kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Deutschland ist dank Merkel Zentrum des islamischen Terrors 14. November 2017

Filed under: Pater Zakaria & co.,Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 16:15

cid:1510504432858.7646219.3473504d7d6202ee7fabf3189c9787a8fcb1eb51@spica.telekom.de

Das ist doch nur noch verrückt: Da wird H. Glaser von den Bundestagsabgeordneten als Kandidat der AfD abgelehnt, nur weil er sich kritisch über den ISLAM äußert,  aber Fr. Roth wird Vizepräsidentin, die hinter einem Banner herläuft: „Deutschland verrecke“.  Was für eine „kranke Welt“.

 

 

 

 

 

Geheimdienst:

Deutschland ist dank Merkel Zentrum des islamischen Terrors!

http://www.journalistenwatch.com/2017/11/07/geheimdienst-deutschland-ist-dank-merkel-zentrum-des-islamischen-terrors/

 

 

 

 

„Weshalb sind gerade Muslime immer wieder zu solch unfassbarer grausamen Taten fähig?“

https://juergenfritz.com/2017/05/23/muslime-immer-wieder-grausame-taten/

 

 

 

„Die AfD-Fraktion hält den deutschen Bundestag in Atem. Sie beantragte ein Rückführungsabkommen mit Syrien.

Die Grünen sind angesichts dieser „Herzlosigkeit“ mehr als empört.“

http://www.journalistenwatch.com/2017/11/09/gruene-entsetzt-afd-beantragt-rueckfuehrungsabkommen-mit-syrien/

 

 

 

 

„Neuerdings heißt es, Identitätsfragen hätten die AfD gestärkt. Aber mit kulturellen Argumenten kommt man der Neuen Rechten nicht bei. „ –   „Dort, wo es den Rechtspopulisten gelungen ist, ihren Kampf um die Macht als Kampf der Kulturen zu deuten, sind sie nicht mehr zu stoppen.“

http://www.zeit.de/2017/46/afd-identitaet-leitkultur-neue-rechte/komplettansicht

 

 

 

 

„Jörg Meuthen zieht ins Europaparlament ein und widmet sich neuen Aufgaben“

https://www.unzensuriert.at/content/0025498-Joerg-Meuthen-zieht-ins-Europaparlament-ein-und-widmet-sich-neuen-Aufgaben

 

 

 

„AfD-Fraktion: 31 Fragen zu Heiko Maas´  Netzwerk-Durchsetzungsgesetz“

https://www.afd.de/afd-fraktion-31-fragen-zu-heiko-maas-netzwerk-durchsetzungsgesetz/

 

 

 

„Im Gespräch mit JF-TV kommentiert Alice Weidel den historischen Einzug der AfD in den Deutschen Bundestag und die Verweigerung der anderen Parteien“

https://juergenfritz.com/2017/11/09/afd-minderheitenregierung-tolerieren/

 

 

 

„Weidel: „Wir würden eine Minderheitenregierung von CDU, CSU, FDP tolerieren – ohne Merkel!“

http://www.pi-news.net/alice-weidel-wuerden-schwarz-gelb-tolerieren-ohne-merkel/

 

 

 

 

„“Kontrollverlust“, das neue Buch des AfD-Sympathisanten Thorsten Schulte wird vom Buchhandel boykottiert. Als der Journalist Paul Schreyer auf diesen Boykott aufmerksam macht, wird sein Artikel gelöscht.“

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bestseller-kontrollverlust-vom-buchhandel-boykottiert-auch-in-den-medien-wird-zensiert-a2264008.html

 

 

 

„Erster AfD-Politiker zum Bürgermeister gewählt“

http://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/1617594/

 

 

 

„Nie waren Merkel, die CDU und auch die CSU so schwach wie heute. Und das hat primär einen Grund: die starke AfD.“

https://juergenfritz.com/2017/11/08/merkel-ordnungsrufe/?wref=tp

 

 

 

„Fraktionschef Gauland gegen alleinige Parteiführung Meuthens“   (…und das ist gut so)

http://www.journalistenwatch.com/2017/11/11/afd-fraktionschef-gauland-gegen-alleinige-parteifuehrung-meuthens/

 

One Response to “Deutschland ist dank Merkel Zentrum des islamischen Terrors”

  1. Norber Says:

    .Gipfel der Frechheit:
    .. jetzt steigen uns die Islam-Faschisten schon aufs Dach (auf Dutzende hohe Berge in den Alpen), um ebendort vorsätzlich die christlichen Gipfelkreuze abzuhacken, zu fällen, oder abzusägen.

    http://www.theeuropean.de/valentin-weimer/11643-anschlaege-auf-gipfelkreuze-und-kirchen

    Mit dem Händy haben die Kanacken-Männer das sicher nicht gemacht, sondern hatten entsprechend vorbereitetes Werkzeug da raufgetragen.

    Gegenkommentar:
    „Wieso nur Islamisten beschuldigen.Die Zerstörung chr.Werte und Symbole paßt ganz in das Programm der grünen Anarchisten, Kinderschänder und Genderprediger. Mir ist noch nie ein bergsteigender Islamist begegent,wohl aber diese linken Gutmenschen.
    Diese linke Zerstörungswut erleben wir ständig von ANTIFA -SA-Schlägertrupps, von Amadeo-Antonio-Stiftung mit Steuergeldern Finanziert..“

    In Bayern wurden über 200 Fälle (im Jahr) von enormen Sachbeschädigungen an christlichen Denkmälern, Statuen, Steinfiguren, größeren Kreuzen, etc. gemeldet.

    … aber wehe, Mann reist mal ne Seite aus dem Koran und wirft sie in die Toilette, siehe Suhl vor ca. 2–3 Jahren.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s