kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Islamisten in Barcelona festgenommen 26. April 2017

Filed under: Islamischer Terror — Knecht Christi @ 15:28

Die spanische Polizei hat bei Razzien in Barcelona neun mutmaßliche Islamisten festgenommen.

 

 

 

Mindestens drei der Männer sollen mit den Anschlägen von Brüssel im März vergangenen Jahres in Verbindung stehen. Damals wurden am Brüsseler Flughafen und in der U-Bahn mehr als 30MENSCHEN getötet.

Bei den Festgenommenen handelt es sich nach Angaben der Polizei um acht Marokkaner und einen Spanier. Einige sind wegen organisierten Verbrechens, Drogenhandels und Kleinkriminalität vorbestraft.

http://www.deutschlandfunk.de/spanien-islamisten-in-barcelona-festgenommen.1939.de.html?drn:news_id=737499

 

 

 

 

 

 

 

 

 

950 radikale Islamisten in Deutschland – Seit Jahresbeginn wurden 13 abgeschoben

 

In Deutschland leben rund 950 radikale Islamisten. Nur 100 können abgeschoben werden. Davon wurde aber bislang nur ein kleiner Teil abgeschoben – die meisten nach Tunesien. Das Land arbeitet an einer Anti-Terror-Strategie.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/950-radikale-islamisten-in-deutschland-seit-jahresbeginn-wurden-13-abgeschoben-a2101776.html

 

One Response to “Islamisten in Barcelona festgenommen”

  1. Was ich fühle und denke kann man hier nicht schreiben, aber ich weiss, daß hunderttausende, wenn sie Derartiges lesen und hören, genau so fühlen und denken wie ich. Hoffentlich WÄHLEN sie auch dem entsprechend! Islam ist Frieden – aber nur aus Sicht und nach Maßgabe des Islam.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s