Migrant quälte stundenlang zwei einheimische Burschen
Letzte Woche wurde der 16-jährige schwedische Staatsbürger Hassanain S. wegen Raub und schwerer Misshandlung in Malmö angeklagt.
Er und sein 14-jähriger Komplize quälten und erniedrigten zwei 15-jährige Einheimische aufs Schlimmste.
Die Täter filmten die brutale Misshandlung am Handy.
Demütigung im Vordergrund
Der zur Tatzeit erst 14-jährige Komplize ist zu jung für eine Anklage. Hassanain, der einen Migrationshintergrund hat, wanderte gleich ins Gefängnis – der Staatsanwalt begründete das mit der „äußerst schweren Straftat“. Beide Täter sind der Polizei wegen verschiedener schwerer Straftaten bekannt und leugneten anfangs die Tat.
Überwachungskameras zeigen aber, wie sie die Opfer „abführen“. Mehrere große schwedische Zeitungen, darunter auch „Expressen“ und die Regionalzeitung „Sydsvenskan“, berichteten über den Horror-Fall. Die Polizei geht laut „Samhällsnytt“ davon aus, dass es den Tätern nicht so sehr um den Raub ging, sondern um die Erniedrigung der Opfer. Eine Ex-Freundin des Angeklagten gab an, dass er ihr in den letzten 5 Monaten sieben Videos schickte, die Ähnliches zeigen. Er habe auch solche Videos auf Instagram gepostet.
Drei Stunden Folter und Erniedrigung
Der mutmaßliche Ablauf: Am 23. Juli kamen zwei 15-jährige Burschen von Svedala ins Emporia-Einkaufszentrum der multikulturellen Stadt Malmö. Sie merkten, wie die beiden Täter sie komisch ansahen. Hassanain legte seine Arme um die Schultern der beiden. „Wir sind nicht gefährlich, wir machen nur einen Spaziergang“, drohte aber mit einem Messer.
Die Buben wurden zu einer Fahrrad-Garage geführt. Auf dem Weg dorthin schloss sich eine gleichaltrige Bekannte der Gang an. Sie wurde anfangs der Mittäterschaft verdächtigt, hatte aber zu vermitteln versucht.
Opfer mussten Schuhe ablecken …
In der Garage mussten die Opfer Kreditkarten und Telefone aushändigen. Sie wurden angewiesen, die Schuhe von Hassanain und seinem Komplizen abzulecken. Sobald sie das machten, erhielten sie heftige Tritte ins Gesicht. Ein Opfer beschrieb das so, als wenn man den Ball so hart wie möglich trete – wie beim Fußballtraining. Das Ganze ging einige Zeit so dahin.
Die Opfer sollten dann mitgehen und für die beiden in einem Geschäft einkaufen, zudem 145 Euro vom Geldautomat abheben. Sie liefen nicht davon, weil sie dachten, danach wäre alles vorbei. Was nicht der Fall war. Sie wurden erneut in ein abgelegenes Areal neben einem Kindergarten gebracht. Dort ging die Tortur weiter: Erneut Tritte und Schläge mit einem abgebrochenen Stuhlbein.
Schweden unter Schock
Sie wurden mit Zigaretten verbrannt, einem wurden die Haare angezündet. Zuletzt fotografierten die Täter noch ihre Personalausweise. Auf dem Handy des Angeklagten fand die Polizei ein weiteres Video einer früheren Misshandlung… In Schweden sorgte der besonders grausame Fall für blankes Entsetzen. Deutschsprachige Mainstream-Medien hingegen schweigen bis heute weitestgehend.
https://www.wochenblick.at/vertuschter-horror-fall-migrant-quaelte-stundenlang-zwei-einheimische-burschen/
Kommentar von „Kopten ohne Grenzen„
Deutschsprachige politkorrekte Zeitgeist-Mainstream-Medien hingegen schweigen bis heute weitestgehend. Ja, das ist der Normalfall. Das ist eben auch ein Akt von Lügenpresse. Verschweigen ist auch Lüge. War wohl nur ein regionales Ereignis.
