kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Der muslimische Terrorist ist keineswegs verrückt! 13. Oktober 2017

Filed under: Islamischer Terror,Koptenverfolgung — Knecht Christi @ 14:59

Ein Diakon der koptischen Kirche:

„Der Mörder hat öfters die Christen als Ungläubige beschimpft, die in die Kirche gingen oder die Kirche verließen. Er rezitierte KORAN vor der Kirche und auf der Straße!

 

 

 

 

Ein koptischer Diakon war zu Gast beim koptischen Sender CTV (Die Sendung „Im Tageslicht“  mit dem Moderator und Schauspieler Ihab Sobhi) und berichtete über den Mörder des koptischen Priesters Samaan Schehata.

 

 

 

 

بالفيديو | ايهاب صبحى يكشف عن شئ صادم للغاية ما فعلوة الناس لحظة رؤيتهم القاتل يطعن الشهيد ابونا سمعان شحاتة ... ويرد عليهم

 

 

 

 

Herr Tamer Maher aus der Kirche der Hl. Jungfrau und des Hl. Schenuda in Alsalam-City (Almarg-Bezirk) berichtete folgendes:

„In der ganzen Gegend leiden die Christen unter dem islamischen Fundamentalismus. Muslimische Fanatiker beschimpfen die Christen als Ungläubige und terrorisieren sie im Alltag. Die Bärtigen verfolgen die Christen bis zur Kirche und warten vor ihr und rezitieren aus ihrem Koran sehr laut, um die Heilige Messe zu stören, und damit die Christen Angst bekommen und aufhören, in die Kirche zu gehen.

 

 

 

 

 

 

 

Der Mörder Ahmad Said Ibrahim Alsonbaty ist ein bekannter Fundamentalist und ein bösartiger Terrorist! Er hat sehr oft koptische Kirchenbesucher angegriffen und terrorisiert. Mindestens dreimal haben die Kopten ihn in Polizeistationen angezeigt und vor Ort die Polizei verständigt. Nichts wurde dagegen unternommen und nichts hat sich geändert. Und der Terror dieses Verbrechers ging weiter, bis er den koptischen Priester kaltblütig ermordete“!

 

 

 

Der muslimische Terrorist machte mit dem großen Messer dem Priester ein Kreuz auf der Stirn!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s