kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Angie, warum hast du uns das angetan? 11. Juni 2018

Filed under: Reportagen — Knecht Christi @ 19:09

Italien greift Soros scharf an: „Der Wind hat sich gedreht … “

 

 

 

 

 

 

Soros fordert 30 Mrd. Euro „Flüchtlingshilfe“ und sagt:

„Der Zerfall Europas ist … harte Realität

 

„Rettung“ für Italien: US-Milliardär und Investor George Soros ruft die EU dazu auf, Italien und Afrika finanziell unter die Arme zu greifen. Italien soll für die Aufnahme und Betreuung von Flüchtlingen belohnt werden und Afrika brauche einen „Marshall-Plan“. Soros Befürchtung – die Europäische Union könnte zerfallen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Angie, warum hast du uns das angetan?

 

Seit ein paar Tagen schon kursiert im Netz dieser Song, der durchaus das Zeug dazu hat, zumindest im merkel-kritischen Untergrund, zum Sommerhit 2018 zu werden.

Das Lied beginnt so: 

„Vor 200 Jahren ja, ging man nach Amerika. Doch heute sucht die Welt ihr Glück in unserer bunten Republik. Balkanroute Stoßverkehr, sie kommen übers Mittelmeer, für Auto, iPhone, Haus für lau, dazu ne blonde Frau. Angie, du Luder, warum hast du uns das angetan? Du hast heimlich über Nacht, Angst und Hass ins Land gebracht…“ !

Und so weiter und so fort.

Da der Song sicherlich niemals im Radio oder auf der Wiesn zu hören sein wird und auch auf Youtube schon öfters – zumindest für deutsche User – gesperrt wurde, empfiehlt sich für Interessierte ein Download. Und immer, wenn der Frust über die täglichen Bereicherungen in der Bunten Republik am größten ist, einfach die 5:21 min. mit den tanzenden Mullahs abspielen. Es hilft, versprochen! Zumindest etwas…

http://www.pi-news.net/2018/06/angie-warum-hast-du-uns-das-angetan/

 

3 Responses to “Angie, warum hast du uns das angetan?”

  1. Jede Katastrophe der Entmenschlichung in der Geschichte
    beginnt mit der Entmenschlichung der Sprache.

    (Amos Oz)

    • Kreuzotter Says:

      Wenn die uns schon ständig verächtlich als „Kreuzfahrer“ bezeichnen, müssen wir sie wohl stets Halbmond-Krieger/Dschihadisten nennen??


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s