kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Deutschland-Islam-Grenzöffnung 10. Oktober 2018

Filed under: Reportagen,Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 09:02

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

 

 

 

 

Bei meiner Rede vor dem Kongress des Polizeiarbeitskreises der CSU habe ich deutlich gemacht, was ich von dem Bündnis halte, dass sich da in der bayerischen

Landeshauptstadt gegen die Polizei des Freistaates gebildet hat. Wer mit der kriminellen Antifa und anderen gemeinsame Sache macht, kann seine Belehrungen zu Demokratie und Rechtsstaat für sich behalten!

 

 

 

 

 

 

 

Deutschland-Islam-Grenzöffnung

Zwei Veranstaltungen die sich der politisch interessierte Bürger anschauen sollte.

Die erste Veranstaltung (in Österreich) zeigt auf, wie eine Diskussion sachlich und demokratisch durchgeführt wird. 

 

 

 

 

 

 

 

Fellner: Live: Sarrazin & Köppel im Interview

 

Video: 39:42 Minuten 

 

 

 

Bei der zweiten Veranstaltung im Bundestag der Bundesrepublik Deutschland wird das Bollwerk gegen die besorgten Bürger von

Deutschland und gegen die patriotische, demokratische  AfD für das Auge sichtbar und für das Ohr hörbar. 

 

 

 

 

 

 

 

Broder & Lengsfeld live im Bundestag

„Gemeinsame Erklärung 2018“

 

 

 

Video: 57:53 Minuten

 

 

 

 

Das obengenannte Video (Broder, Lengsfeld) ist bei Web.de. nicht mehr abzurufen (wohl gesperrt). Daher YouTube aufrufen und im Suchfeld die Überschrift eingeben. Das Video wird dann angezeigt und kann abgerufen werden. 

 

 

 

 

 

 

 

 

  1. AfD und Hetze

AfD – Nikolaus Kramer:  

Diese Doppelmoral ist widerlich!

Video 11.54 Minuten

 

 

 

 

 

 

Ein Wortbeitrag im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern  von einem AfD-Politiker der dem politischen Gegner die Maske vor dem Gesicht wegnimmt.

 

7 Responses to “Deutschland-Islam-Grenzöffnung”

  1. Lasst Euch den Humor nicht verderben
    Linke-Gedenktag, Schweinereligion und mehr

    Enough is enough oder was.

    https://www.zeugnis-für-jesus.de/2018/10/10/benennt-den-hambacher-forst-nicht-um-in-linke-fielen-von-den-bäumen/

  2. Ein Mensch ist mir sympathisch geworden, Henryk Broder, einer der sucht und immer gute Ideen hat.

    Sei es Gott gedankt, für Menschen, die auch anders denken lernen. Danke auch Dir dem Schreiber von Kopten WordPress, Herr Bauer, den Vornamen weiß ich gerade nicht.

    Danke, dass Du Dir die Mühe machst und dich mit Themen auseinander setzt, wo Du es gar nicht müsstest.

    Man weiß wie es ist, die Welt ist eine Plage. Nimm Dir auch Zeit und Ruhe für Dein Leben. Du musst die Welt nicht retten.

    Gott ist da! Jesus ist da. Der Geist Gottes ist da.

    Ich danke Gott für jeden Menschen, der nicht rein dogmatisch ist und denkt und immer wieder das Gute sucht.

  3. Ich muss auf Dinge achten. Meine Religion verbietet mir mit Menschen zu sprechen, die verhüllt sind und herum laufen wie Dämonen. Meine Religion verbietet mir mit Menschen zu sprechen, die Schweine nicht mögen und auch Hunde verachten. Meine Religion verbietet es mir, mit Menschen zu reden, die im Zweifel gewalttätig werden, wenn ihre Religion verachtet wird. Meine Religion verbietet es mir…..

    Und so weiter und so weiter.

    • Peter Gall Says:

      Keine Religion verbietet irgendetwas. Es sind keine Religionen, die etwas verbieten, im Gegenteil, man muss Menschen vom christlichen Glauben überzeugen können und das täglich.

      Gruß
      Peter

  4. Thomas Says:

    Und wer wird diesen Teufelspack, mit hundertprozent erfüllen. Der labert doch nur scheisse.

  5. Feature Of Humankind Says:

    Zu den Detaills des Migrationspaktes möchte dieser gute/Böse nichts sagen.Diese Regierung ist genau das, was Trump & Q als Deep State gegenwärtig bekämpfen in den USA und in vollendeter Form denunzieren. Wir Alle können nur hoffen, daß Menschen, die Wahrheit und Gerechtigkeit lieben, den elitären Lügenzionisten die Rote Karte zeigen. Niemand von den Bürgern ahnt auch nur ansatzweise, was hinter der widerlichen und bösartigen Agenda
    Rothschilds steht. Eines kann man jedoch schon gewiss definieren, die ange-
    strebte satanische NWO der totalen Vernichtung der Völker wird nicht stattfinden.
    Gepriesen sei der HERR der Geist und Wahrheit ist und die mächtigsten Politiker
    dieser Erde des Schöpfers zeigen unmißverständlich diesem Terrorregim des satanischen Establishments perverser Kindermörder die Rote Karte. Anklagen stehen gegen dem Sumpf des Verderbens und sind abgeschlossenes Programm!So dürfen wir hoffen, daß auch kein Migrationspakt wie von Rothschild an die Pädophile Grün versiffte UN Clique befohlen, zertifiziert wird. Der satanische Plan einer unipolaren Welt mit geplanten 7 Milliarden Toten aller Nationen dürfte vom Tisch sein. Denn es wirken höhere Kräfte eines Guten Geistes in naher Zukunft auch weltweit, so wollen wir hoffen in Jesus Christus, dem übergeben ist alle Gewalt im Himmel und auf Erden und auch das Gericht in Vollkommenheit und Gerechtigkeit eines Geistes der Wahrheit. Wieso sollter der Schöpfer es zulassen, daß einer Bande von habgierigen Lügnern und Mördern, diese Erde frei zur Verfügung steht. Schon einmal darüber nachgedacht. Euch Allen ein herzliches Shalom, den Frieden des HERRRN !
    DEIN Wille geschehe im Himmel so auch auf Erden ! Die Hoffnung in Jesus Christus stirbt nie!!!!

    M a r a n a t h a


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s