kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Keine Verheiratung von 9-jährigen Mädchen im Irak 19. November 2017

Filed under: Islamische Schandtaten — Knecht Christi @ 12:56

Einleitung von „KoG

 

 

 

Folgende Petition kann nur empfohlen werden. Wieder einmal gehen vom Islam Menschenrechtsverletzungen aus, diesmals vom schiitischen Islam, der wieder fordert, die scharianisch-koranische Kinderehe zu legalieren. Wann setzt sich in den Köpfen von irren Kerlen die Erkenntnis durch, dass die Verheiratung von Mädchen, also Kindern ein abgrundtief widerliches Verhalten war und ist. Wenn Allah  dies verkündet und erlaubt hat und sein Mohammed dies auch noch ch praktiziert haben, so haben sich beide damit sowohl als Götze als auch als Prohet mehr als disqualifiziert.

 

 

Der wahre GOTT will das Glück von allen Menschen und nicht Kinder in eine Ehe zwingen, die einer Zwangs- und Vergewaltigungsehe gleichkommt.

Was ist das für eine Ehe, wo Mädchen noch mit Puppen spielen wie Aisha.

Was kann das für eine Ehe sein, die nur der Triebabfuhr von triebgesteuerten Pädophilen  auf Kosten von Mädchen dienen kann.

Wie pervers mlüssen diese Kerle sein, sich solches auch noch in Gesetze gießen lassen zu wollen, nur damit sie freie Bahn haben.

Ekelhaft.

 

 

Es ist an der Zeit, dass solche Gesetze, die immer wieder von religiös-islamischen Minderbemittelten gefordert werden, die sich auf Koran und andere islamische Schriften beziehen, weltweit geächtet werden und auch diejenigen, die solche fordern.

Es kann nicht mehr angehen, dass anno 2017 noch immer diegleichen Moralvorstellungen der Wüste der arabischen Halbinsel für die gesamte Welt gelten sollen. Und die Verkündigung des islamischen Gottes und das analoge Handeln seines Propheten sollten dann auch gleich mit geächtet werden.

Nur auf diese Weise kann der Islam von menschenrechtswidrigen Gesetzen gereinigt werden, und zwar zum Wohle der Mlädchen auf der ganzen Welt, wo der Islam seine pädophilen Finger im Spiel haben will und hat.

 

 

Es ist gut, dass sich auch im Irak heftiger Widerstand gegen diese gesetzlichen Änderung hin zu Mädchenrechtsverletzungen und somit zu Kinderrechtsverletzungen regt und formiert. Unterstützen wir diese Widerstand.

 

 

Keine Verheiratung von 9-järigen Mädchen im Irak!

http://citizengo.org/de/pc/116179-keine-verheiratung-von-9-jaerigen-maedchen-im-irak?m=5&tcid=43130793

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s