kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Hälfte der muslimischen Flüchtlinge will Frauen nicht die Hand geben! 21. August 2017

Filed under: Islamische Schandtaten,Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 13:32

Der ÖIF Forschungsbericht kommt zu einem alarmierendem Ergebnis.

 

 

 

Laut der Studie hat die Hälfte der Flüchtlinge Verständnis für Männer, die Frauen nicht die Hand geben wollen. 40 Prozent der in Österreich lebenden Türken teilen diese Meinung.

 

 

“Ich bleibe dabei – wenn jemand in Österreich leben möchte, muss er sich auch an unsere Werte und an unsere Kultur anpassen. Islamische Kindergärten, in denen Kinder sprachlich, ethnisch und religiös abgeschottet sind, haben bei uns keinen Platz”, schreibt Österreichs Außenminister Sebastian Kurz.

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Studie zur Einstellung von Muslimen in Österreich sorgt für Aufregung

 

 

In Österreich hat eine neue Studie der Donau-Universität Krems zur Einstellung von Muslimen für große Aufregung gesorgt. Über eintausend Muslime, etwa die Hälfte Flüchtlinge, die andere Hälfte Muslime, wurden befragt.

 

Der ÖIF Forschungsbericht “Muslimische Gruppen in Österreich, Einstellungen von Flüchtlingen, ZuwanderInnen und in Österreich geborenen MuslimInnen im Vergleich” von Peter Filzmaier und Flooh Perlot kommt zu einem alarmierendem Ergebnis. Laut der Studie hat die Hälfte der Flüchtlinge Verständnis für Männer, die Frauen nicht die Hand geben wollen. 40 Prozent der in Österreich lebenden Türken teilen diese Meinung. Auch Witze über den Islam wollen über zwei Drittel der Befragten verboten wissen. Und eine gewaltsame Verteidigung der Familienehre heißt jeder dritte Flüchtling gut. Einen gemeinsamen Schwimmunterricht von Jungen und Mädchen lehnt jeder Fünfte kategorisch ab.

 

 

 

 

 

 

ZUR STUDIE KOMMEN SIE HIER

Lesen Sie weitere Meinungen aus dieser Debatte von: Aurelius BelzMichael Klonovsky Egidius Schwarz.

http://www.theeuropean.de/egidius-schwarz/12625-neue-moslem-studie

 

3 Responses to “Hälfte der muslimischen Flüchtlinge will Frauen nicht die Hand geben!”

  1. Thomas Says:

    Und Siggi das dicke Kind, macht gerade Bekanntschaft mit dem Islam .

    Nach Erdogan-Kritik Sigmar Gabriels Frau wird bedrängt und belästigt

    Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) hat über persönliche Drohungen gegen seine Familie berichtet, die im Zusammenhang mit den aktuellen Auseinandersetzungen zwischen ihm und dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan stünden.

    Artikel veröffentlicht: Montag, 21.08.2017 21:07 Uhr

    Quelle : http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Sigmar-Gabriels-Frau-wird-bedraengt-und-belaestigt

  2. Erich Foltyn Says:

    wie der ganze Konflikt angefangen hat mit dem Islam, da haben bei uns die Leute gesagt: „wir wollen keinen Religionskrieg“ und ich wollte auch keinen, aber wenn sie das so gesagt haben, da habe ich mir gedacht, werden sie müssen Mann gegen Mann solange herum streiten, bis sie das geregelt haben. Aber ich habe mir nicht vorstellen können, wie blöd unsere Leute sich angestellt haben.

    Erstens haben sie nicht gewußt, was die Aufklärung ist. Ich als Ingenieur bin auch nebenbei ein Intellektueller, drum habe ich als Einziger Europäer in die Bücherein geschaut und nichts Brauchbares dazu gefunden. Auch über den Kirchenstaat hat man seit 1880 nichts mehr geschrieben. Drum weiss auch niemand, was die Aufklärung ist, aber die Meinung, unsere Leute wären nicht aufgeklärt ist auch falsch. Zweitens hat ein deutscher Spitzenpolitiker im Fernsehen erklärt, er wisse nicht, was die abendländische Kultur ist. Aber dafür dass eine Gesellschaft, die vom technischen Fortschritt und der Wissenschaft lebt und gar keine Zeit für Religion verwendet, sind sie ungeheuer blöd. Und das sind 700 Millionen Menschen dazu kommen noch die Amerikaner.

    Ich habe mit einem amerikanischen Schuldirektor korrespondiert und in den USA wird in den Schulen die amerikanische Verfassung unterrichtet. Und er verstand nicht, was es bedeutet, wenn ein Land den Koran als Verfassung hat.

    Und von dieser Blödheit der Westmenschen lebt der ganze Islam und kriegt auch noch ihre materiellen Güter geschenkt.

  3. Tommy Rasmussen Says:

    ISIS = ISRAELI SECRET INTELLIGENCE SERVICE


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s