kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Die Flüchtlinge sind aus Lettland weitergezogen 6. September 2016

Filed under: Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 22:36

Das zeigt doch, das Sie sich ihr Land aussuchen, dort hat es einfach nicht gepasst.

 

 

In Deutschland ist es besser. Merkels Politik zieht die Menschen an wie ein Magnet. Wo viele sind werden viele nachkommen, das sind doch Fakten.

 

 

 

Äußerung gestern von Merkel:


Ich halte an meinem Kurs fest, Änderungen sind nicht nötig. Wann begreift das deutsche Volk endlich, das Merkel ein anderes Volk will. Die AFD muss noch viel stärker werden bis sich hier etwas bewegt. Die Menschen wollen alle zu uns, weil die Leistungen am besten sind und weil bereits viele da sind. Ich könnte kotzen, bei dieser verbohrten Politik von Frau Merkel, sie verändert hier ein ganzes Volk und jeder hat es zu akzeptieren. So treibt sie sogar mich als CSU Wähler zur AFD. Seehofer erreicht nichts in Berlin. Die Folgen werden wir alle noch zu spüren bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Fremde im eigenen Land) Man merkt es jetzt schon deutlich in bestimmten Stadtteilen der Großstädte. Dieser Prozess wird sich noch massiv beschleunigen (Familiennachzug, weitere Neuzuwanderung, reguläre Zuwanderung in den Arbeitsmarkt usw.) Es wird vieles verschwinden mit dem wir aufgewachsen sind. Dafür wird sich der Islam ausbreiten, und die deutsche Politik kuscht. Man sieht es ja schon ganz deutlich an Erdogan und seine Türken in Deutschland.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s