kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Die gesellschaftspolitische Atombombe 5. Oktober 2018

Filed under: Reportagen — Knecht Christi @ 18:42

Sie kommt auf leisen Sohlen

Was wissen wir Deutschen über diese Bedrohung, die unserem Land den Gnadenschuss geben kann?

 

 

 

 

An größere Aufregungen sind wir seit Angela Merkel gewöhnt. Energiewende, Euro-Rettung und die verantwortungslose Asylpolitik sind nur wenige Stichworte dazu – aber Bagatellen im Vergleich zu einer Endlösung nationaler Freiheiten mit Namen GLOBAL COMPACT ON MIGRATION. Was uns jetzt droht, beschreibt Nicolaus Fest (AfD) in dem nachstehenden Video.

 

 

 

 

 

Im Dezember 2018 soll in Marrakesch dieser GLOBAL COMPACT genannte Angriff auf die Freiheit der Nationalstaaten verabschiedet werden. Das ist ein Abkommen der Vereinten Nationen (UN) zur künftigen Einwanderung. Nicht genug damit, daß Deutschland schon seit Jahren über eine illegale Masseneinwanderung stöhnt, die die Möglichkeiten selbst eines so Starken Staates überfordert und eine gesunde „Integration“ nahezu unmöglich macht – nein, nach Unterzeichnung dieses neuen UN-Projektes wird es noch viel schlimmer werden!

 

 

 

 

Nicolaus Fest: Nach diesem Abkommen wird jeder Mensch, wo immer er auch lebt, berechtigt Sein, sich überall dort niederzulassen, wohin er gerade will – egal, ob Flüchtling oder Migrant! Das heißt, es gibt keine staatlich Souveränität mehr – und auch keine Grenzen! „Migration“ wird sogar zu einem eigenen Menschenrecht, das noch  v o r  den Rechten der eigenen Bevölkerung gelten soll. Fest nennt zwei Beispiele, was u. a. passieren kann:

 

 

 

 

In der gesellschaftlichen Praxis kann es dann

 In Mecklenburg-Vorpommern Steinigungen gemäß Scharia, in Bayern Witwenverbrennungen à la Hinduismus geben.

 

 

 

 

Deutschland, das sich schon in den letzten Jahren so sehr verändert hat, wird nicht mehr wieder zuerkennen sein. Klarer noch: es wird nach unserem Verständnis gar kein Deutschland mehr geben, das diese Bezeichnung noch verdient! Über den aktuellen Status zur Einführung eines solchen UN-Abkommens ist in der Öffentlichkeit wenig bekannt. Die deutsche Politik trägt es nicht gerade auf den Lippen, die Medien bewegen sich auf stillen Pfaden.

Geheimnistuerei?

Schlechtes Gewissen?

Oder haben Sie vielleicht entsprechende Debatten darüber im Deutschen Bundestag gehört?

Stellungnahmen der Parteien?

 

 

 

 

Der GLOBAL COMPACT ist nicht über Nacht entstanden. Er hat sich entwickelt. Im Europäischen Parlament wurde er bereits im April 2018 vorgestellt und offenbar zustimmend zur Kenntnis genommen. Auch Außenminister Maas soll seine Hand im Spiel gehabt haben. Doch so redefreudig er sonst auch Ist – können Sie sich an einen Kommentar von ihm erinnern? Selbst die Abgeordneten der CSU sollen ihn abgenickt haben. Darauf angesprochen, entschuldigten sie sich:

Wir wurden reingelegt.

 

 

 

 

Und was ist mit unserer Bundeskanzlerin?

Was wusste sie von diesem GLOBAL COMPACT, und seit wann? In welcher Form hat sie mitgewirkt?

Jedenfalls hat sie nicht genickt. Sie hat schon gehandelt. Sie hat Deutschlands Grenzen geöffnet, sie hat die illegale Einwanderung zugelassen, ohne die Konsequenzen zu bedenken. Rund 700 000 abgelehnte Asylbewerber leben gegenwärtig (immer noch) in Deutschland; monatlich kommen sogar Personen wieder ins Land, die mit einer Wiedereinreisesperre belegt sind. Das alles ist möglich in Merkel-Deutschland.  Und morgen? Was heute noch illegal ist, kann morgen legal sein – und immer schlimmer.

 

 

 

 

So denken und handeln indes nicht alle Länder. Die USA haben das geplante Abkommen bereits abgelehnt, Ungarn und Dänemark ebenfalls.

Und Deutschland?

