kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

IS mobilisiert in Europa immer mehr Einzeltäter 18. März 2018

Filed under: Islamischer Terror,Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 18:29

Die Terrormiliz IS setzt vermehrt auf Einzeltäter für ihre tödlichen Anschläge in Europa!

 

 

 

 

Das geht aus einer vertraulichen Analyse des deutschen Bundesamts für Verfassungsschutz hervor. Die dschihadistischen Aufrufe zu Attentaten seien in den letzten Monaten signifikant gestiegen. Auch die Hassbotschaften hätten sich verändert und seien nun facettenreicher. Dabei werden in Aufforderungen zu Anschlägen immer öfter Kinder als das Ziel von Anschlägen vorgeschlagen.

 
 

Wie die islamistischen Anschläge in Deutschland, beispielsweise in HannoverBerlin oder Hamburg zeigen, sind Einzeltäter bei Anschlägen sehr effektiv. Sie werden dabei teilweise von „Mentoren“ unterstützt, die sie aufhetzen und auch praktische Anleitungen geben.

Der IS ist sich der Schlagkraft solcher „einzelnen Wölfe“ bewusst und setzt daher gezielt auf Einzeltäter. „In dieser quantitativen Dichte und inhaltlichen Vielfalt bildet das Thema der ,Einsamen Wölfe‘ mittlerweile ein prägendes Element vor allem der inoffiziellen dschihadistischen Propaganda und nimmt dort einen immer größeren Raum ein“, wird das Bundesamt vom „Spiegel“ zitiert.

 

 

 

 

 

Kinder sollen vermehrt Ziel von Anschlägen werden

In sozialen Medien seien Anschlagsanleitungen für Einzeltäter mittlerweile ein Phänomen, das man täglich beobachten könne. Darin wird auch immer öfter dazu aufgerufen, Kindergärten und Kinderkrankenhäuser als Ziele zu wählen. Nachdem die Terrormiliz immer weiter zurückgedrängt wird, stellen Einzelattentäter die einzige Möglichkeit für den IS dar, mit Angriffen Aufmerksamkeit zu erregen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar von „Kopten ohne Grenzen

 

 

 

Wir bekommen hier zu lesen, dass die dschihadistischen Aufrufe zu Attentaten signifikant angestiegen seien und wir lesen von facettenreichen Hassbotschaften. Und dass jetzt Kindergärten und Kinderkrankenhäuser das Ziel solcher Attentate sein sollen.

Wo bleibt das Netzwerkdurchsetzungesgesetz für Islamradikale?

Hat Maaß wohl nur halbe Arbeit geleistet?

Mordmentoren, IS-Kämpfer, Dschihadismus. Ist das der Islam, der so vehement von Merkel und ihrem Anhang verteidigt wird, wenn See-Drehhofer einmal was richtiges gesagt hat?

Keiner dieser Politiker, die DEN Islam zu Deutschland verortet haben, sagt, welcher Teil des Islams denn zu Deutschland gehört und welcher bitteschön außen vor bleiben sollte. Nicht einmal eine politische Debatte wird diesbezüglich angestoßen vor Angst aus Fremdenfeindlichkeit und der allgegenwärtigen Nazi-Keule.

Wie inlandsfeindlich der Islam und seine Muslime reagieren, interessiert diese Politclique nicht, denn Deutschland soll ja sowieso umgevolkt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie äußert sich unsere Bundeskanzlerin zum Bekenntnis von Seehofer, der lediglich die Chancen der Bayern-Wahl für die CSU erhöhen will, dass der Islam nicht zu Deutschland gehöre?

Laut DW wie folgt: Deutschland sei zwar stark vom Christentum geprägt, aber inzwischen lebten auch vier Millionen Muslime in Deutschland, sagte die CDU-Chefin bei einem Treffen mit dem schwedischen Ministerpräsidenten am Freitag in Berlin: „Diese Muslime gehören auch zu Deutschland, und genauso gehört ihre Religion damit zu Deutschland, also auch der Islam.“

 

 

 

 

Wenn 1000 IS-Kämpfer in Deutschland sind, darf dann der Islam, den diese Menschen vertreten, auch zu Deutschland gehören?

Wenn der DITIB-Islam hier wirkmächtig ist, darf diese Form des Islams zu Deutschland gehören, die Herrn Erdogan dem Diktator und Mörder vom Bosporus, der in Afrin im verhassten Nachbarland Syrien mordet und Flüchtlingswellen auslöst?

Oder hat sogar der arabische oder der iranische Islam hier Mitspracherecht in Deutschland? Keiner der Politiker äußert sich diesbezüglich.

