kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

„Allahu Akbar“: 31-Jähriger randalierte in Columbus Center! 23. Oktober 2016

Filed under: Islamische Schandtaten,Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 22:27

Columbus Center

In einem Lokal eines Einkaufszentrums in Wien-Favoriten hat am Mittwochabend ein Mann den Gästen gedroht, er würde „alles anzünden und euch auch“.

 

 

Die Polizei zog daraufhin alle Kräfte aus dem 10. Bezirk zusammen – gemeinsam mit Hundestaffeln und der Eliteeinheit WEGA wurde der 31-Jährige festgenommen.

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/chronik/Allahu-Akbar-31-Jaehriger-randalierte-in-Columbus-Center;art85950,1358657

 

 

 

 

german-welcome-idiots-v-pegida

 

 

Hochzeits-Crasher ruft „Allahu Akbar“ in Kirche

 

Am frühen Samstagabend ist ein 23-Jähriger mitten in eine Hochzeitsfeier in der Duisburger Karmelkirche geplatzt, lachte und schrie unverständliche Sätze in deutsch, englisch und arabisch.

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/duisburg/hochzeitsfeier-allahu-akbar-48324786.bild.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6 Responses to “„Allahu Akbar“: 31-Jähriger randalierte in Columbus Center!”

  1. thomas Says:

    Nun schaut euch diese feige Satansbrut an – wehrlosen können sie den Kopf abschneiden und
    Frauen und Kinder vergewaltigen. Nur den Amis ist es zu verdanken, das die Russen noch nicht
    kurzen Prozess mit der IS gemacht haben.

    https://de.sputniknews.com/panorama/20161024313080221-irak-mossul-frauenkleidung-terroristen-fliehen/

  2. thomas Says:

    Daniel – Kapitel 12
    Die große Drangsal zur Zeit des Endes und die Rettung Israels
    1 Zu jener Zeit wird sich der große Fürst Michael erheben, der für die Kinder deines Volkes einsteht; denn es wird eine Zeit der Not sein, wie noch keine war, seitdem es Völker gibt, bis zu dieser Zeit. Aber zu jener Zeit soll dein Volk gerettet werden, ein jeder, der sich im Buche eingeschrieben findet. (2. Mose 32.32) (Daniel 10.13) (Matthäus 24.21) (Philipper 4.3) 2 Und viele von denen, die im Erdenstaube schlafen, werden aufwachen; die einen zu ewigem Leben, die andern zu ewiger Schmach und Schande. (Johannes 5.29) 3 Und die Verständigen werden leuchten wie des Himmels Glanz und die, welche vielen zur Gerechtigkeit verholfen haben, wie die Sterne immer und ewiglich. (Matthäus 13.43) (1. Korinther 15.41-42) 4 Du aber, Daniel, verbirg diese Worte und versiegle das Buch bis auf die Zeit des Endes! Dann werden viele darin forschen, und das Verständnis wird zunehmen. (Daniel 12.9) (Offenbarung 10.4) 5 Und ich, Daniel, schaute und siehe, da standen zwei andere da; einer an diesem, der andere an jenem Ufer des Flusses. 6 Und einer sprach zu dem Mann in leinenen Kleidern, welcher oberhalb der Wasser des Flusses stand: Wie lange werden diese unerhörten Zustände dauern? (Daniel 10.5) 7 Da hörte ich den in Linnen gekleideten Mann, der oberhalb der Wasser des Flusses war, wie er seine Rechte und seine Linke zum Himmel erhob und schwur bei dem, der ewig lebt: «Eine Frist, zwei Fristen und eine halbe; und wenn die Zersplitterung der Macht des heiligen Volkes vollendet ist, so wird das alles zu Ende gehen!» (Offenbarung 10.5-6) (Daniel 7.25) 8 Das hörte ich, verstand es aber nicht. Darum fragte ich: Mein Herr, was wird das Ende sein von diesen Dingen? 9 Er sprach: Gehe hin, Daniel! Denn diese Worte sind verborgen und versiegelt bis auf die letzte Zeit. 10 Viele sollen gesichtet, gereinigt und geläutert werden; und die Gottlosen werden gottlos bleiben, und kein Gottloser wird es merken; aber die Verständigen werden es merken. 11 Und von der Zeit an, da das beständige Opfer beseitigt und der Greuel der Verwüstung aufgestellt wird, sind 1290 Tage. (Daniel 11.31) (Matthäus 24.15) 12 Wohl dem, der ausharrt und 1335 Tage erreicht! 13 Du aber gehe hin, bis das Ende kommt! Du darfst nun ruhen und sollst dereinst auferstehen zu deinem Erbteil am Ende der Tage.

