kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Mediziner enthüllte Asyl-Alterslügen: gefeuert und verurteilt! 25. Juli 2018

Filed under: Reportagen,Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 12:37

Tschechien: Mehr Asylanten bedeutet “Weg in die Hölle” für Europa

Der tschechische Ministerpräsident Andrej Babiš hat die Forderung Italiens an die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union abgelehnt, 450 afrikanische Wirtschaftsflüchtlinge, die kürzlich aus dem Meer geholt wurden, zu teilen und sagte, dass die Einnahme Europas durch Migranten „ein Weg in die Hölle” sei.

 

 

Einem Bericht von Radio Prag zufolge sagte Babiš, dass die Entscheidung Italiens, mehr Migranten aufzunehmen, „gegen das auf dem letzten EU-Gipfel erzielte Abkommen verstosse und betonte, dass Europa ein klares Signal aussenden müsse, dass seine Türen für weitere Asylsuchende verschlossen bleiben.″

http://smopo.ch/tschechien-mehr-asylanten-bedeutet-weg-in-die-hoelle-fuer-europa/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GEFEUERT, ARBEITSLOS UND BANKROTT

 

Ein schwedischer Dentalhygieniker (Zahnpflege) wurde gefeuert, weil er bei der Migrationsbehörde meldete, dass viele angeblich minderjährige Asylwerber bereits Erwachsene sind. Heftig: Nach einem Einspruch, der abgelehnt wurde, muss er jetzt auch noch die Gerichtskosten von 50.000 US-Dollar zahlen.

 

 

 

 

Hinweise ignoriert

 

Bernt Herlitz war beim Gesundheitsamt im schwedischen Gotland angestellt. Er behandelte viele Asylwerber. Aufgrund der Zahnentwicklung stellte er in mindestens sechs Fällen fest, dass die Altersangaben der Asylwerber falsch waren, er schätzte sie auf 25 Jahre.

Diese Alterslügen meldete er der Migrationsbehörde. Herlitz’ Hinweise wurden ignoriert, die angeblich „Jugendlichen“ durften als Schutzbedürftige in Schweden bleiben. Einer der von Berlitz behandelten „Jugendlichen“ wurde im Vorjahr verurteilt:Er stach einen Teenager mit einem Messer in den Bauch. Dafür bekam er – als Jugendlicher – 100 Stunden Sozialdienst aufgebrummt.

https://www.wochenblick.at/weil-er-altersluegen-der-asylanten-enthuellte-mediziner-gefeuert-und-verurteilt/

 

One Response to “Mediziner enthüllte Asyl-Alterslügen: gefeuert und verurteilt!”

  1. Gloriosa1950 Says:

    Sowas kann den als Minderjährig deklarierten jungen Männern in der BRD nicht passieren ! …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s