 

 

Das Thema gehört endlich in die Öffentlichkeit. Das Volk muss wissen, was ihm blüht, wenn … In Kürze gibt es Wahlen in Bayern und Hessen – die ideale Gelegenheit für die Parteien, Stellung zu beziehen! Fragen Sie Ihren Abgeordneten bzw. Kandidaten!

Lutz Radtke

 

8 Responses to “Die gesellschaftspolitische Atombombe”

  1. Tommy Rasmussen Says:

    06.10.2018 – Schleichende EUdSSR: Kinder zum Islam zwingen, Marxistischer Feminismus, Wissenschaft wird Lügenideologie, Klimalüge, Zensur, Mediengehirnwäsche
    https://new.euro-med.dk/20181006-schleichende-eudssr-kinder-zum-islam-zwingen-marxistischer-feminismus-wissenschaft-wird-lugenideologie-klimaluge-zensur-mediengehirnwasche.php

    03.10.2018 – Kühe rülpsen und furzten zu viel! Eine Schweizer Firma hat ein Futtermittel entwickelt, das die Methanemissionen von Nutztieren reduziert und somit verhelfe die Bekämpfung globaler Erwärmung in den Handel zu bringen!!
    https://www.nbcnews.com/news/world/swiss-firm-claims-new-feed-will-curb-cow-farts-global-n916316

  2. Thomas Says:

    Multikulti tralala, hurra, die ganze Welt ist da“: Schülerin wird von Poetry-Slam ausgeschlossen

    Bei einem Poetry-Slam im pfälzischen Speyer unter dem Motto „Zivilcourage“ hatte eine Jungpolitikerin für Aufsehen gesorgt. Ihre Texte hatten nicht in den gewünschten Rahmen gepasst. Am Ende wurde sie von der Preisverleihung ausgeschlossen.
    Vergangene Woche versetzte die Tochter von AfD-Bundestagsabgeordneter Nicole Höchst die Veranstalter eines Poetry-Slams in Speyer in Aufruhr. Ihr Text passte den Organisatoren nicht so recht ins Konzept, mehr noch, die Stadtverwaltung spricht von einer „öffentlichen Provokation durch die AfD“.

    Was war passiert? Unter dem Motto „Zivilcourage“ veranstalteten Jugendstadtrat und Initiative „Speyer ohne Rassismus – Speyer mit Courage“ einen Poetry Slam.

    Jugendstadtrats-Mitglied Ida-Marie Müller (14) setzte sich in ihrem T-Shirt mit Deutschlandfahne und Textinhalten wie „Multikulti tralala, hurra, die ganze Welt ist da“ und „Seht im Spiegel die Heuchler und liebt euren Nächsten, den Meuchler“ beim Publikum durch und landete in der zweiten Runde.

    Quelle : https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/multikulti-tralala-hurra-die-ganze-welt-ist-da-schuelerin-wird-von-poetry-slam-ausgeschlossen-a2665155.html?meistgelesen=1

    Man achte mal drauf was passiert, wenn man das Video versucht über You Tube zu schauen.

  3. Thomas Says:

    In Schweden beginnt schon die nächste Stufe, der Eroberung.

    Schweden: „Die Stadt, das Land, alles gehört uns“ – Migrantenbewegung erstarkt

    In Schweden gründeten Migranten eine Bewegung unter dem Namen „Willkommen beim Widerstand“. Bei einer ersten Demonstration hieß es „Ganz Malmö hasst Rassisten“, „Wir kämpfen mit harter Klinge“, „Die Stadt, das Land, alles gehört uns“ und „Niemand wird es für uns tun“.

    Quelle : https://www.epochtimes.de/politik/europa/schweden-die-stadt-das-land-alles-gehoert-uns-migrantenbewegung-erstarkt-a2666348.html?latest=1

  4. Thomas Says:

    rabische Clans – „Die Clans betrachten die Gesellschaft als Beutegesellschaft“

    INTERVIEW MIT RALPH GHADBAN am 5. Oktober 2018

    Kaum einer kennt die arabischen Clans in Berlin so gut wie Ralph Ghadban. In den achtziger Jahren hat er viele von ihnen als Sozialarbeiter betreut. Jetzt hat er ein Buch über sie geschrieben. Darin wirft er der Politik vor, sie habe die Herrschaft der Clans erst ermöglicht

    Quelle : https://www.cicero.de/innenpolitik/arabische-clans-neukoelln-kriminalitaet-libanon-parallelgesellschaft-innensenator