Diese grausame Tat, die letztlich nicht einmal aus Habgier heraus begangen wurde, sondern nur dem Trieb des Täters auf Sadismus, auf Erniedrigung anderer nachkommen sollte, um in sich selbst wie drogenhaft Machtgefühle zu wecken, die nichts anderes im Sinne haben, andere zu entmenschlichen. Dieser Typ sollte selbst Opfer seines eigenen Handelns werden. Dieser Typ gehört lebenslang nach Absitzen der Strafe im Knast in die Psychiatrie.
Das blanke Entsetzen über solche Taten von Migranten sollte man sich sparen. Schließlich hat diese Politik der letzten Jahrzehnte genau für diese Zustände gesorgt. Wer da jetzt noch blankes Entsetzen zur Schau trägt, ist ein Heuchler angesichts der Zustände in Malmö und anderne No-go-Areas in Schweden. Eine einfache Vergewaltigung wird ebenfalls aus gleichen Motiven, gewürzt mit sexueller Gewaltphantasie, möglicherweise gestärkt durch entsprechenden Pornokonsum heraus begangen.
In beiden Fällen ist die bewusste Entmenschlichung bei eigenem überhöhtem Machtausleben ist das Ziel. Das offensichtliche Hochgefühl, quasi Orgasmusersatz für diese Art der Taten, zeigen ein Täterprofil, welche wohl vom Patriarchat u. a. des Islams gefördert wird. Wahrscheinlich waren die Täter selbst im Elternhaus Gewalt ausgesetzt und haben dann diese erlebte Gewalt in Sadismusphantasien umgesetzt und kanalisiert. Diese Art von Täter wird wohl immer ein Gefährder bleiben. Heilen könnte ihn hoffentlich lebenslang im Knast nur JESUS CHRISTUS.
Ausgeprägter Egoismus, ausgeprägter Machtmensch, übersteigerte Selbstüberhöhung sind die Zutaten für diese krankhaft-sadistische schwerstkriminelle Vorgehensweise.
Das ist kein Versuch der argumentativen Abmilderung und Relativierung, sondern nur ein Erklärungsversuch, warum Menschen solche Handlungsweisen entwicklen können. Das Böse, von Satan eingeflüstert und als mieser Charakterzug eingepflanzt, weil der Täter dies bereitwillig zugelassen hat, wirkt in der Seele eines Menschen und verdeckt deren göttlichen Kern. Diese Täter haben sich offensichtlich Satan überlassen und führen dann nur das aus, was Satan ihnen als Impuls eingibt, allerdings bei voller Selbstverantwortung. Satan zwingt niemandem seinen Willeln auf. Da muss schon Freiwilligkeit mit im Spiel sein, eine Freiwilligkeit, die zur krankhaft Sucht mutiert, andere entmenschlicht zu erniedrigen.
Diese Taten haben ja immer einen Doppeleffekt. Sie verschaffen den Tätern Befriedigung in dem Maße, indem sie die Seele des oder der Opfer mit Hass verdunkeln. Das ist das abgrundtief Böse, ja das ist Satans Wirken. Den Täter zieht er unrettbar zu sich, wenn er nicht zu JESUS CHRISTUS findet, die Seele des Opfers vergiftet er mit Hass, ja möglicherweise sogar mit Hass auf GOTT selbst.
Darum:
Beten wir für die Opfer dieses oder dieser Täter, damit sie die Traumata überleben und verarbeiten können. Bitten wir den DREIEINEN GOTT, dass sie den Hass gegen die Täter mit der Zeit überwinden lernen, damit ihre Seele nicht verdunkelt und vergiftet bleibt. Schenke den Opfern ein Leben in Fülle schon hier auf Erden, denn die Hölle haben sie schon als Opfer dieser Taten bereits erlebt.
