kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Nur noch jeder vierte Berliner ist Christ 28. Februar 2018

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 13:08

Koptische Kirche

Nur noch 25% der Einwohner Berlins gehören einer der beiden großen christlichen Kirchen an!

 

 

15,9% der evangelischen, 9% der katholischen. Damit verloren die Kirchen in den vergangenen zehn Jahren fünf Prozent. Damals kamen die evangelischen und katholischen Kirchenmitglieder zusammen noch auf 30%.

Vor allem die Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz verlor an Boden: Obwohl die Bevölkerung auf knapp 3,7 Millionen Einwohner anwuchs, sank die Zahl der Mitglieder von fast 700.000 auf nur noch 584.731. Die Anzahl katholischer Mitglieder bleibt seit etwa zehn Jahren konstant.

 

 

 

 

 

 

 

 

Berliner Kopten trauern um Anschlagsopfer 

blob:https://www.dailymotion.com/77f1194a-39b9-4531-8fd3-5ebf7c9f7000

 

 

 

 

Zahl der Moslems nicht bekannt

Während die Zahl der Christen über die Registrierung beim Finanzamt und das Zahlen von Kirchensteuern erfasst wird, ist die Zahl der Moslems nicht bekannt. Geschätzt wird, dass mehr als neun Prozent Moslems in Berlin leben – mit stark wachsender Tendenz.

In Berlin gibt es an die 100 Moscheen, darunter fünf Bauten, die die klare Botschaft der Stärke an die autochthone Bevölkerung auch mit Minaretteturm und Kuppel setzen, wie die Wilmersdorfer Moschee, die Şehitlik-Moschee in Neukölln, das Maschari-Center am Görlitzer Bahnhof in Kreuzberg und der Khadija-Moschee in Pankow-Heinersdorf. Bei der Verteilung der Moscheen auf die Stadtbezirke ist die ehemalige Teilung der Stadt noch spürbar, denn nur zwei Gebetsräume befinden sich im ehemaligen Ostteil der Stadt.

 

Mehrheit der Moslems stammt aus Türkei

Heute leben in der Bundesrepublik Deutschland mindestens 3,8 bis 4,3 Millionen Moslems, davon rund 300.000 in Berlin. Im Jahr 2008 hatten rund 63 Prozent der in Deutschland lebenden Moslems einen türkischen Migrationshintergrund.

Das renommierte Pew Research Center projiziert, dass 2050 jeder fünfte Mensch in Deutschland ein Moslem sein werde. Damit wäre die Bundesrepublik Deutschland das Land mit den meisten Moslems in Europa.

Diese 3 Dinge müssen Sie noch heute beachten!

Die etablierten Medien verschweigen es: Das Ende des Euros! Doch wir packen jetzt aus und verraten Ihnen ALLES! ALLES über eine der größten finanziellen Katastrophen aller Zeiten! So können Sie sich in aller Ruhe vorbereiten! Denn wer die folgenden 3 Dinge kennt, muss sich keine Sorgen, um den Euro-Crash machen!

https://www.unzensuriert.at/content/0026263-Nur-noch-jeder-vierte-Berliner-ist-Christ

 

10 Responses to “Nur noch jeder vierte Berliner ist Christ”

    • OT Says:

      Naja, bei ca. 20.000 Euronen Monatsgage fällt es schwer, sich die konkreten Zustände auf den untersten Rängen vorzustellen.
      Merkel wird sich ja im Alter nicht um vergünstigte Lebensmittel mit Migranten-Machos prügeln müssen – die will einfach nur „Ruhe da unten im Milieu“ haben, solange sie noch im Amt ist. Die Frau will mit der Flüchtlings-Realität nichts zu tun haben, jeder Skandal stört sie in ihrem „Agenda“-Kurs, den sie gnadenlos durchpeitscht. „Deutschland“ sind für sie ohnehin ein nur noch (demografisches) Auslaufmodell?!

  1. Selena Says:

    Wer mal lust auf eine Predigt von Olaf Latzel hat … würde mich über eine Meinungswiedergabe freuen … Wenn wir Christen unter uns einen geistigen Streit ausführen, kann das doch nicht schaden ..oder ? Ich meine es jedenfalls nicht „persönlich“ wenn ich nörgele sondern möchte immer die geistige Auseinandersetzung führen ….

  2. Selena Says:

    Man kann irgendein Beispiel sich nehmen, überall steckt der Wahnsinn drin …und das ist der Plan …

  3. Selena Says:

    sorry , aber hier ist wieder ein Beispiel, wie verkehrt und verdreht diese Welt ist – Die Links-Grünen-Schreier leben in einer völlig anderen Welt – natürlich auch diejenigen, die diese typen immernoch wählen … Diesel-Blödsinn alles was derzeit geschieht ist höllischer Irrsinn … Wir wahren Christen müssen das erkennen …

    • Andreas Says:

      klasse Rede!!

    • Selena Says:

      Ja lieber Andreas. Ich höre mir alle Reden der AFD-Abgeordneten an, an die ich herankomme. ich gebe offen zu, in meinem Umkreis, dass ich noch kein falsches Wort von denen vernommen habe. Stimme fast immer überein.

  4. Selena Says:

    Zu dem Monk noch einmal eine analytische Sendung … ein Thema mal intensiv durchforschen ist auch wichtig .. sorry für die vielen Links …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s