kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

20 Islamisten in der Bundeswehr enttarnt 6. November 2016

Filed under: Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 16:54

Eine intensive Waffen- und Geräteausbildung – das macht die Bundeswehr einem Medienbericht zufolge für Islamisten attraktiv.

 

 

 

Demnach hat der Militärgeheimdienst MAD 20 Islamisten enttarnt und verfolgt 60 weitere Verdachtsfälle.

 

 

 

Islamisten bewerben sich einem Medienbericht zufolge gezielt bei der Bundeswehr, um dort eine militärische Ausbildung zu erhalten. Der Militärische Abschirmdienst (MAD) habe 20 Islamisten in der Truppe enttarnt und verfolge 60 weitere Verdachtsfälle, berichten die Zeitungen der Funke Mediengruppe unter Berufung auf den Militärgeheimdienst.

Aus den Rekrutierungsbüros seien „einzelne Anfragen von Bewerbern bekannt, die sich in auffälliger Weise für den Dienst in der Bundeswehr interessieren, einen Verpflichtungswunsch von nur wenigen Monaten äußern und sich ausdrücklich für eine intensive Waffen- und Geräteausbildung interessieren“, teilte der MAD demnach mit.

MEHR: https://www.tagesschau.de/inland/bundeswehr-islamisten-101.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

terrorism

 

 

 

Salafisten agitieren in NRW in 55 Moscheen

 

Nach Erkenntnissen des NRW-Verfassungsschutzes verkehren radikale Islamisten in immer mehr Gebetshäusern. Experten fordern von der Landesregierung mehr Präventionsmaßnahmen.

MEHR: http://www.rp-online.de/nrw/panorama/nrw-salafisten-agitieren-in-55-moscheen-aid-1.6375864

 

 

 

 

 

 

 

Why did the Toronto Police Force hire a Saudi-born radical Islamic fundamentalist as a Muslim chaplain?

 

 

 

 

 

 

 

Geheimdienst enttarnt offenbar 20 Islamisten bei Bundeswehr

 

Islamisten sollen sich laut einem Bericht gezielt bei der Bundeswehr bewerben, um eine militärische Ausbildung zu erhalten. Der Militärgeheimdienst hat offenbar 20 Islamisten bei der Truppe enttarnt.

 

Islamisten bewerben sich einem Medienbericht zufolge gezielt bei der Bundeswehr, um dort eine militärische Ausbildung zu erhalten. Der Militärische Abschirmdienst (MAD) habe 20 Islamisten in der Truppe enttarnt und verfolge 60 weitere Verdachtsfälle, berichteten die Zeitungen der Funke Mediengruppe unter Berufung auf den Militärgeheimdienst.

MEHR: https://www.welt.de/politik/deutschland/article159276314/Geheimdienst-enttarnt-offenbar-20-Islamisten-bei-Bundeswehr.html

 

One Response to “20 Islamisten in der Bundeswehr enttarnt”

  1. Bazillus Says:

    Glaubt hier jemand im Leserkreis, dass diese enttarnten 20 Islamisten auf dem Weg ins Heimatland sind?


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s