  3. Tommy Rasmussen Says:

    Donald Trump´s Botschaft: Weg mit der NWO!

    • Andreas Says:

      So „links“ ist noch nie ein US-Präsidentschaftskandidat angetreten, und das als höchst erfolgreicher „Immobilien-Kapitalist“.
      Was er SAGT, kann jeder Informierte nur bestätigen!! Aber: wollte nicht auch Obama den gesellschaftlichen „Change“, mehr Gerechtigkeit, weniger Kapitalismus u. (militärische) Einmischung im Ausland – und was wurde tatsächlich GETAN? Anbetrachts des Totalversagens demokratischer Prinzipien in den westlichen Demokratien, namentlich der USA kann man nur für einen Regierungswechsel, einen „Big Change“ sein, die große Frage allerdings ist, ob die Welt mit Trump nicht erneut auf einen „Maulhelden“, einen Polit-Scharlatan hereinfällt, der falls an die Macht kommend auch nur diesen verborgenen NWO-„Strippenziehern“, Geostrategen u. („zionistischen“) Großkapital zuarbeitet – vielleicht sogar noch ungehemmter als seine Amtsvorgänger zuvor? Würde ein Trump sich aussenpolitisch-militärisch tatsächlich zurücknehmen, zumal wenn von irgendeiner Macht provoziert? Besonnenheit, Nachgiebigkeit o. emotionale Nüchternheit sind nicht gerade die Stärken Trumps, ganz im Gegenteil ist er schnell herauszureizen und hat eine Neigung zu unangemessenen Überreaktionen u. verbal-derber Rachsucht. Charakterliche Fehler hat natürlich jeder Mensch, aber hat Trump seine EMOTIONEN im Griff – die sind nämlich die
      (oft verborgen-unbewussten) eigentlichen „Entscheider“ in heiklen Situationen o bei überraschenden nationalen/globalpolitischen Herausforderungen/Krisenfällen. Will sagen: man darf nicht nur auf die Versprechungen brillanter Polit-Rhetoriker hören, man muss sie auch charakterlich-psychologisch-„instinktiv-emotional“ einzuschätzen versuchen. Mit (unentdeckten/getarnten) psychophatischen Hyper-Egos, krankhaften Narzissten (oft geniale Blender u. Selbstdarsteller) oder ASP-„Beschädigten“ wird JEDE Politik desaströs enden, egal welcher Ausrichtung o. mit welchen heheren gesellschaftlichen Ursprungszielen daherkommend.
      Die seelisch-geistige (+geistliche!) KONSTITUTION der Führungspersönlichkeit bzw. der sie stützenden Eliten sind ausschlaggebend für den Verlauf einer Regentschaft. Eine moralisch-geistig „verdorbene“ Führung kann niemals gute Politik machen, selbst wenn sie es wollte!!

      • thomas Says:

        Daniel 4
        …16Und das menschliche Herz soll von ihm genommen und ein viehisches Herz ihm gegeben werden, bis daß sieben Zeiten über ihn um sind. 17Solches ist im Rat der Wächter beschlossen und im Gespräch der Heiligen beratschlagt, auf daß die Lebendigen erkennen, daß der Höchste Gewalt hat über der Menschen Königreiche und gibt sie, wem er will, und erhöht die Niedrigen zu denselben. 18Solchen Traum habe ich, König Nebukadnezar, gesehen; du aber Beltsazar, sage mir was er bedeutet. Denn alle Weisen in meinem Königreiche können mir nicht anzeigen, was er bedeute; du aber kannst es wohl, denn der Geist der heiligen Götter ist bei dir.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s