 

 

 

Allgemeiner geht es wohl kaum. Wenn also die muslimische Parallelgesellschaft von streng religiösen Muslimen, die Taliban, der IS, die Salafisten und die Muslimbrüder zuhauf sich hier in Deutschland aufhalten, gehört deren Islam nach der Logik von Kanzlerin-Allgemeinphrase-Merkel zu Deutschland.

Wenn sich also 50ß0 000 Kannibalen hier in Deutschland ansiedeln, gehört der Kannibalismus auch zu Deutschland!?

Wenn sich 1 Milliion Satanisten auf den Weg nach Deutschland machen, gehört der Satanismus dann auch zu Deutschland?

 

 

Wer so argumentiert, zeigt einmal mehr seine Unfähigkeit dieses Land regieren zu wollen.

 

 

Angesichts dieser Gefahrenlage hören wir auch nur irgendetwas von unserer Politik  gerichtet an Muslime, ihre eigenen Kämpfer doch endlich stoppen zu sollen?

Nichts dergleichen.

 

 

 

 

Wir wissen nicht, wann die Schmerzgrenze des deutschen oder österreichischen Volkes erreicht sein wird. Es ist diese Lethargie insbesondere des deutschen Volkes, die diese Zustände zulässt. Die Österreicher haben wenigstens wahlmäßig reagiert. Die Deutschen schlafen wie immer den Schlaf der Naiven.

Diese Brot-und Spiele-Mentalität, diese Spaßgesellschaftsmentalität ist es, die offenbar einen psychen Verdrängungsenzyme oder einen Verdrängungsmechanismus freisetzt, der wie eine große überdimensionale Selbstberuhigungs- und Schlaftablette wirkt.

 

Ist das Volk auf „Baldrian“?

Es wird schon nicht so schlimm werden. Man nimmt diese  Zustände zur Kenntnis ohne jedoch irgendwelche Reaktionen zu zeigen.

 

 

 

Und ob sich diese Einstellung ändern wird, wenn es Anschläge auf Kindergärten und Schulen gibt, bleibt abzuwarten.

 

 

So reagieren die Menschen vornehmlich in Deutschland wie die völlig unbewusst ohne Existenzängste dahinvegetierenden Eloi, der Selbstverteidigung infolge  Sattheit und Wohlstand unfähig, die von den Unterwelt-Morlocks in H. G. Wells Roman „Die Zeitmaschine“ gemästet werden, um sie dann als Arbeitsskaven und als Nahrung zu verschlingen. Ähnlich wie wir Menschen Bio-Schafe züchten,  die ein herrliches Leben haben, bis zu dem Tage, an dem sie der  Nahrungskette zugeführt werden.

 

 

 

Es ist uns unbegreiflich, wie Menschen, die den Islam in der Türkei, in Arabien, in Iran, in Afghanistan tagtäglich bei der Diskriminierungsarbeit gegenüber religiösen Minderheiten quasi zusehen zusehen können, dieser Politreligion hier so völlig naiv-pubertär-jungfräulich-neugierig auf den ersten Kuss wartend,  zugehen können.

 

 

Es ist uns unbegreiflich, wie realitätsfremd Menschen sein können, wenn sie ihr Leben nicht gestört sehen wollen.

 

 

Es ist uns unbegreiflich, wie naiv und gutgläubig Menschen sein können, die trotz riesigen Gefahrenpotentials, welches auf uns mit aller Macht zurollt, so phlegmatisch bleiben können. Die ersten islamischen Parteien gibt es bereits. In 10 Jahren werden sie die Politik hier mitbestimmen, in 20 Jahren heißt die CDU IDU und wird zur Volkspartei. Dann wandelt sich die IDU zur AKP.

 

 

 

Fassungslos sehen wir, dass die Menschen in Deutschland dem eigenen Untergang teilnahmslos zusehen. Und wenn dann noch Kindergärten und Schulen mit österreichischen und deutschen Kindern plattgemacht werden, wird unsere Restzukunft zerstört, die wenigen, die noch da sind, übrigens auch Gesamtziel der Eroberungsstrategie des Gesamtislams, vorgemacht von Mohammed, erklärt von Allah im Koran. Zerstöre die Jungen, die Alten sterben eh weg.

 

 

Aber dann wird diese abscheuliche Verbrechen  auch wieder als Einzelfall eines psychisch Gestörten abgetan, Trauerreden werden wie Bautextsteine auf die Bevölkerung herunterregnen und dann wird diese Bevölkerung sich wieder mit Brot und Spielen ruhigstellen lassen.

Wie sagte Hansi Kraus in den 70er-Jahre-Paukerfilme so nett: „Man fasst es nicht!“

 

3 Responses to “IS mobilisiert in Europa immer mehr Einzeltäter”


Hinterlasse einen Kommentar