kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Britain gone to the dogs! 25. August 2017

Filed under: Islamischer Terror,Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 15:17

Britain succumbed to the Muslim invasion!

 

 

 

 

MUSLIM Mayors elected in :  1.Birmingham.  2.Leeds.  3.Blackburn. 4.Sheffield. 5.Oxford.

6.Luton.

7.Oldham. 8.Rockdale.
9. London.

– Over 3,000 Muslim Mosques.

 

 

 

 

– Over 130 Muslim Sharia Courts

– Over 50 Muslim Sharia Councils

– No-Go Zone for  White Across Muslim control towns.

 

 

 

 

 

 

 

– Muslim Women … 78% don’t work and are on  FREE benefits/housing.

– Muslim Men … 63% don’t work and are on FREE benefits/housing.

 

 

– Muslim Families 6-8 children planning to go on FREE benefits/housing.

– Now all UK schools are all serving HALAL MEAT !

 

 

 

 

 
All this achieved by just 4 million Muslims out of the 66 million population!!!

This is an eye opening for all Political Correct European.

 

4 Responses to “Britain gone to the dogs!”

  1. Und meine, ich kann es nicht anders sagen, voll bekloppten christlichen Geschwister fragen sich auf noch bekloppteren Tagungen, „was wir vom Islam lernen können?“ und ähnlichen Stuß. Gemeinden nehmen muslimische Ehepaare mit Kindern auf, während ihre Geschwister eben noch über Bord geworfen oder rechtzeitig vor der Flucht abgestochen und die Frauen versklavt worden sind. Man läd zu Liebesmahl und die Hasser des Sohnes Gottes sitzen bei Kaffee und Kuchen. Kopftuch inklusive. Von Absonderung der kleinen Schar keine Spur. Ich könnte noch stundenlang weiter schreiben, die Dummheit und der irre Masochismus nehmen kein Ende mehr. Hauptsache, wir haben einen schwulen Pastor, der mit einem Schwarzen zusammen lebt und lesen die Bibel in gerechter Sprache. Geisteskrank!!!

    • Selena Says:

      warum sind wir nicht schon früher drauf gekommen ? So kann es doch noch klappen ….Hetzen wir doch einfach die Schweine auf sie ….. Ist jetzt ein Joke …ist klar


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s