kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

EU will Afrikaner und Asiaten bei uns ansiedeln 11. Juli 2018

Filed under: Reportagen — Knecht Christi @ 15:35

Angela Merkel – jetzt endgültig ein Fall für den Verfassungsschutz!

 

 

 

 

 

Gekommen um zu bleiben

So will die EU Afrikaner und Asiaten bei uns ansiedeln!“

https://www.info-direkt.eu/2018/06/29/achtung-so-will-die-eu-afrikaner-und-asiaten-bei-uns-ansiedeln/

 

 

 

 

 

Tausende abgelehnte und ausgereiste Asylbewerber zurück in Deutschland

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/tausende-abgelehnte-und-ausgereiste-asylbewerber-zurueck-in-deutschland/?utm_referrer=https%3A%2F%2Fzen.yandex.com

 

 

 

 

 

 

Belgien: Flüchtling schneidet Helfer Kehle durch

 

 

 

Ein Flüchtling hat in Belgien einen 19-Jährigen erstochen, weil er einer Kellnerin helfen und sie vor ihrem Belästiger beschützen wollte.

 

 

 

 

Der 19-jährige Jean-François Willems wurde in der Nacht des 25. Juni in Mons von einem Migranten ermordet, berichtet Sudinfo.be. Die Sünde des Opfers? Er versuchte eine Kellnerin zu beschützen, die von dem nordafrikanischen Flüchtling belästigt wurde.

Ahmed S. war betrunken und belästigte eine Kellnerin in einer Bar, die ihn daraufhin bat die Lokalität zu verlassen. An diesem Punkt erregte er die Aufmerksamkeit des jungen Jean-François, einem 19-jährigen Belgier.

 

 

 

 

 

Der Flüchtling, der erst vor einem Jahr in Belgien angekommen war, richtete seine Aufmerksamkeit auf den jungen Mann, der versuchte, die Kellnerin zu beschützen, und forderte den jungen Belgier auf, ihm einen Drink zu kaufen. Jean-François lehnte ab. Als beide Männer den Ort verließen und zum Bahnhof gingen, stach der Täter mehrere Male auf den 19-Jährigen ein und schnitt ihm die Kehle durch.

 

 

 

 

Das Opfer wurde schnell von den Rettungsdiensten versorgt, aber trotz all seiner Bemühungen starb er einige Stunden später im Krankenhaus.

Der Verdächtige wurde am Donnerstagmorgen vergangener Woche verhaftet und verurteilt. Richter und Polizei, die für den Fall verantwortlich sind, sind besonders schockiert über das simple Motiv des Mordes.

 

One Response to “EU will Afrikaner und Asiaten bei uns ansiedeln”

  1. Hildegard (übersetzt: Schützerin im Kampf) Says:

    solch unbeschreibliche und unglaubliche Brutalität war Europa fremd bevor diese Invasion auf Einladung von …auf Europa hereinbrach – was hat man hier im Namen der Humanität und Menschenrechte an Europa und seinen künftigen Generationen verbrochen !!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s