DREIEINER GOTT,
lass nicht zu, dass auch unsere Seelen, die wir über Medien von solchen und anderen schwerstkriminellen und grausamen Taten gegen das Leben erfahren, mit Hass gegen Gruppen von Menschen, die uns Böses wollen, vergiftet werden.
DREIEINER GOTT, bewahre auch uns vor Hass, die wir die dunklen Seiten des Islams kritisieren müssen als Warnung für die Zukunft. Schenke uns DEINE gnadenvolle Weisheit, berechtigte und sachliche Islamkritik von den muslimischen Gläubigen zu trennen und Muslime wie alle Menschen zu lieben, auch wenn die radikalen Muslime uns verachten, weil sie fehlgeleitet sind durch ihre Religion.
Man muss sich die Frage stellen, warum so viele Menschen einer solchen Fabel eines dreieinigen Gottes glauben, obwohl die Bibel hierüber so einfach zu verstehen ist und auch der logische Menschenverstand eine „biblische“ Dreieinigkeit gar nicht zulassen kann. Die Antwort ist darin zu finden, dass ein gesunder Menschenverstand alleine noch nicht die heiligen Dinge erkennen lässt, wenn JaHuWaH es dem Menschen nicht offenbart (vgl. Römer 1,19; 1. Korinther 2,10). Es ist JaHuWaHs Heiliger Geist, der die Wahrheit offenbart.
“Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan!“ (Matthäus 7,7)
„Zu jener Zeit begann … [Jahuschuah] und sprach: Ich preise Dich, Vater, Allmächtiger des Himmels und der Erde, dass Du dies vor den Weisen und Klugen verborgen und es den Unmündigen geoffenbart hast!“ (Matthäus 11,25)
„denn das Unsichtbare von Ihm wird geschaut, sowohl Seine ewige Kraft [der Heilige Geist] als auch Seine Göttlichkeit, die von Erschaffung der Welt an in dem Gemachten wahrgenommen werden –, damit sie ohne Entschuldigung seien …“ (Römer 1,20)
„Mein Volk geht zugrunde aus Mangel an Erkenntnis; denn du hast die Erkenntnis verworfen, darum will Ich auch dich verwerfen, dass du nicht mehr Mein Priester seist; und weil du das Gesetz deines Gottes vergessen hast, will auch Ich deine Kinder vergessen!“ (Hosea 4,6)
„da ist keiner, der verständig ist; da ist keiner, der Gott sucht.“ (Römer 3,11)
„Niemand kann zu Mir [Jahuschuah, der Sohn] kommen, es sei denn, dass ihn der Vater [JaHuWaH] zieht, der Mich gesandt hat; und Ich werde ihn auferwecken am letzten Tag. Es steht geschrieben in den Propheten: »Und sie werden alle von … [JaHuWaH] gelehrt sein«. Jeder nun, der vom Vater gehört und gelernt hat, kommt zu Mir.“ (Johannes 44-45).
