kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Hat Gott seinen Segen von Deutschland zurückgezogen? 11. Juli 2018

Filed under: Spiritualität — Knecht Christi @ 18:36

Bild könnte enthalten: 1 Person, Nahaufnahme und Text

 

 

 

 

 

 

Ich meine: ja.

Und zwar spätestens, seit am 30. Juni 2017 die „Ehe für alle“ und gleich danach das „Netzwerkdurchsuchungsgesetz“ im Deutschen Bundestag beschlossen wurden.

 

 

 

 

Die „Ehe für alle“ steht in klarem Gegensatz zur Schöpfungsordnung Gottes, der den Menschen als „Mann und Frau“ erschuf (1. Mose 1,27).

 

 

 

 

 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

 

 

 

 

 

Und das fällt auf: Seither kommt keine vernünftige Politik mehr zustande. Die Regierungsbildung wurde zur Farce. Die jetzige Regierung steht auf wackeligen Füßen. Es herrschen mehr als je zuvor Streit, Hass und Trennungen.

 

 

 

 

 

Aber GOTT spricht:

Wenn ich den Himmel verschließe, sodass es nicht regnet, oder den Heuschrecken gebiete, das Land abzufressen, oder wenn ich eine Pest unter mein Volk sende und mein Volk, über dem mein Name ausgerufen worden ist, demütigt sich, und sie beten und suchen mein Angesicht und kehren um von ihren bösen Wegen, so will ich es vom Himmel her hören und ihre Sünden vergeben und ihr Land heilen.

2.Chronik 7,13-14

 

 

 

 

 

 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Ozean und Text

 

 

 

 

 

 

Noch ist Zeit zur Umkehr. Wird es unser Volk, werden es unsere Politiker hören?

Ich wünsche es ihnen und bete für sie.

Beten auch Sie mit für unser Land!

Dr. Lothar Gassmann

www.L-Gassmann.de

2. Juli 2018

 

P.S.: Dieser Aufruf darf gerne unverändert weiterverbreitet werden.

 

 

 

 

 

Bild könnte enthalten: Text

 

5 Responses to “Hat Gott seinen Segen von Deutschland zurückgezogen?”

  1. Ich will es nicht an der Homoehe festmachen, aber es hat irgendwie mit dem Verlust des Glaubens zu tun.
    https://goldsteinweb.wordpress.com/2018/07/09/do-germans-have-a-soul/

  2. Thomas Says:

    Wer hat Herr Gassmann gesagt, das Deutschland, noch unter irgend einer Art von Gnade steht –
    es sieht eher so aus, als ob der Schöpfer, Westeuropa, bald dem Schwert übergibt.

  3. Peter B. Says:

    Beten ist eine starke Waffe die in jede Hosentasche passt.

  4. Ja, beten wir gemeinsam. Erzeugen wir gute Energie durch beten. Dann wird bestimmt alles besser. Denn wenn 2 oder mehr gemeinsam beten ist Jesus anwesend. Und Jesus wird uns dann auch helfen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s