kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Wie linke Politik Migranten geschadet hat! 26. November 2017

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 18:43

Ein tolles Video!

 

Diesem Mann zuzuhören, ist ein wahres Vergnügen.

Er hält den Linken von SPD und Grünen, letztlich aber auch allen  etablierten politischen Parteien gnadenlos, aber eben auch differenziert den Spiegel vor und rückt das linksverschobene Weltbild zurecht.

 

Da ist jedes weitere Kommentarwort im Grund Verschwendung.

Bitte ansehen und ja, einfach auch genießen.

Danke Herr Feroz Khan.

 

7 Responses to “Wie linke Politik Migranten geschadet hat!”

  1. Selena Says:

    Schaut mal die „Nachrichten“ Neben dem Unsinn der „Regierungsbildung“ höre und sehe ich nur die „Probleme der Rohinja“ ja liebe Brüder und Schwestern, was soll das denn wieder ??? An diesen perversen „Problemen“, die uns gar nichts angehen, können wir die satanische Manipulation und Gehirnwäsche erkennen … Und „der Papst“ fliegt heute ort hin … ja Brüder … merkt ihr noch was … ????

  2. Selena Says:

    https://youtu.be/Id_5z5cFGgE bessere Aufklärung für wahre Christen gibt es nicht … Gehirnwäsche Satans … wer darauf herein fällt ist verloren …

  3. Andreas Says:

    Das ist ja in der Tat ein sehr bemerkenswertes Video! Wer ist dieser Herr, was ist sein persönl. Hintergrund, macht er das wirklich aus Überzeugung o. stecken da andere dahinter? Man ist mittlerweile schon sehr skeptisch geworden, er könnte ja auch schlich dafür engagiert u. bezahlt worden sein? In der Sache stimmts natürlich, was er sagt, auch wenn unsereins das ja schon lange so sieht.
    Trotzdem cool, wenn das mal aus dem Munde eines „Migranten“ kommt (er spricht aber ziemlich gut deutsch, seit gestern ist der wohl nicht hier..)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s