kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Düsseldorf: Asylbewerber onaniert vor Schülerin! 21. Januar 2017

Filed under: Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 11:58

Im Freizeitbad „Düsselstrand“ hat ein 27-jähriger Asylbewerber aus Afghanistan vor einem Mädchen öffentlich onaniert.

 

 

 

Seiner Animation diente eine unter 14-jährige Schülerin, in deren Nähe er sich begab, um dann im Schwimmbecken Hand an sich zu legen. Als das Mädchen erschrocken reagierte, fragte er sie, ob sie „noch mehr sehen wolle“. Das berichtet die „Rheinische Post“.

MEHR: https://www.pro-deutschland.de/2017/01/16/duesseldorf-asylbewerber-onaniert-vor-minderjaehriger/

 

 

 

 

 

 

 

 

Neun Identitäten: Asylbewerber in Aachen festgenommen

Festnahmen nach Razzia in Wettbüro

Asylbewerber mit neun verschiedenen Identitäten

28 Mal polizeilich aufgefallen

http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/fluechtling-aachen-neun-identitaeten-festgenommen-100.html

 

 

 

 

 

 

Asylbewerber versetzt Mitbewohner in Angst und Schrecken

Haag – Ein aggressiver Asylbewerber sorgt nach Mitteilung des Helferkreises in der Haager Flüchtlingsunterkunft für eine Atmosphäre der Angst. Der Afghane, der am Montag einen jugendlichen Flüchtling gewürgt und mit einem Messer bedroht habe, muss nun umziehen – aber erst nächste Woche. Einige Damen des Helferkreises trauen sich derzeit nicht mehr ins Pfarrhaus.

https://www.merkur.de/lokales/freising/haag-ort28780/haag-aggressiver-asylbewerber-sorgt-fuer-atmosphaere-angst-7303392.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

16-Jähriger schubst Frau auf S-Bahn-Gleis

In Hamburg hat ein 16-Jähriger versucht, eine Frau zu bestehlen. Als sie sich wehrte, stieß er sie auf die S-Bahn-Gleise. Die Frau konnte gerettet werden, der angeblich polizeibekannte Tatverdächtige wurde festgenommen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-16-jaehriger-schubst-frau-auf-s-bahn-gleis-a-1130559.html

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s