kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Ca. 12.000 Menschen bei AfD Großdemonstration in Berlin 28. Mai 2018

Filed under: Reportagen — Knecht Christi @ 15:16

AfD-Deutschland Demo Berlin 27.5.2018

 

 

 

 

 

 

 

https://nation24.de/2018/05/27/berlin-der-vollstaendige-afd-demozug-am-27-mai-2018/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vergesst alle „Berichte“ der Mainstream-Medien zur AfD-Groß-Demo von Berlin (NTV war unterirdisch. Die AfD würde angeblich „Ausländer raus“ postulieren. Das ist eine schlimme Verleumdung.). Laut Beobachtern waren über 10.000 Patrioten da. Fotos, die die angeblich 25.000 Gegendemonstranten zeigen, scheint es nicht zu geben.

https://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=405013563298154&id=100013685418323

 

 

 

 

 

 

Dresden: Rund 50 Bewohner von Erstaufnahme greifen Polizisten an

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/rund-50-bewohner-von-erstaufnahme-greifen-polizei-an-2-a2448227.html

 

 

 

 

 

Leipzig: Afghane verletzt 6 Menschen und sich selbst

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Mann-verletzt-in-Leipzig-Moeckern-sieben-Menschen-und-sich-selbst

 

 

 

 

 

 

Höcke: Mordanschlag auf AfD-Abgeordneten

Dazu sagt Björn Höcke, Vorsitzender der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag: „Ich bin entsetzt über diese hinterhältige Tat. Mit hoher krimineller Energie wurde der Tod unseres ehemaligen Fraktionsmitarbeiters und heutigen Bundestagsabgeordneten Anton Friesen, seines Mitarbeiters und eines Dokumentarfilmers in Kauf genommen. Das war ein Mordanschlag! Dieser Anschlag könnte im Zusammenhang mit weiteren Bedrohungen von AfD-Abgeordneten durch Linksextreme stehen. So wurden erst vor kurzem die Wohnadressen von bekannten AfD-Politikern auf einem Portal veröffentlicht, auf dem zur Gewalt gegen AfD-Mitglieder aufgerufen wurde“.

https://www.journalistenwatch.com/2018/05/25/hoecke-mordanschlag-auf-afd-bundestagsabgeordneten-anton-friesen/

 

 

 

 

 

Asylant soll Rentnerin mit Rollator erschlagen haben und wurde trotz vieler Straftaten nicht abgeschoben

https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/asylbewerber-soll-rentnerin-mit-ihrem-rollator-erschlagen-haben-2532134005

 

 

 

 

Lesbos: Muslime prügeln mit Eisenstangen auf Christen und Kurden ein, Kurden melden 4 Tote und 50 Schwerverletzte

https://www.compact-online.de/lesbos-muslime-pruegeln-mit-eisenstangen-auf-kurden-und-christen-ein-weil-sie-nicht-fasten-wollten-vier-tote/

 

2 Responses to “Ca. 12.000 Menschen bei AfD Großdemonstration in Berlin”

  1. Thomas Says:

    Also wie gehabt- lüge, Lüge, Lüge, Lüge in Dummsdorf.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s