  5. Feature OF Humankind Says:

    Der klare Auftrag an merkel ist und war: Totale Zerstörung der BRD GmbH. +EU!Anscheinend ist diese dubiose, gewissenlose Kreatur immer noch am
    konstruieren und will Realitäten oder kann sie nicht wahrnehmen. Was nun den Migrationspakt angeht, sollte man doch bitte nicht darüber spekulieren, ob der Informationsfluß der Reptiloiden Kreaturen, die sich als elitäres Establishment, Götter dieser Erde, ja selbst die Schöpfer sind, die zu bestimmen haben, was läuft. Die Genossin Gattin des Amshel Maier Rothschild oder ähnlich hat vor ungefähr 150 Jahren schon damit geprahlt, herumgetönt: Wenn mein Mann bzw. unsere Söhne Krieg wollen, dann gibt es Krieg. Diese Tradion gewollter Kriege wurde in
    Form von Revolutionen und eben Kriegen zur Vernichtung von möglichst vielen Menschen und dazu die elegante Abzocke über Kriegsmaschinerie vollzogen. Ist das nicht liebensswert und vornehm. Also zu merkel: selbstverständlich hat diese Person Kenntnis über jegliche mörderischen Pläne die im sogenannten Deep State Bereich geplant und durchgeführt werden, oder? Na klar doch. Das diese pädophilen Rothschild Schergen der UN allem zustimmen, was der Götterzeus Rothschild befiehlt, denn ein Rothschild bittet nicht. Man mag darüber spekulieren, ob die Bush oder Clinton Satanisten [Skull & Bones-Yale University] irgendwelche
    Sonderstellungen einnehmen, merkel, macron und obama sind reine
    Puppets, die man ordert und nicht bittet. Dann sollte wirklich Jedem, der diese gewollten NWO Szenarien verfolgt, der summare Ablauf eigentlich
    in den von Monarchien bestimmten Ländern wesentlich zügiger vollzogen wurde. Man nehme einfach Schweden und Spanien, Belgien und NL!!?? Von der dunklen UK Monarchenbande ganz zu schweigen. Allerdings fällt mir da der bekannte Paulustext aus dem Römerbrief ein. Doch dagegen gibt es erkennbare Widerstände in form von modernen Kommentaren. Dazu sollte man erkannt haben, daß diese Monarchien, in Form eines geistigen Einheitsbreis die reine Lehre Luzifers nach Albert Pike, 33° Hochgradfreimaurer, Jesuiten etc…, verfolgen. Ausserdem sollte auch bekannt sein, daß die UK Queen…?…. auch die Majestät der Bilderberger verkörpert. Bekanntlich wurden die Bilderberger von Bernhard der NL gegründet und dazu gibt es auch ein herrschaftliches
    Bilderberger Hotel in NL, daß erste in Europa !! Womit fing der moderne NWO
    Krieg gegen die Menschheit [Gojimj/Vieh] an: Erkennbar mit dem Arabischen Frühling, der sich nun in einen europäischen umgewandelt hat, kann man schon sagen. The War & Killing goes on ! Deshalb auch Merkill drumms the beat of Death! Unbeachtet einer schon nicht mehr zu verarbeitenden mörderischen Realität, mag man an die Zukunft unserer Kinder schon gar nicht mehr denken!? Die Hoffnung der Menschheit auf Wahrheit und
    Gerechtigkeit in Frieden bleibt, daran ändert diese Monströsität der
    herrschenden Klassen absolut nichts. So schauen wir auf den , der für
    die Sünden der Menschen gestorben ist und sein Blut für uns
    gegeben hat. Ausserdem gibt es gerade gegenwärtig einen Schimmer von
    Hoffnung durch 2 politische Führer, die mächtigsten dieser Erde; und man kann sich einfach nicht korregieren bei dem Gedanken, daß die Ursachen in Wirkung eines guten wahrhaften Geistes des Alleinigen Schöpfers liegen.
    Die Geschichte der Menschheit und die Schriften bezeugen solche Vorgänge in Form von Beeinflussung durch den Wahren Gott, wir nehmen da einfach das Kapitel Daniel: Nebukadnezar und vor allem den über 100 Jahre vor seiner Zeit bestimmen Perserkönig Cyrus ! So sei dieser Wahrhafte Gott „JHWH Shalom El Shaddai“ und Sein Sohn Jeshua Immanuel Jesus Christus mit uns Allen. Was geht uns diese Frau Merkel an!? Wenn der HERR mit uns ist, wer sollte gegen uns sein. S h a l o m !

    M a r a n a t h a


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s