„Wehe euch Schriftgelehrten, denn ihr habt den Schlüssel der Erkenntnis weggenommen! Ihr selbst seid nicht hineingegangen, und die, welche hineingehen wollten, habt ihr daran gehindert!“ (Lukas 11,52)
„Denn es wird eine Zeit kommen, da sie die gesunde Lehre nicht ertragen, sondern sich nach ihren eigenen Lüsten Lehrer anhäufen werden, weil sie empfindliche Ohren haben; und sie werden ihre Ohren von der Wahrheit abwenden und sich den Fabeln zuwenden.“ (2. Timotheus 4,3-4)
„Siehe, es kommen Tage, spricht … [JaHuWaH], da werde Ich einen Hunger ins Land senden; nicht einen Hunger nach Brot, noch einen Durst nach Wasser, sondern danach, das Wort … [JaHuWaHs] zu hören. Da wird man hin und her wanken von einem Meer zum anderen und umherziehen vom Norden bis zum Osten, um das Wort … [JaHuWaHs] zu suchen, und wird es doch nicht finden.“ (Amos 8,11-13)
„Oder verachtest du den Reichtum Seiner Güte, Geduld und Langmut, und erkennst nicht, dass dich … [JaHuWaHs] Güte zur Buße [Herzensumkehr] leitet?“ (Römer 2,4)
„Denn gnädig und barmherzig ist … [JaHuWaH], euer Gott, und Er wird das Angesicht nicht von euch abwenden, wenn ihr zu Ihm umkehrt.“ (2. Chronik 30,9)
„ … [JaHuWaH] ist nahe allen, die Ihn anrufen, allen, die Ihn in Wahrheit anrufen.“ (Psalm 145,18)
„Du hast einen Arm voll Kraft; stark ist Deine Hand, hoch erhoben Deine Rechte. Recht und Gerechtigkeit sind die Grundfeste Deines Thrones, Gnade und Wahrheit gehen vor Deinem Angesicht her.“ (Psalm 89,14-15)
„Das ist aber das ewige Leben, dass sie Dich, den allein wahren Gott [JaHuWaH], und den Du gesandt hast, … [Jahuschuah, den Messias], erkennen.“ (Johannes 17,3)
Thema verfehlt – sechs und setzen.
Amen. In der Bibel wird der Schurke immer vom nächsten Schurken heimgesucht. Eine Art Kettenreaktion. Diese wird dann unterbrochen, durch den Glauben und durch die Umkehr zum Guten. Es wird klar, das dies nur durch den eigenen Willen geschehen kann. Gott zwingt niemanden. Frage: Sind gewalttätige Muslime willensschwach? Wenn man willensschwach ist, läuft man Gefahr zum Opfer zu werden, zum Opfer von Satan (dem Bösen, dem Übel). Bei uns beobachte ich das Muslime oft selbst Opfer von anderen Muslimen werden. Sie werden aber niemals Opfer von Christen. Dies sind alles reine Beobachtungen in meinem Umfeld über die ich nicht urtielen möchte und dies auch nicht kann. Ein Urteil steht nur Gott zu. Natürlich mach ich mir als Christin Gedanken und diese stehen auf WARNUNG. Ich weiß das es viele gute und friedliche Muslime gibt, diese müssen nun durch ihre bösen Brüder leiden. Es trifft leider immer die falschen (auch eine Beobachtung).
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wahltrend-forsa-gruene-kommen-auf-19-prozent-a2672898.html?meistgelesen=1
Das fragt man sich, ist diese Volk so dumm, oder sind die Zahlen manpuliert ?
Das schlimmst was diesem Land passieren kann ,sind grüne Regenten.
Petition: Wir fordern die Bundesregierung auf, dem Globalen Pakt zur Steuerung von Migration eine Absage zu erteilen. Deutschland soll bis 2035 jährlich 2 Millionen Migranten aufnehmen.
https://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/globalen-pakt-und-massenmigration-verhindern/startseite/
13.10.2018 – Ein großes christliches Kreuz auf der griechischen Insel, Lesbos, wurde abgerissen, nachdem die Flüchtlingsorganisation behauptete, es sei “beleidigend” für neu ankommende muslimische Migranten. Die Ureinwohner der Insel sind empört.
https://new.euro-med.dk/20181013-europa-sturzt-das-kreuz-um-allahs-herrenvolks-strassenkrieger-zu-begrussen-hier-petition-gegen-die-unbegrenzte-globale-kompakte-einwanderung-der-uno.php
Berlingske Tidende: Dänen drohen zwölf Jahre Knast für „prorussische Meinungen“
https://de.sputniknews.com/politik/20181013322619845-daenemark-will-buerger-fuer-prorussische-position-in-haft-nehmen/?utm_source=de_newsletter_links&utm_medium=email