heutigen Sitzung der Stadtverordnetenversammlung in Bremerhaven über eine Schiffsroute nach Westafrika diskutiert.

    Quelle : https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/stadtverordneter-will-fluechtlingsroute-uebers-meer-von-westafrika-nach-bremerhaven-schaffen-a2691870.html

    Schilda ist gegen diese Vollpfosten, eine elitäre Denkfabrik.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s