kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Flucht des ehemaligen Richters Schahrudi aus Hannover 14. Januar 2018

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 17:53

Deutschland Hannover - Mahmud Hashemi Shahrudi im Krankenhaus (entekhab)

Ayatollah Mahmud Hashemi Shahroudi (r.) in der Privatklinik in Hannover

 

 

 

Merkwürdig, Ex-Außenminister Steinmeier lobt noch immer den Atomvertrag mit dem Iran als „historisch“ (er war mit dabei und deshalb mit verantwortlich für den Abschluss).

 

 

 

 

Desgleichen sein Nachfolger der in der Außenpolitik sehr unerfahrene geschäftsführende Minister Gabriel (SPD) schimpft nun, weil PräsidentTrump große Bedenken gegen diesen Vertrag hat.

Immerhin richtet sich die atomare Aufrüstung der schiitischen Mullahs im Iran vor allem gegen den Erzfeind-ISRAEL und sicher auch gegen das sunnitische Saudi-Arabien und vermutlich auch gegen die „Ungläubigen“ in Europa.

 

 

 

 

 

Ayatollah Mahmoud Hashemi Shahroudi (r.) in einer Privatklinik in Hannover: Neben ihm sitzen der Klinik-Chef Madjid Samii (l.) und Ayatollah Reza Ramezani. Er ist der Vertreter des Revolutionsführers und Obersten Führers der Islamischen Republik Iran in Europa. Die Echtheit des Fotos ist noch nicht bestätigt.

 

 

 

 

Erst jetzt wurde bekannt, dass der frühere oberste Richter des Iran, Mahmud Hoschemi Schahrudi, in den letzten Tagen in der Neurochirurgischen Klinik INI in Hannover heimlich behandelt wurde – ohne das Wissen der Bundesregierung unmöglich! Trotzdem waren bereits von iranischen Menschenrechtlern Strafanzeigen gegen den obersten Ex-Richter  und “Geistlichen” erstattet worden, weil Schahrudi über 3000 Todesurteile, darunter auch gegen Jugendliche, gefällt habe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein klarer Verstoß gegen die allgemeinen Menschenrechte!

Am Vormittag des 11.01. brach der „Geistliche“, wie von N3 berichtet, in aller Eile auf und wurde in Begleitung schwerer Limousinen (etwa der niedersächsischen Landesregierung?) zum Hamburger Flughafen gebracht. Trotz etlicher Proteste  von Iranern vor Ort konnte Schahrudi in eine bereitstehende iranische Maschine steigen, die kurze Zeit später HH verließ.

 

 

 

 

Das wirft Fragen auf:

Unterstützen etwa die deutsche Regierung und deutsche Gerichte auf diese Weise die unmenschliche Regierung im Iran?

 

 

 

Ist unserer Regierung der Iran mit seinen vielen Menschenrechtsverletzungen – gerade auch in diesen Tagen wieder, wo es dort blutige Proteste der Bevölkerung gegen die „geistliche“ Diktatur gibt – wichtiger als die USA, die ständig von unserer derzeitigen „geschäftsführenden“ Regierung und von den Systemmedien verunglimpft und als „rechtspopulistisch“ beschimpft wird? Diese Fragen richten sich besonders an den ehemaligen Lehrer und jetzigen geschäftsführenden Außenminister Gabriel (SPD) und natürlich an die Kanzlerin.

 

 

 

N3TV berichtete (meines Wissens) als einziges Medium am 11.01.2018 in den Abendnachrichten sowohl mit Bildern als auch im Teletext S. 122 über die schnelle Flucht des unmenschlichen “Geistlichen”.

Eine Flucht, die verheimlicht werden sollte, um nicht in diplomatische Verwicklungen mit dem Iran zu geraten?

 

 

Wo bleiben da die linken Menschenrechtsfreunde, die sich wie Steinmeier und Gabriel ständig über das demokratische ISRAEL empören?

Wird hier etwa hinsichtlich der Menschenrechte mit zweierlei Maß gemessen?

Das sollte dringend geklärt werden!

 

One Response to “Flucht des ehemaligen Richters Schahrudi aus Hannover”

  1. Johannes Says:

    Das passt gut in das Bild der geschäftsführenden linken Spitzenpolitiker Merkel, Gabriel Steinmeier und Co., die sich immer mehr um gute Beziehungen zu den Diktaturen im Iran und in der Türkei bemühen, aber den demokratisch gewählten US-Präsidenten Trump tagtäglich mit den ihn hörigen Medien beleidigen und verunglimpfen. Wir leben in einer total verdrehten Welt, in der sich die Balken biegen vor den vielen Lügen und Unzulänglichkeiten der zuvor Erwähnten! Wo die Wahrheit in Lüge vertauscht wird, geht es rasend schnell bergab – da ist kurzfristiges Wirtschaftswachstum nur Blendwerk!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s