kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Radikalisierung von muslimischen Mädchen nimmt offenbar zu 10. September 2016

Filed under: Islamischer Terror — Knecht Christi @ 23:23

Einer Beratungsstelle des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge zufolge radikalisieren sich immer mehr muslimische Mädchen.

 

 

 

Die Altersgrenze verschiebe sich nach unten, warnt ein Experte.

 

 

 

In Deutschland radikalisieren sich offensichtlich immer mehr muslimische junge Frauen. Die Beratungsstelle Radikalisierung des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (Bamf) verzeichne einen starken Anstieg der Beratungen, in denen es um die religiöse Radikalisierung von Mädchen gehe, berichtet die „Neuen Osnabrücker Zeitung“. Waren in der Vergangenheit in etwas mehr als einem Viertel der Beratungsfälle Mädchen betroffen, seien es 2015 bereits knapp die Hälfte aller Fälle gewesen.

 

 

 

Der Trend setze sich in diesem Jahr fort. Seit der Freischaltung ihrer Hotline 2012 gingen bei der Beratungsstelle mehr als 2500 Anrufe ein. Nach Einschätzung von Michael Kiefer vom Institut für Islamische Theologie der Universität Osnabrück sind „bereits 13-Jährige unter den Mädchen, die sich radikalisieren“. Die Altersgrenze verschiebe sich immer weiter nach unten.

 

Anders als bei Jungen, die häufig provozierten und konfrontativ seien, vollziehe sich die Radikalisierung von Mädchen im Stillen, erklärte Kiefer. „Wir sprechen von einer Kinderzimmerradikalisierung“, sagte der Islamwissenschaftler.

http://www.tagesspiegel.de/politik/muslime-in-deutschland-radikalisierung-von-maedchen-nimmt-offenbar-zu/14527298.html

 

 

 

 

 

 

 

 

muslim-immigrants-gang-rape-british-girl-in-hotel-1

 

Muslim Immigrants Sentenced for Violently Gang-Raping a 13-Year-old British Girl in Hotel Room

 

 

 

 

 

Syrischer Patriarch

Muslimische Asylwerber genau überprüfen

 

Viele muslimische Flüchtlinge, die nach Europa kämen, seien zweifellos «friedliebende Gemäßigte», sagte der Patriarch im Gespräch mit «Kirche in Not». Trotzdem müssten sich die westlichen Regierungen mehr anstrengen, um Dschihadisten aufzuspüren.

Mehr: http://www.kath.net/news/56601

 

2 Responses to “Radikalisierung von muslimischen Mädchen nimmt offenbar zu”

  1. Tom Orden Says:

    Es wird viel zu wenig gegen die Islamisten unternommen!
    Kein Wunder; die etablierten Parteien in Deutschland sind auch einfach zu faul dazu. Darum wählen meine Freunde vom „Orden der Patrioten“ und ich auch die AfD. Besonders bei den kommenden Berlinwahlen. Und wir möchten auch allen anderen empfehlen, die AfD zu wählen, denn diese Partei scheint die einzige zu sein, die ernsthaft etwas gegen den Islamismus unternehmen will; siehe dazu das Buch „Der Islam-Fakten und Argumente“, welches die AfD herausgegeben hat. Vielleicht sollte sich das Nachrichtenportal „Kopten ohne Grenzen“ mal mit ein paar AfDlern über die Probleme und Missstände unterhalten; eventuell auch mit Leuten von der CSU, da dort wenigstens ein paar Leute offene Ohren für das Problem Islamismus zu haben scheinen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s