kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Islamisten-Problem in Frankreich: 18. April 2017

Filed under: Islamischer Terror,Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 14:03

Senat zählt über 17.000 islamistische Terrorverdächtige

 

 

 

 

 

Frankreich hat ein Islamisten-Problem:

Eine Studie des französischen Senats zeigt, dass sich derzeit über 17.000 mögliche radikal-islamistische Terroristen in Frankreich aufhalten.

„Die Einsatzkräfte sind in höchster Alarmstufe, weil befürchtet wird, dass Dschihadisten auf die Fähre von Calais nach Großbritannien gelangen und dort ein Blutbad anrichten,“ zitiert der „Express“ einen Sicherheitsbeamten.

MEHR: http://www.epochtimes.de/politik/welt/islamisten-problem-in-frankreich-senat-zaehlt-ueber-17-000-islamistische-terrorverdaechtige-a2096413.html

Nur Atheisten werden weniger

Studie zeigt: Bis 2075 überholt der Islam das Christentum als größte Weltreligion

 

Das Christentum ist weltweit die Religion mit den meisten Anhängern. Knapp ein Drittel aller Menschen sind Christen. Doch glaubt man einer neuen Prognose, wird sich das in einigen Jahrzehnten ändern.

http://www.focus.de/wissen/videos/studie-zeigt-bis-2075-christentum-ist-nur-noch-nummer-zwei_id_6904439.html

 

2 Responses to “Islamisten-Problem in Frankreich:”

  1. Ist nicht bis zum Jahr 2050 Somalia ein für IMMER UND EWIG unbewohnbarer Staat? Ich denke schon.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s