kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

2 Muslime in Alnur Moschee misshandelt – 10 Festnahmen! 21. Februar 2017

Filed under: Islamischer Terror,Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 20:20

French presidential candidate Marine Le Pen refuses to don a headbag for a meeting with Lebanon’s Grand Mufti

Die Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland hat in enger Zusammenarbeit mit der Jugendanwaltschaft Winterthur und der Kantonspolizei Zürich sowie mit Unterstützung der Stadtpolizei Winterthur zehn Personen verhaftet und rund ein Dutzend Hausdurchsuchungen an verschiedenen Örtlichkeiten durchgeführt.

http://polizei.news/2017/02/21/winterthur-zh-zwei-muslime-in-annur-moschee-misshandelt-10-festnahmen/

 

 

 

 

 

 

 

Winterthur ZH:

Hausdurchsuchungen im Umfeld der An’Nur Moschee

 

 

 

 

Die Polizei hat am Dienstag zehn Personen aus dem Umfeld der umstrittenen Winterthurer An-Nur-Moschee verhaftet. Sie sollen Gläubige, die sie als Informanten von Medien verdächtigten, schwer misshandelt haben.

https://www.nzz.ch/zuerich/aktuell/winterthurer-islamistenszene-zehn-verhaftungen-wegen-angriffs-im-umfeld-der-an-nur-moschee-ld.146786

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5 Responses to “2 Muslime in Alnur Moschee misshandelt – 10 Festnahmen!”

  1. thomas Says:

    Das geht einen sowas von auf die Nerven und hätte man sich die islamische Zuwanderung gespart,
    wären uns diese Art von Problemen fremd.

  2. thomas Says:

    Natürlich hatte Trump recht ! Und hier noch ein paar schwedische Grüsse von Frau Merkels
    Freunden.

    So werden große Teile Europas bald entweder, in Bürgerkriegs ähnlichen Zuständen, in einer Diktatur,
    oder in beidem enden. Es passiert genau das, wo for Zuwanderungsgegner gewarnt haben.
    Das kann alles kein Zufall sein .

    • Andreas Says:

      Echt beeindruckend, was die „Security“ so drauf hat (v.a. die Frau!) – und die sollen Passanten beschützen??
      In den USA wären die beiden vermutlich tot, da laufen ganz andere „Moster“ herum als hierzulande. Wer solche Jobs macht, muss bestens trainiert sein u. entsprechende körperliche Fitness haben – u. natürlich bewaffnet sein. Für irgendwelche 1200Euro riskiert man doch nicht täglich sein Leben?!

  3. Da hab ich nur noch einen Gedanken: raus mit dem ganzen Gesockse in ihre rückständigen Länder. Europa braucht den ganzen Scheiß nicht. Raus, raus , raus mit Mann und Maus!Nur noch Parteien wählen, die das unterstützen. Das ist keine Religion, das ist eine totalitäre Ideologie im Religionsgewand, Camouflage. Betrug. Wir haben genug von Eurem ekelhaften, mörderischen, sadistischen Wüstengötzen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s