kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Kopten – Ägyptische Christen in Deutschland 17. Januar 2017

Filed under: Koptische Kirche im Ausland — Knecht Christi @ 23:28

Zwischen Fußball, Vollsanierung und Seelenwaschanlage.

Bischof Anba Damian ist das Oberhaupt der Kopten in Deutschland und ein Mann Gottes für alle Fälle. Das ehemalige Zisterzienserinnenkloster Brenkhausen bei Höxter war nicht viel mehr als eine baufällige Ruine, als die koptische Kirche in Deutschland es Anfang der 90er Jahre für eine D-Mark erworben hat.

 

2 Responses to “Kopten – Ägyptische Christen in Deutschland”

  1. Dirk Says:

    Vergangenes Jahr war ich in Hurghada und habe dort Kopten (Christen in Ägypten) kennen gelernt, sie sind sehr gläubige und fromme Christen und haben es nicht leicht. Ich habe viel für diese gebetet und die Gemeinden in Deutschland sollten ihren Geschwistern aus Agypten mehr helfen.

    Auch gibt es Millionen Konfessionelle Unbekehrte, warum wendet man sich denen nicht mehr zu, dass diese sich bekehren.

    Hier etwas zu der Kirche in Kairo.

    http://www.amusingplanet.com/2013/09/the-cave-church-of-zabbaleen-in-cairo.html?m=1

    ….. zu den Christen dort, die auch auf dem Müll leben.

    http://deutsch.hatunefoundation.com/start/die-mullmenschen-von-mokattam/

    Eine Woche nachdem wir weg waren aus Hurghada war dort ein Anschlag in einem Nachbarhotel.

    Politik und BRD

    an Politik sollen wir uns nicht beteiligen, Römer 13, aber das Problem ist die CDU, also Unbekehrte, die sich als Christen ausgeben wie auch CSU und dann werden Länder erpresst wie Griechenland und Waffendeals genehmigt, dass dadurch die Flüchtlingsströme erst gemacht wurden. Es wird ein falsches Christentum durch solches verkündigt, ein Antichristentum.

    … handelt wie Judas. Warum wurden nicht Christen nach Deutschland geholt, wenn doch die CDU so christlich ist.

    Und zusätzlich noch sind unter diesen, die einfach so reingelassen wurden viele reine Wohlstandsflüchtlinge und aus Ländern, deren Erbe der Islam ist, den sie selbst förderten und ihn dann sogar noch hier etablieren wollen. Das alles ist totaler Unsinn. Völlig unlogisch und frei jedweder Vernunft und Logik.

    Jesus hat weder mit CDU noch mit anderem Politischen zu tun, denn sein Reich ist nicht von dieser Welt und auch nicht in dieser Welt.

    Die CDU als antichristlich sucht das Neue Babylon, die EU, dann die UN und Rom und New York und überall das Zaubergeld aus dem Nichts, digitale Zahlen.

    Zusammenfassend:

    Hagar oder das Herz der freien Frau, Himmlisches Jerusalem, Galater 4.

    Siehe dazu auch Alter Bund Neuer Bund.

    https://www.bibelkostenlos.de/die-bibel/alter-bund-neuer-bund/

    Und

    Beten für Israel

    http://www.israelaktuell.de/index.php/ueberuns/indeutschland/gebet/gebetisrael

    Anzeichen für die Rückkehr Jesu

    http://www.weltvonmorgen.org/lesen-broshuren.php?id=20&title=vierzehn-anzeichen-fr-die-bevorstehende-rckkehr-christi–

  2. hslot4 Says:

    Hat dies auf hslot4 rebloggt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s